Suche nach Beiträgen von admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 02.05.2014 12:36

Emilia;
Ich wusste natuerlich, dass er wollte, dass ich mitgehe, denn das wollte er das letzte Mal auch dennoch wusste er, dass ich nicht fuer Menschenmassen geschaffen war und mich sowas einfach nur fertig machte. Ich wuerde ihn zu liebe mitgehen. Probieren konnte ich es ja mal.
Ich legte meine Haende auf seine, welche auf meiner Huefte lagen und laechelte ihn an. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Sonst liegen wir ja nur im Bett rum. Das heißt ich weiß nicht wirklich viel uebe dich.", murmelte ich.
Das war wahr. Ich wusste nich was er gerne tat oder sonst etwas.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 02.05.2014 12:15

Emilia;
Ich hoerte den Beiden ein wenig zu. Klar. Jetzt gingen sie wieder weg.
Was ich definitiv nich verstand war, dass sie weg gingen aber sich alle keine richtige Wohnung leisten konnten. Das war irgendwie komisch. Klar kostete eine Wohnung um einiges mehr aber trotz allem koennten sie sich bemuehen.
Ich fand es einerseits nicht schlimm, dass er zusagte aber ich selbst wollte ungerne mit.da waren dann so viele Menschen und das konnte ich ja nich leiden.
"Ich denke nicht. Aber mal sehen.", murmelte ich

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 02.05.2014 11:46

Emilia
Ich fragte mich was er jetzt machen wollte immerhin hatten wir unsere Aufgabe erledigt und ich wusste nicht was seine plaene waren. Vielleicht wollte er ja etwas mit seinen Freunden machen, waa nicht abwegig wa, da er schon langer nichts mehr so wirklich mit ihnen gemacht hatte. Ich hatte immer gesagt, dass ich nicht zwischen ihnen stehen will. Doch das tat ich irgendwie. Aber ich zwang ShWn ja nicht bei mi zu bleiben. Es war sein freier Wille dies zu tun.
Ich sah den Freund nur kurz an, als er hinein kam. Ich seufzte leise und nahm mir ein Glas Wasser, welches ich trank.
Irgendwann wuerden sie mich findn, dies war mir bewusst aber genau davor hatte ich angst

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 02.05.2014 10:58

Emilia:
Ich hatte keine Ahnung ob die Anderen da waren - Ach; doch sie waren hier. Man konnte sie reden hoeren. Ich ließ Shawn das begrueßen ueber ehe ich mit ihm in die Kueche lief.
Dort half ich ihm die Tueten auszupacken und alles in die Schraenckchen zu raeumen. Ich wusste nicht so recht wo alles hingehoerte aber dor wo ich es wusste gab ich es hinein. Den Rest ueberließ ich ihm.
Kakao? Jetzt? "Mh...jetzt gerade nicht, danke. Spaeter vielleicht.", sagte ich zu ihm. Ich wollte gerade keinen, weil mir gerade total warm war

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 30.04.2014 21:42

Emilia;
Ich merkte langsam, dass er nirgendshin wollte als wir wieder in dei Richtung seines Zuhauses gingen. Ich war froh  über diese Erkenntnis, denn ich hatte keien Lust noch irgendwohin zu laufen.
Ich sah ihn an und lachte kurz als er das sagte. "Genau.", murmelte ich.
Wir kamen dann auch schon relativ schnell bei der WG an und ich lief nach ihm in diese, da ich nicht vor ihm gehen wollte.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 30.04.2014 21:05

Emilia;
Ich war ein wenig geschockt alas er mich da einfach alleine stehen ließ. Das war irgendwie beunruhigend aber zum Glück kam er recht schnell wieder zurück und er hatte sogar noch ein Stück Schokolade mit, dies war wirklich sehr nett "Das stimmt außerdem werden wir ein wenig Nervennahrung brauchen, für was auch immer aber Schokolade zu haben ist immer eine gute Option.", sagte ich grinsend. Ich ließ ihn schließlich bezahlen und hoffte, dass wir bald fertig waren.
Ich hatte keine Ahnung ob er noch wohin wollte oder nicht. Ich nahm ihm schließlich eine Tüte ab und ging mit ihm schließlich aus dem Lebensmittelladen.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 30.04.2014 20:37

Emilia;
Ich wusste nicht was das zwischen uns war. Ich mochte ihn doch wirklich sehr und ich wollte nur noch in seiner Nähe sein. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Es war ein Gefühl, welches ich nie beschreiben können würde. Es war als würde ich nur noch mit ihm sein können. In dem Sinne, dass er mir half aber auch einfach mal ruhig war und wir die Zeit genossen. Er schenkte mir die Gefühle von Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe, Sicherheit und viele mehr. Er nahm mir dieses Gefühl nutzlos zu sein, welches ich bis jetzt immer hatte. Wegen ihm bekam ich langsam wieder das Gefühl jemanden vertrauen zu können und nicht immer nur pessimistisch zu sein.
Wir waren recht schnell fertig und liefen dann zur Kasse.  Auf dem Weg dorthin bekam ich sogar einen Kuss auf die Wange, was ich natürlich total süß von ihm fand.
Ich nahm mir schließlich eine Packung Schokolade mit, da ich jede Art von Schokolade abgöttisch liebte. Ich lief ihm anschließend hinterher und sah ihn an. "Tut mir Leid. Schokolade ist einfach lebenswichtig.", sagte ich. Ich hoffte nur er würde sie mir wirklich kaufen und nichts sagen. . 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 14.04.2014 21:11

Emilia;
Ich erschrak ein wenig als er seine Hände an meine Hüfte legte. Seine Worte fand ich natürlich total süß und wurde auch wieder ein wenig rot "Du bist so süß", antwortete ich erstmal. Ich ging dann schließlich mit ihm weiter immerhin waren wir hier um einzukaufen. Ab und zu sah ich auf den Einkaufszettel um zu wissen was wir brauchen beziehungsweise was die Anderen wollen. "Kakao hört sich gut an. Zwei Tassen Kakao, am Besten auch noch eine ganze Kanne und dann ein kuscheliges, weiches Bett mit einer Decke und du darfst natürlich nicht fehlen.", sagte ich grinsend. Ich wusste nicht wieso ich gerade so offen war aber er war eben auch so zu mir und deshalb musste ich auch ehrlich zu ihm sein.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 27.03.2014 20:58

Emilia;
Ich musste leicht grinsen als er das sagte. Das einzige was ich sonst noch wollte war kuscheln und das mit ihm. Einfach nur kuscheln. Für immer bei ihm bleiben. Aber das konnte ich wohl nicht zu ihm sagen. Ich schüttelte langsam den Kopf. "Ich denke nicht, dass ich noch Wünsche hätte..", murmelte ich ehe ich auch noch hinzufügte, dass ich nur mit ihm kuscheln wollte, dies aber recht leise.
Im Supermarkt angekommen nahm ich einen der Einkaufswagen und schob diesen vor mich hin. "Also, was wollen die und was brauchen wir?", fragte ich ihn schließlich und sah mich ein wenig um. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 26.03.2014 19:53

Emilia;
Ich nickte kurz als er meinte, dass es nicht all zu weit bis zum Supermarkt war. Ich drückte seine Hand sanft als ich seine in meiner spürte, was ich wie immer echt süß fand und was mich wieder rot werden ließ.
Ich selbst hatte keine Wünsche beim Einkaufen.  Ich war nur froh, dass ich nicht alleine bei den Anderen bleiben musste. Klar waren sie alle nett aber ich war eben eine recht schüchterne Person, die nicht gerne unter Menschen war.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite