L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 18.02.2014 21:48

Altah...Nur eine Frage und die geht "BAAM!" .-.
___
Finn
Oh, Überraschung. Diese plötzliche Reaktion zu meiner nicht böse gemeinten Frage, hatte ich nun nicht erwartet. Ein überraschter Gesichtsausdruck formte sich bei mir und ich zuckte mit den Schultern. "Ein Vorwurf war das keineswegs, Liebes. Nur ein Scherz, aber wer weiß was alles in meiner Abwensenheit passieren könnte? "

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 18.02.2014 22:06

*I*
~
Alecia.
Pfft. Trotzdessen war ich wieder verwirrt. "In der zeit kann dich viel erwarten, liebster. Ich meine, anstatt von jetzt könnte ich den mädels erzählen, das ich mal mit aylin auf der hamburger reeperbahn war und dort sogar mit ihr ins bett gelandet. Voll kommen best.", sagte ich erst lachend aber es verschwand sofort. Ich sah aus dem fenster und wurde rot. "Das problem mit der geschichte und dem zwang hat sich gelöst.", murmelte ich super leise. NEIN. 
~
Sie war besoffen. *I* 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 18.02.2014 22:21

Okay, ich will mal fix haben, wo sich der ganze Scheiß abspielt. 
Ich hab früher mal wat von GB(Great Britain) gesagt und dachte das weas. .___.'
____
Finn
Die Autobahn war nur ein paar Kilometer entfernt, aber ich schätzte, dass diese für mich warten konnte. Ich fuhr in den nächsten Parkplatz und drehte mich vollkommen verwundert zu ihr. Mein Lächeln strahlte auch nur dasselbe aus, aber natürlich erblickte ich in Wahrheit eine Möglichkeit sie zu irritieren. "Also ehrlich, jetzt... Was für Lesbengeschichten erzählst du mir auf dem Weg zum Arzt, Anisha? Verdammt! Wie viel Alkohol war im Spiel? Ach, und sieh mich an." Sollte ich dann wütend oder traurig reagieren? Mal sehen.
___
Oh, ach echt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 00:23.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 19.02.2014 09:31

Es spielt sich in GB ab, aber es war eine reise nach Hamburg nur. .-.
~
Alecia.
"Erstens, es mir soeben herausgeplatzt. Sowas hätte ich nie erzählt. Zweitens, zuviel Alkohol. Drittens, ich kann dir nicht in die Augen sehen.", sagte ich murmelnd. Ich wusste das er mich zwingen wird, ihn anzusehen, weswegen ich nach seinen handgelenken griff und seine festhielt.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 20.02.2014 19:36

Oh, ah, okee :o
____
Finn
Zusammenreißen, Alessandro. Zusammenreißen... Kurz durchatmen und...zusammenreißen. "Mir egal. Sieh mich an, Anisha." Ich löste meine Handgeleke aus ihrem Griff und umfasste ihr Gesicht, damit sie gezwungen war, mich anzusehen. "Nicht die Augen schließen... Aufmachen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2014 19:36.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 20.02.2014 19:46

Instinkt lässt grüßen. 
~
Alecia.
Ziemlich grob umfasst. Nein, das lässt meinen Instinkt in mir Klingeln. Früher, wenn mein Vater und ich uns gestritten haben, war er immer die Person, die immer über mir war. Zurück wehren oder so konnte ich nie, und durch diese Situation löst das aus. Doofer Instinkt. Wehren wollte ich mich nicht wirklich, nicht wirklich. Ich machte so langsam meine Augen auf, schlug so ziemlich seine Hände weg und zischte: "Unterstehe dich, mich noch einmal zu zwingen, Finnegan. Ich finde das nicht mehr Lustig!"

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 20.02.2014 20:03

Oh, ah!
"Unterstehene dich!!! D:<"
__
Na bam, Oida.
How moody.  
__
Finn
Was für eine Überraschung. Es wurde ganz still. Sie hatte ernsthaft meine Hand weggeschlagen. Meine Stirn runzelte sich beim Anblick meiner nun in der Luft hängengen Hand. Meine dominante Haltung, die durch ihren extrinsischen Einfluss nun beeiträchtigt war. So etwas erlebte ich wirklich selten. Mein Blick konzentrierte sich auf ihren, während ich habe ausmachen müssen, wie ich darauf reagieren sollte. Sollte ich ihr Gesicht mit größerer Wucht packen und wieder zu mir ziehen, ihr Ungehorsam mit Strafen bedrohen? Einfach wäre es ja und ein Teil von mir wollte das unbedingt. Ah, mein Mundwinkel zuckte ganz kurz. Ein Geschehnis, dass ihren Augen nicht entkam und worauf sie als Reaktion ein wenig zurückrutschte. Subtil ist das Ziel. Ich hob meine Hände in Unschuld und wendete mich von ihr ab. Ich fasste mir weiterhin nachdenkend ans Kinn und schaute nochmals schnaufend weg. Dann konnte die Fahrt wohl weitergehen. Wortlos natürlich...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 00:19.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 20.02.2014 20:17

So'n Arsch. >:I
~
Alecia.
Stille. Es herrschte ungewohnte Stille. Er hob die Hände und zeigte damit seine Unschuld. Ich seufzte nur und setzte mich zurück, in eine Postion, in der ich nach Vorne sah. Teilweise verfluchte ich mich selbst, dann noch meinen verdammten Instinkt aber auch Teilweise lobte ich mich selbst. Und zwar das ich mich gewehrt habe. Aber auch NIEMAND versteht mich vollkommen, oder wieso ich so reagiert habe. Die Fahrt ging weiter.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 20.02.2014 20:35

Er ist halt mysteriös und komplex...
Aber die Konzentration hätte nicht auf seinen Händen sein sollen, sondern sein Gesichtsausdruck.
____
Präteritum! D:<
___
Finn
"Verdammt nochmal! Was soll das gewesen sein!?", schrie mich mein Gewissen an und für eine Sekunde presste ich meine Augen so fest zu, wie ich nur konnte und antwortete meinem Gewissen, dass es nichts war, aber ich wusste, dass es nur nichts war, weil es noch nicht dazu gekommen ist. Ich nahm einen tiefen Atemzug. Es wird nicht dazu kommen, es wird nicht dazu kommen! Ich spürte, wie meine linke Augenbraue anfing zu zucken und ich brauchte eine Zigarette. "Ah...Anisha...", flüsterte ich. Was für ein ungünstiger Moment für diese nervigen Erinnerungen, die mir wieder durch den Kopf flogen. Ein und aus und wieder ein und ausatmen. Kurz die Augen schließen, dann wieder aufmachen. Und es ging wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2018 00:42.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 20.02.2014 20:50

Instinkt. Kennt die halt nicht anders. 
~
JA, MAN. Du weißt doch. ._.
~
Alecia.
Er sagte meinen Namen. Aber so ziemlich flüsternd. "Hm..?", und drehte mein Kopf zu ihm langsam hin. Keine Ahnung, wieso und warum das ebengerade passiert ist, aber trotzdessen kennt mein Instinkt keine Ausnahmen mehr. Nicht mehr, nicht mehr, und auch nicht mehr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum