Suche nach Beiträgen von strobarycake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 08.07.2014 22:52

Ginevra
Gerade kamen wir aus dem Zimmer, da hörten wir nur noch das Klirren eines Glases, wie es zerbrach und das laute Fluchen von Alecia. "Oh Gott! Was ist passiert?", schrie Viola und rannte schon die Stiegen runter. "Ginevra! Kommst du?" "Ja, ja! Ich komm ja schon." Da eilten wir gemeinsam zu Alecia und sahen sie schnell atmend und zitternd mitten im Meer von Tee und Porzellansplittern. Was war denn los mit ihr? Viola nahm sie schnell in die Arme und führte sie aus der Küche, während ich ihnen folgte. Und da fiel mir ein, warum ich eigentlich in die Küche wollte. Verdammt nochmal! Jetzt dauert es, bevor ich Alessandro ein Frühstück zubereiten kann, aber egal! Zuerst um Alecia kümmern, dann für Alessandro kochen. Viola wollte mit Alecia auf dem Sofa Platz nehmen, aber aus irgendeinem Grund, weigerte sie sich vehement und rannte in Richtung Gang. Was zum Teufel war hier los? Was taten wir jetzt? Viola starrte mich fragen an, aber alles was ich tun konnte, war nervös an meinem zusammengebundenen Haarschopf herumzutun. Da hörte ich hastige Schritte die Stufen herunter kommen und drehte den Kopf in die Richtung. Alessandro war hier - shirtlos - und hatte einen mehr als besorgten Gesichtsausdruck. "Was ist...mit Alecia? Ich hab sie laut fluchen gehört und..." Mich selbst endlich wieder gefangen, unterbrach ich ihn:"Sie ist den Gang - nicht den zu den Schlafzimmern - gelaufen. Sie hat irgendwas ausgeschüttet und lief einfach los.", blankes Entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben, "Geh und such sie. Wir machen das sauber." Da sauste er schon davon. Das war's wohl mit Frühstück am Bett. Dachte er an das woran ich dachte? Hatte Alecia...das was sie ein paar Tage(Na hoffentlich waren es ein paar. xD War jetzt zu faul zum Nachsehen) zuvor gesehen hat in sich hineingefressen und zuckte jetzt einfach aus? Ich sah zu Viola, die mich immer noch verwirrt ansah. Ich schüttelte den Kopf. "Wir putzen jetzt einfach."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Immer noch Sonntag so um 12 Uhr .-.

von strobarycake am 08.07.2014 18:16

Ginevra
Ich erinnerte mich nicht daran, wie ich es in mein Zimmer geschafft hatte, wie ich mich umziehen konnte, wie ich mich hinlegen konnte, wie ich mir die Decke über den Kopf ziehen konnte. Ich erinnerte mich auch nicht daran, wie ich die Augen schließen konnte und wie ich einschlief. Alles was nach dem Besuch in Alecias Zimmer passiert war, war nur noch wie ein Wassertropfen auf einem mit Tinte geschriebenen Zettel. Einfach nicht mehr lesbar. Ich wachte auf und merkte, dass ich meine Decke im Schlaf anscheindend auf den Boden geschoben haben musste und zwängte mich aus dem Bett. Die heißen Sommertage klopfen schon an der Tür. Duschen, Zähneputzen, Haare waschen, Uniform anziehen. Heute sollte Signore Fiore zurückgekehrt. Also wieso nicht ein wenig Make-Up auftragen? Dunkelroter Lippenstift, Eyeliner, Mascara, gefolgt von ein wenig Rouge an den Wangen und fertig. Ich betrachtete meine Arbeit im Spiegel und zwang mir ein schiefes Lächeln aufs Gesicht, dass schnell wieder verging. Mein seelischer Zustand war miserabel. "Alessandro...", flüsterte ich und ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter und Gänsehaut verbreitete sich über meinen ganzen Körper. Allein sein Name brachte mein Blut in Wallung und gleichzeitig meine Adern zum Gefrieren. Ich dachte an die letzte Nacht in Alecias Zimmer zurück, und drehte mich rasch vom Spiegel weg um meine eigene Schmach nicht mitansehen zu müssen. Wäre er jetzt nur da um das mitanzusehen. Meine seelische Misere. Ich hielt mir schnaufend die Hand ans Herz, gab den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ich stellte mir vor wie er hinter mir den Arm um meine Taille schlang und wie er meinen Hals mit Küssen  übersähte und-- Wach auf, Ginvera! Impulsiv schloss ich die Augen auf und erinnerte mich daran wo ich war und ringte mit meinen Tränen. Gott sei Dank gewann ich und schloss die Zimmertür hinter mir. Diese Zeiten sind vorbei, Ginevra. Endgültig. Hätte ich nur nicht getan, was ich getan hatte. Vielleicht wäre alles jetzt anders, aber verdammt nochmal! Selbstmitleid stand heute morgen nicht auf der Speisekarte. Ich musste mich ablenken und huschte in Violas Zimmer und fand sie immer noch schlafend im Bett. Ich seufzte. "Viola..." Da öfnette sie ihre Augen und sprang hurtig aus dem Bett - in Uniform. Sie grinste mich breit an und als Antwort runzelte ich nur die Stirn. "Hast wohl gedacht, ich wäre nicht wach, was?" "Ja, ja. Ab in die Küche. Lass uns ein schönes Frühstück für Signore Fiore zaubern."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2014 18:21.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 06.07.2014 00:46

Sowas ist ned fies. *I*
Leichte Berührungen maximieren die Intensität.
_____
"Etwas lauter.", raunte ich - ihr Stöhnen war mir das Allerliebste - und schlang meine Arme um ihren Oberkörper um sie fester an mich zu drücken. Ich zog sie danach hoch, damit sie auf meinem Schoß saß und meine Erektion spürte. "Spürst du wie sehr ich in dir drinnen sein will?" Es entfuhr mir ein Lächeln als sie als Antwort auf meine Frage nur stöhnend nickte. "Wir müssen schnell machen, bevor die anderen aufwachen. Wo hast du deine Kondome?', fragte ich und schob ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
___
Mir egal. *I* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2014 00:46.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Nyahah! ;o

von strobarycake am 04.07.2014 02:27

Finnegan
"Und hör verdammt nochmal auf damit dir auf die Unterlippe zu beißen.", flüsterte ich mit tadelndem Unterton unnd nahm ihre Unterlippe zwischen die Zähne und zog sanft daran. Dabei entrang sich mir ein wohliges Geräusch aus der Kehle und ich sah Alecia aus lüsternen Augen an. Mit den Lippen strich ich - achtsam darauf sie nur einen Hauch zu berühren - über ihr Kinn runter zu ihrem Hals, drückte ihr auf der Kuhle unter ihrem Kehlkopf einen keuschen Kuss auf und machte mich an ihren Brüsten zu schaffen. "Ich will dich hören, Baby."
___
Ich hätte den Scheiß früher gepostet, aber dann war die Seite für eine Weile "nicht verfügbar". -_- 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Selbstzweifel machen Falten *I*

von strobarycake am 03.07.2014 23:17

Finnegan
Bei dieser Aussage konnte ich mir einfach nicht anders helfen. Ich musste seufzen und richtete mich wieder auf. Ich sah stirnrunzelnd zu ihr hinunter und atmete deutlich hörbar durch. So etwas hörte ich nur allzu ungern von denen, die mir etwas bedeuteten. Ich musterte sie weiterhin nichts sagend mit gerunzelter Stirn. Wieso würde Alecia so etwas von sich behaupten? Ich seufzte. Ich wusste es schon wieder. "Das bist du aber für mich.", meinte ich karg und grinste schief, "Keine Widerrede und jetzt sieh mich an." Ich umfasste ihr Kinn, damit sie gezwungen war mich anzusehen und klammerte mich mit meinen Augen an ihren fest. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Schwärmerei bis zum Gehtnimma. *I*

von strobarycake am 22.06.2014 20:21

Finn
"Natürlich besetze ich dein Bett, Anisha.", ich machte mich weniger breit und richtete mich auf,"Ist ja nicht so als hättest du für dieses Bett bezahlt, ja?", meinte ich grinsend und zog sie wieder ins Bett und hielt sie fest. [Also, er liegt jt über ihr.] Ich sah ihr in die Augen und küsste wie vorher ihre Mundwinkel und dann ihren Mund - diesmal nur länger und wanderte mit größer Langsamkeit immer weiter runter. "Wie kannst du nur nicht wissen, wie schön du bist? Als ob du genau wie jede Frau wärst. Dann wärst du nicht hier bei mir. Nie im Leben wäre ich mit irgendeiner stinknormalen Frau zusammen. Niemals!" Währenddessen ließ ich meinen Blick nicht von ihr weichen. Als ich mit den Lippen über ihren Bauchnabel streifte, sah ich kurz runter und dann wieder zu ihr hinauf. "Verstehst du was ich meine, Anisha?" Ich richtete mich langsam auf und fuhr mit den Fingerspitzen ihre Oberschenkel hinunter [Richtung Knie .-.] und beobachtete ganz genau, wie sie anfing am ganzen Leib zu zittern. "Du bist...einzigartig."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 20:22.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Dieser Punkt...*I*

von strobarycake am 22.06.2014 17:48

Finn
Ich schürzte meine Lippen für einen Moment, bevor ich sie aus ihren Fesseln löste, damit sie ihre Tabletten holen konnte und machte mich breit grinsend im Bett breit. Alecia schnappte sich schnell die Decke um ihren Körper zu verdecken, aber ich war schneller als sie und zog die Decke zurück. "Hol dir doch einfach nackt die Tabletten. Es gibt nichts vor mir, dass ich nicht schon kenne, dass du verstecken solltest."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Finn, der Heizkörper *I*

von strobarycake am 21.06.2014 23:19

Finn
"Immer wieder gerne, Baby.", meinte ich schief grinsend und strich mit den Fingern ein paar Haarsträhnen von ihrem wunderhübschen Gesicht weg. "Zerzaustes Haar steht dir außerordentlich gut, Anisha. Wusstest du das?" Sie lag immer noch im Schwitzkasten und ich hatte überhaupt keine Absicht sie davon zu erlösen. Sie beschwerte sich ja darüber, dass ihr kalt war, nein? Ich küsste nochmals ihre Stirn, dann ihre Schläfe, ihre Wange, ihre Mundwinkel und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. Kaum übernachtete ich bei einer Frau in ihrem Bett - besonders nicht im Bett von einer meiner Dienstmädchen, Herr je. Wie tief ich gesunken bin, was? Ich lächelte sie nichtssagend and und drückte ihr einen Kuss auf den Mund auf. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Ja, 10 Uhr. *I*

von strobarycake am 21.06.2014 21:20

Finn
Ich hörte irgendein Rascheln und spürte wie sich irgendetwas unter der Decke bewegte. Was war das? Langsam schlug ich die Augen auf und sah, wie Alecia sich langsam aufrichtete. Die Sonnenstrahlen kamen durchs Fenster und tränkten das Zimmer in ihrem hellen Schein. Das versüßte mir den Anblick auf Alecias Körper und ein Grinsen formte sich auf meinem Gesicht. "Warum stehen wir denn schon auf?" Ich streckte meine Hand nach ihr aus und zog sie zurück ins Bett, bevor ich mein Bein um sie hakte, damit sie nicht wieder aufstehen könnte. Ich atmete ihren Geruch ein und umschlang sie dazu noch mit meinen Armen. "Ich hab einen sehr leichten Schlaf, Anisha. Also versuch's nicht mal dich aus dem Bett zu schleichen.", raunte ich mit müder Stimme und küsste ihre Stirn. "Guten Morgen, meine Liebe."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 21:21.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Ich kann dein beklopptes Grinsen sowieso ned sehen. *I*

von strobarycake am 21.04.2014 04:40

Finnegan
Ich tat wie sie es sagte und schloss die Augen, während ihre Hände meinen Oberkörper herunter gleiteten. Bei ihren Berührungen konnte ich nicht anders als scharf auszuatmen. War fesseln da eine gute Idee? Es schien mir so als hätte ich nur wenig Geduld. "Ja! Mach weiter!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2014 04:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite