Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 11.05.2015 17:26Alecia.
Das war zu viel für mich. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf platzt. Wohin soll ich mit diesen ganzen, verwirrenden, gedanken? Diese Dinge würde man nicht so schnell erzählen. Okay, das stimmt. Ich kam mit meiner Drogengeschichte auch nicht so schnell heraus. Davon abgesehen, ist er mein erster Geliebter, der von meiner wahren Vergangenheit weiß. Sonst habe ich sie immer verdreht. Verdrehte Schlampe. Ich schüttelte meinen Kopf, als er selbst meinte, es würde seine Reaktion nicht rechtfertigen. Er flehte mich an. Das ich ihm glauben sollte, das er mir nicht weh tuen würde. "Ich .. ehm ..", und kratzte mir ratlos an den Hinterkopf. Wohin mit den ganzen Gedanken? Ich muss sie orientieren, bevor ich wegklappe. "Ich meine, das jetzt nicht böse gemeint ... aber ... vielleicht wäre es besser .. wenn du erstmal nach Hause gehst. Wir beide .. wir sollten unsere Gedanken ein wenig orientieren. Ich bin verwirrt.", erklärte ich es ihm mega leise. Und laut schlucken musste ich auch. Verdammt. Ich will ihm trauen, aber nach dem ereignis? Scheiße. Du steckst richtig in der Klemme, Alecia. Vielleicht verjagst ihn entgültig damit? Machst du echt Klasse, Alecia. Was passiert, wenn er sich etwas antut? Dann bist DU Schuld. Du tuts ihm weh.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 03.05.2015 21:44Finn
Wenigstens konnte ich sie ein wenig beruhigen dadurch, dass ich ihr gesagt hatte, dass ich Ginevra nicht gewürgt hatte, aber wie half das denn groß? Oh, mein Psychofreund konnte sich noch beherrschen seine Freundin nicht zu erwürgen. Freude schöner Götterfunken würde ich da nur sagen. Auf das was sie darauf sagte, konnte ich unmöglich antworten. So gerne hätte ich "Nein" gesagt, aber es würde nicht der Wahrheit entsprechen. Ich tat genau das. Ich bestrafte sie für Alecias Vergehen. Manchmal auch nur weil ich Lust dazu hatte. Ich seufzte lang. Ich bin ein kranker Sadist. "Alecia, hör zu.", sagte ich rau und lehnte mich etwas zu ihr vor,"Ich wollte nicht, dass sie es dir sagt, weil es mir unangenehm ist. Wenn ich es könnte, würde ich meine Vergangenheit gerne ändern, weißt du? Wie lange kannten wir uns zu der Zeit und wie lange kennen wir uns jetzt? So etwas erzählt man eigentlich nicht so vorschnell, Anisha. Deswegen war ich wütend auf sie.", versuchte ich ihr zu erklären und fuhr mir kurz durchs Haar. (Uff, stell dir seine perfekten, schwarzen, etwas längeren Haare vor, wie er mit der Hand so durch sie durch fährt und eine einzelne Locke so vor seiner Stirn hängt, hrrr. ) "Aber das rechtfertigt meine Reaktion noch lange nicht, oder?", sie schüttelte ihren Kopf,"Ich wollte nie so reagieren...okay? Ich...Manchmal tendiere ich dazu zu überreagieren, aber ich verspreche dir dass ich dir nie so etwas antun würde.", flüsterte ich im flehenden Ton und nahm ihre Hände wieder in meine. "Bitte glaub' mir."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 03.05.2015 03:28I see you. L
-
Alecia.
Ich blinzelte nur. Nur. "Du warst Sauer, Finn. Fast schon rasig. Aber schon irgendwie erleichternd von dir zu hören, das du sie nicht gewürgt hast ..", murmelte mittlerweile schon etwas erleichterter. Letztendlich atemte ich tief durch. "Warum? Ich meine ... du hattest doch gesehen das sie verschreck war ... Warum, Finn? Warum .. bestrafst du sie? Was zum Teufel ist daran bitte schlimm, mir im Vertrauen sowas zu erzählen? Ich will nicht, das du sie wegen meinen Fehlern bestrafst."
-
Kurzer Beitrag.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 03.05.2015 02:40
____
Finn
Endlich brachte ich irgendwie irgendetwas raus. "Ich habe sie nicht gewürgt. Ich habe ihr Kinn...nur umfasst.", gab ich karg zu und sah sie dabei immer noch an. Es gab definitiv keinen Ausweg für mich die ganze Sache ein wenig zu beschönigen, aber das stimmte. Ich hatte sie nicht gewürgt. Wenn sie fragen würde wieso, dann würde ich ihr einfach sagen, dass es mir nicht gefiel, dass sie ihr das alles erzählt hatte. Fragte sie nochmals wieso, dann würde es ein wenig schwieriger werden. Hatte sie vielleicht wegen dem was sie gesehen hatte Angst? Natürlich hatte sie diese. Wer würde sie nicht haben. Sie runzelte leicht ihre Stirn.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 03.05.2015 01:50Ich wollte schlau wirken. :'c
-
Alecia.
Stille. Seine Hände hielten meine Hände fest. Stark. Sein Blick wendete sich ab. Kann es sein, das ich einer seiner Wundenpunkten getroffen habe? Hoffentlich hat dies ein postiven Nebeneffekt. Nein, wird es nicht haben. Warum sollte es das sein? Dumm. Nach einer Zeit fing an seine Hände zu zittern. Leicht. Angst? Unsicherheit? Ich weiß es nicht. Ein mürrischer Ton gab er von sich ab und ließ meine Hände, zog sie aber nur auf meine Knie. Nicht weiter. Ja - Es war still und einen besonderen Blick bekam ich von Finn nicht. Leer. Das gegenseitige, stille, anstarren. Was ist los?
-
Hauptsache an rauchen denken lmao
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 03.05.2015 00:54Wie das klingt xDD
"Meine Gehirnaktivitäten steigerten sich." xDD
Meinst wohl eher, dass die Alarmglocken läuten, nh? xD
____
Finn
Hatte sie uns also gesehen? Die Hand, die sie verwendete um die Lippe von zwischen meinen Zähnen wegzuziehen nahm ich dann auch in die meine und hielt nun ihre beiden Hände fest und starrte zur Seite. Tausende und abertausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Wie soll ich ihr meine "Probleme" erklären? Wieso muss ich das jetzt? Konnte das Schicksal nicht ein paar Jahre länger warten, wenn sie und ich schon eine fixe Beziehung haben würden? Wieso? Wieso habe ich nicht aufgepasst? Normalerweise lasse ich mich nicht so ertappen. Was soll das!? Soll ich es ihr einfach so erzählen? Aber das wäre zu viel. Zu viel für mich und definitiv zu viel für sie nach all dem was heute passiert ist. Wieso hat sie sich diesen Moment ausgesucht? Das warf mich alles so dermaßen aus der Bahn, aber ich starrte einfach weiter zur Seite. Meine Hände fingen an leicht zu zittern. Was ist wenn ich ihr das alles jetzt erzählen würde? Wie würde sie reagieren? Was ist wenn sie mich anschreit und mich auffordert zu gehen? Endgültig? Sie könnte das immerhin. Soll ich einfach aufstehen und gehen? Vielleicht mache ich das, aber das wäre falsch. Aber nicht viel falscher als ich es bin. So ein Scheiß!! Ich verzog meine Miene und gab einen mürrischen Ton von mir als ich meine Hände von ihren abließ, gab meinen Unterarm auf die Armlehn vom Sessel und lehnte mein Kinn gegen meine Handfläche. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, Geschweige denn ob ich es überhaupt tun würde. Ich sah sie einfach nur leer an und die Stille im Raum war einfach bedrückend schwindelerregend. Ich würde jetzt so gerne eine rauchend verschwinden.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 03.05.2015 00:06Alecia.
Jep, er hielt meine Hand fest und schaute mir in die Augen. Klasse. Als allererstes meinte er, ich sollte aufhören auf meine Lippen zukauen. Sofort hörte ich auf. Und die Geschichte, die mir Ginevra erzählt hatte, bestätigte er mir. Panik. Einfach nur innere panik. Ich spürte, wie spontane Entladungen durch mein Rückenmark liefen. Meine Gehirnakitvivtät steigerte sich drastisch und mein Herzschlag erhöhte sich. Toll. Ich konnte nur leise schlucken und wiedergab ein lächeln. Eine mischung aus überrascht sein, ängstlich sein und ratlos sein. "Ehmm...", und kratzte mir leicht am Hinterkopf. "Warum hast du sie dann gewürgt? Ich verstehe es nicht. Außerdem kaust du selber an deiner Lippe.", murmelte ich und zog seine Lippen mit dem Daumen etwas weg. "Nicht gut." - Okay, alles wieder Okay. Am liebsten würde ich die Situation mit etwas humor oder leichtem erotsichen touch (hrhr) auflockern, aber ob das es eine gute Idee wäre, glaube ich eher nicht.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 02.05.2015 23:45Finn
Worüber musste sie mit mir reden, dss sie unbedingt mit "Ich muss mal mit dir reden.", das Gespräch anfangen muss. Es musste anscheinend etwas wichtiges sein. Da kehrte ich vom Fenster zurück zum Sessel neben ihrem Bett. "Was ist denn?", fragte ich, aber es kam kaum ein Wort aus ihr heraus. Scheiße. Was war denn los? Ich hielt ihre Hand fest und erst nach fünf Minuten des nervösen Hin- und Herstarrens und Beißen der Unterlippe prustete sie endlich los. Wie lang war das schon her? Ich nahm einen tiefen Atemzug und sah ihr direkt in die Augen. "Erstens hörst du auf auf deiner Lippe zu kauen und zweitens stimmt es was Ginevra erzählt hat." Darauf sah sie mich einfach nur an. Ich wartete auf eine Reaktion und kaute dann auch auf meiner Lippe.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 02.05.2015 22:44Siehst du? Ha.
-
Alecia.
Ich musste ein wenig schmunzeln, als er mir anbot, das Fenster aufzumachen wegen dem Rauch. "Bitte! Ich kann dieses Geruch nicht ab...", und dachte kurz nach, während Finn das Fenster aufmachte. Frischeluft! Na endlich. Vielleicht war jetzt Zeit angekommen, wo ich ihn ansprechen sollte. Auf seine Vergangenheit. "Finn? Setz' dich mal neben mir. Ich muss mal mit dir reden ..." - Kam war er da, wusste ich aufeinmal nicht mehr was sagen wollte. Verdammt. Es vergingen gefühlte 6 Stunden vorbei, aber in Wahrheit waren es nur 5 stumme Minuten. Peinlich. Klingt, als wollte ich ihn Heiraten aber weiß nicht, wie ich ein Antrag machen sollte. Wie peinlich. Wie man sich schon denken kann, plapperte ich peinlich berührt los: "Ich muss mit dir reden, weil es um die Pavllion - Geschichte geht. Also ... ich weiß, das du zugehört hast. Das finde ich nicht Okay, Ja? Aber um sowas geht es nicht ... Es geht eher um deine Geschichte. Die, in deiner Vergangenheit...", murmelte ich und war immer noch peinlich berührt. "Das was sie mir erzählt hat ... entspricht das der reinen Wahrheit?"
-
Das merke ich mir.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 02.05.2015 21:16Ja, das ist mir auch lieber. .-.
___
Finn
31? Also ist sie nur vier Jahre älter als ich. So, so und er hat noch zwei andere Kinder? Hoffentlich sind die vom Verhalten her nicht so wie ihr Vater. Ich sah Alecia an. "Soll ich wegen dem ganzen Rauchgeruch das Fenster öffnen?"
____
Kleinster. Beitrag. Allerzeiten. xDD