L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 11.03.2014 20:30

Miriam? .-.
___
Wat für'n Kopfkino hat die grad?
___
Viola
"Doch hast du, aber bevor du es sagst, sagst du immer 'Nein'.", sagte ich ihr mit schief gelegtem Kopf und meinem immer breiten Grinsen und nahm noch eine Erdbeere in dem Mund. Die war süßer als die Vorherige, merkte ich. "Diese Erdbeeren sind diesmal echt lecker, aber sag jetzt! Was können wir machen?"

Ginevra
Über Violas Art konnte ich nur schmunzeln. Sie sagte mir immer, dass sie nicht der aufreißerische Typ wäre, aber sie hatte komplett das Zeug dazu. Mit ihrer süßen Art konnte sie jedem um den Finger wickeln, aber ihre Schüchternheit hält sie meistens davon ab. War ja auch gut so. Wer wüsste denn schon mit wie vielen Frauen sie nach Hause gekommen wäre? Bis sie ihre Waffe nicht bewusst nützte, würde ich es nie wissen. Ich schaute ihnen weiterhin zu.  

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 11.03.2014 20:41

Gsm. Heißt dort Supergirlll. .-.
~
Was meinst du, welchen Kopfkino sie gerade hat? *I* [>:I]
~
Alecia.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ehm, ich würde Instrumente spielen. Keine Ahnung, E - Gitarre, Klavier oder so.", meinte ich nun Wahrheitsgemaß und beobachtete sie, wie die noch eine Erdbeere aß. "Oder wenn starke Vorhänge da wären, dann vielleicht Akrobatik. Kommt auf die Laune an.", erklärte ich ihr lachend. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 11.03.2014 21:24

._____.
Weiß sie über uns Bescheid?
Hast du's ihr gebeichtet?
HAST DU'S JETZT!?
___
Dass Finnegan's Zimmer Tabu sind? :o
___
Instrumente spielen...
Akrobatik...
Erdbeeren u. Kirschen...
Corsage...
SEX SELLS, that's what they say...
____
Viola
"Akrobatik?" Ginevra und ich fingen an laut zu lachen. "So im bunten Anzug zu Musik aus den 80ern!", meinte Ginevra weiterlachend und ich begann zu schmollen. "Du weißt, dass ich das auch machen musste. Im Gegensatz zu dir, war ich in der Volksschule ein Fettkloß." Sie wusste wie schlimm diese Zeit für mich war und hörte abrupt auf zum Lachen und entschuldigte sich. Weiterhin schmollend sah ich weg und nickte nur kurz. "Aaah, Viola!" Ich schüttelte stumm den Kopf. Sie lehnte sich vor aber ich drehte mich weg von ihr und sie seufzte laut.

Ginevra
"Viola...", wiederholte ich mauzend. Auch wenn sie ganz nett und süß war, kann sie die Momente an denen man irgendetwas falsches sagt so dramatisieren, aber lange wütend sein konnte sie nie. Trotzdem hasste ich es, wenn ich sie verletzte. Sie war wie eine Schwester für mich. "Dreh dich nicht um!", aber sie zeigte mir nur ihre Zunge. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 12.03.2014 17:06

Ja, Ja, und Ja.  *I*
~
~.~
~
Alecia.
Ich sah Ginevra böse an, als sie sagte, das mit den bunten Anzügen zu Musik aus den 80'ern. "HAHA.", murrte ich beleidigt und sah, wie Viola urplözlich schmollte. Hatte Ginevra Viola unbewusst verletzt? Ich weiß es nicht. Und deswegen halte ich auch lieber meine Klappe, bevor ich irgendwas falsches sage. Meine Aufmerksamkeit gehörte momentan den beiden.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 12.03.2014 18:04

.___.
_______
Ginevra
Und da nahm sie schon ihre Pfannkuchen und die Erdbeersoße und beging sich schon in Richtung Zimmer. "He--!" "Nein!", unterbrach sie mich und ich hörte nur noch ein lautes Knallen der Zimmertür und dann noch eins. Anscheinend konnte sie die Tür beim ersten Versuch nicht schließen. Ich sah schmunzelnd weg. Sogar wenn sie wütend war, war sie immer noch etwas schusselig. Seufzend blickte ich zu Alecia und zuckte mit den Schultern. "Sie nahm die Erdbeersoße und alles was sie hinterließ war nur die Schokosoße und der Ahornsirup.", meinte ich und schürzte die Lippen. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 12.03.2014 18:26

XD
~
Alecia.
Ich sah den beiden sichtlich verwirrt nach, Wortlos. Und schon, nach einem versuchten Knallen der Tür, blickte auch Ginevra zu mir. "Soll ich mit ihr Reden?", fragte ich sie leise. Oh Oh. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 12.03.2014 18:40

Ginevra
"Mhmm! Moment..." Ich schluckte die Pfannkuchen in meinem Mund runter und schlürfte ein wenig von meinem Orangensaft, bevor ich mich zu ihr nach vorne lehnte. "Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Sie weiß, dass ich es nicht absichtlich gemacht habe. Also läuft das so: Sie ist wütend, geht weg und in der nächsten Minute haben wir uns wieder versöhnt... Meistens." Ich nahm wieder einen Bissen von meinen Pfannkuchen. "Aber wenn du mit ihr reden willst, klar. Ich halt dich nicht auf.", sagte ich grinsend und aß weiter.  

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 12.03.2014 18:57

Alecia.
"Naja.", sagte ich leise und dachte nach. Wäre es eine gute Idee ihr zu Folgen, oder soll ich sie in Ruhe lassen? Ich Frage mal nach. "Ich denke, ich werde mal mit ihr Reden. Oder es versuchen.", sagte ich schnaufend und schon erhob ich mich, ehe ich das Kleid schnell richtete und los ging zu Viola's Zimmer. Unendlich kommt mir der Weg vor. Irgendwann nach Gefühlten 10 Minuten, was aber mehr eine Minute war, war ich bei ihrer Tür und klopfte an. "Viola? Ich bin's Alecia. Darf ich rein kommen?", fragte ich leise durch die Tür. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 12.03.2014 19:23

Viola
Ich ging wütend durch das Zimmer mit den Pfannkuchen in der Hand und legte sie ab, als ich Alecias Klopfen hörte. Ich schluckte die Pfannkuchen in meinem Mund runter und öffnete die Tür stumm für sie, bevor ich mich auf mein Bett schmiss und laut in mein Kissen stöhnte. "Mach' die Tür zu!" 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 12.03.2014 19:26

Alecia.
Sie öffnete Gott sei Dank die Tür, aber ohne Ton. Ehe ich rein ging und sie laut stöhnen hörte in ihren Kissen. Aus irgendein Grund wurde ich nervös. [Werde ich auch. *I*] "Ehm, Ja, klar.", und machte gleich die Tür zu, und schon saß ich auf ihrem Bett und sah zu ihr. "Was'n los?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum