Suche nach Beiträgen von strobarycake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 13.04.2014 17:56

~~'Til the very next day...~~
___
Finn
Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und sah auf den Wecker neben mir. Was stand da? Ich streckte meinen Arm dem Nachttisch entgegen um den Wecker in die Hand zu bekommen. Laut dem war es gerade 3:42 Uhr früh. Ernsthaft!? Und die Schlaftabletten hab ich bestimmt in England gelassen! Ich setzte mich auf und fuhr mir nochmals übers Gesicht, bevor ich mich wieder schnaufend ins Bett fallen ließ und die Augen zukniff. Mir war das in Jahren nicht mehr passiert, dass ich auf einmal in der Nacht aufwachte, ohne aufs Klo gehen zu müssen. Was soll das? Und was mach' ich jetzt? Auf einmal dache ich an Alecia. Seufzend bemerkte ich, dass ich sie schon ein wenig vermisste. Ich verschränkte meine Arme über den Kopf und schaute nach vorne. Ich musste grinsen. Anscheinend war ich nicht der einzige, der Alecia vermisste. Aber ich MUSSTE schlafen. Mit einem Schnaufen drehte ich mich zur Seite und schloss wieder die Augen zu... Versuchte die Fantasien, die gerade in meinem Kopf herumschwebten zu ignorieren. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 11.04.2014 20:06

Viola
Ich sah Alecia an, während ich mit den Fingern auf meinen Oberschenkeln tippte. "Ich hoffe er hat, wenn er zurück ist, wieder Zeit für sowas." Ginevra sah zu mir. "Dann aber mindestens einen Tag nachdem er zurück von Deutschland kommt. Er ist recht empfindlich auf Jet Lags." "Ach ja..."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 10.04.2014 22:22

Geht nimma xDD
______
Ginevra
Ich entschied mich jetzt einfach ins Zimmer zu gehen und ließ mich behutsam auf einen Sessel fallen. Was für eine Entspannung nach dem ganzen Putzen. "Nun ja... Manchmal wenn Signore Fiore Zeit und Lust hat, dann schmeißt er gerne etwas wie eine Übernachtungsparty nur für uns. Das ist dann alles ganz entspannt." Nachdem ich sprach, setzte sich Viola grinsend auf meinen Schoß und setzte fort:"Und mega lustig. Wir schauen dann alle in eine Decke umhüllt einen Film im Wohnzimmer mit Popcorn, Chips und allem. Spielen und so weiter." Ich nickte und setzte wieder fort. "Dann ist Signore Fiore so unbeschwert... Es freut mich dann immer ihn so zu sehen." "Mich auch, Ginevra.", meinte Viola.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 10.04.2014 21:45

Xoxoxo
___
Ginevra
Ich lehnte mich am Türstock an und sah Alecia mit schief gelegtem Kopf an. "Ach ja. Signore Fiore ist sicher in Deutschland angekommen und lässt grüßen.", meinte ich immer noch grinsend und bemerkte, wie Viola traurig schmollte. "Warum schmollst du?" "Weil ich ihn vermisse. In letzter Zeit war er echt beschäftigt und ich hätte schon gern wieder Lust auf so eine kleine Übernachtungsparty, wie wir die seit langem nicht mehr gehabt haben.", meinte Vola däumchendrehend und ich musste leicht schmunzeln. "Das war witzig."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 10.04.2014 21:13

So verständliches Deutsch. *I*
_____
Ginevra
"Ich habe jezt...die Putzsachen weggeräumt, hab einen zweiten Durchgang durch meine Zimmer gemacht und bin mit fast allen Zimmern, die Viola und Alecia gesäubert haben fertig.", sagte ich mir stumm und stand auch schon vor dem letzten Zimmer - Albas Zimmer und hey, da war Alecia. Ich schenkte ihr ein breites Grinsen als ich an den Türstock klopfte. "Schon fertig, was?" 
"Ja, sind wir.", rief mir Viola von der Seite entgegen. Anscheinend hatte ich sie nicht gesehen. :o 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 09.04.2014 20:49

Viola
"Okay...", ich sah ihr kurz hinterher, bevor ich meinen Blick wieder abwendete und mit zurückgelegten Kopf auf die cremefarbene Decke starrte. Ich murmelte: "Sie sieht in dieser Corsage so schrecklich sexy aus, aah!" Ich seufzte auf und verdeckte meine Augen mit den Händen. Solche dreckigen Gedanken gehörten sich nicht. Wieder stieg mir die Röte ins Gesicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 20:54.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 09.04.2014 19:48

Viola
Ich wusste jetzt wirklich nicht was ich sagen sollte, also schürzte ich still die Lippen. "Na ja. Wie auch immer... Putzen wir vielleicht weiter?", fragte ich grinsend.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 07.04.2014 21:17

Viola
"Schüchtern zu sein nervt.", kurz wagte ich einen Blick in ihren Ausschnitt, "Weißt du? Ab und zu geh ich Ginevra damit auf die Nerven." Ich grinste ironisch. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 07.04.2014 20:57

Viola
Ich winkte wegschauend ab. "Nein, nein. Hast nur das offensichtliche gesagt.", dann sah ich runter zu ihr und schnaufte.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 07.04.2014 20:45

Viola
Kurz öffnete ich den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber schnell wieder und zog eine Schnute. "Ich weiß. das schon..." Danach schüttelte ich den Kopf so stark ich konnte und ließ mich auf den Sessel neben mir fallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite