L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 12.03.2014 19:53Ginevra
Ich drehte mich zu ihr und schaute sie lange an. "Hm... Deine Haare sind offen." Als ich das sagte, griff ich mir eine ihrer Locken und rollte sie um meinen Finger. Ich wusste nicht wirklich ob ich diese Geschichte mit ihr teilen konnte. Sie hätte mich sowieso nicht deswegen ausgelacht, aber es war mir jedes Mal unangenehm und peinlich darüber zu erzählen.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 12.03.2014 20:11Alecia.
Ich lächelte, als sie mich auf meine offenen Haare hinwies. "Ich weiß, das ist auch beabsichtigt. Solange Signore Fiore nicht da ist, werde ich meine Haare offen lassen. Wie vorher eigentlich.", und grinste mittlerweile so ziemlich zufrieden.
von strobarycake am 12.03.2014 20:40Viola
Ihre Haare waren blond, wirklich weich und glänzend. Sie musste sich wirklich gut um sie kümmern, wenn sie so waren. Sie dufteten auch nach Apfel. Ich wagte es mich ein wenig zu bewegen und bewegte mich hinter sie, um einen tiefen Atemzug in ihr Haar zu nehmen. Ich lächelte breit. "Sie riechen auch wirklich gut. Ich lass meine Haare jetzt auch offen." Da löste ich das Gummiband von meinen Haaren und schüttelte den Kopf ein wenig. Meine Finger fuhren durch ihre Haare und der Apfelduft würde intensiver. "Deine Haare sind wirklich soo schön, Alecia."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 12.03.2014 20:51Alecia.
Ich finde es seltsam, wie die Leute meine Haare bewunderte. Erst Aylin, dann er, er, Finnegan und jetzt noch Viola. Immer noch zufrieden grinsend musste ich jetzt meinem Körpergefühl trauen, da ich nicht nach hinten sehen kann. Ich spürte, wie ihre Finger durch mein Haar fuhr. "Kann ich nicht beurteilen.", meinte ich lachend.
von strobarycake am 12.03.2014 21:10Viola
"Ich könnte ewig lang durch dein Haare fahren. Du bist generell eine hübsche Frau. Sehr weiblich." Ich seufzte leise und spielte mit ihren Haaren. "Ich bin ein wenig eifersüchtig.", meinte ich lachend. "Ich bin eher süß (>:I) und das hab ich nie wirklich gemocht."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 12.03.2014 21:19Alecia.
"Wohl eher Fenimin.", korrigierte ich sie Ironischer weise lachend und musste noch lauter auflachen, als sie sagte, sie wäre ein wenig eifersüchtig. "Hach, sei doch nicht eifersüchtig. Ich meine, die Leute bevorzugen Putzige und Süße Leute wie dich. Du bist so übertrieben putzig für mich selbst, da bekomme ich so sehr das Bedürfniss dich Totkuscheln zu müssen.", erklärte ich schmunzelnd und drückte sie schon sanft an meine Brust und schnaufte zufrieden. Meine Fresse, ist die putzig. "Kannst'e noch Atmen?", fragte ich sie grinsend und sah zu ihr runter.
von strobarycake am 12.03.2014 21:30Viola
Dass sie mich plötzlich in den Arm nahm, überraschte mich ein wenig und dazu war mein Gesicht so nah an ihrer Brust, dass ich wieder rot wurde. Ich zögerte ein wenig, erwiderte aber Alecias Umarmung. Aaah! Das war mir so unangenehm. Sie umarmte mich so fest, aber ich beschwerte mich nicht. Es gefiel mir. Ich schloss für ein paar Sekunden die Augen, bevor ich antwortete. "Eeh..ehm, ja. Mir geht's nocht gut.", murmelte ich und sah etwas schüchtern zu ihr hinauf. Ich war bestimmt noch tomatenrot.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 13.03.2014 06:41Alecia.
Als sie mir so antwortete, blickte ich immer noch zu ihr runter. Sie knallrot und ich grinse amüsiert. "Bedränge ich dich oder wieso bist du so Rot momentan?", und schmunzelte zufrieden. Was war mit ihr bloß los? Ich will's wissen.
von strobarycake am 13.03.2014 18:48Viola
Ich grinste etwas nervös. "Nein." Noch eine Schwäche meinerseits: Ich war noch nie gut mit Geheimnissen. Nicht einmal mit meinen eigenen, also war mein lesbisches Dasein schon irgendwie ein Problem für mich, aber es war nicht so als ob ich dagegen ankampf. Das war schon immer so mit wir. Seit ich denken konnte. Ich schloss kurz die Augen.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 13.03.2014 19:08Alecia.
"Ach, Nein? Und wieso wirst du Ständig in meiner Gegenwart immer so Rot?", fragte ich sie schmunzelnd beobachtete sie interessiert. "Wenn du es mir nicht verräst, werde ich dich irgendwie schon dazu bringen oder werde es herausfinden. Ich finde alles heraus, wenn ich will, Viola", drohte ich ihr lachend.