L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 20.03.2014 17:13Alecia.
Mein Kopf neigte diesmal dazu etwas schief zu liegen. Ihr lachen. Okaaaaaay, wieder eine unangenehme Situation. Na toll, was kommt jetzt noch? Das, woran man eigentlich nicht denken sollte? Na super. "Ehm...", und musste schon selbst leise auflachen. Auch wenn nur leicht. Einmal tief durchatme und durch. "Wieso hast du überhaupt auf mich gewartet?", fragte ich sie stirn runzelnd.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 20.03.2014 18:46Viola
"Weil ich dich erschrecken wollte.", meinte ich mit einem breiten Grinsen und stupste ihre Schulter an. "Putzen wir weiter?"
Finn
"Was hast du denn so gemacht?", fragte sie mich. Anscheinend konnte sie sich nicht dazu bringen mir endlich zu sagen was los war. Wie auch immer. "Nun ja... Nachdem ich Alba beim Flughafen--" "Ist was im Auto passiert?" "Was??" Ich fing an laut zu lachen. "Ja, mir geht es erstens auch gut. Ich bin gut angekommen. Ja, der Ausblick von meiner Suite aus ist super und ich sitz grad am Balkon. Und dazu vermisse ich meine Raperonzolo. Sind deine Haare gerade offen?" Ich könnte am anderen Hörer Ginevras typisches Seufzen hören und musste schief grinsen. "Und seufz nicht so. Man hört das." "Mhmm. Schön zu wissen, dass du mich vermisst, Alessandro. Meine Haare sind nicht offen." Natürlich nicht. "Viola und Alecia haben die Gummis bestimmt schon längst abgelegt. Immer wenn ich nicht da bin, dann bist du so verklemmt. Lass das." Am Balkon ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und zündete mir eine Zigarette an. "Natürlich bin ich so! Wenn du nicht da bist, dann bin ich für das Haus verantwortlich! Wenn etwas passiert, dann bin ich Schuld!" Ich schnaufte kurz. "Ach ja..." "Ach ja!?" "Mach deine Haare auf." "Gib mir keine Befehle am Telefon." "Haare...auf, Ginevra..." Sie seufzte erneut. Dann waren raschelnde Geräusche zu hören. "So... Hab's getan."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 20.03.2014 18:54Alecia.
"Aah .. Achso. Okay...", meinte ich leise und biss mir auf meine Unterlippe. Ich mag es überhaupt nicht erschreckt zu werden. Wuah. Als sie vorschlug, weiter zu putzen, zuckte ich zustimmend mit den Schultern. "Trennen wir uns wieder?"
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 20.03.2014 20:06Viola
Ich schnappte ihre Hand und sah sie stirnrunzeld mit einem Schmollmund an. "Nein! Ich will nicht alleine herumgehen.", dann lächelte ich wieder süß,"Gehen wir gemeinsam herum. Dann müssen wir halt eben schneller sein." Alecia gab mir einen mehr als verwirrten Gesichtsausdruck und ich wusste, dass ich übertrieb. Ich ließ ihre Hand aus meiner gleiten und lief sofort rot an und musste den Kopf senken. "Ich hab...übertrieben.", murmelte ich Kopf krazend. Immer noch mit gesenkten Kopf, ging ich an ihr vorbei und öffnete die nächste Zimmertür und ging rein. "Komm..."
Ginevra
Ich legte das Haargummi auf seinen Arbeitstisch und schaute stirnrunzelnd zu Boden. "Fahr dir mit der freien Hand durchs Haar.", hörte ich ihn wieder mit diesem wärmenden Tonfall. Ich musste wieder die Augen schließen. "Tust du es schon?" Er fing wieder an mich zu piesacken. "Ja..." "Denkst du dabei an mich?" Ich wurde rot und konnte nicht antworten. Ich fuhr einfach nur weiter durch mein Haar und stellte mir tatsächlich vor, dass er das tat. "Dein Schweigen schätz' ich mal als ein 'Ja' ein. Stell' dir jetzt vor, dass ich dich...jetzt fest in den Armen halte, deinen Hals liebkose und dann hinauf zu deinem Ohr wandere, Ginevra." Ich stand wie angewurzelt da, konnte mich nicht bewegen und stellte mir wirklich vor, dass er hinter mir stünde und...diese Sachen mit mir anstellte. "Soll ich weitermachen, Ginevra?", raunte er in den Hörer. Wie konnte ich ihm nur machtlos zu Füßen liegen, obwohl er nicht einmal wirklich im Raum war? Er hatte mich unter Kontrolle und ich konnte... durfte nicht ankämpfen. Ich wollte, dass er weitermachte. "Mhmm" "Nein." Was sagte er!? Hatte ich ihn richtig gehört? Ich riss die Augen auf und schluckte. Teilweise war es ja eine Erleichterung, dass er aufhörte, aber die Oberhand habende Enttäuschung konnte ich nicht leugnen. Ich flüsterte:"Wieso?" "Weil du mir noch was zu sagen hast, oder?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 24.03.2014 17:05Alecia.
Dieser Geruch, von den ganzen Mitteln, erinnert mich zu sehr an Drogen. Zu sehr, würde nicht jeder an Drogen denken in diesem Moment? Viola war komisch darf. Will die etwa meine Nähe oder was? Wie auch immer. Als sie sich selbst einstand, sie hätte übertrieben, sagte ich nur noch : "Ist doch schon gut.", und konnte sie hoffentlich ermutigen. Gesenkter Kopf, Na toll. Schnaufend, meine Arme vor meiner Brust gekreuzt, folge ich ihr in das Zimmer. Total unordentlich. Für mich jedoch nur. "Jeez, wat is hier gebeurd? Nam plaats partij hier over een geheim zonder mij?" [Herrje, was ist denn hier passiert? Hat hier etwa eine Secret Party statt gefunden ohne mich? :o], fragte ich gerade zu lachend.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 24.03.2014 18:03Viola
Alecia sprach irgendetwas unverständliches aus und ich drehte meinen Kopf stirnrunzelnd zu ihr. "Was für eine Sprache ist das?"
Ginevra
Es dauerte ein paar Sekunden, bevor ich wieder den Faden fand und fortsetzen konnte. "Oh.. Ach ja..." "Ja?" "Viola..." "Gute Güte! Raus mit der Sprache! Mach's nicht so spannend." Wie sollte ich es nur sagen? Ohje. "Viola mag Alecia. Ehh.. Sie mag sie sehr." Ruhe auf der anderen Leitung. "Ach ja?" Ich kniff die Augen zu und umfasste den Hörer so fest ich nur konnte. "Bitte sag etwas, Alessandro. Sag etwas...", flüsterte ich kleinlaut. "Es ist schön, dass sie sie mag." "Aber ich meine so richtig mögen." "Ach ja?" Was wäre wenn er ihr etwas antun wolle? Das hätte ich doch nicht zulässen konnen! Aber das würde er nicht tun. Das konnte er nicht! "Ginevra!" Er riss mich aus meinen Gedanken und viel zu abrupt fragte ich: "Tust du ihr jetzt etwas an?!" "Herrgott, nein! Wie kommst du drauf!?" Oh Gott! Ich atmete auf. "Ich weiß es nicht..." "Ginevra, sie ist deine Cousine zweiten Grades, sie ist nett, süß, unschuldig. Ich käme nie auf die Idee ihr nur ein einzelnes Haar zu krümmen. Wie kommst du nur drauf?" Ich presste die Zähne zusammen. "Es tut mir Leid, Alessandro." Ich hörte ihn durchs Telefon seufzen und mein schlechtes Gewissen gab mir einen Stich. "Also das Problem ist?" "Ob du dir keine Sorgen darüber machst?" Er fing an zu lachen. "Ist das dein Ernst."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 24.03.2014 18:07Alecia.
Ich musste grinsen, als Viola so reagierte. "Das war Niederländisch. Ich habe mich nur gewundert und außerdem habe ich gefragt, ob hier eine Secret Party ohne mich statt fand.", meinte ich schmunzelnd und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Nur grinsend. Die Reaktionen auf meine Sprache, finde ich immer witzig. Besonders wenn man Niederländisch mit einem Englischen Akzent spricht. Aber wie es sich gehört, sprach ich mit dem Niederländischen Akzent. Buchstabensalat eben.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 24.03.2014 18:37Viola
Ich erwiderte ihr Grinsen. "Das klingt witzig.", meinte ich und beschäftigte mich mit dem Bett. "Alba war es anscheinend egal wie sie das Zimmer hinterlassen hat. Oh Mann." Kopfschüttelnd nahm ich die Decke in die Hand und fing an sie zu falten. "So wie sie sich die letzten Tage verhalten hat, werde ich sie überhaupt nicht vermissen. Und du, Alecia?"
Finn
Wie kam Ginevra denn auf den Gedanken? Immer noch lachend tat ich so als würde ich mir eine Träne wegwischen. "Bist du dir überhaupt sicher ob Anisha Frauen mag?" Da fiel mir ein was sie mir gestern im Auto erzählte. Wie hieß diese eine aus der Apotheke? Aylin? "Nein, aber wer weiß?", hörte ich Ginevra fragen. Ich schnaufte und stützte meinen Ellenbogen auf dem Tisch um mein Kinn auf meine Handfläche zu legen. Mit der hatte sie doch was, oder? Ich nahm einen tiefen Zug an meiner Zigarette und massierte meine Schläfe. Alecia und bisexuell. Wäre gut möglich, aber vielleicht war das ja auch nur ein One Night Stand von keiner Bedeutung. "Ich weiß, dass du überreagierst, Ginevra.", antwortete ich schief grinsend.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 24.03.2014 19:01Alecia.
"Vielleicht holt sie sich ... ehm ... Rache. Durch diese Unordnung hier.", meinte ich mit einem spottenden Ton und musste dümmlich auflachen. "Ist das dein Ernst? Als ob ich jemanden vermissen würde, der mir etwas wegnimmt. Tzz.", erneut musste ich auflachend und räumte ein wenig auf dem Boden auf.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 24.03.2014 20:06Viola
"Etwas wegnimmt?" Ich ließ die gefaltete Decke aufs Bett fallen und sah sie mit in die Hüften gestemmte Armen an. "Was hat sie dir weggenommen?"
Ginevra
"Du weißt auch wieso.", konterte ich augenrollend. "Ja, ja... Gibt's sonst noch irgendwelche atemberaubenden Nachrichten?" Ich grinste. "Nein, aber eine Frage... Die selbe von vorher." "Die mit Alba?" Ich zögerte un mein Blick wanderte zum Fenster. "Ja und lach nicht. Ich mein's ernst." Er lachte trotzdem und ich war gezwungen zu seufzen. "Ginevra." "Ja?" "Ginevra." "Ja, was?" "Ginevra." Wieder rollte ich die Augen. "Was denn, Alessandro?" "Wie oft hab ich deinen Namen gesagt?" Ich antwortete ihm verwirrt mit gerunzelter Stirn:"Dreimal, wieso?" "Ich erzähl's dir wenn ich zurück in England bin, okay?" "Hey, was!?" Er legte auf und ich knallte lachend den Hörer zu. "Dieser Vollidiot!", schrie ich und fuhr mit meiner Hand übers Gesicht.