Suche nach Beiträgen von strobarycake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:


strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 03.05.2015 02:40


____
Finn
Endlich brachte ich irgendwie irgendetwas raus. "Ich habe sie nicht gewürgt. Ich habe ihr Kinn...nur umfasst.", gab ich karg zu und sah sie dabei immer noch an. Es gab definitiv keinen Ausweg für mich die ganze Sache ein wenig zu beschönigen, aber das stimmte. Ich hatte sie nicht gewürgt. Wenn sie fragen würde wieso, dann würde ich ihr einfach sagen, dass es mir nicht gefiel, dass sie ihr das alles erzählt hatte. Fragte sie nochmals wieso, dann würde es ein wenig schwieriger werden. Hatte sie vielleicht wegen dem was sie gesehen hatte Angst? Natürlich hatte sie diese. Wer würde sie nicht haben. Sie runzelte leicht ihre Stirn.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 03.05.2015 00:54

Wie das klingt xDD
"Meine Gehirnaktivitäten steigerten sich." xDD
Meinst wohl eher, dass die Alarmglocken läuten, nh? xD
____
Finn
Hatte sie uns also gesehen? Die Hand, die sie verwendete um die Lippe von zwischen meinen Zähnen wegzuziehen nahm ich dann auch in die meine und hielt nun ihre beiden Hände fest und starrte zur Seite. Tausende und abertausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Wie soll ich ihr meine "Probleme" erklären? Wieso muss ich das jetzt? Konnte das Schicksal nicht ein paar Jahre länger warten, wenn sie und ich schon eine fixe Beziehung haben würden? Wieso? Wieso habe ich nicht aufgepasst? Normalerweise lasse ich mich nicht so ertappen. Was soll das!? Soll ich es ihr einfach so erzählen? Aber das wäre zu viel. Zu viel für mich und definitiv zu viel für sie nach all dem was heute passiert ist. Wieso hat sie sich diesen Moment ausgesucht? Das warf mich alles so dermaßen aus der Bahn, aber ich starrte einfach weiter zur Seite. Meine Hände fingen an leicht zu zittern. Was ist wenn ich ihr das alles jetzt erzählen würde? Wie würde sie reagieren? Was ist wenn sie mich anschreit und mich auffordert zu gehen? Endgültig? Sie könnte das immerhin. Soll ich einfach aufstehen und gehen? Vielleicht mache ich das, aber das wäre falsch. Aber nicht viel falscher als ich es bin. So ein Scheiß!! Ich verzog meine Miene und gab einen mürrischen Ton von mir als ich meine Hände von ihren abließ, gab meinen Unterarm auf die Armlehn vom Sessel und lehnte mein Kinn gegen meine Handfläche. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, Geschweige denn ob ich es überhaupt tun würde. Ich sah sie einfach nur leer an und die Stille im Raum war einfach bedrückend schwindelerregend. Ich würde jetzt so gerne eine rauchend verschwinden. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 02.05.2015 23:45

Finn
Worüber musste sie mit mir reden, dss sie unbedingt mit "Ich muss mal mit dir reden.", das Gespräch anfangen muss. Es musste anscheinend etwas wichtiges sein. Da kehrte ich vom Fenster zurück zum Sessel neben ihrem Bett. "Was ist denn?", fragte ich, aber es kam kaum ein Wort aus ihr heraus. Scheiße. Was war denn los? Ich hielt ihre Hand fest und erst nach fünf Minuten des nervösen Hin- und Herstarrens und Beißen der Unterlippe prustete sie endlich los. Wie lang war das schon her? Ich nahm einen tiefen Atemzug und sah ihr direkt in die Augen. "Erstens hörst du auf auf deiner Lippe zu kauen und zweitens stimmt es was Ginevra erzählt hat." Darauf sah sie mich einfach nur an. Ich wartete auf eine Reaktion und kaute dann auch auf meiner Lippe. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 02.05.2015 21:16

Ja, das ist mir auch lieber. .-.
___
Finn
31? Also ist sie nur vier Jahre älter als ich. So, so und er hat noch zwei andere Kinder? Hoffentlich sind die vom Verhalten her nicht so wie ihr Vater. Ich sah Alecia an. "Soll ich wegen dem ganzen Rauchgeruch das Fenster öffnen?" 
____
Kleinster. Beitrag. Allerzeiten. xDD 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 20.04.2015 12:12

Wat is da jt mit dem Herzschlag und allem?? D:
___
Finn
So wie er seine Augen an mich fesselte, so fesselte ich meine an ihn. Glaubte er mir also doch nicht... Hatte mich irgendwas verraten? Das bezeifelte ich stark. Wie auch immer. Er wollte mich im Auge behalten? Nur zu. "Wie Sie wollen, Doc. Kein Problem.", rief ich ihn breit grinsend hinterher. So viel zu einen guten ersten Eindruck machen. Er schloss die Tür und ich wandte mich Alecia zu, die mir schmunzeld erklärte, dass ich ihn nicht "Doc" nennen sollte. Da erwiderte ich ihr Schmunzeln und meinte nur:"Dann nenne ich ihn erst recht so. Lustiger Spitzname." Jetzt grinste ich breit darüber. "Deine Tante hätte ihn fast verprügelt?? Sie kommt mir eigentlich wie ein sanftes Wesen rüber. Sie mir mit schwingenden Fäusten vorzustellen...wow.", sagte ich mit gehobenen Augenbrauen. "Wie alt ist sie eigentlich?"
___
Sryyy, dass ich ne Weile nimma on war.
Schularbeiten und Tests immer gegen Ende des Semesters. D:

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 07.04.2015 04:57

Finnegan
"Du solltest jetzt lieber auflegen. Ich hab deine Partie Just Dance mit Viola schon genug gestört.", meinte ich grinsend. "Okay. Kommst du heute noch?" "Ja, das tu ich. Aber erst am Abend. Alecia wird morgen Nachmittag entlassen und da will ich heute so viel Zeit mit ihr verbringen wie möglich. Machst du ein leckeres Abendessen für mich?" "Natürlich. Was willst du?" Ich überlegte kurz und antwortete dann mit:"Fleischlaibchen mit Kartoffelpüree und Gemüse wäre fein." "Und als Dessert?" "Nichts bitte. Nach dem Essen sollte ich schon satt sein." "Okay, dann geht es nach unserer Spielesession gleich ans Kochen." Ich grinste. "Schön." "Bis dann, Alessandro." Man konnte ihr süßes Lächeln glatt durchhören. "Bis dann." Das Handy aufgelegt, gönnte ich mir noch eine zweite Zigarette, bevor ich mich zurück zu Alecia begab. Wie lange war ich jetzt draußen? Definitiv mehr als 10 Minuten. Zurück bei Alecias Zimmer angelangt, öffnete ich die Tür und traf nicht nur auf sie, sondern auch auf Dr Foley, der vor ihrem Bett stand. Ich stellte mich gegenüber von ihm auf die andere Seite des Bettes und gab Alecia wieder einen Kuss auf die Stirn. "Hey", flüsterte ich ihr grinsend zu und wendete meinen Blick dann an Dr Foley. "Is' was, Doc?" (<-- Schnallst die Referenz? xDD)

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 07.04.2015 03:34

Finn
Na dann doch kein Essen holen. Ich schüttelte schwach grinsend den Kopf und fuhr sanft über ihren, der auf meinem Schoß lag. "Warum sollte ich mir keine Sorgen machen?", Ich gab mir selbst die Schuld daran, dass sie jetzt im Krankenhaus war, "Du bist mir wichtig und auch wenn der Anfall auf deinen Apetit schlägt, dann iss doch bitte ein wenig." Theoretisch hätte ich auch ihr Essen essen können, wenn sie es nicht wollte, aber mein Hunger interessierte mich im Moment weniger als ihrer. Eigentlich interessierte mich jetzt wie es Ginevra und Viola geht. Ich hatte sie noch nicht angerufen um ihnen mitzuteilen wie es läuft. Da vibrierte wieder mein Handy wie aufs Wort. Diesmal schaute ich hin und sah, dass es Ginevra war. Ich dachte kurz darüber nach ob ich bleiben oder gehen sollte und entschied mich doch fürs Gehen. So hätte ich auch eine rauchen gehen können. "Anisha, ich geh mal kurz diesem Anruf entgegen, okay?" Ich gab ihr einen raschen Kuss auf die Stirn und huschte auch schon davon. Nicht viele Zimmer entfernt war ein Balkon für Raucher. Gut. Ich nahm den Anruf an und schreitete auch schon auf den Balkon zu. "Ginevra?" "Ah, Alessandro! Wie geht es euch?" "Gut, und euch?" "Ganz gut. Wir spielen Just Dance." Ich lachte ein wenig. "Wer führt denn?" "Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Viola und mir." Ich schnappte mir eine Zigarette aus meiner Hosentasche, steckte sie mir in den Mund und antwortete noch mit "Schick.", bevor ich sie anzündete. Verdammt, die hab ich gebraucht. "Bist du kurz eine rauchen gegangen?" "Ja.", antwortete ich und ließ den Rauch durch meine Nase hinaus. "Wie geht es dir?" "Gut." Pause auf der anderen Seite. "Wie geht es dir wirklich?" Ich nahm diesmal einen tieferen Atemzug an der Zigarette und hielt mir beim Ausatmen die Hand über die Augen. "Wenn du es so unbedingt wissen willst..." "Ja." "Ich bin komplett aufgelöst über das was ich auf dem Weg zum und im Krankenhaus erleben durfte." "Was war das genau?" "Wie sich Alecias epileptischer Anfall langsam immer mehr und mehr steigerte. Ich musste sie ins Krankenhaus tragen und dort artete alles aus. Lauter Notärzte waren da. Sie zuckte wie wild - fiel sogar in Ohnmacht und ich konnte nur zuschauen." An der Ecke des Balkons war ein Sessel auf den ich mich draufsetzte und eines meiner Beine auf meinem Oberschenkel rasten ließ. (Ned diese ladylike Position, sondern diese wo das halt wie ein Dreieck aussieht. xD) Stille an der anderen Leitung... "Ich habe geweint, Ginevra. Öffentlich!" "...Mein Gott...", hauchte sie in den Hörer, "Wie geht es ihr jetzt?" "Ihr geht es jetzt viel besser." "Wie kam es überhaupt zu dem Anfall." "Stress, meinten sie. Ich bin auch teilweise Schuld daran." "Alessandro..." "Sei leise, es stimmt doch. Ich bin Schuld daran und jetzt stell dir vor was für einen Anfall sie haben würde, wenn sie mein ganzes Wesen kennenlernt. Mein Dämon, mein Monster... Es hat dich in Stücker zerrissen..." Sie fing an zu Schluchzen... "Non inziare a piangere, Ginevra. Smettila!" Sofort hörte sie auf. "Mi dispiace.", murmelte sie. "Non dirlo."  "H-Ho capito, Signore." "Ich hatte heute einen Ausrutscher. Einen kleinen." "Was hast du getan?" "Ich wollte Alecia befehlen zu essen. Ich habe sie dazu aufgefordert. Ganz kurz..." "Warst du nicht du selbst..." "...war ich nicht der, der ich sein wollte. Ich will der Liebe, Zuverlässige und Sorgsame sein und nicht das Biest, dass dich zerfleischt hat. Ich will alles richtig machen." "Das weiß ich doch." "Aber es ist soo schwer manchmal.", flüsterte ich und nahm noch einen Zug. "Deswegen bin ich doch da." Ich atmete durch. "Ja, aber zu welchem Preis?" "Zu keinem. Ich bin an deiner Seite, okay?" Das glaubte ich ihr nicht ganz. "Ja."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2015 03:44.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 06.04.2015 23:19

Finn
Ich sah sie mit einem "Das ist nicht dein Ernst"-Blick an und hörte auf mein Schokomousse zu essen. "Alecia, du hast nicht gefrühstückt und meinst nach einem einzigen Bissen, dass du keinen Hunger mehr hast? Das geht nicht. Du musst etwas essen.", meinte ich still unter zusammengepressten Zähnen und mit angespannter Hand am Tisch. So etwas gehörte zu den Sachen, die ich überhaupt nicht mochte, aber moment einmal... Was machte ich hier gerade? Das war nicht die Seite, die ich ihr zeigen wollte! Ich seufzte auf und erhob mich von meinem Sessel. Verfluchte Scheiße. Ich fuhr mit der Hand über mein Gesicht und ging schon auf die Tür zu. "Wenn du das nicht essen willst, dann kauf ich dir irgendwas, dass du essen willst, okay? Was möchtest du?" Scheiße, scheiße, scheiße! Beherrschung!

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Ein Weilchen nach 13 Uhr

von strobarycake am 06.04.2015 20:44

Finnegan
Als ich sah wie sie mir das Mousse zuschob, hatte ich den Gesichtsausdruck eines kleinen Kindes, dass ein neues Spielzeugauto bekommen hatte und nahm das Mousse sofort an mich. "Dankeschööön! (:D)" Ich nahm den dazugehörigen Löffel in die Hand und nahm den ersten Bissen vom Schokomousse. Ich schloss die Augen und schmunzelte im Genuss dieses Mousses(Mousse/Mousses/Moses? XDD KA). Nicht so gut wie Zuhause(in Italien), aber dennoch köstlich. Als ich meine Augen wieder öffnete, traf ich eine mich amüsiert ansehende Alecia an, die in ihrem Essen herumgabelte. "Egal was du jetzt sagst, du sollst essen. Wir hatten ja kein Frühstück in der Früh.", gab ich mein Mousse immer noch weiter essend von mir. Auf einmal fing mein Handy an zu vibrieren. Ich legte sofort auf ohne hinzuschauen wer es war und schob mein Handy zurück in die Hosentasche. Heute wollte ich meine ganze Zeit nur Alecia widmen. Sie fragte wer angerufen hat. Ich winkte es nur mit der Hand ab. "Unwichtig. Iss jetzt."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 06.04.2015 18:47

Finnegan
Es waren also diese Schwester...Theresa und Dr Foley. Wir waren wieder gezwungen uns voneinander zu lösen und Alecia stand sofort auf um auf sie und den Doktor zuzugehen. Dabei setzte ich mich seufzend auf ihr Bett und schaute bei ihrer Wut-Tirade zu. Eigentlich war ich recht überrascht darüber. Auch wenn es genervt hatte, dass wir schon zweimal gestört wurden, war das überhaupt kein Grund um so zu reagieren. Es hätte ja auch wieder der ganze (durch mich verursachte)Stress sein können, obwohl diese Schwester sich jetzt auch nicht so fein Dr Foley gegenüber verhielt. Nachdem sie mit Theresa und Dr Foley fertig war, setzte sie sich auf seinen Rat zu mir und ich legte meinen Arm um ihre Schultern. Und nachdem dieser mit Theresa fertig war, entschuldigte er sich für die Unannehmlichkeiten und meinte, dass er noch die Geräte prüfen müsse. Dabei brachte Theresa das Mittagessen. Da bemerkte ich was für einen Hunger ich eigentlich hatte. Meine Güte. Dann ging sie wieder und Dr Foley war fertig mit seiner Routinecheck. Nachdem dieser den Raum verließ, schaute ich zu Alecia, die ihre Augen auf das Tablett voll Essen hatte. Fleischlaibchen mit Gemüse und Kartoffelpüree und dazu Schokomousse! Oh mein Gott, ich liebe Schokomousse über alles! Auf einmal händigte mir Alecia ihre Gabel aus und ich nahm sie grinsend in die Hand. "Ich soll dich füttern? Na gut. Setzen wir uns auf den Tisch dort drüben und dann füttere ich dich, okay?" Wir standen beide vom Bett auf und ich trug das Tablett zum Tisch und wir setzten uns hin. "Was zuerst?", fragte ich grinsend.
____
Hab sooo lange dafür gebraucht...
Sry xDDDD 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2015 18:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite