L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 25.02.2014 21:13

Ich erklär's ja dir und ned ihr...
___
Und was er macht, wirst du ja sehen...  >;D
__
Boh, hab grad Pfefferoni mit Salami (Diese kleinen, dicken Salamis mit dem weißen "Puder" drumrum .-.) gegessen.
Voll lecka!
____
Ginevra
Ich wollte seine Liebste sein... Seine Arme umschlingten meine Taille und drückte seinen Oberkörper an meinen Rücken. Ich spürte, seine sanften Küsse, die sich auf meinem Hals verteilten. Würde dieser Moment nur etwas länger anhalten, aber kaum erreichten seine Lippen mein Ohr, gab er mir nur noch einen kurzen Kuss auf die Wange und lehnte sich wieder zurück. So machte er es immer. Es waren immer die sinnlichsten Liebkosungen und deren Begleiter - stechende Schmerzen. Und dieser Vorgang wiederholte sich immer wieder, aber trotzdem wusste ich jetzt nicht, was für Schmerzen er mir zufügen wurde. Ich hörte, wie er an seiner Zigarette zog. "Was spürst du?" "Was sollte ich spüren?" Und da wusste ich es schon. Vor Schreck stöhnte ich auf und mir kamen sofort die Tränen hoch und ich sank mit dem Oberkörper nach unten. Ich musste tiefe Atemzüge machen um das Schluchzen diesmal zu unterdrücken, aber es kam mir vor als ob ich überhaupt keine Luft bekam. Trotzdem schaffte ich es etwas zu sagen:"Alessandro? Was war das? Es brennt..." Er antwortete nicht. Stattdessen hörte ich wie ein Feuerzeug anging und schon spürte ich dieses Brennen nochmal und musste nochmals aufstöhnen. Er presste seine Zigarreten auf meinem Rücken aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2018 00:05.

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 25.02.2014 22:02

:0
~
Fies... >:I
~
Keine ahnung, mir ist schlecht. :x
~
Alecia. 
Schon bei diesen Gedanken, steigen mir die Tränen und versuche nicht zu weinen. Nein. Jetzt hatte er irgendwie eine schwachstelle gefunden. Wenn andere Menschen wegen mir leiden müssen, ist der punkt gefunden. Ich versucht es fast zu krampfhaft, aber zuspät. Niemans würde mich jemals weinen vor den Augen bekommen. Auch nicht die Leute hier. Soforf wischte icn mir die träne weg. Schlecht. 
~
Schwachpunkt gefunden. *I* :0 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 26.02.2014 20:13

Ich weiß...
___
Wieso war dir gestern schlecht? :o
___
Viola
Aus Albas Zimmer hinausgegangen, stellte ich mir vor wie es ohne Alba sein würde. Sie war nicht lange hier, aber ab und zu war es lustig mit ihr. Die Zeit ohne sie wird wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt wollte ich mal wieder mit Alecia quatschen, also klopfte ich kurz an ihrer Tür an.


Ginevra
Er zwang mich aufgerichtet zu sitzen und ließ es einfach über mich ergehen. Er lehnte sich wieder nach vorne und hob mein Kinn an. Meine Augen kniffen sich zu als seine Zunge über meinen Hals fuhr und ich musste leise stöhnen. Als er aufhörte, fing er an zu kichern. Kein freudiges Kichern aber. Eher ein zynisches. Nun umfasste er meinen Hals mit beiden Händen und betrachtete uns durch die Spiegelung der Balkontür.Wie konnte ich ihn in diesem Moment noch attraktiv finden? "So habe ich deinen Hals festgehalten, oder?", fragte er und ich nickte. "Und dann hast du deine Nägel hineingepresst und..." "Shh...", flüsterte er und küsste meine Wange. Was hatte er jetzt vor? Seine Zähne knabberten an meinem Ohr. Erst ganz sanft und dann immer fester. "Ah... Alessandro!" Dann spürte ich nur noch wie er ganz fest zubiss. Er hielt meinen Mund schon zuvor zu, damit ich nicht schreien würde. Ich hielt seine Hand fest und unterdrückte jeden Drang Geräusche zu machen und er ließ dann auch schon seine Hand von meinem Mund. "Gut, dass du nicht geschrien hast." Ja... "Du blutest." Ich blutete also... "Wenn es dir dadurch besser geht, dann tut der Schmerz gut."

___
Durchaus...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 20:15.

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 27.02.2014 17:52


~
Zu viele Skittles aufeinmal. :c xd
~
Alecia. 
Ich zuckte ziemlich heftig zusammen, als es an der Tür klopfte. "Moment.", rief ich nach draußen. Ich versucht alles, meine Stimme nicht zu sehr verzerrt klingen zulassen und wischte mir nebenbei die Tränen vor dem Spiegel ab, ehe ich mich Tür bewegte, diese aufmachte und Viola entdeckte. Mein Lächeln überspielt etwas mein eigentliches Gesicht. Oder Ängste, wie man es aufnehmen will. "Komm rein.", meinte ich lächelnd und machte Platz.
~
Los, ich will mehr schreiben! >:I 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 27.02.2014 19:17

Würdest du Finnegan als Sadist bezeichnen? 
___
;I
_____
Viola
Es freute mich wirklich sehr, wie offen sie mich willkommen hieß und betrat mit einer Milchschnitte in der Hand, breit lächelnd ihr Zimmer. Das war das erste Mal, dass ich eigentlich alleine mit ihr im Zimmer war. Hmm... "Heey, Alecia. Was geeht?", fragte ich breit grinsend. Immer wenn ich cool klingen wollte, wurde daraus nichts, weil ich einfach nicht das richtige Kaliber dafür hatte. Ich war nicht so klein, hatte aber große Augen und eine hohe Stimme. Dazu war ich immer gut gelaunt. Na ja... Was auch immer. "Lust auf Milchschnitte?"

Ginevra
Er seufzte leise in mein Ohr. "Ginevra..." Bei der Art, wie er meinen Namen raunte, sah ich verlegen zu Boden. "Verdammt nochmal! Du sollst mich mit solchen Aussagen nicht anturnen." Und da wurde ich auch schon rot. "Was soll ich dann tun?"
Wieder küsste er meinen Hals. "Du sollst alles tun. Solange es nicht dazu führt, dass ich mich gezwungen sehen muss, dich zu vergewaltigen.", meinte er lachend. Ich sah ihn mit weit offenen Augen an und er grinste mich nur mit seinem typischen, schiefen Grinsen an. Ich durfte jetzt nicht fantasieren und versuchte mein Bestes ihm in die Augen zu sehen. Seine Augenlider senkten sich als ob er gerade versuchen würde, meine Gedanken zu lesen und urteilend von seiner nächsten Handlung, schien er zu wissen was ich dachte, weil er nur Sekunden später mit der Zunge über seine Lippen fuhr. Wieso versuchte er mich zu erregen? "Alessandro, bitte... Hör auf!" Er hob seine Augenbraue und hielt mein Kinn fest. "Womit soll ich aufhören? Du hast es mir doch erlaubt, oder?" Nicht gut. Gar nicht gut. Er leckte das Blut an meinem Ohr ab. Obwohl das irgendwie unangemessen war, erregte mich das nur noch mehr. Das Gefühl seiner Zunge an meiner Haut... Verdammt! "Du erregst mich... Aah!" Schon presste er seine Lippen an meine und seine Hand bahnte sich einen Weg unter mein Kleid. Aber bei all' dem, konnte ich mir nicht erwarten, dass er meine Gefühle erwiderte. Er spielte nur gerne. Nicht einmal ich blieb davon verschont.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 19:21.

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 27.02.2014 20:02

Nicht unbedingt, aber der bringt einen zur Weißglut. >:I
~
Alecia.
"Heey.", begrüßte ich sie so ziemlich breit grinsen und musste ein bisschen auflachen, als sie mich fragte, ob die Lust auf Milchschnitte hätte. "Wieso nicht?", fragte ich sie grinsend und machte schon die Tür langsam auf. Es fiel mir schwer, keine Zeichen zugeben, das ich fast am Ende bin. Nicht im den Sinne, ich kipp gleich vor einem Nervenzusammenbruch zusammen, sondern das ich vor Wut hochgehe. Hat man auch schon gemerkt, ich meine, erst das mit Alba, dann war ich gereizt, im Auto und das jetzt? [Sauer. ] Gespielt schmunzelnd blickte zu ihrer Milchschnitte. So versuche ich innerlich eine Melodie zu summen. Ganz Ruhig, Alecia. Du musst nur wissen, wie. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 20:03.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 27.02.2014 22:02

Tse. ;D
___
Boah...meen Pa hat gestört. :I
___
Viola
"Hier hast du meine. Ich lauf ganz schnell runter und hol' mir noch eine."  Ich sputete nach unten und kam auch schon mit einer anderen Milchschnitte und zwei Flaschen Cola zurück. "Hättest du auch Lust auf eine Cola, Alecia?", fragte ich mit zur Seite geneigtem Kopf. Alecia war nicht besonders viel größer als ich, aber groß genug, dass ich zu ihr hinauf schauen musste. "Und dann könnten wir vielleicht ins Kinozimmer und es uns so richtig gemütlich machen und quatschen." Das wäre ja ein Anfang sie näher kennenzulernen.

Ginevra
Das sollte eigentlich nicht sein. Das sollte eigentlich überhaupt nicht sein, aber nur noch ein wenig länger, bitte. Bitte... Inzwischen saß ich schon mit dem Gesicht zu ihm gedreht und er hörte auf... Die Enttäuschung war mir ins Gesicht geschrieben. Alessandro hob mein Kinn und küsste mir tröstend auf die Stirn, wechselte aber wieder zu einem ernsten Gesichtsausdruck. "Dieser Kuss war länger als sonst." Wieder rot anlaufend, nickte ich nur. "Du hast gewünscht, dass dieser Kuss länger gewesen wäre, oder?" All' die Jahre und ich konnte mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass er immer so berechnend war. Ich nickte nochmals. "Dreh dich nochmal um." Entkommen galt diesmal anscheinend nicht. Ich drehte mich um und hielt mir wieder den Mund zu. Kurz danach drückte er die nächste Zigarette auf meinem Rücken aus. Es war komplett still und alles, was man hören konnte, war das Anmachen des Feuerzeugs, wie Finn einen kurzen Zug an der Zigarette machte und das zischen der Zigarette auf meiner Haut. Diese Stille war so unangenehm. "Du wurdest vorher feucht.", meinte er leise lachend und sein Lachen aleine, riss die Stille und kleinste Stücke. "Oder?" Ich hielt mein Kleid fest, damit es nicht herunterfiel, aber er legte meine Arme runter und striff mein Kleid auch hinunter. Somit saß ich jetzt nur mt dem BH oben mit dem Rücken zu ihm. Ich wusste nicht wirklich, wie ich ihm antworten sollte. Es war mir recht peinlich. "Antworte mir.", befahl er im dominanten Ton und ich spuckte so schnell ich konnte ein "Ja!" aus und er lachte. Aber als er unter mein Kleid griff, meidete er ganz bewusst meinen Unterleib anzufassen. Ich bin mir sicher, dass jede Frau in seinem Umfeld binnen Sekunden, ihrem größten Schwachpunkt ausgesetzt war. So manipulativ. Er hörte auf zu lachen und wurde wieder ernst. "Ich will über Anisha reden." "Anisha?" "Alecias zweiter Vorname." "Okay..."

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 28.02.2014 17:23

-_-
~
Was wollte der? :o
~
Alecia.
Ich nahm ihre Milchschnitte und sah ihr nach, wie sie wegging und schon nach einer recht kurzen Zeit wieder kam. Mit einem leichten Nicken bestätigte ich, das ich auch die Cola haben möchte, weswegen ich die eine gleich annahm. Erst wirkte ich verwirrt, als sie es mit dem Kinozimmer erwähnt, aber dann erstaunt. "Ihr habt ernsthaft 'n Kinozimmer und ich weiß davon nichts? Voll fies.", meinte ich erstaunt, jedoch das mit dem Fies, Ironisch gemeint. Meine Aufmerksam gehörte jetzt nur Viola, Ja. Sie war eigentlich die einzige, die hier nicht ganz wusste, was hier geschieht. Oder doch, keine Ahnung, ob sie es vorspielt, das sie Ahnungslos sei. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2014 17:31.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 28.02.2014 19:47

Luv ya too
___
Meine Bluetooth-Kopfhörer ausprobieren.
Das Mikro geht ned. :T
___
Viola
"Es gibt vieles im Haus, von dem du nichts weißt.", erklärte ich ihr zwinkernd, "Kommst du mit?", frahte ich an die Wand lehnend und nahm einen den ersten Bissen von meiner Milchschnitte. "Wir können dort dann Nachos und Popcorn machen." 

Finn
"Du nennst sie bei ihrem zweiten Vornamen?" Ich grinste. "Tust du bei mir doch auch, oder?" "Ich könnte dich auch bei deinem dritten oder vierten Vornamen nennen...", sie seufzte kurz,"Finnegan...Alessandro Benito Alfredo." "Sprich meinen Namen ned so blöd aus, Ginevra.", meinte ich lachend und sie lachte mit. Ich griff nach ihrem Zopf und löste ihn. Ginevra hatte wirklich glänzend braunes Haar. "Sind deine Haare länger geworden?" "Ja." "Willst du sie noch länger wachsen lassen?" "Vielleicht." "Dann bist du meine italienische Raperonzolo?" (Rapunzel .-.) "Ja... Wenn du willst?" "Ich will." Dann war es etwas still zwischen uns, bis Ginevra die Stille unterbrach. "Red' do weiter über Alecia." Ach ja... "Also... Du weißt wie selten es eigentlich passiert, dass ich mich in jemanden verliebe, oder?", sie nickte, "Ja und..." "Was findest du an ihr so besonders?" Ich spielte mit ihrem Haar und dachte nach. "Du weißt ja, dass ich mal kurz ein Gespräch meines Vaters belauscht habe und da fiel halt Alecias Name. Mein Vater hat damit gedroht Alecia etwas anzutun, wenn er nicht bezahlen würde." "Hätter er es wirklich getan?" "Nein..., aber ich schon.", meinte ich lachend und erhielt einen mahnenden Schlag auf den Oberschenkel. "Hör auf so etwas dreckiges zu sagen, Finny! Das gehört sich nicht!" Da hob ich überrascht die Augenbraue und meinte überrascht, dass ich das von ihr zum ersten Mal hörte. Sie schnappte in gespielter Überraschung nach Luft und leugnete meine Aussage. Ich setzte einen sanften Tof auf. "Aber du hattest die etwas dagegen, Liebste." Da strich ich langsam über ihren Oberarm, zupfte breit grinsend ihren BH-Träger und merkte, wie sie sofort ihren Blick von mir abwendete. "Hab ich doch Recht. Themawechsel zurück zu Alecia?" Sie nickte und ich atmete durch, bevor ich anfing weiterzuerzählen. "Ihre pingelige Art..."

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 28.02.2014 20:18


~
Ah.
~
Alecia.
Ich sah sie etwas Böse, aber irgendwie erstaunt an. "Sicher, Sicher.", bestätigte ich ihr und legte mein Kopf schief, als sie mir es mit dem Popcorn und Nachos erzählte. "Muss ich erstmal nach Fragen, was sich hier im Haus alles noch befindet?", fragte ich sie Stirn runzelnd. Woah, hätte ich das nur gewusst. Ist ja irgendwie ein Luxus Leben als Dienstmädchen, wenn man solche Dinge benutzen darf. Während sie ihren ersten Bissen nahm, trank ich einen Schluck aus der Cola.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum