L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 09.03.2014 04:28VORHERIGEN BEITRAG IGNORIEREN!!! DER IST ZU KURZ UND DER FALSCHE!!!
Pfff xD
Du weißt ja ned ganz wieso. .-.
_______
Boah, ich schreib so und meine Mutti zwingt mich vom Laptop wegzugehen. D:
______
Viola
"Das Gefühl, dass dir irgendetwas nicht passt...", ich zuckte etwas mit den Schultern, "Ja, aber was sollte denn nicht passen?" Mit einer großen Schale voller Nachos ging es zu einer Maschine, wo ich meinen Teller drunter hielt und auf einen Knopf drückte, woraufhin der Teller voll mit Salsa war. Ich mochte viel Salsa und mit der Schüssel voller Nachos und Salsa tanzte ich ein wenig herum. "Na ja... Weibliche Intui-- Ooh! Ich stolperte und das wars mit den Nachos. Mit hohem Bogen flogen sie in die Luft und lagen am Boden. Ich fiel runter und zog Alecia mit mir in die Tiefe. Nach dem Schockmoment öffnete ich meine Augen und versuchte mich entschuldigend aufzurichten, aber meine Hände drückten auf etwas Weiches. Ich sah runter zu Alecia und OH MEIN GOTT! Meine Hände waren an einer Stelle, wo sie nicht sein sollten. Ich lief rot an. "Was soll ich jetzt tun? Wieso bin ich nur gestolpert? Warum passiert sowas ausgerechnet jetzt? Das ist so ein Klischee!!", dachte ich mir verzweifelt und konnte nur stammeln.
Finnegan
Den Schrei den sie vor Kurzem von sich ließ, blieb von mir nicht ungehört und wenn sie schon anklopfte, dann könnte ich sie ja jetzt schon fragen wieso. Ich zog sie ins Zimmer und schloss gleich die Tür hinter ihr. "Wieso hast du vorhin so geschrien?" Ginevra verschränkte ihre Arme und sah mit geschürzten Lippen zu mir. Sie war kurz davor zu lügen. "Ja, also ich musste auf den Sessel steigen um in die oberen Kästen aufzumachen und bin gefallen." So etwas passierte Ginevra nicht. Das passierte eher Viola, aber ich entschied mich dazu mitzuspielen. "Und wie bist du denn gefallen?" Sie sah mich mit den Schultern zuckend an. "Auf das Hinterteil." Ich sagte erst einmal nichts dazu und sah sie einfach mit starrem Blick und gehobener Augenbraue an. Sie senkte ihren Blick nicht einmal und versuchte ihr Bestes ihrer Lüge stand zu halten. "Also heißt das wenn ich dir einen Klapser auf deine Pobacke verpassen würde, dass es wehtäte?" Sie nickte und auf ihr Nicken ging eich einen großen Schritt nach vorne und sie ging so weit zurück, bis sie mit dem Rücken an der Wand lehnte. Dann hob ich ihr Kinn, "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich wissen will ob deine Geschichte stichfest ist.", und gab ihrem Hals wenige, lange Küsse. Ich umschlang ihre Taille und holte zum Schlag aus. Sie stöhnte und tat es nochmals, als ich ihrem Hinterteil noch einen Schlag verpasste. "Siehst du? Du lügst. Ich meine, wer gibt solche lustvollen Schreie von sich, wenn man sich eigentlich in Schmerz winden sollte?", fragte ich sie nachdem ich mich zurückzog und sie angrinste. "Du weißt, dass ich vorher beim Balkon nicht mit dir fertig war, also bereite dir keinen weiteren Stress, indem du mich anlügst, Ginevra." Es war ihr nicht erlaubt zu lügen und wann auch immer sie das tat, machte es mich wütend. Und das wusste sie auch. Sie hatte Angst, dass wir jetzt schon fortsetzen würde, was wir zuvor begannen und fing an am ganzen Leib zu zittern. Ich atmete kurz durch. "Dann lässt du mir garkeine andere Wahl." Ich strich mit dem Handrücken sanft über ihre Wange und holte zum Schlag aus. Doch da fing sie an "Nein!" zu schreien und klammerte sich fest an mich und begann zu weinen. "Bitte schlag mich nicht! Bitte, bitte schlag mich nicht!", wiederholte sie flehend und ich tätschelte tröstend ihren Rücken. "Aber hab ich dich nicht vorher eben auch geschlagen?" "Ja, aber ich möchte nicht so geschlagen werden, weil ich etwas Falsches gemacht habe. Nicht jetzt." "Ach, Ginevra..." Ich hätte ihr sowieso keine Ohrfeige gegeben. Als sie sich einigermaßen beruhigte, sah sie zu mir hinauf und fragte:"Signore Fiore?" "Ja?" "Ich weiß ich darf das nicht sagen, aber ich liebe Sie." "Ich weiß, aber das möchte ich nicht hören." Es dauerte ein wenig bis sie sich von mir löste und dann wischte sie ihre Tränen ab. Ich gab ihr ein nettes Grinsen und sah zum Bett. "Jetzt bin ich aber echt müde. Willst du mit mir auf dem Bett schlafen?" Sie grinste nickend zurück und wir lagen uns ins Bett.
______
Okay, dann kommt Ginevra ned zum Film schauen. Sie schläft (nur schlafen) mit ihm. .-.
___
BOAAAAH!
Mein Samsung ist Bullshit!
Ich kann mit dem ned am PRS schreiben. D:<
Da das beim letzten Mal alles verschwand, dachte ich mir, dass ich auf Numero sicher geh und auf S Memo schreib, was ich auch tat und mir dann dachte: "Ich füg' das dann ein." FALSCH GEDACHT! Ich kann das ned einfügen! D: Dann musste ich es als Zwischentext schicken, hab es aus Versehen meiner BF geschickt (die schläft, aber die wird die Nachricht leider sehen. xD), und dann hab ich's erst als Draft auf meiner E-Mail gespeichert und bin UM DIE ZEIT, dann wieder auf den Laptop gegangen... Nur um das zu schicken. D: (Und dann NOCHMAL, weil da ein paar Sachen verschwanden und dann NOCHMAL NOCHMAL, weil es nicht abgeschickt wurde und ich vergessen habe zu kopieren! D:)
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 09.03.2014 18:14XDDDDDDDDDDDDDD
Das ist es ja, ich weiß nicht wieso. >:I
~
Muah.
~
Alecia.
Ich zuckte selbst mit den Schultern, als sie so Antwortete. "Ich weiß es ja nicht, das ist auch das nervige daran.", meinte ich seufzend und folgte ihr zu 'ner Maschine. Tanzen? Tanzen. Kaum wollte sie ihren Satz beenden, so sah man sie, wie sie stolperte, die Nachos flogen wie ein Harfenbogen und ich wurde mitgezogen. Ich registrierte gar nichts, niets, dafür lag ich am Boden. Nur sehr leicht spürte ich, wie irgendjemand auf meine Brust drückt. Erst jetzt öfffnete ich blinzelnd meine Augen und sah Viola über mir, Rot. "Wieso bist du so Rot?", fragte ich sie leise und verwirrt. Mit Wagesmut schielte ich zu ihren Händen. Genau dort, wo die Hände eigentlich nichts zu suchen haben. Selber Knall Rot blickte ich zu ihr hoch.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 09.03.2014 18:30D:
__
Es ist kompliziert und hat mit seiner Mutter zu tun.
___
Viola ist so ein Schussel. xD
___
Viola
"Nun ja..." Ich schaute zu ihr zurück und konnte ihr einfach keine Antwort darauf geben. Sofort schwang ich mich hinauf und hielt mir Kopf schüttelnd den Kopf. (Klingt komisch, aber stimmt doch. .-.) "Sowas muss ja immer mir passieren! Bitte, bitte verzeih mir! I-ich wollte das nicht! Ich schäme mich so! Ich muss dir aufhelfen! Sogar darauf vergesse ich!" Oh Gott! Ich war rot, dass mich dieses plötzliche Gefühl der Hitze umgab. Ich reichte Alecia meine Hand, konnte sie aber nicht ansehen. "Bitte, bitte, bitte! Es tut mir Leid!"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 09.03.2014 19:02>:I
~
*Augen verdrehe* Ahja.
~
Gemerkt. xd
~
Alecia.
Sofort war sie wieder von mir und reichte mir ihr die Hand. "Ist schon gut, Viola. Ich meine, kann doch jeden passieren.", meinte ich seufzend und setzte mich stark Kopf schüttelnd auf, da ich den Dreck vom Boden in meinen Haaren nicht haben wollte. Gleich danach nahm ich ihre Hand und wartete schon, das sie mich hochzieht. Zwar bin ich leicht angehoben, aber nicht stehend, sondern einfach nur sitzend.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 09.03.2014 19:17NEIN! Nix versautes mit der Mutti! D:<
___
Unterstreicht nur weiter ihre Unschuld. ^^
___
Viola
"Jaa, ich weiß. Aber das passiert mir ständig." Es passierte mir zu oft. Leute sagten dann, dass das schrecklich süß wäre, aber ehrlich gesagt, nervte es mich bis zum Gehtnichtmehr (<-- Das zählt als Wort. .-.). Dass sie nicht wütend war, beruhigte mich ein wenig und ich wagte es wieder sie anzusehen. OH GOTT! Ich konnte direkt in ihren Ausschnitt sehen. Nicht gut! Ich ließ sofort los und lief in die andere Ecke des Saals. "Nein, nein, nein, nein!", wiederholte ich ständig und verdeckte mein wieder rot angelaufenes Gesicht. So viel auf einmal hielt ich nicht aus.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 09.03.2014 19:31Daran habe ich niemals gedacht. *I*
~
:o
~
Alecia.
Sie blickte mich erneut an, aber wohin, wusste ich nicht. War jetzt auch nicht so wichtig. Aus irgendeinen Grund ließ sie mich einfach los, und sah sie schon in eine Ecke. Gerade zu verwirrt stand ich langsam auf, blickte nur zu ihr und hörte immer von ihr wieder wiederholen "Nein, Nein, Nein.". "Was ist los?", fragte ich sie schon besorgt und neigte mein Kopf zu ihr leicht runter, sie ist kleiner als ich.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 09.03.2014 19:41Und jt?
___
I sogs glei:
Finnegan mag ihre Unschuld. .-.
__
Viola
Als sie zu mir kam, war ich schon an meinen Grrenzen. Ich drückte meinen Rücken weiter in die Ecke und starrte unschuldig zu ihr hinauf, ließ meinen Blick aber wieder zum Boden sinken. Nervös hielt ich mir die Hand vors Gesicht und konnte nichts sagen. Ich konnte nur daran denken wie prall und weich sich ihre Brüste anfühlten und kniff die Augen zu. An sowas durfte ich im Moment überhaupt nicht denken. Sonst würde ich nicht schlafen können. "Nichts ist los."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 09.03.2014 19:48Nothing. *I*
~
-_-
~
Alecia.
Ich zog meine Augenbraue hoch, als sie mir vorgauckelte, das 'nichts' wäre. Weswegen die Hände an meine Hüfte stämmte und sie anblickte. "Lüg mich nicht an, Viola. Ich weiß ganz genau, das irgendwas mir dir ist.", meinte ich schnaufend und beobachtete nun jede Reaktion. So gerne würde ich jetzt wissen, welche Gedanken sie jetzt hat. Vielleicht würden die mich weiter bringen.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 09.03.2014 20:11Ich meine das nicht so! D:
Solche Unschuld ist selten und muss gehegt und gepflegt werden! D:
____
Viola
"Aaah, nein!", sagte ich immer noch mit gesenktem Blick. "Ich finde dich nur ziemlich hübsch und sowas..." Was war nur los mit mir? Ich konnte mit Frauen einfach nicht richtig reden, wenn es drauf ankam. Das regte mich ständig auf. Mit Jungs hatte ich nie Glück und mit den Frauen ging's mir genauso. Besonders bei Alecia. Sie...gefiel mir. "Ich...und... ich-ich hab eine komische Art es zu zeigen, keine Ahnung.". Ich wollte nun wirklich nur raus aus der Ecke und sah sie mit meinen großen Augen an. "Lass mich jetzt bitte raus aus der Ecke, ja?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 09.03.2014 20:22Oh man. xddddddddddddddddddd
~
Alecia.
Und schon zog ich meine beiden Augenbrauen hoch, als sie sagte, ich wäre hübsch. "Eh, Danke?", bedankte ich mich unsicher bei ihr und hörte ihr immer noch Aufmerksam zu. Komische Art zu Zeigen? Okay. Irgendwann wollte sie aus der Ecke und sah mich mit ihren ziemlichen großen Augen an. Ich musste schmunzeln. "Klar.", meinte ich und ging ein paar Schritte zurück.