L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 05.11.2016 22:06Finn
Moment... Wieso schrie sie mich jetzt an? War sie mit dem Geschenk etwa unzufrieden? Ihr böser Blick kam nicht unbedingt gekünstelt rüber. War mein Geschenk zu übertrieben? Gerade wollte ich antworten als sich in einem Augenblick ihr Gesichtsausdruck änderte. Sie fing an zu weinen. Was war auf einmal los? Ich war überfordert. Sie kam näher und lehnte sich an mich an. Instinktiv umfasste ich sie. "Alecia...?" "Oh Mann, Finn..", murmelte sie in mein Shirt hinein. "Tut mir leid, aber...aber... ich habe noch nie SO ein großes Geschenk bekommen und noch so ein wertvolles... Oh Gott. Wie soll ich dir jemals für sowas danken können? I-Ich glaube...ich kann sowas nicht annehmen..." Ich hätte an diesem Moment so gerne mit "Doch" geantwortet, aber das wäre unhöflich gewesen. Es war nachvollziehbar und sie hatte jedes Recht das Geschenk nicht anzunehmen. Vielleicht war es doch zu viel. Sie löste sich dann von mir und machte einen Kreis um das Auto herum. Es war besser, dass ich nichts sagte, also sah ich sie erwartungsvoll auf eine andere Reaktion von ihr und biss auf meiner Unterlippe herum. "Aber wenn ich so darüber nachdenke... Verdammt, darin zu fahren wäre bestimmt toll!" Ach wirklich? "Schon, oder?" Sie ging ein weiteres mall um das Auto herum. Diesmal ein wenig schneller. Irgendwie hielt ich das nicht mehr aus. "Alecia, wenn dir dieses Geschenk nicht gefällt, kein Problem. Ich kann es--" Bevor ich meinen Satz beenden konnte, sprang sie mir in meine ausgebreiteten Arme und klammerte sich mit ihren Beinen um meine Hüfte. Wir wäre beide fast umgefallen. "Alecia, was--?" Sie küsste auf einmal mein gesamtes Gesicht ab, was an manchen Stellen ein wenig kitzelte. "Danke, danke, danke! Wie soll ich mich bloß bei dir bedanken?" Ach, wie? Da fiel mir schon etwas ein. "Nun--" Plötzliche Unterbrechung durch einen Kuss. Improptu. Von genüsslich langer Dauer. Bereits auf der Motorhaube abgesetzt, lösten sich unsere Lippen von einander. Ihre Hände mein Gesicht umfassend und ihre Hüfte zwischen meinen Armen. So warm. Unsere Nasen berührten sich und ich wollte nur noch ein wenig länger so mit ihr verweilen. Nur das Surren der Lichter und das Ein und Aus unseres Atems. Und Alecias Stimme. "Sag es mir Finn... Wie soll ich mich bedanken?" Ein keckes Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus als sie das sagte und ich gab ihr kurz einen weiteren Kuss und ließ meine Hände über die Innenseite ihrer Oberschenkel gleiten, wobei ihr ein leichtes Stöhnen entfloss. "Ah... Finn! Wenn du so weitermachst, dann sind wir erst morgen wieder oben bei den Anderen. Perversling!" Da musste ich ein wenig lachen und küsste dabei ihre Schläfe und wanderte zu ihrem Ohr. Sie zitterte unter meinen Berührungen. "Ja, ich weiß und danke. (Weil sie ihn ja so genannt hat. ) Wenn wir alleine wären, dann könntest du deine Dankbarkeit so richtig zum Ausdruck bringen. In meinem Spielzimmer." Als diese letzten Worte meinen Mund veließen, spürte ich dieses Prickeln in meinem Hinterkopf. Mein letzter Aufenthalt dort war schon eine Weile her...
von Twisleton am 06.11.2016 00:01Alecia Anisha Winchester.
Als ich auf der Motorhaube abgesetzt wurde, aber er immer noch in Gefangenschaft meiner Beine war, fing er an zu grinsen als ich ihn fragte, wie ich mich bei ihm bedanken sollte. Aber statt einer Antwort, gab er mir noch einen kurzen Kuss und wie es sein sollte - streichte er mit seiner Hand über meinen Oberschenkel. Die Innenseite. Verdammt, will er mich noch umbringen?! Hier, an meinem 25.?! "Ah... Finn! Wenn du so weitermachst, dann sind wir erst morgen wieder oben den Anderen. Perversling!" Finn lachte ein wenig auf, küsste meine Schläfe und ging hinunter zu meinem Ohr, was ein ziemlich starkes Zittern in mir auslöste. "Ja, ich weiß und danke. Wenn wir alleine wäre, dann könntest du deine Dankbarkeit so richtig zum Ausdruck bringen. In meinem Spielzimmer." Ausdruck. Dankbarkeit. Spielzimmer. Wie aufregend! Und dies zeigte mein Körper deutlich. So schmiegte ich mich näher an ihn. "Wie aufregend...", brummte ich wohlig, und ließ mein Oberkörper auf die Motorhaube kippen. Natürlich nur sehr langsam. Als ich dann mit dem Oberkörper auf der Haube war, reckelte ich mich einwenig genüsslich herum. Das gefiel mir sehr. Selbstverständlich. "Ohje .. nicht mehr lang' und der Wagen oder die Motorhaube werden eingeweiht, nur .. anders?", und lachte amüsiert auf. Und zugegeben: In diesem Moment fühlte ich mich begeherter als sonst. "Aber wie auch immer..", hauchte ich nur, packte sein Oberteil und zog mich an ihm hoch, bis wir beide wieder auf Augenhöhe waren. Grinsen musste ich schon längst. "Wie wäre es, wenn du gleich die ganzen Leute herunterholst, die den Wagen und dann könnte ich eine Runde drehen? Du kannst mitkommen, wenn du willst. Du weißt doch, ich habe Epilepsie und der Wagen ist neu .. da wird eine Begleitung gebraucht..", flüsterte ich und legte gerade zu gespannt den Kopf schief.
von admin am 16.12.2016 09:06Ich finde es toll, dass ihr immer noch auf meiner Seite schreibt.
Ich finde es so schade, dass ich sie nicht weiter aufgebaut habe und aufgegeben habe.
von Twisleton am 01.10.2020 16:42Eigentlich müsste ich als Gegenantwort noch ein Beitrag schreiben, ha.