Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 02.05.2014 12:36

Emilia;
Ich wusste natuerlich, dass er wollte, dass ich mitgehe, denn das wollte er das letzte Mal auch dennoch wusste er, dass ich nicht fuer Menschenmassen geschaffen war und mich sowas einfach nur fertig machte. Ich wuerde ihn zu liebe mitgehen. Probieren konnte ich es ja mal.
Ich legte meine Haende auf seine, welche auf meiner Huefte lagen und laechelte ihn an. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Sonst liegen wir ja nur im Bett rum. Das heißt ich weiß nicht wirklich viel uebe dich.", murmelte ich.
Das war wahr. Ich wusste nich was er gerne tat oder sonst etwas.

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 02.05.2014 12:52

Shawn
Ich musste schmunzeln,als sie das sagte und sie hatte mit dem voll und ganz recht. "Entweder könnten wir wider ins Bett,so wie die letzten Tage oder wir fangen an uns kennenzulernen",sagte ich schmunzelnd.
Kurz nachdem ich ausgesprochen hatte,kam auch schon meine Mitbewohnerin in die Küche und ich musste seufzen. "Wollen wir in mein Zimmer oder möchtest du raus,um den Block ein wenig spazieren?"

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 03.05.2014 11:15

Emilia
Ivh hoerte ihm still zu. Icg musste lachen ala er dies erwähnte.  Klar koennten wir weiterhimnim Bett ru, liegen aner das wuerde echt nichts brimgem.
Ich wollte ihn ja kennen lernen aber ich wollte nicht schon wieder bei seinen Freunden bleiben. Ich mochte sie zwar aber Menschen umd ich werden nie richtige Freunde werden aber ich konnte nichts dafür, 
Als die Mitbewohnerin kam seufzte ich ebenfalls."wir können ja hinaus gehen solange es geht.  Immerhin suchen sie mich noch", sagte ich 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 03.05.2014 11:36

Shawn
Ich sah kurz zu meiner Mitbewohnerin und dann wieder zu Emila. "Gute Idee..lass uns ein wenig raus und keine sorge,die finden dich schon nicht,dafür werde ich sorgen",sagte ich aufmunternd und optimistisch zu ihr. Dann löste ich mich von ihrem
Körper,griff nach ihrer Hand und ging mit ihr aus der Küche so wie schließlich aus der Wohnung.
Zuvor hatte ich noch eine Tafel Schokolade und Lippen mitgenommen. Vor der Haustür machte ich mir eine Zigarette an und sah sie fragend an,denn es könnte sein,dass sie auch eine rauchen wollte.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 03.05.2014 12:08

Emilia;
Er war so verdammt suess..dafuer wuerde er also sorgen. Ich wusste, dass sie mich irgendwann finden wuerden aber daran wollte ich jetzt gar nicht denken denn das war jetzt nicht wichtig. Ich war froh bei ihm sein zu koennen und auch, dass er mich mochte. Ea war wirklich toll wie er sich um mich kuemmerte aber auch meine Aengste und so weiter akzeptierte und versuchte sie zu verstehen. Das wuerde niemand so schnell machen, dies war mir klar.
Ich klammerte mich ein wenig an seine Hand und lief auch schon wieder mi ihm aus der Wohnung. Draußen angekommen nickte ich und bekam eine Zigarette von ihm, welche ich mir anrauchte

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 03.05.2014 20:07

Shawn ;
Nachdem sie sich eine Zigarette genommen hatte,ließ ich die Schachtel in meiner Hosentasche verschwinden. Genüsslich rauchte ich meine Kippe und sah sie immer wieder an. "Was möchtest du über mich wissen?",fragte ich nebenbei nach und ging mit ihr die kleine Straße entlang und würde mich später mit ihr auf eine Nähe gelegene Bank setzen.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 04.05.2014 09:47

Emilia;
Zusammen mit ihm lief ich schließlich los. Ab und an zog ich mal an meiner Zigarette. Ich wusste nicht wohin wir gehen wuerden abe das war mir auch relativ egal. Ich war froh einfach nur bei ihm sein zu koennen. Im Bett zu liegen war zwar auch toll aber das konnten wir nicht die ganze Zeit machen. Das war nicht gut. Frische Luft tat gut und auch das Gehen. "Erzaehl mir einfach was. Ich weiß nichz. Hobbys, irgendwas was du gerne magst und lauter so Zeug", sagte ich lächelnd..

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 18.05.2014 11:12

Shawn
Ich sah immer mal wieder zu ihr und war wirklich froh,sie getroffen und kennengelernt zu haben. Als sie wollte,dass ich etwas über mich erzählte,überlegte ich kurz und nickte dann leicht. "Mein Leben ist nicht wirklich spektakulär.. Ich skate gerne,zeichne ab und dann mal und lese alles mögliche..ansonsten rauche ich viel und trinke gerne Kakao. Und jetzt bist du dran",sagte ich leicht lächelnd und war schon sehr gespannt,was sie mir erzählen würde.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 18.05.2014 13:26

Emilia;
Ich hörte ihm schließlich interessiert zu. "Du zeichnest also? Nun gut. Ich trinke am allerliebsten Kakao, was du bestimmt schon bemerkt hast. Ohne Kakao könnte ich schon fast gar nicht mehr leben. Den brauch ich täglich. Ich rauche ab und an mal.  Früher habe ich gerne Klavier und Gitarre gespielt aber im Heim ging das nicht mehr somit bleib mir nur noch das zeichnen. Eigentlich bin ich eine recht schüchterne Person und traue mich so gut wie gar nichts. Hab vor allem Angst obwohl meine Angst meist nicht berechtigt ist. Aber das wirst du bestimmt noch selbst miterleben. Durch meine Ängste und Vergangenheit verbocke ich meistens alles.", erzählte ich ih mdann einfach 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 18.05.2014 13:59

Shawn
Ich hörte ihr aufmerksam zu und hielt ihre Hand weiterhin in meiner. (Wir gehen mal davon aus,dass die schon Händchen gehalten haben)
Nachdem sie das mit dem Klavier und der Gitarre erzählt hatte,nickte ich leicht und wusste auch schon womit ich ihr demnächst eine Freude bereiten könnte. Dann drückte ich sanft ihre Hand,um ihr zu zeigen,dass ich nun bei ihr war und sie nicht mehr alleine war.
"Das habe ich schon gemerkt,aber ich finde es schön,dass du dich mir zu mindestens öffnest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum