L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 24.02.2014 20:09

Heascht, Admin! xD
___
Finn
"Vielleicht wäre es besser, wenn ich erst meine Worte sammeln würde...", dachte ich mir, bevor ich sprach. Ich schnaufte und fasste mir an die Schläfe. Ginevra fing an zu lächeln und meinte:"Wenn du so lange brauchst, um dich zu äußern, dann glaub ich mal, dass es um Alecia geht, hm?" Ich erwiderte ihr Lächeln. "Ach wirklich, Sherlock?" "Hab ich nicht Recht?", fragte sie und ich antwortete nur mit einem Stoßseufzer und nickte. Ich sah Ginevra direkt an und umfasste ihre Hand. "Sie hat sich mir widersetzt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, Ginevra..." 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 24.02.2014 20:20

Alecia.
Einer der Tage, die ich gar nicht mag. Nein, schon als ich meine Augen schloss und daran, an den Tag dachte, werde ich knallrot. So Rot wie noch nie. Man, Aylin, diese doofe Nuss. Wäre sie nicht in der Apotheke gewesen, wäre alles Okay. Erst war ich Tod, dann musste ich an diesen einen Abend denken. Oder eher Nacht. Kopf schüttelnd sehe ich aus dem Fenster, raus. Das Wetter hielt sich immer noch sehr schön. Hm...

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 24.02.2014 20:48

Ginevra
Also im Moment konnte ich nur schlecht helfen, weil ich damit beschäftigt war, ihn etwas verwirrt anzusehen, aber... hätte ich ihm wirklich dabei helfen sollen Alecia zu unterwerfen? "Ehmm also... Ich weiß nicht..." "Ginevra..." "Schau mich nicht so an, Alessandro!" Oh, oh. Hat ihn meine Antwort etwa verärgert? Er runzelte seine Stirn. "Dreh dich um." Ich schreckte auf und versuchte mich ein wenig zu distanzieren, aber meine Hand war fest in seine verschränkt und er sah noch wütender aus. Also konnte ich nichts anderes tun, als seinen Anweisungen zu folgen - ehe er sich wiederholen konnte. Seine Hände fuhren über meinen Rücken und er fing an mich zu massieren. Da ich mit meinem Rücken zu ihm gedreht war, konnte ich meine Nervosität einfach zeigen. Nur nicht zittern, Ginevra.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2014 20:56.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 24.02.2014 21:04

Alecia.
Von all dem, was jetzt hinter der Tür geschah, bekam ich logischerweise nichts mit. Aber auch Niete. Aber was würde jetzt Aylin tun? Da sie jetzt wusste, das ich am Leben bin und es mir Grandios geht, wird sie die anderen Informieren. Wenn ich noch länger wegbleibe, werden die nach mir suchen. Oh Toll, nicht das ich hier eine Aktion auslöse. Denn das wäre ganz schlecht. Und zwar richtig schlecht.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 24.02.2014 21:33

Ginevra
Ich zitterte. "Du zitterst." Scheiße! Vor Angst was als nächstes passieren würde, kniff ich meine Augen zu und konnte nicht anders als mir die Hand vor dem Mund zu halten. Mir kamen die Tränen und er durfte mein Wimmern nicht hören. Mein jämmerliches Wimmern, aber ich hatte solch eine Angst. Ich zitterte nur noch stärker. Ich spürte wie er meinen Zopf umfasste und mich mit einem Ruck nach hinten zog. Ich schrie auf und sofort drückte er seine Hand vor meinem Mund und heiße Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Finnegan lehnte sich vor und seine Lippen berührten mein Ohr. "Beruhige dich, Ginevra.", flüsterte er und entfernte seine Hand von meinem Mund. Ich konnte vor Angst nur noch kurz und flach atmen und unterdrückte mein Schluchzen. Die Balkontür spiegelte meinen erbärmlichen Anblick. Nicht mal von dort wagte ich es ihn direkt anzusehen, aber dennoch war sein breites, hämisches Grinsen deutlich sichtbar. Er flüsterte noch etwas in mein Ohr:"Du weißt wie schrecklich...hässlich du aussiehst, wenn du weinst.", und er ließ meinen Zopf los und ich fiel nach vorne,"Also hör endlich auf, bevor ich dir wirklich etwas antu'."
__
Boah, intensiv.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2016 22:03.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 24.02.2014 21:59

Ne, oder? .-.
~
Alecia.
Ich zuckte vor schreck. Zwar war das nicht gerade das lauteste ton, aber so ziemlich verzerrt. Schluckend setzte ich mich langsam auf und blickte zum spiegel. Ich habe zwar ein bisschen an farbe verloren, aber es geht. Wieso dieser ton? Ich wills ehrlich gesagt gar NICHT MEHR wissen. Und einmischen erst recht nicht.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 25.02.2014 01:05

Na dann nicht! I:<
____
Alter...
Hat so eine komische Konversation mit Finn, ihre Neugierde komplett ausgedörrt? .-.
_____
Ginevra
Ein Seufzer der Erleichterung stieß ich hervor und ließ meinen Kopf auf die Armlehne des Sessels fallen. "Ginevra, meine Liebste...", seine Stimme klang traurig, "Hilf mir doch." Wie sollte ich ihm helfen, ohne mich ihm nicht zu widersetzen? Ohne das Falsche zu tun?... "Du könntest deinen Frust jederzeit an mir auslassen.", und ehe ich diese Worte aussprach, bereute ich es auch schon. Ich richtete mich auf und blickte über meine Schulter in seine Augen. Das Graue in ihnen leuchtete und was tat ich? Ich LÄCHELTE. Sein Handrücken strich über meine Wange und ich hielt seine Hand fest in meiner. Er erwiderte mein Lächeln und ich lächelte nur noch breiter. "O- ohne Hemmungen? " "Ja", war das einzige was ich noch flüsternd hinausstoßen konnte. Sofort umschlang er seine Arme um mich und küsste meine Wange. Ich verstand einfach nicht, wiwie weich seine Lippen sich auf meiner Wange anfühlten, obwohl er so oft rauchte, aber ich genoss es für den kurzen Augenblick. "Aber wehe du lässt solch einen Schrei, wie beim letzten Mal aus, dass Viola wirklich mit ansehen konnte und es auch tat, wie ich dich... zurecht wies." Mein Herz schmerzte jedes Mal, wenn er mich daran erinnerte. "Alessandro... Das war so lang her und... du hast mich am Tisch gefesselt und mit dem Rohrstock geschlagen." "Na und?", oh nein, er klang mürrisch, "Ich hatte die schon lange und wollte sie mal ausprobieren und es war ja auch einer deiner größeren Patzer für den ich dich bestraft hab, oder? Und abgesehen davon, hat es Ewigkeiten gebraucht bis ich wieder Violas vollstes Vertrauen in der Hand halten konnte. Also..."
___
Boah...
Ich hab das Ganze am Handy geschrieben, wollte ich dann absenden und der Scheiß sagt mir, dass ich mich neu anmelden muss.... Alles weg. Dank meiner Auto-Korrektur, die insgeheim noch ca. Wort für Wort von dem was ich geschrieben hatte, gespeichert hat (Zeit korrekt geschrieben? .-.), konnte ich alles gut neu schreiben, aber ich wollte noch mehr schreiben, was ich auch getan habe und dann wollte ich abschicken, aber am Handy geht der Scheiß ned, also hab ich's kurz auf'm goBlog auf GSM gespeichert, bin zum Laptop um 1 Uhr in der Nacht gerannt und hab das dann von dort abgerufen... Da sah es auch länger aus. ':I 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 01:08.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 25.02.2014 18:33

Jaja, die kommt ja schon. 
~
Ich war voll geschockt, als ich den Beitrag lesen habe. :o
~
Alecia.
Irgendwie fing das schon mit einem Kampf gegen meine Neugierde an. "Nein, Nein!", fluchte ich ziemlich leise für mich selbst und dann - war die Mauer gebrochen. Ja, aus meiner reinsten Neugierde, machte ich die Tür langsam auf, schob mein Kopf leicht durch den Spalt und schon hörte ich die Stimmen.  Ich hörte vielleicht ein paar Minuten hin, aber danach, aus reinstem Schreck, schloss ich wieder die Tür und sah das Fenster an. Er will Ginevra wegen meinen Fehlern bestrafen, weil sie es so will? Wo ist die Logik? Mädchen, wieso lässt du das überhaupt du, du dumme Nuss!?, schrie ich sie rein Gedanklich an. Und dann das noch mit dem Rohrstock. Gott, Gott, wieso das bloß nur!? Wieso habe ich das alles hier nur zu gelassen? Wieso habe ich mich nicht gleich töten lassen!? Diese Gedanken verpassten mir schlimme Kopfschmerzen, weswegen ich mich gleich auf mein Bett legte und die Augen schloss. Das einzige, was ich noch tuen kann, noch unterwürfiger zu sein, als sonst. Aber dann müsste ich alles von mir ablassen und ihm mich geben!, Wieso nur? MAN. Kann der nicht einfach so normal sein, wie die anderen? Gut, dann muss ich ebenhalt Gehorsam werden, meine Instinkte unterdrücken, mich nicht widersetzten und ihn sogar anbetteln müssen, wenn er einer Bestrafung ausgehen will. Ich meine, ich will nicht, das er sein Frust an ihr auslassen soll, nur weil ich mich widersetzt habe. Nein, Nein und NEIN.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 25.02.2014 19:38

Du so..."Ned intensiv..."
Und dann du geschockt.
____
Ach und heeey...
Ginevra will das nicht... (Nicht so... .-.)
Aber sie muss.
Alessandro könnte ja auch Alecia dafür bestrafen, aber 
er liebt sie zu sehr um das zu tun. ;D
___
Präteritum!!! D:<
___
Ginevra
Beim plötzlichen Schließen der Tür, zuckte ich ein wenig, aber meine Augen blieben an ihn gebannt. Das mussten sie auch. Ich durfte jetzt nichts weiteres falsch machen. Vielleicht würde meine Strafe etwas milder ausgehen. Eine seiner Regeln: Er tolerierte nur vollkommene Aufmerksamkeit. Seine Augen wendeten sich zu Tür und plötzlich hörte ich Alecias Namen fallen. Wie er ihren Namen betonte, war erschreckend. Mit so viel... Leidenschaft. Es verdrehte mir den Magen. "Was soll ich bloß mit dir anstellen?", fragte er sich. Wehe sie war es, die, die Tür so schloss! Wollte er nun aufstehen und ihr folgen? Ich traute mich nicht zu fragen. Er sah wieder zu mir und schüttelte den Kopf. Er grinste schwach und flüsterte: "Ich gehe nirgendwo hin bis ich mit dir fertig bin, Liebste. Dreh dich um." Ich gehorchte und er zog den Reißverschluss meines Kleides bis ganz nach unten hinunter. Alles was ich machen konnte, war, den Kopf zu senken und das Champagner des Sessels anzustarren. Wenn Finn nun wirklich Recht hatte und das Alecia war, dann... Was sollte ich nur tun? Ich wusste, dass sie sich fragen würde: Wieso? Aber die Antwort ist eine ganz dumme und seit Jahren auswegslose Antwort... Weil ich ihn viel zu lieb gewonnen hatte... Weil ich ihn liebte und es vielleicht die einzige Art war, bei ihm zu sein. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 19:39.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 25.02.2014 20:12

Jaja. 
~
Kann Alecia gedanken lesen? Nein.  Die malt sich jetzt das schlimmste aus.
~

~
Alecia. 
Ich drehte mich manchmal um die Achse, drückte ein Kissen gegen mich und kriege ein unwohles Gefühl im Bauch. Schon die grausamten Fantasien laufen durch meinen Kopf. Und zwar so ziemlich grausam. Fast schon krampfhaft kniff ich meine Augen zu und fange an von 10 runter zu zählen. Tu ihr bitte nichts. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Ich meine, das waren meine Fehler und nicht ihre. Toll.
~
Was macht der? :x 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum