L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 21.02.2014 21:07

Mhmm, ahamm. 
___
Ja, ich weiß.
Versuch's. 
___
Finn
Am liebsten würde ich sofort anhalten und ihr gleich hier im Auto eine süße Bestrafung für ihre Missetaten erteilen. Denn Fehlverhalten dulde ich nur äußerst selten, aber du hast Glück, weil ich das nicht darf. Nur ein kleines Bisschen. Unterwirf dich mir nur noch ein kleines Bisschen mehr... Bis du vollkommen in meinem Besitz bist. Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie grinsend, bevor ich wieder losließ.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 02:29.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 21.02.2014 22:23

ICH. WILL. DIESEN. VERDAMMTEN. BEITRAG. ÄNDERN! -.-
~
Heute klappt irgendwie gar nichts. >:I
~
Alecia.
Normalerweise bin ich eigentlich ein ziemlich neugieriger Mensch und frage öfters nach, über was sie nachdenken, aber wenn ich ehrlich bin, will ich momentan gar nicht wissen, über was Finn nachdenkt. Oder so, wie auch immer. Er nahm meine Hand in seine, drückte sie kurz und lies sie auch wieder los. Fragend legte ich mein Kopf schief und blicke zu ihm. Was will er? 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 21.02.2014 22:57

:I
___
Morgen ist auch ein Tag.
__
Finn
"Wir sind da." Das Auto parkte ich neben der Klinik (???) und stieg schon aus dem Auto um Alecia die Tür aufzuhalten. Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr und merkte, dass esschon eine halbe Stunde war, seitdem wir aus dem Haus gegangen waren. Ich blickte dann zu Alecia und fragte:"Wie lange werden wir jetzt brauchen um deine Medikamente zu besorgen?"

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 21.02.2014 23:15

~.~
~
Alecia.
Die Klink. Uff. Als er mir die Tür aufhielt, schnallte ich mich ab und blickte mich um. Danach blickte er auch schon zu mir. Mein Blick wandte sich nur kurz der Armbanduhr und rechnete nach. "Vielleicht nur ein paar Minuten, um die 5 Minuten." und zuckte mit den Schultern. Danach ging ich schon so langsam vor.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 23.02.2014 15:51

Okeee....Klinik .-.
___
Finn
Ich schloss die Beifahrertür und folgte ihr im hastigen Schritt in die Klinik. "Fünf Minuten nur... Wenn ich mal für dich Medikamente holen will, dann brauch' ich einfach nur deine Krankenkarte(In Österreich haben wir die E-Card... Gibt's das in Deutschland? xD), ja?"

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 23.02.2014 16:05

~
Alecia.
"Jep, da hast du Recht.", meinte ich und nickte nur leicht, ehe sich die Haupttür selbst öffnete und ich so langsam rein ging. Den ganzen Frauen vorne, Nh. "Kann ich helfen?", fragte die Frau mich vorne lächelnd und ruhig. "Ich brauche meine Medikamenten, eigentlich wollte ich diese bei der Apotheke holen, aber laut der Verkäuferin, soll diese neu eingestuft werden?", ich wirkte dadurch verwirrt. Vor 10 Jahren musste ich die einmal wechseln, aber vor 10 Jahren. "Da haben sie Recht. Mrs. Winchester. Zu erst bräuchte ich da ihre Krankenkassenkarte.", gleich gab ich sie ihr und lies diese Karte einlesen. Es vergingen weniger als 5 Minuten und dann bekam ich sie zurück. "Nehmen sie bitte hier vorne Platz" - Es gab Plätze "ich bringe ihnen die Medikamente.", erklärte sie, nickte stumm und setzte mich zu einer der 4 Plätze. Leer. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 23.02.2014 16:48

Gibt's das in Deutschland, oder ned? .-.
___
Die fragt sich ned mal wieso er wusste in welche Klinik sie hätten fahren sollen.
__
Finn
Ich nahm neben ihr Platz und sah mich im Wartebereich um. Es waren abgesehen von uns nur sehr wenige hier. Am Ende des Flurs hörte ich eine meckernde alte Frau, die von einer Krankenschwester begleitet wurde. Als ich sie nicht mehr sehen konnte, fing sie an zu schreien und ich musste mir die Ohren zu halten. Mit gesenktem Kopf, kniff ich meine Augen zu und seufzte laut. Wie ich es in Krankenhäusern und Kliniken hasste. Und erst dieser betörende Geruch von Sterilität. Ich bekam Kopfschmerzen und schüttelte den Kopf. "Wie lange braucht diese Frau? Ich will nicht länger bleiben."

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 23.02.2014 17:07

Noch existiert beides.
~
Das will sie auch nicht wissen, das verstört sie etwas.  
~
Alecia. 
Ich zuckte ziemlich Kramphaft zusammen, als diese alte Frau ein Schrei ausstöß. Doofe Erinnerungen an mich selbst. Doch meine Ohren selbst zuhalten konnte ich nicht. Finnegan konnte es schon. "Ich weiß nicht, ich hoffe doch selbst nicht lange.", murmelte ich schnaufend und blickte mich ungeduldig um. Da kam sie endlich. Aber diesmal mit 2 Verpackungen. "Hier sind die Medikamente, Mrs. Winchester.", und nahm sie verwundert an, ehe ich sie in meine Tasche verschwinden lies. "Wieso 2? Die Krankenkasse wird mich köpfen!", sagte ich seufzend. "Nein, Nein, Mrs. Winchester. Es ist eine Art Geschenk.", "Art Geschenk...?","Ja, deswegen sage ich: Alles Gute zum Geburtstag vorträglich.", meinte sie und musste auflachen. "Ich habe doch erste nächste Woche Geburtstag!", "Und?", sie ging grinsend weg. "Wie nett.", murmelte ich grinsend und stand auf. Mein Blick wandte sich ihm. "Na, komm." [Macht meine Praixs bei mir auch.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 23.02.2014 17:36

Oh :o
___
Wirklich .-.
____
Finn
"Gott sei Dank!" Mit einem Schwung stand ich auf und hastete aus der Klinik. Jeder Atemzug der frischen Luft, war besser als der letzte und schnell ging es ins Auto zurück nach Hause. Während der Fahrt, lief das Radio und vor einer roten Ampel, drehte ich meinen Kopf zu Alecia. "Also wann genau hast du nächste Woche Geburtstag?", fragte ich sie grinsend. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 23.02.2014 17:50

Jo, aber die Leute protesieren gegen die E - Card. :o
~
._.
~
Alecia.
Es dauerte nicht lang, und schon saßen wir im Auto. Das Radio lief, eine Rote Ampel und schon blickte er mir. Vor ein paar Minuten grinste er nicht mehr, sondern wollte raus, jetzt blickte er wieder Gesund zu mir. Mein Geburtstag. Sein Grinsen erwiderte ich. "15 Juni, also auf'em Freitag nächste Woche. Zwar werde ich halbe 50 Jahre alt, aber naja.", meinte ich leicht lachend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2014 17:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum