L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 23.02.2014 18:06o_O
___
Finn
Die Kopfschmerzen plagten mich immer noch, aber was auch immer. Ich fing an über Alecias Scherz zu lachen. "Na und? Für halbe 50 siehst du aber noch recht vital aus und hey... In drei Jahren bin ich 30. Was mach ich dann?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 23.02.2014 18:20Ja. :o
~
Alecia.
"50 Jahre, toootal Jung.", ich schmunzelte als er sagte, in 3 Jahren seie er 30. "Oh, du armes Pu Put. Musst wohl damit Leben, Liebster, oder?", fragte ich ihn grinsend und knuffte ihm einmal in seine Wange rein.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 23.02.2014 18:47Ich mag meine E-Card :T
___
Finn
"Hey, hör auf! Ich muss mich auf die Straße konzentrieren.", meinte ich leise lachend und legte ihre Hand auf ihren Oberschenkel, "Wir sind sowieso fast da." Sobald wir Zuhause sind, muss ich eine rauchen, um Stress abzubauen. Hoffentlich nervt mich Alba nur wenig und ich brauche Ginevra an meiner Seite.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 23.02.2014 18:53Ich mag die nicht. >:I
~
Alecia.
"Ohh.", bemitleidetet ich ihn schmunzelnd. Meine Augen verfolgten meine Hand, und blickte ich wieder raus. Wann sollte ich nun diese Tablette einnehmen? Ich nehme die heute Abend erst wieder.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 23.02.2014 19:07Finn
Wir kamen vor dem Haus an und wie immer, stieg ich aus um Anisha die Tür aufzuhalten. Alba sah aus dem Fenster mit finsterem Blick in Richtung Alecia hinunter und Ginevra fröhlich mit winkender Hand zu mir. Ich winkte schwach lächeld zurück und sofort war sie nicht mehr sichtbar. Ich bin recht froh darüber, dass kurze Zeichen bei ihr reichen und sie sofort weiß was los ist - spart unnötige Erklärungen und am aller wichtigsten: Zeit. "Anisha, komm und lass die Medikamente nicht im Auto." Dann betraten wir das Haus, wo Ginevra und Viola schon nebeneinander standen und uns willkommen hießen. "Wo waren Sie, Signore?", fragte Ginevra und ich antwortete:"Medikamente einkaufen für Anisha." "Medikamente?", fragte sie nochmal und sah Anisha an.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 23.02.2014 19:41Alecia.
"Jaja.", sagte ich schnaufend, packte mir gleich meine Tasche und ging mit ihm in das Haus. Wieso so eilig? Spinner. Schon vor uns waren Ginevra und Viola. Eine kurze Erklärung erfolgt, dann blickte Ginevra zu mir. Wegen Medikamenten. "Ich muss Medikamenten gegen Epliepsie nehmen.", erklärte ich ihr und musste auflächel, wieso auch immer. "Ich geh mich dann mal umziehen.", erkundigte ich fast singend, jedoch amüsierend und ging dann fast tanzend weg. Auf was freue ich mich eigentlich? Keine Ahnung. In meinem Kopf schwirrte das Lied Supreme von Robbie Williams herum. Leise summte ich sogar dazu, als ich die Treppen hochging.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 23.02.2014 21:51Supreme :'D
Und nenn' meinen Finn keinen Spinner. D':
___
Finn
Viola mit ihrem permanenten Lächeln, meinte, dass sie hinauf zu Alba ginge. "Sie ist die ganze Zeit nur in ihrem Zimmer gewesen." "Dann geh.", sagte ich und schon eilte sie hinweg. Ginevra schaute ihr grinsend hinterher und ich ebenso grinsend, schüttelte nur den Kopf. "Und sie weiß wirklich nichts?", fragte ich flüsternd. "Nicht das Geringste." "Wow..." Ginevra und ich gingen die Treppen in die andere Richtung hinauf zum Balkon, wo ich auch gleich nach der Zigarretenpackung in meiner Hosentasche griff und sie anzündete. Der erste Zug war der Tiefste und nach ein paar Zügen, ließ ich mich auf einen Sessel fallen und seufzte auf. "Das hab ich wirklich gebraucht..." Ginevra setzte sich neben mich und tippte meine Wange an. Sie fragte:"Was ist passiert?" "Klinik...", nuschelte ich und fasste mir mit der einen Hand an die Schläfe. Sie sah mich mit geweiteten Augen an und hörte abrupt damit auf meine Wange anzutippen. Stattdessen hielt sie meinen Unterarm fest. "Wieso hast du nicht im Auto auf sie gewartet? Wie schlimm sind die Kopfschmerzen?" "Ginevra... Komm runter. Wir waren nicht lange in der Klinik und ich bin freiwillig reingegangen weil es um die Medikamente meiner Liebsten ging." Als Antwort sah sie mich einfach mit gehobenen Augenbrauen an. Ich seufzte. "Die Kopfschmerzen sind diesmal wesentlich harmloser.", versuchte ich ihr beruhigend zu sagen, aber sie ließ nicht locker und wollte schon aufstehen. "Soll ich schnell ein Aspirin holen?", aber ich zog sie zurück auf ihren Sitz und sah sie stirnrunzelnd an. Sie nickte. "Nein, ich bleibe." "Genau."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 24.02.2014 19:39Ja, Musik.
Ohh. :c
~
Alecia.
Kaum in meinem Zimmer angekommen, lass ich meine Tür ins Schloss fallen, schnappe mir meine Uniform und dessen Schuhe, ehe ich meine Cardigan auszog, sowie auch Schuhe und Top und Jeans. Seufzend schlüpfe ich wieder in meine Unform rein, knöpfe es zu und setzte mich danach auf mein Bett, da ich noch keine Lust hatte, meine Schuhe irgendwie anzuziehen. Nein, Schuhe anziehen tue ich naher. Naher wenn ich irgendwie aus dem Zimmer muss, oder so. Heute war ein ziemlicher Komischer Tag, das stimmt.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von admin am 24.02.2014 19:42oh yeah sie schreiben weiter. oh yeah, sie schreiben weiter.
Carey.
Gelöschter Benutzer