Take care of me. [PRS]
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 26.03.2014 19:41 Emilia;
Wir gingen schließlich aus der kleinen Wohnung und ich lief ihm einfach hinterher. Ich wusste ja nicht wohin er gehen wollte somit folgte ich ihm erstmal.
Ich sah mich ab und zu um, nur um zu sehen ob wirklich keiner vom Heim hier war, denn das wäre echt nicht gut und würde nicht gut ausgehen. Dann hieß es eventuell, wenn ich durfte, meine Sachen von Shawn holen und wieder mit ins Heim. Das wollte ich natürlich keineswegs aber irgendwann würde das passieren, dies hatte ich irgendwie im Gefühl. Wie sollte ich mich zwei Jahre verstecken?
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 26.03.2014 19:49Shawn
Ich kannte leider auch keine Lösung,für ihr Problem aber ich würde sie so lange bei mir behalten wollen,wie es ging. Freiwillig würde ich sie nie einfach gehen lassen,dafür war sie mir zu sehr ans Herz gewachsen.
"Der Supermarkt ist nicht all zu weit weg..",berichtete ich ihr nebenbei und nahm zögernd ihre Hand.
Wenn es sie stören würde,dann könnte sie auch etwas sagen oder sich dagegen wehren.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 26.03.2014 19:53Emilia;
Ich nickte kurz als er meinte, dass es nicht all zu weit bis zum Supermarkt war. Ich drückte seine Hand sanft als ich seine in meiner spürte, was ich wie immer echt süß fand und was mich wieder rot werden ließ.
Ich selbst hatte keine Wünsche beim Einkaufen. Ich war nur froh, dass ich nicht alleine bei den Anderen bleiben musste. Klar waren sie alle nett aber ich war eben eine recht schüchterne Person, die nicht gerne unter Menschen war.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 26.03.2014 20:00Shawn
"Gibt es etwas,was du heute noch machen magst?!,fragte ich lächelnd nach und behielt ihre Hand weiterhin in meiner. Wie es aussah,störte es sie nicht und deshalb ließ ich ihre Hand nicht los.
Ich selbst hatte auch keine besonderen Wünsche. Kakao würde ich wie immer kaufen,damit wir zur Sicherheit noch eine Packung da hatten. Ob sie etwas bestimmtes will würde ich sie im Supermarkt schon fragen.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 27.03.2014 20:58Emilia;
Ich musste leicht grinsen als er das sagte. Das einzige was ich sonst noch wollte war kuscheln und das mit ihm. Einfach nur kuscheln. Für immer bei ihm bleiben. Aber das konnte ich wohl nicht zu ihm sagen. Ich schüttelte langsam den Kopf. "Ich denke nicht, dass ich noch Wünsche hätte..", murmelte ich ehe ich auch noch hinzufügte, dass ich nur mit ihm kuscheln wollte, dies aber recht leise.
Im Supermarkt angekommen nahm ich einen der Einkaufswagen und schob diesen vor mich hin. "Also, was wollen die und was brauchen wir?", fragte ich ihn schließlich und sah mich ein wenig um.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 28.03.2014 19:45Shawn,
Es dauerte nicht lange,bis wir im Supermarkt ankamen und ich sah sie kurz lächeln an,als sie etwas sehr leise vor sich hin nuschelte. Leider verstand ich es nicht,jedoch hatte ich etwas mit kuscheln gehört gehabt.
Sanft legte ich meine Hände an ihre Hüfte/seite,als sie einen Einkaufswagen nahm und begute mich leicht zu ihrem Ohr runter. "Mein wunsch ist nur mit dir Zeit zu verbringen und am liebsten,während wir kuscheln",hauchte ich ihr leise ins Ohr und löste mich dann auch schon wieder. "Außerdem möchte ich noch Kakao kaufen aber weitere wünsche habe ich nicht",sagte ich noch als wir gemeinsam durch den Supermarkt gingen. Währenddessen kramte ich den Einkaufszettel raus und ließ sie ebenfalls darauf blicken,damit wir wussten was wir brauchten.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 14.04.2014 21:11Emilia;
Ich erschrak ein wenig als er seine Hände an meine Hüfte legte. Seine Worte fand ich natürlich total süß und wurde auch wieder ein wenig rot "Du bist so süß", antwortete ich erstmal. Ich ging dann schließlich mit ihm weiter immerhin waren wir hier um einzukaufen. Ab und zu sah ich auf den Einkaufszettel um zu wissen was wir brauchen beziehungsweise was die Anderen wollen. "Kakao hört sich gut an. Zwei Tassen Kakao, am Besten auch noch eine ganze Kanne und dann ein kuscheliges, weiches Bett mit einer Decke und du darfst natürlich nicht fehlen.", sagte ich grinsend. Ich wusste nicht wieso ich gerade so offen war aber er war eben auch so zu mir und deshalb musste ich auch ehrlich zu ihm sein.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 28.04.2014 15:48Shawn
Ich wollte sie nicht erschrecken und deshalb sah ich sie gleich daraufhin auch entschuldigend an. Nicht einmal beim einkaufen konnte ich die Finger von ihr lassen und am liebsten wäre ich noch den ganzen Tag mit ihr im Bett liegen geblieben.
Während wir gemeinsam den Einkaufswagen/Korb füllten,sah ich immer wieder zu ihr. Zum Glück waren wir relativ schnell fertig und den Tabak so wie die Zigaretten,welche noch auf dem Zettel standen,würde ich an der Kasse kaufen.
Im nächsten Moment hörte ich auch schon ihre Worte und musste deshalb breit lächeln. "Du bist süß..",murmelte ich leise.
Es war schön zu wissen,dass auch sie gerne in meiner nähe wär und die auch genoss,indem sie mit mir kuschelte.
Bevor ich zur Kasse ging,drückte ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange und grinste sie breit an.
Dann ging ich auch schon,ohne ein weiteres Wort zu sagen an ihr vorbei.
Leider konnte ich sie nicht zwingen,sich etwas auszusuchen bzw mitzunehmen,aber die Chance dazu hatte ich ihr die ganze zeit gegeben. Eine Packung Zigaretten würde ich für sie mitkaufen und Kakao hatten wir auch schon im Einkaufswagen. Zu dem wusste ich nicht,was sie mochte und was nicht,weshalb ich für sie nichts anderes noch mitnehmen konnte.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 30.04.2014 20:37Emilia;
Ich wusste nicht was das zwischen uns war. Ich mochte ihn doch wirklich sehr und ich wollte nur noch in seiner Nähe sein. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Es war ein Gefühl, welches ich nie beschreiben können würde. Es war als würde ich nur noch mit ihm sein können. In dem Sinne, dass er mir half aber auch einfach mal ruhig war und wir die Zeit genossen. Er schenkte mir die Gefühle von Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe, Sicherheit und viele mehr. Er nahm mir dieses Gefühl nutzlos zu sein, welches ich bis jetzt immer hatte. Wegen ihm bekam ich langsam wieder das Gefühl jemanden vertrauen zu können und nicht immer nur pessimistisch zu sein.
Wir waren recht schnell fertig und liefen dann zur Kasse. Auf dem Weg dorthin bekam ich sogar einen Kuss auf die Wange, was ich natürlich total süß von ihm fand.
Ich nahm mir schließlich eine Packung Schokolade mit, da ich jede Art von Schokolade abgöttisch liebte. Ich lief ihm anschließend hinterher und sah ihn an. "Tut mir Leid. Schokolade ist einfach lebenswichtig.", sagte ich. Ich hoffte nur er würde sie mir wirklich kaufen und nichts sagen. .
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 30.04.2014 20:48Shawn
Ich wusste auch nicht,was das zwischen uns war und ich hoffte erstmal einfach nur,dass es noch lange zwischen uns so sein würde. Im Hinterkopf blieb der Gedanke,dass sie gesucht wurde und eigentlich nicht bei mir bleiben durfte. Diesen Gedanken verdrängte ich jedoch immer.
Als sie zu Kasse kam und dabei eine Tafel Schokolade mit brachte,musste ich leicht lächeln. "Stimmt,wie konnte ich Schokolade nur vergessen",sagte ich dazu und würde ihr die natürlich kaufen. Es erleichterte mich,weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte,da ich ihr nicht gekauft hätte.
Während die Kassiererin abrechnete,brachte ich schnell noch eine Tafel Schokolade und packte anschließend alles in die Tüten,nachdem ich bezahlt hatte. "Zwei Tafel sind besser..eine haben wir schneller aufgegessen",sagte ich zu Emila und schenkte ihr ein lächeln.
Seit langem war ich nicht mehr so glücklich,wie seit dem sie bei mir war.