L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 19.04.2014 04:38

Alecia.
Mein leises seufzen, wie auch immet, verband sich eher zum lauten schnaufen. Er war eigentlich nur für 3 Tage in Deutschland und dann das? Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn er 1 Monat weg wäre. Die Zeit wäre für mich ziemlich hart gewesen. Wie auch immer. Man drückte mich so ziemlich sanft nach hinten, und schon lag ich mal wieder. Die küsse wurden spürbar fordener und konnte eigentlich nur erwidern. Und meine Begierde wächst und wächst. Von Sekunde zu Sekunde.
~
Kannst du bei mir abholen. *I* 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 05:06

Finn
Verdammt! Die Art und Weise wie sie meine Küsse erwiderte machte es so schwer für mich. Ich wollte sie hier und jetzt auf dem Bett, aber ich wollte es nicht hastig haben. Ich wollte es entspannt haben, wo wir auch genug Zeit hätten, die drei Tage nachzuholen. Ich musste inne halten und mich von ihr lösen. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben, also gab ich ihr ein tröstendes Grinsen. "Nicht jetzt, aber bald, Anisha." Mit dem Handrücken strich ich über ihre Wange zum Kinn und fuhr mit dem Daumen langsam über ihre von unseren Küssen feuchte Unterlippe und grinste breiter. Über ihr Outfit und wie ihre Haare in alle Richtungen schauten. "Dornröschen."
___
Schick ihn per DHL.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 19.04.2014 17:34

Der Preis ist mehr Wert, als ein Mensch selbst. Ich kann ihn dir nicht schicken. Aber du kannst zur Grenze fahren, ich komme auch und übergebe dir dein Preis für "Poetisches Mädchen des Jahres." 
~
Alecia.
Ich wusste ganz genau, das er mich wollte, aber er löste sich. So kenne ich ihn eigentlich gar nicht. Schmollend blickte ich zu ihm hoch, wie er sagte, nicht jetzt, aber bald. "Was heißt'n bei dir bald? Na toll, noch länger warten.", murrte ich leicht beleidigt und sah immer noch zu ihm hoch. Dornröschen. Durch diesen Namen, musste ich ziemlich dümmlich grinsen. "Nur weil ich Blond bin, und geschlafen habe? Na sehr nettes Kompliment."
~
Als ich heute Morgen, die Animation sah, habe ich mich halb - tod gequiescht. XD c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 17:35.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 20:04

N'kay. 
___
Finn
"Bald heißt bei mir nachdem ich eine Mütze Schlaf bekommen hab. Und ich will jetzt nicht, wenn wir es treiben, darauf achten müssen, dass wir ja keinen Muchs machen. Oder...du änderst meine Meinung.", meinte ich mit verschmitzten Grinsen, zog mir mein Jackett aus und wechselte mit einem Schwung Positionen mit ihr. "Und jetzt, Anisha?"
__
Muss Buch immer noch lesen. .-. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 20:05.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 19.04.2014 20:33

Wenn wir durch den Zoll kommen. *I*
~
Alecia.
"Müde durch die leichte Zeitverschiebung oder einfach nur Allgemein?", fragte ich ihn schmunzelnd. "Na gut, dann warte ich eben freiwillig.", er zog sein Jackett aus und schon waren wir in anderer Position. Wohl eher gesagt selbe Position, bloß mit anderen Personen. Diesmal war ich die Oben ist und er unten. Allzubekannt. "du hattest keine Sehnsucht, oder?", und schmunzelte immer noch. 
~
.-. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 21:18

Ich versteck' mich in einem Koffer. *I*
___ 
Finn
Ich sah zu ihr hinauf und umfasste ihre Unterarme zärtlich. "Na eben doch. Du auch, oder?", fragte ich unser grinsend und spürte, wie ich leicht errötete. Und in meinem Kopf war ich nur so:"Bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag es!" 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 19.04.2014 21:32

Okay, aber dann muss ich dich tragen, du schweres Kind. *I*
~
Alecia.
Er hatte mich vermisst. Mir wurde Warm und wurde genauso knallt Rot wie er. Er ist Rot? Ich grinste unglaublich breit, als er Rot wurde. "Wie putzig, 'n Mafioso wird Rot. Schade das hier keine Fotokamera ist.", meinte ich in einen ironischen Unterton. Meine Hände gleiten mit meinem Oberkörper kurz über seinen Oberkörper und schon lag ich. "Nun ... ", lautes seufzen hörte man. "Ich hatte zu sehr Sehensucht nach dir. Fakt ist: Ja.", gab ich zu. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 19.04.2014 23:40

Ich wieg ja eh nur 74 kg. xDD
____
Finn
"Was soll ich sagen? Nicht jeder Mafioso hat ein 24 Stunden Poker-Face.", anwortete ich grinsend. Mit einem kurzen "Ja" beantwortete sie meine Frage, aber dieses "Ja" war mehr als genug um meine gesamte Begierde nach ihr in Flammen zu setzen. Ich umfasste ihren Hinterkopf und presste meine Lippen auf ein neues an ihre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 23:41.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 20.04.2014 01:09

'Nur' XD
~
Alecia.
"So ist das also.", und grinste breit. Ehe ich überhaupt was sagen konnte, umfasste er mein Hinterkopf und küsste mich erneut. Hm ... Begierde. Ein Kuss voller Begierde und Lust. Gefällt mir. Meine Hände spielten ungeduldig an seinem Knöpfen seines Hemdes herum, aber danach knöpfte ich schon sein Hemd auf. Uh. Ich hasse Knöpfe wie die Pest.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Gleich geht's ab, wat? *I*

von strobarycake am 21.04.2014 02:54

Finn
Wie sie die Knöpfe meines Hemds öffnete, ließ ich nicht die Augen von ihr und als sie fertig war, sah ich sie auf der Unterlippe beißend an. "Ich will, dass du irgendwas im Zimmer nimmst, um mich zu fesseln. Und du darfst mit mir tun was auch immer du willst, Anisha.", meinte ich rau und beobachtete ihre Reaktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 16:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum