L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 14.03.2014 22:36Viola
Ich starrte auf die Bettdecke und kaute wieder an meiner Unterlippe. "Aha..." Eigentlich sollten wir längst wieder unten bei Ginevra sein, aber ich wollte noch ein wenig bleiben. Trotzdem wollte ich es nicht wirklich sagen, also sah ich Alecia nur an. "Das war definitiv der falsche Moment zum Fantasieren, Viola!", sagte ich in Gedanken, aber es war schon zu spät. Ich fantasierte schon und lief automatisch wieder rot an.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 14.03.2014 22:40Alecia.
Sie wurde wieder Rot. Aber weshalb? "Wieso wirst du so wieder Rot? An was denkst du?", fragte ich sie leise. Aus diesem seltsamen Gespräch von eben, wirkte ich klein - laut.
von strobarycake am 14.03.2014 23:20Viola
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und schüttelte wie wild den Kopf. "Darf ich nicht sagen.", murmelte ich kaum hörbar und schüttelte wieder den Kopf.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 14.03.2014 23:26Alecia.
"So Privat? Hätte ich echt nicht gedacht.", murmelte ich zurück und beobachtete sie unauffällig aus den Augenwinkeln. Eigentlich sind einige Haarsträhnen nach vorne gefallen, so das ich nichts mehr sehen kann, aber dazwischen kann ich immer sehen oder so. Erst lachte ich, als sie Rot wurde, dann sie und ich. Toll. Und jetzt hält jeder die Klappe. Gosh. Kann hier niemand einfach reinplatzen oder so? Dann müsste ich sie nicht mehr betrachten und die peinliche Stille wäre weg.
von strobarycake am 15.03.2014 00:01Viola
Ja, so privat. Eine Jungfrau mit solch perversen Gedanken. Wieso dachte ich überhaupt an so etwas mit ihr? Ich kannte sie kaum, sie kannte mich kaum. Das würde NIE passieren. Ich gab die Hände runter und stand vom Bett auf. "Also... Ich glaube es wäre Zeit wieder nach unten zu gehen oder?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 15.03.2014 22:00Alecia.
Die Idee wieder runter zu gehen, ist einfach nur perfekt und rettet mich aus dieser abscheulichen, peinlichen Stille. Um meiner prinzipiellen Angst nichts zu zeigen, nickte ich lachend, drückte ihr ein Kuss auf die Wange, was aber mehr so ziemlich leicht war, und stand auf. "Wäre gut, Ginevra beschwert sich gleich bestimmt.", meinte ich schmunzelnd und ging schon runter.
von strobarycake am 15.03.2014 22:28Viola
Ich erschrak als ich urplötzlich ihre Lippen auf meiner Wange spürte und bevor ich etwas sagen konnte, huschte sie schon die Stufen runter. Nachdem ich mich wieder einigermaßen fasste, bewegte ich mich auch nach unten und hörte Ginevra schon aufseufzen. "Also das hat lang gedauert." Ich schürzte die Lippen und nickte wegschauend. "Bist du immer noch wütend?" Alecia und ich haben nur über andere Sachen gesprochen als, wieso ich auf Ginevra wütend war, aber ich hatte keine Lust mehr auf Wut und schüttelte grinsend den Kopf als sie mich fragte ob ich immer noch wütend auf sie wäre. "Wo sind denn deine Pfannkuchen?" Ach, die hatte ich im Zimmer vergessen! "Die sind oben... Ich hol' sie." Da huschte ich schon wieder hinauf um meine Pfannkuchen zu holen.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 15.03.2014 22:36Alecia.
Ich will sie einfach testen. Ihre ganzen Reaktionen, Körperreaktionen, Mimiken und sonstigem. Ich will's einfach wissen und sie muss es auch nicht mitkriegen, Nein. Ziemlich schnell war ich unten und schon sah ich und hörte Ginevra. Das hat lange gedauert, Jaja. Mit der Peinliche Stille, macht es qual voll und es wird zu einer bekloppten Folter für mich selbst. Langsam ließ ich mich wieder auf meinen Stuhl nieder und sah ihr hinterher, wie sie wieder in ihr Zimmer ging.
von strobarycake am 15.03.2014 22:54Ginevra
Ich war inzwischen fast mit meinen Pfannkuchen fertig und grinste Alecia an. "Also... Wieso wart ihr so lange oben? Oder schien das nur so, weil ich warten musste?" Wehe sie erzählte nicht die Wahrheit, sonst wäre die Situation schlimmer als ich dachte. Was Finn wohl dazu sagen würde. Und was wäre wenn er Viola dann etwas antun würde? Nein! Das würde er nicht. Er mochte Viola sehr und jetzt aus mit den Gedanken. Es war jetzt wichtig, dass ich herausfand, was sie taten.
Viola
Ich betrat wieder mein Zimmer und fand meinen Teller Pfannkuchen auf dem Tisch. Ich schnappte sie mir schnell und tapste wieder runter zu Alecia und Ginevra, die miteinander redeten und setzte mich wieder neben Alecia. Ginevra sah mich irgendwie komisch an, aber ich aß nur grinsend meine Pfannkuchen fertig.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 15.03.2014 23:06Alecia.
Ich musste ein bisschen dumm auflächeln, als mich Ginevra fragt, sogar noch grinsend, weshalb wir so lange oben waren. Zum Teil werde ich lügen, aber auch teilweise die Wahrheit sagen. Schlaue Taktik. Klingt irgendwie nach einer Psychopathin. "Wir waren solange oben und hatten eigentlich nur vor zu reden ... aber dann haben wir halt ein bisschen mehr geplaudert. Wir beide hatten dich unbeabsichtigt ein bisschen vergessen.", erklärte ich voller Taktik, schmunzelnd.