Suche nach Beiträgen von strobarycake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Gleich geht's ab, wat? *I*

von strobarycake am 21.04.2014 02:54

Finn
Wie sie die Knöpfe meines Hemds öffnete, ließ ich nicht die Augen von ihr und als sie fertig war, sah ich sie auf der Unterlippe beißend an. "Ich will, dass du irgendwas im Zimmer nimmst, um mich zu fesseln. Und du darfst mit mir tun was auch immer du willst, Anisha.", meinte ich rau und beobachtete ihre Reaktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 16:11.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 19.04.2014 23:40

Ich wieg ja eh nur 74 kg. xDD
____
Finn
"Was soll ich sagen? Nicht jeder Mafioso hat ein 24 Stunden Poker-Face.", anwortete ich grinsend. Mit einem kurzen "Ja" beantwortete sie meine Frage, aber dieses "Ja" war mehr als genug um meine gesamte Begierde nach ihr in Flammen zu setzen. Ich umfasste ihren Hinterkopf und presste meine Lippen auf ein neues an ihre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 23:41.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 21:18

Ich versteck' mich in einem Koffer. *I*
___ 
Finn
Ich sah zu ihr hinauf und umfasste ihre Unterarme zärtlich. "Na eben doch. Du auch, oder?", fragte ich unser grinsend und spürte, wie ich leicht errötete. Und in meinem Kopf war ich nur so:"Bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag es!" 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 20:04

N'kay. 
___
Finn
"Bald heißt bei mir nachdem ich eine Mütze Schlaf bekommen hab. Und ich will jetzt nicht, wenn wir es treiben, darauf achten müssen, dass wir ja keinen Muchs machen. Oder...du änderst meine Meinung.", meinte ich mit verschmitzten Grinsen, zog mir mein Jackett aus und wechselte mit einem Schwung Positionen mit ihr. "Und jetzt, Anisha?"
__
Muss Buch immer noch lesen. .-. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 20:05.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 05:06

Finn
Verdammt! Die Art und Weise wie sie meine Küsse erwiderte machte es so schwer für mich. Ich wollte sie hier und jetzt auf dem Bett, aber ich wollte es nicht hastig haben. Ich wollte es entspannt haben, wo wir auch genug Zeit hätten, die drei Tage nachzuholen. Ich musste inne halten und mich von ihr lösen. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben, also gab ich ihr ein tröstendes Grinsen. "Nicht jetzt, aber bald, Anisha." Mit dem Handrücken strich ich über ihre Wange zum Kinn und fuhr mit dem Daumen langsam über ihre von unseren Küssen feuchte Unterlippe und grinste breiter. Über ihr Outfit und wie ihre Haare in alle Richtungen schauten. "Dornröschen."
___
Schick ihn per DHL.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 04:11

Finn
So viele gemischte Gefühle spiegelten sich in diesem einen Kuss. Die bekannten: Lust und Verlangen, und die unbekannteren, wie die Sehnsucht der vergangenen Tage. (Trotzdem wage ich es nicht Liebe zu erwähnen.) Wie war so etwas in den paar Tagen an denen ich weg war möglich? Jemanden so zu vermissen und beim Wiedersehen in solch eine Ekstase zu verfallen. Auch wenn sie versuchte entspannt zu bleiben, spürte ich wie sehr wir uns wollten. Und ich versuchte keineswegs es zu verstecken. Ich presste sie sanft aufs Bett und wie meine Küsse fordernder wurden, so wurde es mein Verlangen auch. 
____
Ich bin SO poetisch.
Gibt mir meinen Preis. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 03:07

Finn
Auch wenn ich nur drei Tage lang in Deutschland war, schien es wie eine Ewigkeit. Endlich war ich zurück. Bei Alecia. Mich überkam ein breites Grinsen und ich stand auf und schlenderte auf Alecia zu. "Schlecht geschlafen?" Meine Hand umfasste ihr Kinn und ob es, damit sie zu mir hinauf schauen musste und meine Lippen näherten sich ihren. "Ich freue mich so sehr dich zu sehen, weißt du das?", hauchte ich, bevor sich unsere Lippen berührten.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide

von strobarycake am 19.04.2014 01:51

Ginevra
Wie viel Uhr war es schon? 23:00 Uhr? Der Film war aber echt gut. Auch wenn er eine romantische Komödie war. Crazy Stupid Love. Viola war inzwischen schon in ihrem Zimmer und wie ich sie kannte, war sie bestimmt schon eingeschlafen. Ich wusste nicht ob es ihr auffiel, aber Alecia kam seit Stunden nicht mehr aus ihrem Zimmer raus. Was machte sie? Ich stand vor ihrer Zimmertür und überlegte mir ob ich anklopfen oder einfach die Tür öffnen sollte. Ich entschied mich für letzteres und fand Alecia schlafend auf ihrem Bett. Ohne Decke. Warum hatte sie uns nicht einfach gesagt, dass sie schlafen gehen wollte? Ich kam zu ihrem Bett und sah sie an. Ich entschied mich, sie zuzudecken. "Was nur?", flüsterte ich und kniete vor Alecias Bett. Die Ellenbogen auf dem Bett. Zwischen die Finger nahm ich mir eine ihrer Haarsträhnen und war vorsichtig dabei, sie nicht aufzuwecken. "Nur was gefällt ihm nur so an dir? Ich verstehe es nicht, aber was auch immer es ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass du auch nachdem was ich dir alles erzählt habe, weißt wie besonders Alessandro ist. Und was du noch viel weniger weißt, ist wie ich dich zermalmen werde, wenn du..." Ich konnte nicht mehr weiter reden, weil ich zu schluchzen begann. Schnell den Mund zudecken, bevor man noch was hört. Worte sammeln, Ginevra! Worte sammeln! Tief atmete ich durch. "Wenn du nicht gehorsam bist, dann verletzt er mich.", und ein spitzer Schmerz drängte sich von meinem Rücken hinuaf bis zu meinem Kopf. Ich schnappte nach Luft. Die Tränen kullerten an meinen Wangen herunter, während ich mit dem Handrücken sanft über Alecias Gesicht streifte. Aus jetzt! Ich schreckte für den Bruchteil einer Sekunde zusammen und realisierte, was ich gerade zuließ. Ich ließ es zu, dass unwichtige Gefühle mich übermannten. Das durfte nicht sein. Ich schwang sofort auf und wünschte Alecia eine gute Nacht, bevor ich aus ihrem Zimmer verschwand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 16:27.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 18.04.2014 18:56

Viola
Alecia meinte, dass sie kurz in ihr Zimmer musste und Ginevra und ich waren alleine im Wohnzimmer. "Diese Smoothies sind sooo lecker, Ginevra!", sagte ich ihr während ich noch am Strohhalm nippte. Sie lag auf dem Sofa mit ihrem Kopf auf meinem Schoß und sah lächelnd zum Fernseher. "Wie oft willst du das noch sagen, Viola?" "So oft ich kann.", antwortete ich kichernd, "Ich kann ja so gut Süßholz raspeln." Sie zwickte meinen Oberschenkel. "Au! Mach' das nicht!" Sie lachte. "Dann gib nicht so an."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 18.04.2014 05:01

Finn
Inzwischen war ich auch mit meinem Glas fertig und nahm den Zettel mit ihrer E-Mail Adresse mit Freunden entgegen. Dann stand ich auf um ihre Hand zu schütteln, "Dann würde ich sagen, bis nächste Woche, oder?", und lehnte mich vor um ihr zum Abschied einen Luftkuss zu geben. (Angeblich nennt man dieses "Wange an Wange"- Ding auch Luftkuss und das kann man auch zum Abschied machen. Googelt es oder so. -_-) Erst die eine, dann die andere, aber ich hielt kurz inne, um ihr was ins Ohr zu flüstern:"Aber du scheint mir für deine zarten 17 Jahre recht viel zu rauchen. Egal wie sehr deine Mutter nervt, geh es cool an." Ohne auf eine Antwort zu sagen, verabschiedete ich mich nochmals bei ihr und Leoni und ging von der Terasse zurück ins Haus. Vorbei an Mrs Van Houten, die anscheinend schmollend im Wohnzimmer saß und zur Tür. "Schön, Sie kennengelernt zu haben, Mrs Van Houten... Und gute Besserung oder sowas." Das letzte murmelte ich eher, bevor ich die Tür schloss und zurück ins Auto stieg. (Ja, das Auto war die ganze Zeit vor'm Haus. .-.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite