Suche nach Beiträgen von strobarycake

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 18.04.2014 04:12

Finn
"Gut, aber ich brauche noch deine E-Mail Adresse um dir die Tickets zu mailen. Irgendwie vereinbare ich das ganze jetzt recht kurzfristig, was? Und die Erlaubnis deiner...Mutter...", ich schüttelte den Kopf, "Vergessen wir das. Wie glaubst du dass deine Geschwister auf diese Einladung reagieren werden?", fragte ich und schaute mein Glas an, während ich den Cognac darin hin und her schwappen ließ. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 18.04.2014 03:17

Finn
Dankend nahm ich das Glas an und nahm einen kleinen Schluck davon. Schmeckte nicht schlecht, also trank ich ein wenig mehr und sah Elaine an. "Bei mir. Meine Behausung bietet viel Platz und das Personal ist immer hilfsbereit. Ich würde die Tickets buchen, dafür sorgen, dass sie sicher vom Flughafen zu mir chauffiert werden und komme für jegliche Extras während eures Aufenthalt in England auf, okay?" 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 18.04.2014 01:53

Finn
Ich nickte nur leicht grinsend. "Wahrscheinlich bin ich wirklich lebensmüde und das mit Anastasia ist kein Problem. Ich wüsste keinen Grund warum ich sie zum Reden zwingen müsste." ENDLICH bot mir wer ein Getränk an! Diese eine Tusse von Mutter war ja zu unhöflich dazu. "Hm.. Mich gelüstet es schon seit einer Weile nach einem Cognac.", sagte ich ihr breiter grinsend.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 17.04.2014 22:10

Finn
Felix, dieses Arschloch. Elaine meinte, dass er hier irgendwo in den Gassen herumirrte. Also, mir hätte es überhaupt nichts ausgemacht ihn windelweich zu prügeln, aber dafür war mir mein Anzug zu teuer gewesen. Ich ließ den Rauch durch meine Nase raus und sah Elaine für einen Moment einfach nur grinsend an. All' das, was sie erwähnte, wäre ich bereit gewesen für Alecia zu tun. Jederzeit. Ich fragte mich ob sie mich vermisste. "Okay, das merk' ich mir, aber noch eine Frage..." Eigentlich wollte ich sie fragen, ob sie irgendeine Idee hätte, was ich Alecia hätte schenken können, aber da kam mir die blendende Idee. "Anisha hat ja bald Geburtstag und ich würde gerne fragen ob du und deine Geschwister vielleicht Lust hätten sie zu besuchen.", meinte ich mit erwartungsvollen Grinsen und Leoni, die neben mir lag und sich an meinem Oberschenkel anlehnte. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 17.04.2014 04:08

Finnegan
Ich hatte die Worte "in einer Beziehung" und "Geliebter" schon viel zu oft heute gesagt. Okay, Alecia und ich hatten schon "Ich liebe dich." zueinander gesagt, aber trotzdem fand ich, dass das zwischen uns irgendwie unklar war. Irgendwie? Ein fast komplett dichter Nebelschweif lag zwischen uns. "Ja, das hab ich und ich musste sie ja irgendwie bei diesen dreckigen Argumenten ihrer...Mutter verteidigen. Mit Leuten wie sie hatte ich nur selten etwas zu tun gehabt." Der einzige mir bekannte Fall war ich. Ich ließ mich auf der Gartenschaukel nieder, wo Leoni mir Gesellschaft leistete und nahm mir eine Zigarette aus der Packung in meiner Hosentasche raus. "Hast du ein Feuerzeug da?"

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 17.04.2014 03:10

Finnegan
Schöne Worte, die da unter Geschwistern fielen. Die mit den kürzeren Haaren - Elaine, öffnete mir die Tür und brachte den Grund meines Daseins vor ihrer Zimmertür schon auf den Punkt. Gott sei Dank auf Englisch. Ich grinste schief."Ja, aber können wir darüber irgendwo anders reden? Balkon? Terasse?"

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 17.04.2014 02:13

Finn
Okay, okay. Mit dieser Frau hab ich offiziell abgeschlossen. Die hat ein Rad ab! Ich muss mit dieser Elaine sprechen, aber... Drogen!? "Okay, wie Sie meinen. Schade, dass Sie mir keinen Drink angeboten haben.", schulternzuckend schlenderte ich an ihr vorbei und ging den Gang entlang, wo Elaine und Enyas Zimmer hätte sein sollen und klopfte vor einer Tür an, auf der ihre Namen standen. Recht süß gestaltet. Aus den Augenwinkeln sah ich noch Mrs. Van Houten, die mir einen giftigen Blick zuwarf. Ich grinste nur breit und schon wurde mir die Tür geöffnet. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 16.04.2014 21:56

Finn
"Ohje, sie macht zu. Und sie zum Weiterreden zu bringen, wird nun etwas schwierig. Muss ich ihr erst sagen in welcher Beziehung ich zu Alecia stehe, oder irgendwie daherreden, bis sie fortsetzt? Ich könnte ihr auch einfach sagen, dass ich Teil der italienischen Mafia bin. Dann würde sie reden, aber das ist Alecias Mutter. So will ich sie nicht erpressen. Respekt muss sein.", dachte ich mir zögernd und rückte dann einfach mit der Sprache raus. Ich stand langsam auf, damit Leoni herunter konnte und ging auf Mrs. Van Houten zu. Ich schloss den Kühlschrank, lehnte mich dagegen an und seufzte lang, bevor ich zu reden begann. Ich flüsterte:"Ich mische mich ein, weil ich Anishas Geliebter bin, okay? Und weil ich neugierig bin, aber jetzt egal. Anisha ist unglücklich und daran sind Sie und ihr Ex-Mann verantwortlich. Der ist aber tot, also sind nur sie übrig. Ich würde gerne wissen wieso Sie Anisha so in Stich gelassen haben und erzählen Sie mir nicht wieder, dass es ihre Schuld ist. Davon hab ich genug. Sagen Sie die Wahrheit." Mit jedem Satz wich sie zurück und meine Wut ihr gegenüber wuchs aufs Unermesslichste. Ich wollte die Wahrheit aus ihrem Mund hören. Sonst müsste ich noch länger in Deutschland bleiben, um mit ihrer Tochter zu reden.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 16.04.2014 05:33

Finnegan
Ich streichelte die süße, kleine Leoni weiter. Sie schmiegte sich ja regelrecht an mich, wie ein Kratzbaum. Ich glaub ich will 'ne Katze. Erst einen Moment später, sah ich wieder zu Mrs. Van Houten. Mit ernster Miene. "Eben nicht, Mrs. Van Houten! Reden Sie sich einfach aus der Seele, weil es nicht zu spät ist. Tatsächlich ist es sogar genau der Richtige Zeitpunkt. Lassen Sie Ihren Frust aus."

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 16.04.2014 04:44

Finn
"Dann können Sie ja-- Ooh! Na, sieh mal einer an, wie süß du bist." Es sprang mir auf einmal aus heiterem Himmel eine Katze auf den Schoß und kletterte zu meinem Gesicht rüber. Irgendwie hatte ich schon eine Faible für Katzen, obwohl ich früher nie eine besaß. Das konnte ich ja auch nicht, weil mein Halbbruder auf Katzen allergisch reagierte. Ich nahm die Süße in die Hände und setzte sie langsam wieder auf meinem Schoß ab. Sie war eine Glückskatze, oder? Ich fuhr mit der Hand in langsamen Bewegungen über ihr Fell und setzte fort:"Also, wie vorher gesagt, können Sie auch jetzt darüber reden. Wie heißt diese Katze?", fragte ich breit lächelnd und kraulte sie hinter ihrem Ohr. Anscheinend mochte sie das, weil sie sofort zu Schnurren anfing. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite