Suche nach Beiträgen von admin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von admin am 16.12.2016 09:06

Ich finde es toll, dass ihr immer noch auf meiner Seite schreibt.
Ich finde es so schade, dass ich sie nicht weiter aufgebaut habe und aufgegeben habe.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Rollenspielstorys

von admin am 11.07.2014 16:25

Hier kann jeder seine Storys posten um sie mit anderen zu teilen. :) 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

INFO - Rollenspiel

von admin am 11.07.2014 16:17

Was ist ein Rollenspiel?

Welche Schreibarten gibt es?

etc 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Regeln

von admin am 11.07.2014 16:05

Es gibt keine großartigen Regeln auf dieser Seite aber dennoch möchte ich ein paar Sachen auflisten, die dennoch wichtig sind.

Regeln:
- andere nicht beleidigen
- keine Bilder mit anzüglichen Dingen haben
- keine Bilder, Videos mit fremdenfeindlichen Sachen, Tierschändler etc.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Alles über & für Moderatorinnen.

von admin am 11.07.2014 15:59

Derzeit haben wir eine Moderatorin.
Man erkennt sie an diesem Zeichen, welches auf ihrem Profil zu sehen ist.
Helferlein.png 

Die Moderatorinnen haben folgende Berechtigungen:
- Fremde Beiträge löschen &' bearbeiten
- Im Chat kicken
- Videos  und Bilder können sie löschen

Aufgaben der MOD's:
- unpassende Beiträge bearbeiten oder löschen
- auf unpassende Sachen auf den Profilen hinweisen
- Unpassendes Verhalten mit der Person 'besprechen'
Bei all diesen Punkten sollte jeder Fall an mich gemeldet werden.  

Regeln für die Mods:
- andere Beiträge nicht ohne Grund bearbeiten oder löschen
- Freunde nicht bevorzugen (für alle gelten die gleichen Regeln)

Bei weiteren Fragen einfach..schreiben. :)  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 18.05.2014 14:21

Emilia;
Ich spürte seinen kurzen stärkeren Händedruck und musste dadurch leicht lächeln. "Ich bemühe mich wirklich.", sagte ich lächelnd und hielt seine Hand weiterhin sanft fest. Wollte ich noch etwas über ihn wissen? Das waren erstmal die wichtigsten Dinge. "Ich denke das waren sowieso die wichtigsten Dinge und wir werden sowieso mehr übereinander erfahren solange wir weiterhin Zeit miteinander verbringen. Steht heute noch irgendwas an?", fragte ich ihn. Ihc war ein recht vergesslicher Mensch aber das merkte er bestimmt schon. Aber solange er mich an alles erinnerte wäre es wohl nicht so schlimm. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 18.05.2014 13:26

Emilia;
Ich hörte ihm schließlich interessiert zu. "Du zeichnest also? Nun gut. Ich trinke am allerliebsten Kakao, was du bestimmt schon bemerkt hast. Ohne Kakao könnte ich schon fast gar nicht mehr leben. Den brauch ich täglich. Ich rauche ab und an mal.  Früher habe ich gerne Klavier und Gitarre gespielt aber im Heim ging das nicht mehr somit bleib mir nur noch das zeichnen. Eigentlich bin ich eine recht schüchterne Person und traue mich so gut wie gar nichts. Hab vor allem Angst obwohl meine Angst meist nicht berechtigt ist. Aber das wirst du bestimmt noch selbst miterleben. Durch meine Ängste und Vergangenheit verbocke ich meistens alles.", erzählte ich ih mdann einfach 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 04.05.2014 09:47

Emilia;
Zusammen mit ihm lief ich schließlich los. Ab und an zog ich mal an meiner Zigarette. Ich wusste nicht wohin wir gehen wuerden abe das war mir auch relativ egal. Ich war froh einfach nur bei ihm sein zu koennen. Im Bett zu liegen war zwar auch toll aber das konnten wir nicht die ganze Zeit machen. Das war nicht gut. Frische Luft tat gut und auch das Gehen. "Erzaehl mir einfach was. Ich weiß nichz. Hobbys, irgendwas was du gerne magst und lauter so Zeug", sagte ich lächelnd..

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 03.05.2014 12:08

Emilia;
Er war so verdammt suess..dafuer wuerde er also sorgen. Ich wusste, dass sie mich irgendwann finden wuerden aber daran wollte ich jetzt gar nicht denken denn das war jetzt nicht wichtig. Ich war froh bei ihm sein zu koennen und auch, dass er mich mochte. Ea war wirklich toll wie er sich um mich kuemmerte aber auch meine Aengste und so weiter akzeptierte und versuchte sie zu verstehen. Das wuerde niemand so schnell machen, dies war mir klar.
Ich klammerte mich ein wenig an seine Hand und lief auch schon wieder mi ihm aus der Wohnung. Draußen angekommen nickte ich und bekam eine Zigarette von ihm, welche ich mir anrauchte

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 03.05.2014 11:15

Emilia
Ivh hoerte ihm still zu. Icg musste lachen ala er dies erwähnte.  Klar koennten wir weiterhimnim Bett ru, liegen aner das wuerde echt nichts brimgem.
Ich wollte ihn ja kennen lernen aber ich wollte nicht schon wieder bei seinen Freunden bleiben. Ich mochte sie zwar aber Menschen umd ich werden nie richtige Freunde werden aber ich konnte nichts dafür, 
Als die Mitbewohnerin kam seufzte ich ebenfalls."wir können ja hinaus gehen solange es geht.  Immerhin suchen sie mich noch", sagte ich 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite