L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 24.03.2014 20:13

Alecia.
"Ich .. ehm .. ich habe mich versprochen.", meinte ich dumm lächelnd und blickte über die Schulter zu ihr. "Ich meine, Konkurrenz. Sobald man mit mir Konkurrenz schiebt, ist das einer der Todesurteile. Meine beste Freundin musste drunter leiden.", und musste schmunzeln. Sie musste drunter leiden, Ja. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 25.03.2014 21:15

Viola
Ich sah sie für eine Weile aus in Schlitze geformten Augen an, bevor ich stumm nickte und mich wieder dem Bett zuwendete. "Ja... Achso..." Das inzwische aufgebauschte Kissen ließ ich auch aufs Bett fallen und bewegte mich energisch auf Alecia zu. "Sag's mir!"

Ginevra
Ich hob den Kopf um oben auf die Uhr zu schauen und sah, dass schon 15 Minuten vergangen waren. Ob ich es da noch schaffen würde, alles zu säubern? Ich verließ hurtig das Arbeitszimmer und sputete mit meinen Putzsachen sofort zum nächsten Zimmer. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 26.03.2014 19:58

Alecia.
Wie sah das denn hier jetzt aus? Ich fast auf den knien und sie knapp vor mir. Aufeinmal war sie energisch. "Was soll ich sagen?", fragte ich sie dumm grinsend. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 31.03.2014 17:23

Viola
Nur mit Widerwillen erwiderte ich ihr Grinsen. Ich wollte ernst bleiben. "Ich bin neugierig, also alles und jenes. Wir haben Zeit."
___
Für Finn lass ich mir noch was einfallen. xDDD

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 31.03.2014 17:44

Das hoffe ich doch. .-.
~
Alecia.
"Ach, also Zeit? Verwunderlich.", meinte ich lachend. "Ich dachte, wir müssen die Routine durchziehen. Ich meine, ich bin nicht geil drauf, die ganze Zeit mich zu bücken und zu putzen.", und musste auflächeln. Ich spielte ein wenig.

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 31.03.2014 19:45

Viola
"Willst du mich verarschen?", meinte ich immer noch mit einem Grinsen in Gesicht und sah sie mit gehobener Augenbraue an. "Ausnahmsweise hab ich auch keine Lust drauf, aber nur weil du nicht mit der Sprache rausrückst.", murrte ich zum Fenster schlendernd. Ich öffnete es und drehte mich dann wieder am Fensterbrett lehnend zu ihr. 

Finn
Schmunzelnd sah ich auf den Boden und presste kopfschüttelnd meine Zigarette in den Aschenbecher. "Ach, Ginevra." Mit einem Schwung richtete ich mich auf, aber sobald ich oben war, musste ich mich noch am Tisch anlehnen. Mich überkam ein Schwindelgefühl und ich kniff mir stirnrunzelnd die Augen zu. "Scheiß Jet Lag. Das war doch nur eine Zeitzone, verdammt!", knurrte ich und verließ etwas genervt den Balkon, zurück zur Suite und ließ mich sofort aufs Bett fallen. "Vielleicht gönne ich mir eine Massage bei deren Wellnessbereich.", dachte ich mir und schloss die Augen, aber ein Klingeln des Telefones der Suite war so unhöflich, die Stille zu unterbrechen. Ich ließ ein genervtes Stöhnen von mir und schnappte mir den Hörer. "Fiore."

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 31.03.2014 20:12

Alecia.
Wieso bin ich immer noch auf den Knien? Keine Ahnung. Und genau aus dem Grund setzte ich mich auf den Boden, in die Schneidersitz Position und blicke sie unschuldig grinsend an. "Och, du Armes, armes Put Put.", sagte ich lachend und kippte fast nach hinten. "Nein, Nein. Ich werde davon kein Ton sagen."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 31.03.2014 21:15

Viola
"Keinen Ton?", wiederholte ich und zog stirnrunzelnd eine Schnute. "Bitte, bitte, bitte! Ich wills wissen!", meinte ich laut jammernd. Ich tapste zu ihr und kniete mich vor ihr hin. "Komm schon."

Finn
Die Stimme einer unsicher klingenden Frau drang aus dem Hörer. Wahrscheinlich diese eine vom Schalter. "Ehmm, Signore Fiore. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich Sie störe, aber jemand namens Quentin, würde Sie gerne sehen." "Quentin...", wiederholte ich schnaufend, "Sagen Sie ihm, dass er gefälligst in meine Suite kommen soll." Dieser Blödmann muss ja auch gleich nachdem er hört, dass ich da bin, herkommen, ja? Ich nahm ein kurzes Räuspern wahr und irgendein unverständliches Gemurmel, bevor sich die Frau wieder meldete. "Er kommt in Ihre Suite." "Gut." Ich legte auf und drehte mich nochmals schnaufend zur Seite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 20:21.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 31.03.2014 21:20

Alecia.
Erschreckt durch ihrer Reaktion, zuckte ich leicht zusammen, musste aber jedoch nur lachen. "Und was wenn ich sage, das ich einfach keine Lust habe?", fragte ich sie schmunzelnd, robbte leicht zu ihr und wuschelte ihr ganzes Haar lachend durch. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 02.04.2014 21:25

Viola
Ich fing an zu quietschen, als sie ihre Hände wie wild durch meine Haare fuhr. "Hör auf, Alecia!", ich hielt ihre beiden Hände fest und presste sie auf den Boden. "Meine Haare", meinte ich nur mauzend und versuchte mein bestes meine Haare wieder zu richten und sah sie währenddessen schmunzelnd an.

Finn 
Ich richtete mich wieder auf und gerade als ich mir eine weitere Zigarette gönnen wollte, hörte ich schon das Klopfen von Quentin. So gerne hätte ich noch ein wenig Zeit alleine genossen, aber wie auch immer. Ich schlenderte zur Tür und ließ meine Hand an der Türschnalle rasten. Da klopfte er wieder. "Signore Fiore" Ich drückte die Türschnalle herunter und hieß ihn willkommen. Er hatte eine kleine Box in der Hand, die er auf den Tisch inmitten der Suite legte. Ich betrachtete die Box stirnrunzelnd vom Weiten. "Was ist das?" Quentin öffnete die Box und fuchtelte grinsend an etwas zylinderförmigen herum. "Ach, nichts... Nur deine Lieblings-Zigarren." Das machte mich ein wenig verdächtig und ich verengte meine Augen zu Schlitzen. "Erstens, kommst du nur mit solches hübschen Kleinigkeiten dahergetorkelt, wenn du irgendwas gestehen musst und zweitens... Woher weißt zu welche Zigarren meine Lieblings-Zigarren sind?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum