L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 03.04.2014 20:14

Alecia.
Als sie Anfing zu quietschen, musste ich dümmlich auflachen. "Herrje, du klingst wie ein Meerschweinchen!", sagte ich lachend und konnte nicht aufhören zu lachen, als sie meine Hände zu Boden drückte. "Du armes Ding. Soll ich einen Friseur und Krankenwagen rufen?", bot ich ihr grinsend an. "Ich darf doch auch mal mein Spaß haben.", meinte ich nun beleidigt, verschränkte die Arme vor meiner Brust und schmollte.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 03.04.2014 20:56

Viola
"Nein, kein Krankenwagen.", sagte ich kichernd und sah als ich fertig war zu ihr auf. Mein Kopf lag schief und ich sah sie aus unschuldigen Augen etwas verwirrt an. Hmm... Wie soll ich darauf antworten?  "Klar darfst du das.", meinte ich süß kichernd und presste meinen Zeigefinger ein wenig an ihre Wange. "Nicht schmollen, Alecia."

Finn
"So der Vater, so der Sohn, nein?" Ich grinste und schloss mich ihm am Tisch an. "Wenns um Zigarren geht, dann irgendwie schon. Auch schon mit geschnittenem Kopfende?" Er nickte. Da griff ich in meine Hosentasche und brachte ein Feuerzeug heraus. "Okay, gib her.", und er reichte mir wortlos grinsend eine Zigarre, die ich gleich anzündete, um genüsslich den ersten Zug davon zu nehmen und ließ mich breit grinsend auf einen Sessel fallen. "Schnapp dir das Feuerzeug, nimm Platz, schnapp dir eine Zigarre und erzähl mir wie's steht." 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 03.04.2014 21:11

Alecia.
"Dooch.", meinte ich schnaufend und lehnte mich zurück. Okay, nun liege ich auf dem Boden. Toll. "Ich will meine Tabletten nicht einnehmen.", murmelte ich murrend. "Es schmeckt zu sehr pervers. Und es stinkt.", ich wirkte ein bisschen verärgert. "Dann lande ich halt im Krankenhaus.", und nun Bockig. Was ist los? Ich verhalte mich wie ein Pubertierendes Mädchen, was gerade ihre Tage hat oder ihr Geliebter sie verlassen hat. Erneut setzte ich mich auf, zog die Beine an und knurrte. "Scheiß Epliepsie."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2014 21:19.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 04.04.2014 18:02

Viola
Okay, das war ein Schock. "Epilepsie!?" Ich schwang sofort auf, stürmte zur Tür und schwang sie auf. "Wo sind deine Tabletten? Ich hol sie dir.", sagte ich mit ernstem Blick zu ihr. Mit Gesundheit spaßte ich nicht, überhaupt nicht. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 04.04.2014 18:17

Alecia.
"Ja.", murrte ich und beobachtete sie, wie sie die Tür aufschwang. "Im meinem Zimmer. Genauer gesagt, in meiner Tasche. Wunder dich nicht, da sind andere Sachen drinne. Musst wahrscheinlich drinne suchen.", erklärte ich ihr. Eine Vorwarnung vor den anderen Sachen, die ich in meiner Tasche habe. Eigentlich hasse ich es, wenn Leute an meine Tasche gehen. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 04.04.2014 21:11

Viola
Ich schnappte mir schnell ihre Tasche und hastete zurück ins Zimmer. Wieder da, ließ ich mich vor ihr in den Schneidersitz sinken und reichte ihr wortlos die Tasche. "Also ich glaube nicht, dass ich einfach so deine Tasche antatschen kann, also geb ich sie dir lieber, bevor ich irgendetwas unpassendes sehe, oder so.", murmelte ich und lag den Kopf schief.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 04.04.2014 21:27

Alecia.
Sie kam urplötzlich zurück mit meiner Tasche und ließ sich im Schneidersitz vor mir nieder. Als ich das gehört hatte, weiteten sich meine Augen. "Also echt, Viola. Du hast dir selbst diese Flausen in den Kopf gesetzt.", meinte ich nun grinsend und suchte meine Packung Tabletten. Ehe ich sie fand, wollte ich sie herausziehen, ging aber nicht, weil es ziemlich in der Corsage [Jetzt weiß ich es wieder, hehehehee.] verknotete war an der Schnürung. "Na toll, jetzt kriege ich die nicht raus, wegen der Corsage.", murmelte ich grummelnd. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 04.04.2014 21:41

Viola
"Eine Corsage? Oha... Will sehen!" Schon schnappte ich mir ihre Tasche und nahm die Corsage heraus. Ich betrachtete die Verzierungen etwas näher und fuhr mit den Fingern über die Spitze (das Muster) der Corsage. "Die ist ja echt hübsch, Alecia." Ich hob sie hoch und eine Packung Tabletten fiel herunter. Ich hob sie auf und reichte sie ihr. "Ziehst du sie für mich an, nachdem du deine Tabletten geschluckt hast? Ich will wissen wie die an dir aussieht." Ich grinste sie breit an.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 04.04.2014 21:50

Alecia.
"He .. ", und schon ist meine Corsage unter ihrem Besitz. Wahrscheinlich ist sie davon begeistert, aber wie auch immer. Die Frage, die sie mir stellte, löste nichts bei mir aus, außer irgendwie Verwirrung. Weswegen ich einfach die Packung annahm und die Schultern zuckte. "Oke, Oke.", meinte ich schmunzelnd, schnappte mir eine Einzelne Tablette und schluckte sie Oral runter. Sofort schüttelte ich mein Kopf. "Ich habe doch gesagt, die schmeckt eklig.", murrte ich schimpfend. Wieder die Tabletten in der Tasche, nahm ich die Corsage aus ihren Händen. "Warte ... ich kann keine Corsage mit einem Dienstkleid anziehen.", und schmunzelte. "Warte hier, ich komm gleich wieder.", forderte ich sie auf und verschwand in mein Zimmer. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 04.04.2014 22:08

Viola
Stumm sah ich ihr hinterher, wie sie aus dem Zimmer verschwand und stand vom Boden auf um mich aufs Bett zu setzen und Däumchen drehend auf Alecia zu warten. Ich murmelte leise: "Wie das wohl aussehen wird..." Ich fing an es mir vorzustellen und hielt meine Hände über meine sofort rot werdenden Wangen. "Bestimmt ur schööön."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum