L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 13.03.2014 19:35

Viola
Ich schürzte die Lippen und rückte ein wenig von ihr weg. "Hmm, nun ja..." Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte und begann an der Spitze meines Kleides zu zupfen. Meine Finger zitterten ein wenig und ich spürte den Drang mir an die Unterlippe zu beißen. Es fühlte sich so an als würden Ewigkeiten vergehen bis ich endlich den Mut erfasste etwas zu sagen. Wenn auch nur murmelnd und ohne sie anzusehen. "Ich bin lesbisch." 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 13.03.2014 19:43

Alecia.
Es wurde interessant, wie sie aufeinmal ein bisschen von mir wegrückte und schürzte die Lippen. Beichte Zeit. Lesbisch? Echt? Woah. Hier erfährt man doch Dinge, die mancher keiner Erfahren würde. Gewusst wie. Ich war zum Teil überrascht aber auch zum Teil auch Neutral. Ich kann es mir nicht erklären. "Lesbisch, Also.", und lehnte mich zurück, so das mein Nacken die Wand berührte und mein Rücken schon das Bett. "Vielleicht denkst du eventuell, das du hier die einzige bist. Du bist tatsächlich nicht einzige, aber vielleicht nur zur Hälfte. Ich meine, ich bin Bisexuell, was soll ich sagen?", sagte ich lachend. Ich hoffte doch, das ich ihr so ein bisschen Mut schenken konnte oder die Situation auflockern konnte. Wie auch immer. Nebenbei schloss ich die Augen. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 20:59

Viola
Wortkarg drehte ich mich zu ihr und sah nun im Schneidersitz sitzend zur Seite. "Bisexuell also... Das heißt du schläfst gerne mit beiden Geschlechtern, ja?" Beide Geschlechter... Beide... Wenn ich darüber nachdachte, war sie die erste Bisexuelle, die ich kennenlernen durfte. Ich fragte mich mit wie vielen sie es schon gehabt hatte, aber so etwas konnte ich doch unmöglich fragen. Nur weil ich neugierig war. Ich biss an meiner Unterlippe herum und sah langsam wieder zu ihr. Ich schämte mich ein wenig ihr diese Frage zu stellen, aber ich wollte es unbedingt wissen! "Und...wie viele waren es schon? Also...Männer und Frauen?"

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 14.03.2014 21:15

Alecia.
Ich zuckte mit den Schultern, als sie mich fragte, ob ich mit beiden Geschlechtern Schlafen würde. "Ja.", Antwortete ich ihr ehrlich und legte mein Kopf schief. Ihre Neugierde ist wahrscheinlich stärker, als sie selbst. Wieder eine Frage. Wie viele es schon waren. "Ehm, ingesamt um die 5?", Antwortete ich erneut schnaufend und dachte nach. "Ich glaube, 3 Männer und 2 Frauen glaube ich. Ich bin mir nicht mehr sicher.", sagte ich seufzend. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 21:29

Viola
"3 Männer und 2 Frauen", wiederholte ich im Kopf. "Uuund... Hattest du schon einmal... beide Geschlechter gleichzeitig?", fragte ich leise und versuchte meine Röte unter meinen Haaren zu verstecken, während ich wieder an der Spitze meines Kleides zupfte. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 14.03.2014 21:37

Alecia.
Ausfragerei. Es macht mich nervös, alles zu beichten, und jetzt noch diese Frage? Oh Gott, Oh Gott. "Eh - Ehm...", und schon sah man, das ich mir meine Unterlippe biss. "Ja.", murmelte ich Wahrheitsgemäß und wurde Rot. Sie weiß mehr als mancher sogar jetzt. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 21:54

Viola
Ich fing an zu lachen als SIE die eine war, die rot wurde. Aber mein Wissensdurst wurde immer noch nicht gestillt. "Und... Wie war das so? Mit beiden gleichzeitig, meine ich.", fragte ich mit etwas mehr Mut als vorher und kratze mir grinsend am Kopf. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 14.03.2014 22:03

Alecia.
Ich spielte etwas mit meinen Fingern nervös herum, als ich noch mehr Antworten sollte. Langsam setzte ich mich auf, lehnte mich mit dem Rücken an die Wand an und zog die Beine an, und stützte mein Kinn auf meine Knie. Doch anblicken kann ich sie nicht. "Eh, ganz ... Okay ... nicht so ... wirklich besonders ... naja ... außerhalb das ich einen ziemlich intensiven Orgasmus durch ... ne Frau hatte .. aber sonst ...", habe ich ihr das wirklich gesagt? Na toll. Ich blamiere mich selbst. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 14.03.2014 22:17

Viola
Blöde Jungfräulichkeit, blöde Jungfräulichkeit, blöde Jungfräulichkeit!! Ich wollte mehr darüber wissen! Ich saß mich nun kniend aufs Bett, presste meine Fäuste auf meine Oberschenkel und wurde noch röter als ich folgende Worte aussprach: "Was ich jetzt fragen werde ist mir wirklich, wirklich peinlich, also lach bitte nicht. Versprech's mir." Als sie nickte, spuckte ich es einfach aus. "Ich bin noch Jungfrau und hab KEINE AHNUNG wie sich so ein intensiver Orgasmus anfühlt... Wie fühlt sich sowas an?" Verflucht nochmal! Ich wollte nur noch im Erdboden versinken.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 14.03.2014 22:24

Alecia.
Als ich nickte, das ich sie nicht auslachen würde, schob ich meine Augenbrauen in die Höhe und hob die Hände in die Höhe leicht. "Ehm... Also ... Ich kann sowas nicht erklären. Jeder fühlt es anders.", und zuckte mit den Schultern. Die ist noch Jungfrau? Das glaube ich kaum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 22:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum