L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 15.03.2014 23:21Ginevra
Also plauderten sie ein bisschen mehr... Ich konnte nichts dafür, aber mein Instinkt schlug Alarm, aber bei wem von den beiden. Es waren einfach beide. Ich antwortete immer noch grinsend: "Das war ja fies.", mein Blick wechselte zu Viola, "Nachdem alle fertig sind, geht der Routinegang los, okay?" Viola sah von ihren Pfannkuchen aus zu mir rüber um etwas zu fragen. "Und danach?" "Danach tun wir was wir wollen.", meinte ich breit grinsend. "Deine Haare sind ja schon offen. Die von Alecia auch." Im mienem Kopf ließ ich einen Stoßseufzer aus.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 16.03.2014 20:46Alecia.
Ich hörte den beiden zu. Routinegang, wie immer. Aber ich musste tatsächlich aufschnaufen, als sie sie mit den offenen Haaren aufmerksam machte. "Signore Fiore ist nicht da, und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, Nicht?", fragte Ginevra grinsend.
von strobarycake am 16.03.2014 21:28Ginevra
Ich stimmte ihr nickend zu. "Ganz genau." Viola war mit ihren Pfannkuchen fertig und trank noch schnell ihren Orangensaft aus, bevor sie vom Stuhl runter schwang und ihren Teller samt Besteck in den Geschirrspüler reinlegte. Ich tat das selbe und als ich zurück zum Tisch kehrte, hieß es schon: Ran an die Arbeit! "Viola, du übernimmst alle Zimmer links im Erdgeschoss und das Kinozimmer. Und Alecia, du übernimmst alle Zimmer rechts im Erdgeschoss und alle Balkons. Ich übernehme all' die Zimmer im ersten Stock. Ist für mich kein Problem. Irgendwelche Fragen, Alecia?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 17.03.2014 20:15Alecia.
Ich folgte den Mädels mit meinen Teller mit dem Besteckt und legte die Sachen in die Spülmaschine. "Alles klar, aber, ehm, wo sind nochmal die Putz Utensilien? Ich habe die komplett vergessen.", meinte ich gerade zu schmunzelnd.
von strobarycake am 17.03.2014 20:52Ginevra
"Im Schrank am Gang. Wie immer.", rief ich ihr zu, als ich schon selbst zum Schrank vor ging. Mit Viola dicht hinter mir, die Alecia mit sich zog. Ohje Anhänglichkeit. Ich öffnete den Schrank und macht Platz, damit die anderen reingreifen konnten. "Schnappt euch eure Sachen und ich geh dann einfach rauf, okay?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 17.03.2014 20:56Alecia.
Ich wurde von Viola einfach mitgezogen, Okay, dann hängt ich halt an ihr. Wie es ihr passt. Und so lange es mich nicht stört, ist es mir egal. Schnaufend schnappte ich mir die passenden Sachen und stand wieder Aufrecht. Ich nickte als Ginevra sagte und verschwand schon im Erdgeschoss, Rechts.
von strobarycake am 17.03.2014 21:29Viola
Ich hätte eigentlich nach links gehen sollen, aber das Verlangen in Alecias Nähe zu sein, war stärker. Also folgte ich ihr ganz still und heimlich in die andere Richtung. Sie ging zuerst in ihr Zimmer. "Wäre das vielleicht ein guter Moment zum Erschrecken?", fragte ich mich und fand schnell eine Antwort. Ich lehnte mich neben der Tür an die Wand und wartete, bis Alecia wieder hinauskam.
Ginevra
Ich musste ihn jetzt anrufen. Sofort! Mit geradem Blick, ging es die Stufen hinauf an Viola vorbei, die ich nicht wirklich beachtete, sie war ja im Moment komplett unwichtig, und ging den nächsten Satz Stufen wieder hinauf und ging geradewegs in Signore Fiores Arbeitszimmer und schloss die Tür. Ich sah mich im Zimmer um und schnappte mir sobald ich es erspähte, das Telefon und wählte die Nummer, die Finn normalerweise hatte, wenn er nach Deutschland flog. "Wie ging die nochmal...? Ach ja!" Es klingelte und nach circa fünf Mal, hörte ich eine Stimme am anderen Hörer. "Hallo?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 20.03.2014 15:50Alecia.
Zuerst ging ich in mein Zimmer und räumte wie 'ne verrückte auf, also ziemlich schnell, aber sehr gründlich. Mit dem vollen Programm. Das ging vielleicht eine halbe Stunde so, aber doch ein Ton von jemanden anders, hörte ich nicht. Deswegen ging ich so ziemlich entspannt aus dem Zimmer, oder fast, bis ich mich so sehr erschreckte, das ich fast nach hinten fiel. Ich blinzelte und sah Viola. "Wie lange bisr du hier schon hier?", fragte ich sie noch etwas erschrocken.
von strobarycake am 20.03.2014 16:36Viola
Ich lachte laut auf, als ich ihr erschrokenes Gesicht betrachtete und bemühte mich auf meinen Beinen zu bleiben. Ich entspannte mich dann einigermaßen, setzte aber wieder mein herzhaftes Lachen fort und musste die Wand festhalten, um nicht runterzufallen. So lustig fand ich es. "Ich hab schon, ich hab schon vorher auf dich...gewartet, aber du warst so lange drinnen, also bin, bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und als ich wieder draußen war, warsr du noch drinnen und..." Ich verkniff mir einen weiteren Lachanfall und grinste sie nur breit an.
von strobarycake am 20.03.2014 16:55Ginevra
Ich atmete beim Klang seiner Stimme auf. Ich befürchtete, dass er nicht abheben würde oder so. Oder vielleicht störte ich ihn gerade bei irgendetwas wichtigem. "Hallo??" "Ah, Alessandro!" Mitten im Gespräch "abgespacet". Bestimmt setzte er in dem Moment dieses schiefe Grinsen auf, dass er ständig hatte. Er fragte mich, wie es mir ginge und das mit solch einer butterweichen Stimme. Ich schloss kurz die Augen. "Eh, ja... Mir geht's gut." "Ist irgendetwas los?" Ich schüttelte den Kopf, bevor ich mit "Nein" antwortete. "Dann warum rufst du an?" "Stör' ich dich irgendwie?", fragte ich auf einmal und seine Antwort klang überrascht. "Nein, keineswegs. Vor fünf Minuten hättest du das getan." I atmete so leise wie möglich auf. "Gut zu wissen was?" Ich stimmte ihm zu.