L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 09.03.2014 20:34

WATEVA! D;<
____
Viola
Das wahrscheinlich einzig Gute an meiner etwas kindlichen Statur, war, dass mir Leute nie lang böse sein konnten, oder schnell von irgendeinem unangenehmen Thema abließen. Ich ging aus der Ecke und schaute auf das Maleur am Boden. "Ich dummes Kind...", meinte ich kopfschüttelnd. "Der Film muss warten, Alecia. Ich muss das ganze erst mal sauber machen. Ehm... Kommst du nochmal hinauf?" Ich ging zur Tür und schaute dann fragend zu ihr.  

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 09.03.2014 20:44

Oke, Oke. c:
~
Alecia.
Ich folgte erneut ihrem Blick auf den Boden. Alles versaut mit Nachos und Salsa. An irgendwas erinnert mich das, aber ich weiß nicht was. "Was? Klar, klar.", meinte ich und ging gleich zu ihr. Ich wartet drauf, das sie vorgeht. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 09.03.2014 21:28

~~NÄCHSTER TAG~~

Viola
Der Rest des Tages verging einigermaßen ohne Probleme. Ich bekleckerte meinen Strumpf nur einmal mit Salsa und der Film war schrecklich gut. Trotzdem konnte ich nur schlecht einschlafen. Das Gefühl meiner Hände an ihren Brüsten ging mir nicht aus dem Kopf und ich ermahnte mich jedes Mal, wenn ich daran dachte. Es war neun Uhr früh und Signore Fiore war schon auf dem Weg nach Deutschland in Begleitung von Alba. Ich hatte sie gestern Nacht gar nicht gesehen. Also erklärte sie mir bevor sie ging, dass sie sich im Web darüber schlau gemacht hatte, welche anderen Jobs sie irgendwo anders annehmen konnte. Ich wusste immer noch nicht ganz wieso er Alba einfach so gehen ließ, aber das konnte ich ihm nicht in aller Frühe fragen. Sie gingen um halb Sechs und ich war ganz verschlafen. Vor der Tür gab er mir einen kleinen Abschiedskuss auf die Stirn und ging. Ich fing an zu grinsen, als ich wieder daran dachte. Signore Fiore war so nett und war Gott sei Dank nicht böse, als ich ihm beichtete, was gestern im Kino Raum passierte. Ginevra war auch schon da.

Ginevra
Mein Kopf brummte, wenn ich den Bruchteil einer Sekunde nur daran dachte. Ich streckte mich ein wenig, als ich zum Küchentisch kam und spürte die Schmerzen am Rücken ganz deutlich. Gestern Nacht hielt er mich so sanft in seinen Armen und wir quatschten über irgendwelche Sachen, während wir Schokolade aßen. Irgendwann schlief ich ein. In der Früh weckte er mich wieder auf und sagte irgendwas von Deutschland und dass er am Sonntg oder Montag wieder zurück sein würde oder so. Dann küsste er meine Stirn und ich glaube, dass ich dann weiterschlief. So oder so wachte ich nicht mehr in seinen Armen auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2016 22:37.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 10.03.2014 17:42

Alecia.
Der restliche Tag gestern verlief eigentlich ganz Okay. Auch die Nacht selbst. Aber der Film war der reinste Hammer! Absolut. Besonders die Szene, als die Elephant Love Medley kam. Putzig. Friedefreude Eierkuchen. Wenn das mal hier so wäre, wäre ich absolut glücklich und würde, vor 5 Minuten, mit einem Lächeln aufwachen. Aber Nein, Nein, ich kann es nicht. Alles eine schreckliche Verbindung. Erst das mit Finnegan und Ginevra, und jetzt das mit Viola. Na toll. Das war eigentlich nur ein Unfall, aber nagut. Ich denke, das Finn schon weg ist. Mit Alba glaube ich, ich weiß nicht, ich habe noch durchgeschlafen und jetzt, so ziemlich angezogen und fertig gemacht, mache ich die Tür meines Zimmer auf und gehe langsam die Treppe runter. Gähnend reibe ich mir die Augen und werde langsamer. 
~
Schade, das man wenig Zeit hat, zum bearbeiten. .-. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 10.03.2014 18:16

Das nervt so derbst. D:
___
Ach, die Alecia hat Finn's Kuss auf ihre Stirn verschlafen. D:
____
Ginevra
Verdammte Scheiße. Er roch so gut nach One Million, da konnte ich mich nur an ihn kuscheln. Wie ich nur wünschte, dass ich das jetzt tun konnte. Aber es ist ja auch nicht so als würde sich Alba jetzt gerade auf ihn schmeißen. Okay doch, aber sie bedeutete Finn sowieso nichts, aber wenn es ihr inzwischen egal war und sie dann mit ihm rummachte? Auch wenn es ihm egal wäre, hätte Alba noch Freude daran. Und wieder kehrte dieses Gefühl den ganzen Tisch vollkotzen zu können. Ich gabelte einfach in meinen Pfannkuchen herum und sah hinauf, als Viola Alecia freudig einen guten Morgen wünschte. Also wünschte ich ihr einfach auch einen guten Morgen und gabelte weiter in meinen Pfannkuchen herum. 
___
Ich glaube ich lasse Finn für eine Weile weg.
Ich mein' ja... Ginvra hat im großen und ganzen schon erzählt was passieren wurde. xDD

Oder so... .-. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 10.03.2014 18:43

Ist mir leider bekannt. >:I
~
Blöde Nuss. Eigentlich wollte ich das Alecia wach wird, und ihn anmotzt. xd 
~
Alecia.
Als mich Viola sah, wünschte sie mir erfreut einen guten Morgen, was auch Ginevra tat und wünschte den beiden Lächelnd ein guten Morgen. Ich wirkte nicht Schlecht Gelaunt, Traurig oder ähnliches, sondern eher freundlich. Lieber das, als jemanden hinterher zu heulen. Wieso auch? Blöd. Gleich darauf setzte ich mich an den Tisch und schnappte mir 'ne Erdbeere aus der Schale, ehe ich sie genüsslich aß. 
~
Stimmt, haha. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 10.03.2014 19:12

Och, das wäre gut gewesen!
Hättest du mir früher sagen können! D:
___
Viola
Alecia setzte sich neben mir hin und ich nahm grinsend einen Bissen von meinen Pfannkuchen. Mein Blick wanderte aber zu Alecia, die sich eine Erdbeere aus der Schale nahm und wie sie sie sich genüsslich in den Mund schob. Dann schaute ich auf ihre Lippen und musste selber an meiner kauen. "Ehm... Darf ich mir auch eine nehmen, oder beanspruchst du die alleine für dich?", spaßte ich mit ihr und grinste breit. Die Form ihrer Lippen sprach mich an.

Ginevra
Ich schnappte mir die Schokosoße und goss sie über meine Pfannkuchen, bevor ich sie zurücklegte. Währenddessen beobachtete ich Viola und hob die Augenbraue. Als Beobachter bekam man manchmal solch eine interessante Sicht der Dinge. Wehe, sie hatte Interesse an Alecia. Die wusste ja nicht einmal, dass sie lesbisch war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2014 19:14.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 11.03.2014 19:02

>: D
~
>:B <- Der ist Gestört. Sein Name ist: Jean Claude Schizophrenie Depression Malcom Martin Clarissa Christian Manisch Borderline Psychiatrie Van Gestört. xd
~
Alecia.
"Weißt du, Viola, bevor ich hier überhaupt gekommen bin, habe ich alle Erdbeeren der Welt aufgekauft. Fakt ist: Sie gehören mir.", erklärte ich ihr ironischer weise lachend, zwinkerte ihr zu und schob die Schale mit den Erdbeeren genau in die Mitte, damit wir beide ran kommen. Ich musste immer noch wie 'ne dumme Grinsen. "Nein, Nein, kannst auch welche haben."  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 11.03.2014 19:40

Wat zum? 
____
Viola
Ah... Ich grinste über ihren Scherz. Ah! Sie zwinkerte mir zu! Ich zögerte, aber nahm mir dann eine Erdbeere. Während ich sie aß, grinste ich sie weiter an. "Und was machen wir heute außer unserem Routine-Rundgang?" Ginevra antwortete in ihren Pfannkuchen gabelnd:"Was wir wollen. Solange wir nichts kaputt machen und wie immer ist Signore Fiores Zimmer und sein Arbeitszimmer Tabu." Ich nickte Ginevra kurz zu und schaute wieder zu Alecia. "Also was würdest du gerne tun?"

Ginevra
Viola interessierte sich hundertprozentig für Alecia. Das war aber unmöglich. "Ich könnte Finn darüber berichten oder es selbst in die Hand nehmen. Wenn ich es selber täte, ohne ihn zu stören wäre es vielleicht besser, aber wenn ich dann etwas falsch mache, dann würde ich bestimmt Ärger bekommen.", dachte ich und zuckte ein wenig,"Ich werde ihn einfach anrufen. Und jetzt sollte ich besser endlich meine Pfannkuchen essen.", und da nahm ich auch schon einen Bissen.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 11.03.2014 20:09

Miriam und mir war langweilig. *I*
~
Alecia. 
Ich reagierte gar nicht auf ihre Frage, sondern starrte gerade zu den Tisch leicht an, da ich in meinen Gedanken war. Mehr Kopfkino spielte sich in meinen Kopf inneren ab. Hörbar Atmete ich tief durch und drehte mein Kopf gerade zu verwirrt zu Viola. "Ehm, ich war gerade in Gedanken, Pardon. Was ich gerne tuen würde?", ich zuckte mit den Schulter. "Vielleicht ... Ne .. Oder? Nein. Wenn ich komplett Alleine wäre, würde ich entweder ... Nein.", ich seufzte. "Keine Ahnung." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum