L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.02.2014 22:07Hakuna Matata und sowas?
____
Finn
Kurz hielt ich inne, um ihre Taille zu umfassen und fuhr mit der Hand über ihr Kinn, bevor ich es hinauf zog. Ich nahm den Lolli aus meinem Mund und ließ ihn langsam über ihre Unterlippe gleiten. Ich küsste ihre Stirn und betrachtete sie. "Anisha... Das machst du wohl mit Absicht und meine Wege dich zu 'zwingen' - eher dazu zu bringen - hab ich immer, Anisha. Immer." Ich war kurz davor sie zu küssen, aber wandte meinen Kopf in letzter Sekunde ab und so striff nur Unterlippe an Unterlippe.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 18.02.2014 17:34Das ist vom Dschungel Buch. ._.
~
Alecia.
Kurze Inne hielt er, was zu einer kurzen Schweigsamen Minuten erfolgt und dann umgriff er meine Taille. MEINEN Lollipop glitt über meine Unterlippe, wo ich ihn erst Böse ansah, aber danach entspannt ansah. "Ich mache nichts mit Absicht, Finn. Wirklich nicht.", sagte ich schnaufend. "Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, welche Wege zu benutzen wirst, um mich zu zwingen.", es war nicht damit gemeint, er würde etwas schlimmes machen, aber jetzt noch Überraschungen? Hm.
von strobarycake am 18.02.2014 18:21Oh, ah ja. xDD
___
Finn
Ich warf Alecia kurz ein listiges Lächeln zu und schon standen wir wieder vor dem Haus und ich nahm aus meiner Jackentasche, einen Schlüssek mit einem dunkelblauen Knopf zum drücken hinaus. Ich drückte ihn und neben dem Haus öffnete sich ein Garagentor. Ich ging auf die Beifahrertür zu und ließ die für sie offen.
__
Oida...
Ich bin so megamüde...
Sonst hätte ich früher zurückgeschrieben. D:
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 18.02.2014 18:40Und Hakuna Matata von König der Löwen. *I*
~
Alecia.
Listiges Lächeln, wie Freundlich. Nach der ziemlich kurzen Zeit standen wir vor erneut vor dem Haus, öffnete die Garage, hielt mir die Tür zu und stieg schmunzelnd ein. Nein, kein Danke. Ich wollte einfach nur Wissen, wie er jetzt reagiert. Eigentlich Bedanke ich mich oft, aber Nö.
von strobarycake am 18.02.2014 19:10Es ist so lange her, seit ich mir einen Film von Disney angesehen hab. :T
__
Finn
Da schloss ich die Beifahrertür und stieg selbst ins Auto ein. Ich stellte die Rückspiegel kurz ein und blickte daraus, während ich den Motor einschaltete, zu Alecia und musste grinsen. "Hab dich lieb.", äußerte ich ohne bestimmten Grund und fuhr los. "Ach ja. Schnall dich bitte an."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 18.02.2014 19:16Bei mir nicht. :3
~
Alecia.
Ich war verwirrt, als er zu mir sagte, er würde mich Lieb haben. "Macht es dir Spaß, mich Kirre zu machen, oder was?", fragte ich verwirrt und legte mein Kopf schief, ehe ich mich nach seiner Bitte mich anschallte. Das macht mich alles Kirre. Oder Nein, eher er macht mich Kirre wie 'ne Verrückte. Wie macht der das Bloß? [Das würde ich auch gerne wissen. *I*]
von strobarycake am 18.02.2014 19:46._.
___
Du weißt ja, das unsere Charaketere einen Abschnitt unseres Charakters spiegeln, neh?
Das scheint wohl mein Talent zu sein... Andere kirre zu machen.
Also würden wir uns IRL treffen, dann könnte es bei Konversationen zwischen uns genauso ablaufen. xDD
(Natürlich mit geringerer sexueller Spannung. )
____
Finn
Lachend wendete ich meinen Blick wieder zur Straße und hob meine Augenbraue bei ihrer Frage. "Das solltest du doch selbst wissen, oder? Ich liebe es dich in den Wahnsinn zu treiben. Ich liebe es so sehr.", antwortete ich weiterlachend. "Aber Themawechsel: (Da ich das Gefühl habe, dass es in unserer Geschichte gerade Dienstag ist...) Am Freitag bin ich für zwei Tage in Deutschland."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 18.02.2014 19:55Hehe.
~
Irgendwie schon, stimmt.
Ahja.
Bestimmt. xd
[Ich dachte schon, Woah. :o]
~
Alecia.
"Äh, Nein, ich weiß es nicht. Das ist nicht nett.", meinte ich leicht beleidigt und seufzend. "Für 2 Tage in Deutschland? Verstehe. Lass mich raten, Geschäfte?", fragte ich ihn einfach mal aus Interesse. War doch nur Gut gemeint, maahahan. Außerdem, mir genaue Sachen würde er mir eh nicht verraten, wieso auch? War eine Grobe Frage an ihn.
von strobarycake am 18.02.2014 21:14Du dachtest, ich würde dich mit Handschellen veführen? xDD
___
Finn
Auf ihre Frage antwortete ich mit einem stummen Nicken und fügte noch hinzu, dass ich sie alleine in dieser kurzen Zeit vermissen würde. "Kommst du alleine mit Viola und Ginevra klar? Ich will nicht nach Hause kommen und dann herausfinden, dass es zwischen euch einen heftigen Bitchfight oder so gegeben hat, weißt?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 18.02.2014 21:20Ja, weißt du.
~
Alecia.
"Oh, Nein, wie Putzig.", sagte ich leicht lachend, als er sagte, er würde mich vermissen. Ich runzelte die Stirn, als er mich das nach Fragte. "Pardon, aber Wieso sollte es zwischen mit Viola und Ginevra 'nen Bitchfight geben? Also ehrlich.", erwiderte ich in einen ziemlich empörten Ton. Mistkerl. "War das ein Vorwurf oder nur eine Frage?", ich fühlte mich beleidigt. Und sowas von. Mir einfach den Vorwurf machen, Pfft.