Suche nach Beiträgen von strobarycake
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 07.04.2014 19:28Viola
Ich hob verdutzt die Augenbrauen und meine Wangen nahmen ein fahles Rosa an. "Willst du mich etwa ermutigen, Alecia? Ich kann das nicht!", sagte ich laut und hob meine Arme in Unschuld.
von strobarycake am 07.04.2014 17:49Viola
Ich kratzte mir am Kopf. "Na ja... Ich bin zu schüchtern und sowas, weißt du?" Ich starrte auf den Boden und zeichnete mit dem Fuß auf dem Boden.
von strobarycake am 07.04.2014 17:18Viola
Ich grinste breit, legte das Fotoalbum auf den Tisch und drehte mich zu ihr um. "Also ich hab keine Ahnung ob ich jemals sowas machen könnte.", meinte ich und schürzte die Lippen.
von strobarycake am 07.04.2014 15:51Viola
Ebenso schmunzelnd nahm ich das Fotoalbum aus ihrer Hand und sah, dass es wie ihre Corsage ein schwarzweißes Cover hat. Dazu stand auch noch irgendetwas, wo ich aber zu faul war es zu lesen. Ich fing an herumzublättern und machte bei fast jedem Bild große Augen. "Diese Bilder sind echt wunderschön, besonders die in schwarzweiß, aber trotzdem...", ich blätterte ein paar Seiten herum um eines meiner liebsten Bilder herauszusuchen, "gefällt mir das am Besten... Wo du im Blumenmeer liegst."
von strobarycake am 05.04.2014 22:59Viola
Als ich von einem Album hörte, begann ich freudig herumzuspringen, "Will sehen! Will sehen", hörte aber auf. "Darf ich es sehen?", fragte ich kopfkratzend und grinste leicht. (c:)
von strobarycake am 05.04.2014 22:53Viola
Ich hob meine Augenbrauen. "Dessousmodel! Hah! Ich bin beeindruckt!", sagte ich erstaunt. Also den Körper dazu hatte sie definitv. "Weiß das eigentlich irgendwer?"
von strobarycake am 04.04.2014 23:30Viola
"Hm..." Ich bekam nicht wirklich etwas von dem mit, was sie sagte, weil ich immer noch ihre Corsage betrachtete. Sie gefiel mir wirklich sehr. Ich wünschte ich hätte auch sowas. Ich zupte kurzerhand an der Spitze und grinste breit über das hörbare Geräusch und fing an leise zu kichern. Dann sah ich wieder zu ihr auf. "Woher hast du diese Corsage?"
von strobarycake am 04.04.2014 22:57Viola
Ich bewegte den Kopf zu ihr und tat mein Bestes nicht nach unten zu schauen. Ich würde wirklich gerne etwas mehr tun als sie nur anzusehen. Aber langsames Vorangehen war einfach da A & O. Was auch immer. Ich fuhr langsam wieder mit dem Finger über die Spitze ihrer Corsage und grinste schüchtern. "Ich liebe das Muster. Schwarze Blumen auf weiß..."
von strobarycake am 04.04.2014 22:31Viola
Als sie das Zimmer wieder betrat, konnte ich nicht anders als sie für ein paar Sekunden mit offnem Mund anzusehen, bevor ich es endlich schaffte ein paar Worte hinauszubringen und lächelte breit. "Atemberaubend. Die passt dir total!" Ich sprang auf und sah sie mir etwas näher an. "Und... betont deinen großen Busen.", bemerkte ich kleinlaut und spürte wie mir eine blasse Röte übers Gesicht kam. Ich sah weg und zeigte mit kreisenden Finger auf ihren Busen. "A-also da... Das da..."
von strobarycake am 04.04.2014 22:08Viola
Stumm sah ich ihr hinterher, wie sie aus dem Zimmer verschwand und stand vom Boden auf um mich aufs Bett zu setzen und Däumchen drehend auf Alecia zu warten. Ich murmelte leise: "Wie das wohl aussehen wird..." Ich fing an es mir vorzustellen und hielt meine Hände über meine sofort rot werdenden Wangen. "Bestimmt ur schööön."