L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 07.04.2015 04:57Finnegan
"Du solltest jetzt lieber auflegen. Ich hab deine Partie Just Dance mit Viola schon genug gestört.", meinte ich grinsend. "Okay. Kommst du heute noch?" "Ja, das tu ich. Aber erst am Abend. Alecia wird morgen Nachmittag entlassen und da will ich heute so viel Zeit mit ihr verbringen wie möglich. Machst du ein leckeres Abendessen für mich?" "Natürlich. Was willst du?" Ich überlegte kurz und antwortete dann mit:"Fleischlaibchen mit Kartoffelpüree und Gemüse wäre fein." "Und als Dessert?" "Nichts bitte. Nach dem Essen sollte ich schon satt sein." "Okay, dann geht es nach unserer Spielesession gleich ans Kochen." Ich grinste. "Schön." "Bis dann, Alessandro." Man konnte ihr süßes Lächeln glatt durchhören. "Bis dann." Das Handy aufgelegt, gönnte ich mir noch eine zweite Zigarette, bevor ich mich zurück zu Alecia begab. Wie lange war ich jetzt draußen? Definitiv mehr als 10 Minuten. Zurück bei Alecias Zimmer angelangt, öffnete ich die Tür und traf nicht nur auf sie, sondern auch auf Dr Foley, der vor ihrem Bett stand. Ich stellte mich gegenüber von ihm auf die andere Seite des Bettes und gab Alecia wieder einen Kuss auf die Stirn. "Hey", flüsterte ich ihr grinsend zu und wendete meinen Blick dann an Dr Foley. "Is' was, Doc?" (<-- Schnallst die Referenz? xDD)
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 07.04.2015 05:19Alecia.
"Ваше сердце бьется очень быстро, Алисия. Это необычно. (Dein Herz schlägt schnell, Alecia. Das ist ungewöhnlich.)" - "Wie vie-..", und da kam doch endlich Finn wieder ins Zimmer! Und von hier aus konnte ich ein bestimmten Geruch wahrnehmen. Tabak. Irgh. Finn kam mit einem ziemlich blöden Spruch an, weswegen ich grinsen musste. Eigentlich wollte Alexej etwas sagen, da meinte ich nur noch kurz und in einem warnenden Ton: "Я точно знаю, что вы хотите сказать, Алексей! Я буду держать глаз на вас! Нет не то слово! (Ich weiß ganz genau, was du sagen willst, Alexej! Ich werde dich im Auge behalten! Kein falsches Wort!)", und da ließ er seinen Kopf fallen. "Wie auch immer. Wisst ihr was? Ihr stinkt beide nach rauch! Geht mal duschen, ihr alten Männer!", witzelte ich. Irgendwie dumm. Alexej drehte seinen Kopf erneut zu Finn und sah ihn warnend an. "Die Geschichte, die sie meiner Verlobten erzählt haben, glaubt sie, aber nicht ich." - Seine Augen verengten sich. "Ich behalte sie im Auge, Kumpel." - Seine Stimme wurde leiser, aber streng. "Ich will nur nicht, das meiner geliebten Tochter etwas zustößt oder sie verletzt wird. Ich werde sie im Auge behalten...", murmelte er und ging aus dem Raum, langsam. "Also Finn ... Regel Nummer Eins: Wenn deine geliebte einen Vater hat, der vom Beruf Arzt ist und noch Oberarzt, nenne ihn niemals Doc.", erklärte ich es ihm schmunzelnd. "Mit ihm ist nicht zu spaßen. Besonders mit meiner Tante nicht. Sie hätte fast Felix verprügelt. Und das will sie heute noch!"
von strobarycake am 20.04.2015 12:12Wat is da jt mit dem Herzschlag und allem?? D:
___
Finn
So wie er seine Augen an mich fesselte, so fesselte ich meine an ihn. Glaubte er mir also doch nicht... Hatte mich irgendwas verraten? Das bezeifelte ich stark. Wie auch immer. Er wollte mich im Auge behalten? Nur zu. "Wie Sie wollen, Doc. Kein Problem.", rief ich ihn breit grinsend hinterher. So viel zu einen guten ersten Eindruck machen. Er schloss die Tür und ich wandte mich Alecia zu, die mir schmunzeld erklärte, dass ich ihn nicht "Doc" nennen sollte. Da erwiderte ich ihr Schmunzeln und meinte nur:"Dann nenne ich ihn erst recht so. Lustiger Spitzname." Jetzt grinste ich breit darüber. "Deine Tante hätte ihn fast verprügelt?? Sie kommt mir eigentlich wie ein sanftes Wesen rüber. Sie mir mit schwingenden Fäusten vorzustellen...wow.", sagte ich mit gehobenen Augenbrauen. "Wie alt ist sie eigentlich?"
___
Sryyy, dass ich ne Weile nimma on war.
Schularbeiten und Tests immer gegen Ende des Semesters. D:
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 20.04.2015 18:49Sie ist ein wenig aufgedreht. Mir ist es lieber, wenn sie etwas aufgedreht ist, anstatt das sie sich einmal sich kräftig die Seele aus dem Leibe kotzt ... L*I*
-
Alecia.
"Ob er das so lustig findet, das weiß ich nicht...", gab ich eine Theorie auf und zuckte zufrieden mit den Schultern. Keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen und keine Schmerzen. Nichts. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich rundumwohl. Ich wünschte, jeder Tag könnte so sein. Ich glaube, ich wäre immer zufrieden. Meine Tante kommt anderen Menschen immer wie ein sanftes Wesen vor. Wenn man nur wüsste. "Weißt du, meine Mutter kommt jeden sanft vor. Allerdings kommt das oft vor. Man muss aber bedenken, das Alexandrej sie geschwängert hat. Pervesling.", und seufzte grinsend. "Bei Felix ist das natürlich eine Ausnahme .. Meine leibliche Mutter war, wenn ich richtig gerechnet habe, 14 Jahre alt, als sie geboren wurde. Also 31. Sie war eigentlich nur ein "geplatzter Kondom" ... Wie auch immer. Er ist 39 und Sie 31. Dazu hat er noch 2 andere Töchter aus seiner früheren Ehe mitgebracht. Das bedeutet: Die beiden sind meine Halb - Geschwister oder sowas. Wenn der kleine, wie er Maxim - Renaires genannt wird, ist er mein Halb - Cousin - Geschwistchern. Der Hammer, oder? Mit 24 erneut Schwester zu werden ist irgendwie toll!"
-
Schon gut.
von strobarycake am 02.05.2015 21:16Ja, das ist mir auch lieber. .-.
___
Finn
31? Also ist sie nur vier Jahre älter als ich. So, so und er hat noch zwei andere Kinder? Hoffentlich sind die vom Verhalten her nicht so wie ihr Vater. Ich sah Alecia an. "Soll ich wegen dem ganzen Rauchgeruch das Fenster öffnen?"
____
Kleinster. Beitrag. Allerzeiten. xDD
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 02.05.2015 22:44Siehst du? Ha.
-
Alecia.
Ich musste ein wenig schmunzeln, als er mir anbot, das Fenster aufzumachen wegen dem Rauch. "Bitte! Ich kann dieses Geruch nicht ab...", und dachte kurz nach, während Finn das Fenster aufmachte. Frischeluft! Na endlich. Vielleicht war jetzt Zeit angekommen, wo ich ihn ansprechen sollte. Auf seine Vergangenheit. "Finn? Setz' dich mal neben mir. Ich muss mal mit dir reden ..." - Kam war er da, wusste ich aufeinmal nicht mehr was sagen wollte. Verdammt. Es vergingen gefühlte 6 Stunden vorbei, aber in Wahrheit waren es nur 5 stumme Minuten. Peinlich. Klingt, als wollte ich ihn Heiraten aber weiß nicht, wie ich ein Antrag machen sollte. Wie peinlich. Wie man sich schon denken kann, plapperte ich peinlich berührt los: "Ich muss mit dir reden, weil es um die Pavllion - Geschichte geht. Also ... ich weiß, das du zugehört hast. Das finde ich nicht Okay, Ja? Aber um sowas geht es nicht ... Es geht eher um deine Geschichte. Die, in deiner Vergangenheit...", murmelte ich und war immer noch peinlich berührt. "Das was sie mir erzählt hat ... entspricht das der reinen Wahrheit?"
-
Das merke ich mir.
von strobarycake am 02.05.2015 23:45Finn
Worüber musste sie mit mir reden, dss sie unbedingt mit "Ich muss mal mit dir reden.", das Gespräch anfangen muss. Es musste anscheinend etwas wichtiges sein. Da kehrte ich vom Fenster zurück zum Sessel neben ihrem Bett. "Was ist denn?", fragte ich, aber es kam kaum ein Wort aus ihr heraus. Scheiße. Was war denn los? Ich hielt ihre Hand fest und erst nach fünf Minuten des nervösen Hin- und Herstarrens und Beißen der Unterlippe prustete sie endlich los. Wie lang war das schon her? Ich nahm einen tiefen Atemzug und sah ihr direkt in die Augen. "Erstens hörst du auf auf deiner Lippe zu kauen und zweitens stimmt es was Ginevra erzählt hat." Darauf sah sie mich einfach nur an. Ich wartete auf eine Reaktion und kaute dann auch auf meiner Lippe.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 03.05.2015 00:06Alecia.
Jep, er hielt meine Hand fest und schaute mir in die Augen. Klasse. Als allererstes meinte er, ich sollte aufhören auf meine Lippen zukauen. Sofort hörte ich auf. Und die Geschichte, die mir Ginevra erzählt hatte, bestätigte er mir. Panik. Einfach nur innere panik. Ich spürte, wie spontane Entladungen durch mein Rückenmark liefen. Meine Gehirnakitvivtät steigerte sich drastisch und mein Herzschlag erhöhte sich. Toll. Ich konnte nur leise schlucken und wiedergab ein lächeln. Eine mischung aus überrascht sein, ängstlich sein und ratlos sein. "Ehmm...", und kratzte mir leicht am Hinterkopf. "Warum hast du sie dann gewürgt? Ich verstehe es nicht. Außerdem kaust du selber an deiner Lippe.", murmelte ich und zog seine Lippen mit dem Daumen etwas weg. "Nicht gut." - Okay, alles wieder Okay. Am liebsten würde ich die Situation mit etwas humor oder leichtem erotsichen touch (hrhr) auflockern, aber ob das es eine gute Idee wäre, glaube ich eher nicht.
von strobarycake am 03.05.2015 00:54Wie das klingt xDD
"Meine Gehirnaktivitäten steigerten sich." xDD
Meinst wohl eher, dass die Alarmglocken läuten, nh? xD
____
Finn
Hatte sie uns also gesehen? Die Hand, die sie verwendete um die Lippe von zwischen meinen Zähnen wegzuziehen nahm ich dann auch in die meine und hielt nun ihre beiden Hände fest und starrte zur Seite. Tausende und abertausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Wie soll ich ihr meine "Probleme" erklären? Wieso muss ich das jetzt? Konnte das Schicksal nicht ein paar Jahre länger warten, wenn sie und ich schon eine fixe Beziehung haben würden? Wieso? Wieso habe ich nicht aufgepasst? Normalerweise lasse ich mich nicht so ertappen. Was soll das!? Soll ich es ihr einfach so erzählen? Aber das wäre zu viel. Zu viel für mich und definitiv zu viel für sie nach all dem was heute passiert ist. Wieso hat sie sich diesen Moment ausgesucht? Das warf mich alles so dermaßen aus der Bahn, aber ich starrte einfach weiter zur Seite. Meine Hände fingen an leicht zu zittern. Was ist wenn ich ihr das alles jetzt erzählen würde? Wie würde sie reagieren? Was ist wenn sie mich anschreit und mich auffordert zu gehen? Endgültig? Sie könnte das immerhin. Soll ich einfach aufstehen und gehen? Vielleicht mache ich das, aber das wäre falsch. Aber nicht viel falscher als ich es bin. So ein Scheiß!! Ich verzog meine Miene und gab einen mürrischen Ton von mir als ich meine Hände von ihren abließ, gab meinen Unterarm auf die Armlehn vom Sessel und lehnte mein Kinn gegen meine Handfläche. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, Geschweige denn ob ich es überhaupt tun würde. Ich sah sie einfach nur leer an und die Stille im Raum war einfach bedrückend schwindelerregend. Ich würde jetzt so gerne eine rauchend verschwinden.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 03.05.2015 01:50Ich wollte schlau wirken. :'c
-
Alecia.
Stille. Seine Hände hielten meine Hände fest. Stark. Sein Blick wendete sich ab. Kann es sein, das ich einer seiner Wundenpunkten getroffen habe? Hoffentlich hat dies ein postiven Nebeneffekt. Nein, wird es nicht haben. Warum sollte es das sein? Dumm. Nach einer Zeit fing an seine Hände zu zittern. Leicht. Angst? Unsicherheit? Ich weiß es nicht. Ein mürrischer Ton gab er von sich ab und ließ meine Hände, zog sie aber nur auf meine Knie. Nicht weiter. Ja - Es war still und einen besonderen Blick bekam ich von Finn nicht. Leer. Das gegenseitige, stille, anstarren. Was ist los?
-
Hauptsache an rauchen denken lmao