L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 28.02.2014 22:40Viola
Ich lächelte. "Okay, dann komm mit!" Ich ging mit ihr die Stufen runter zum Wohnzimmer und bog dann in einen langen Gang ab. Vor der letzten Tür am Gang, blieb ich stehen und gab einen fünftstelligen Code auf der Sicherheitstür ein. Dann öffnete ich die Tür und machte Platz, damit sie auch hinein gehen konnte. "Hat dir Signore Fiore eigentlich schon all' die Sicherheitscodes verraten?"
Finn
"Ich mag es wenn Frauen anfangs etwas zäh sind, vielleicht sogar schon etwas unhöflich. Dann darf ich mich bemühen, sie um den Finger zu wickeln, aber abgesehen davon, war es etwas so unrealistisches... Ich weiß nicht." Ginevra fing an zu kichern. "Ooh, hast du Probleme es etwa zu sagen?? (;D)" "Dann sag du es für mich." "Liebe auf den ersten Blick, ja?" Ja. "Halt den Rand." Und nun statt zu kichern, lachte sie etwas lauter. "Ginevra, hör auf.", bat ich sie und sie meinte:"Na gut..." "Okay... Obwohl es das was du gesagt hast ist, hat sie sich mir widersetzt.", ich legte meinen Finger auf ihren Halswirbel und ging den ganzen Weg hinunter zu ihren Lendenwirbeln, "Ich hab versucht es zu unterdrücken, Ginevra. Ich hab's versucht, aber es geht nicht. Was soll ich tun? Und hör auf zu zittern. Dreh dich zu mir her." Als sie sich zu mir drehte, umfasste ich ihr Gesicht und fragte sie nochmal. "Was soll ich tun?" Sie versuchte meinen Blick zu meiden, war aber letztendlich gezwungen mich anzusehen. Sie öffnete ihren Mund, aber es brauchte ein wenig bis sie etwas sagte. "Ich weiß es nicht." Ich zog sie näher an mich und flüsterte:"Ich kann dich so nicht bestrafen. Es befriedigt mich einfach nicht genug. Steh auf." Sie stand auf und ich zog den Reißverschluss ihres Kleides hinauf. Sie zuckte ein wenig. "Alessandro?", sagte sie als sie sich zu mir umdrehte. "Was?" "Wie willst du mich dann bestrafen?" Ich wusste schon wie, aber... "Das ist eine Überraschung. Wir können noch zum Badezimmer und deine Wunden desinfizieren, okay?" Sie nickte stumm und ich nahm sie an der Hand ins Badezimmer.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 28.02.2014 22:53Alecia.
Aus irgendeinen Unerklärlichen Grund wirkte ich Amüsiert. Ich folgte ihr erst runter ins Wohnzimmer über die Stufen, dann ins Wohnzimmer und dann urplötzlich in einen langen Gang. Holy Shit, dachte ich mir nur noch. Langsam, nach meiner Meinung, will ich echt wissen, was hinter den anderen Türen steckt. Die letzte am Gang, blieb sie aufeinmal stehen und gab einen Code ein. Vielleicht so Fünfstellig bis Siebenstellig. Die Tür öffnete sich und ging rein mit ihr. Die Frage kam irgendwie mir komisch vor. "Wenn er mir nichts von den Räumen verraten hat, wieso sollte er dann mit Codes verraten?", fragte ich sie Stirn runzelnd.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 01.03.2014 00:10Viola
"Ah, okay... Dann frag ihn das nächste Mal darüber." Ich ging zur Seite und tastete die Wand an, bis ich endlich den Lichtschalter fand und das Licht anmachte. Das Kinozimmer strahlte in vollem Glanz und ich sah mit einem breiten Grinsen zu Alecia. "Erstaunt?"
Ginevra
"Eine Überraschung war das letzte, dass ich brauchte." Wir hasteten ins Badezimmer(ein anderes als das, wo es Alecia und er getrieben haben un'so... .-.), wo er die Tür schloss und sich auf einen kleinen Sessel setzte. "Ich desinfiziere die Wunden einfach und gebe ein Pflaster drauf, ja?" Der Sessel war viel zu klein für ihn und ich musste lachen. Er sah mich verwirrt an, lachte aber dann auch mit und zog mich an sich. "Ignorier den Sessel! Mach ich's jetzt so?", fragte er immer noch lachend. "Ja, schätze schon.", antwortete ich, als ich mich wieder zusammenkriegte. Er nickte. "Okay, dann nimm die Pflaster, das Desinfektionsmittel und diese Watte da." "Und diese Watte da.", wiederholte ich grinsend und er erwiderte. "Aah, ich weiß nicht wie das heißt, Ginevra!" "Ja, ja, Finny." "Sei leise." Ich hob meine Hände nur in Unschuld und holte die Sachen aus dem Medizinschrank und drückte ihm die Sachen in die Hand. "Dreh dich um." Gut, das tat ich und er zog wieder den Reißverschluss meines Kleides runter. "Das wird ein wenig brennen." "Pff. Ach ja? Mehr als das Verletzen selbst." "Verletzen sagst du..." Oh nein! Ich drehte mich sofort zu ihm und umfasste kniend seine Hände. "Finn... Finn!" Er kniff seine Augen zu und schüttelte den Kopf. "FINN!" "WAS!?" Ich schreckte etwas zurück. "Finn..." "Ja, was...?" "Hör auf zu weinen." Er hielt seinen Kopf gesenkt und sah mich nicht an. "Alessandro, sieh mich an. Sieh mich an!" Na endlich. Stirnrunzelnd, aber wenigstens sieht er mich an. Genau, wie es seine Mutter sagte. Jetzt müsste ich ihn ganz fest in den Arm nehmen und ihn trösten. Bloß nicht loslassen. Er drückte mich ganz fest an sich. Es schmerzte ziemlich, weil er mich an der Taille hielt, aber das war im Moment egal. Er weinte sich aus. Ich wusste nicht wie oft seitdem wir uns kannten, dass wir durch Momente wie diese gegangen sind, aber irgendwer musste es ja mit ihm machen. Alleine ist es unglaublich schwer. "Bitte hör auf zu weinen, mein Liebster. Sonst muss ich mit dir weinen." Er sah mich mit glasigen Augen an und wischte sich schnell seine Tränen ab. Solche wunderschönen Augen. Verschleiert mit Tränen. "Du weißt wie sehr du es nicht magst, wenn du mich weinen siehst. Das gilt bei mir für dich auch."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 05.03.2014 19:59Alecia.
"Mal sehen.", sagte ich gerade noch so laut, das es mal noch das Menschliche Gehört aufnehmen konnte. So leise, und so schlimm die Erinnerungen. Sie tastete die Wand ab, für was auch immer. Ich nahm ein kurzes 'Klick' war, und schon, war alles hell. Ich machte ziemlich große Augen. "Oh ja.", meinte ich lachend.
~
MAN. .----.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 05.03.2014 21:30War ein bissl abw
__
Viola
Ich stimmte in ihr Lachen mit ein und bewegte mich auf den PC hinten im Saal zu. "Also wir haben unmengen an Filmen, Serien, Dokumentationen und so weiter. Gibt's irgendwas bestimmtes, dass du gerne ansehen würdest, oder so?" Während ich sie das fragte, flog ich schon durch das Register durch. Hoffentlich suchte sie sich nicht etwas gruseliges oder so aus. Damit käme ich nicht klär.
Ginevra
"Und du willst ja auch nicht, dass sich Signora...", ich seufzte, weil ich ihren Nachnamen nicht aussprechen konnte,"deine Mutter Sorgen macht." "Die typischen Fragen werde ich dir nicht mehr stellen. Ich bekomm' ja sowieso keine Antworten dazu.", sagte er räuspernd und grinste Gott sei Dank wieder. "Und jetzt steh auf, damit ich deine Wunden desinfizieren kann. Dann leg ich mich hin." "Soll ich dir dann irgendwas hinauf bringen?" "Schokolade." "Okay.", antwortete ich, bevor ich mich wieder umdrehte und ihn meine Wunden desinfizieren ließ. Es brannte etwas mehr als gedacht. Dann klebte er ein Pflaster auf jede Wunde und zippte mein Kleid hoch. Er stand von seinem Sessel auf, betrachtete mein Ohr etwas näher und tippte mit dem desinfizierendem Wattepad drauf. Ich zuckte beim Schmerz etwas zurück, ließ ihn aber weitertippen. Dann nahm er ein paar kleinere Pflaster in die Hand und verteilte sie auf meinem Ohrläppchen. Als er fertig war, sah er mich mit geschürzten Lippen an. "Also eine Meisterleistung ist das nicht." Ich lächelte. "Es geht schon. Dann muss ich es nur noch mit meinen Haare verdecken." Finn nickte und drückte mir mein Haargummi in die Hand, mitdem ich mir dann einfach einen Zopf band und mit Finn aus dem Bad ging.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 07.03.2014 18:40Hatte ich bemerkt.
~
Alecia.
Ich folgte Viola auf Fuß und Schritt zu 'nem PC oder so hinten im Saal. "Also, ehm." - Und dachte nach. Indem ich an die Decke leicht sah, die Augen schloss und die Filme, einfach durch mein Kopf schossen. Danach öffnete ich die Augen und zucke mit den Schultern. "Vielleicht den Film Moulin Rouge?", fragte ich sie und legte mein Kopf schief.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 07.03.2014 20:12Fuß & Schritt? .-.
Ich dachte "Schritt & Tritt".
______
Finn
Eigentlich war ich nicht wirklich müde, aber ich wollte wirklich etwas Rast. Beim Vorbeigehen strich ich mit der Hand über Ginevras Schulter und ging hinauf in mein Zimmer und schmiiss mich aufs Bett, nachdem ich das Fenster öffnete. War das Bett igentlich immer so weich? Was auch immer.
Ginevra
Nachdem ich hörte, wie die Tür zuging, machte ich mich auf den Weg in die Küche und suchte in den Regalen nach der Schokolade. "Wo war die nochmal? Hmmm..."
Viola
"Moulin Rouge...", murmelte ich suchend und wurde auch schnell fündig. Ich scrollte runter zur Beschreibung und meinte grinsend:"Also...den Film hab ich noch nie angesehen, aber der hört sich interessant an."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 07.03.2014 20:29Du sprichst kein Hochdeutsch. Es gibt mehrere Redearten. .-.
~
Alecia.
Ich beobachtete sie, wie sie den Film suchte. Als sie sagte, der Film höre sich interessant an, musste ich grinsen. "Er hält auch zum Glück das, was auch ist. Ein nicht so Typischer Musical - Drama.", meinte ich lachend.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 08.03.2014 22:00Pff, wateva! .-.
___
Viola
Ich grinste. "Das werden wir ja mal sehen." Bevor wir den Film ansehen würden, dachte ich mir es wäre etwas besser, wenn ich schon davor etwas zum Knabbern holte. (Offensichtlich .-.) Ich fragend zu Alecia. "Popcorn, Nachos, Süßes, irgendwas?"
Ginevra
Kurz körte ich auf mit dem Suchen, stieg runter vom Sessel und setzte mich stattdessen einfach hin und schlug mir laut seufzend auf die Stirn. Dann stand ich auf und schüttelte wie wild den Kopf. Ich musste mich daran erinnern, dass das Ganze aussichtslos war. Ich durfte nicht eine dieser zerbrechlichen Spielzeuge sein. Ich musste robuster sein. "Verdammt!", schrie ich kurz und schlug mit den Fäusten auf die Küchentheke. Sogar die war robuster als ich und ich zog meine Hände schmerzend zurück. Ich musste mich beruhigen, oder zumindest ablenken und so ging zurück auf die Suche nach Schokolade für Signore Fiore. Ich stief wieder auf den Sessen und ach! Da war die Schokolade. Ich wusste nicht wirklich welche er wollte, aber meistens wollte er einfach nur Oreo-Schokolade. Also konnte ich nur schlecht falsch liegen. Mit einer Oreo-Schokoladentafel in der Hand, ging es dann hinauf zu Finn in Hoffnung, dass er mich da unten nicht hörte. Ich klopfte kurz an und kurze Zeit danach wurde mir die Tür geöffnet. Ich hielt ihm grinsend die Schokolade hin und er zog mich plötzlich ins Zimmer. Was denn jetzt?
_____
Dieser Chat heute zwischen uns war der Beste. xDD
Pedo-Dad ftw. ^^
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 08.03.2014 22:26Ginevra nervt mich langsam. .-.
~
Alecia.
Irgendwas passte mich nicht, aber ich weiß nicht was. Dieses Gefühl nervt mich einfach, Ahh. Grinsend blickte ich zu ihr, als sie mich Fragend ansah. "Keine Ahnung, Nachos?", und legte mein Kopf selber Schief. Kurz atmete ich durch und schnaufte. Erneut. "Kennst du auch das Gefühl, das dir irgendwas nicht passt, aber weiß nicht wieso?", fragte ich sie.