Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 17.02.2014 21:21Oha. :o
~
Alecia. [<--- Pünktchen. ]
Er grinste mich Schief mit seiner gehobenen Augenbraue an und zog mir eiskalt mein Lollipop heraus. "Ey...", sagte ich seufzend und sah ihn erst Böse an, aber danach einfach nur Schultern zuckend. Eigentlich war es mir fast Unangenehm und wurde nebenbei Rot, aber Wahrhaben wollte ich es nicht. "Eine Sekunden sagt gar nicht aus, also Spiel dich nicht mal so auf.", meinte ich schnaufend und piekste ihm nur kurz in seine Seite hinein. "Da hängt 'ne Geschichte zusammen, aber die ist Egal. Zu mindestens für dich, für mich nicht. Und jetzt gib mir endlich mein Lolli wieder, man."
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.02.2014 21:10Hahah...
___
Finnegan
Aylin konnte ich zum Abschied nur noch kurz zuwinken, bevor ich von Alecia aus der Apotheke geschliffen wurde. Kurz nachdem sich die Türen schließten, äußerte sie schon ein leises "Verdammt". Ich schaute zu ihr herab und mir überkam ein schiefes Grinsen und mit gehobener Augenbraue zog ich den Lollipop langsam aus ihrem Mund. "Ach, was durfte ich für die Dauer einer Sekunde da erleben? Ei-fer-sucht?" Aus den Augenwinkeln sah ich noch kurz in die Apotheke, bevor ich mit ihr etwas weiter weg ging. Momentan lustsche ich schon an ihrem Lollipop blickte höhnisch zu ihr rüber. "Was war das jetzt?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 17.02.2014 20:46Vielleicht. xd
Oha, voll die Folter für sie. [Das Auge fehlt. D:]
~
Alecia.
'ein' Freund von mir. Natürlich ist das jetzt Ansichtssache, aber ich sitze genau in der Mitte. Ein Teil von mir Freut sich, aber ein Teil von mir wurde Sauer/böse oder so. Keine Ahnung. "Eine Gute Freundin.", erwiderte sie lächelnd und schüttelten die Hände. Sie hatte einen ziemlichen Charmanten Ton benutzt, ich kannte sie, sie machte das immer, und es hatte mich auch nie gestört, aber ... ich wurde Böse auf sie. [Erste Eifersucht. :o] "Bist du eifersüchtig oder so? Du guckst mich so Böse an.", fragte sie mich verwirrt und ich winkte nur ab. "Ich und eifersüchtig? Spinnern.", sagte ich und versuchte, mit meinen Lachen alles abzulenken. "Stimmt, Stimmt.", meinte sie lachend bestätigend und fing mit dem eigentlich an. "Es geht um die Tabletten?", "Jep.", sie seufzte. "Ich muss dich leider enttäuschen, die Ärzte Kammer schreibt vor, das diese Tabletten neu eingesuft werden müssen und deswegen musst du jetzt zum Arzt.", "Schon wieder? Ich habe aber keine Lust.", "Pardon, aber ich muss mich auch an meine Regeln halten.", "Stimmt.", sagte ich seufzend. Ehe ich mich einfach schmunzelnd ein Lollipop nahm und diesen gleich in mein Mund nahm. "Na dann. Wir sehen uns bald irgendwann mal wieder.", meinte ich zum Abschied, schnappte mir gleich Finnegan und ging mit ihm raus. Aylin sah mir nur verwundert nach. Aber das beachtete ich nicht, kaum war ich mit ihm draußen, fluchte ich leise. "Verdammt!", sagte ich leicht nuschelnd unter dem Lollipop leicht beleidigt. Nichts davon zeigen, der Eifersucht. Neeein.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.02.2014 20:31Oida, Mauerblümchen hoch 10 is die Tusse, neh? xD
____
Finn
"Herr je. Ob diese bei all' der Aufregung schon einmal irgendwelche Medikamente verwechselt hat oder ähnliches?", fragte ich mich in meinen Gedanken und war etwas überrascht als sie den angeblichen Tod meiner Freundin erwähnte. Es fiel mir wirklich schwer nicht zu lachen, aber wie auch immer. Sie wandte sich an mich und schon verließen mich meine Gedanken. "Ja, ich bin ein Freund von ihr.", meinte ich nickend und reichte ihr die Hand, "Und Sie?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 17.02.2014 20:06Oh man. :I
~
Alecia.
"Fuck.", murmelte ich leise fluchend und ging mit ihm in die Apotheke. Ich weiß jetzt schon, das es eventuell Katatrophal enden wird. Kaum war ich drinne, und hörte schon von Aylin: "Alecia! Alecia! Wir dachten alle schon, du wärst Tot oder so! Oh mein Gott!", rief sie zu mir, ging von der Theke weg und umarmte mich erfreut. "He, beruhig dich. Ich lebe noch.", sagte ich leicht lachend. Innerlich schrie ich, weil ich mich freute, das sich um mich sorgen gemacht haben. "Okay, Okay.", meinte ich lächelnd und zog mich zur Theke. Natürlich so, das ich vor der Theke und sie hinter der Stand. Ich bemerkte ihren Blick, wie sie Finn musterte, und zwar misstrauisch. Trotzdem lächelte sie freundlich. "Gehören Sie zu Alecia, oder sind sie ein anderer Kunde?", fragte sie in einen freundlichen Ton. Oh Finn, jetzt sag nichts falsches.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.02.2014 19:54Carlotta + Salsa...
Passt doch
___
Finn
Über den plötzlichen Wechsel der Meinung, konnte ich nur überrascht die Stirn runzeln. "Pardon? Wenn du das so sagst, dann will ich nur noch mehr reinkommen. Ist ja nur ein Besuch bei der Apotheke. Und ich muss ja wissen, was für Medikamente du bei einem Notfall brauchst, oder?", erklärte ich ihr lächelnd und war mit einem Fuß schon in der Apotheke.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 17.02.2014 19:45Ich heiße verdammt nochmal Charlotte, und nicht Carlotta oder so. Mahahahan. D:
~
Alecia.
Ich zog grinsend meine Augenbraue hoch. "Ahja.", und lachte leise auf. Die Gruppe von den ganzen Mädels ignorierte ich Problemlos und als wir vor der Apotheke standen, suchte ich in meiner Tasche herum. "Und, willst du mit rein kommen?", fragte ich leich schmunzelnd und fand doch endlich, was ich suchte. Aber als ich durch das Fenster sah, schluckte ich. Es war eine Freundin von mir an der Theke, wir beide sind so ziemlich beste Freundinnen, aber ... Nein. Nur ich wusste davon, und sie konnte sie nicht mehr daran erinnern, was so gut war, das ich Salsa vor freude Tanzen könnte. "Oder Nein, bleib doch lieber draußen.", meinte ich entschuldigend lächelnd zu ihm.
L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.02.2014 19:38Okay, nach einem wenig erfreulichem Ereigniss, dass sich auf GSM zutat, sind wir zurüüüüüüüück!!! D:<
(Carlotta und ich )
__
Edit: 02.05.2018
Der Anfang des Rollenspiels ist leider verloren gegangen. (Alten USB-Stick verloren. :'))
Kurzfassung:
Beerdigung von Alecias Vater, I think.
Nach der Beerdigung, Treffen aller Angehörigen zum Brunch oder was auch immer man tut nach einem Begräbnis, ugh.
Finn kommt chillig vorbei und erklärt ihr mal die Lage. Ihr Vater hat sich Geld von der falschen Quelle (oof Mafia) geleiht und hat es vor seinem frühzeitigem Tod (nyaa, Suizid) nicht zurückzahlen können. Mit Miriam, ihrer Mutter, hat er ja "so" und legal nix am Hut gehabt, also sind die Schulden auf Alecia "gefallen". Sie hätten sie eigentlich trotzdem seiner Ex-Frau andrehen können, aber aus Interesse an Alecia hat Finn diese Situation ausgenutzt. (Tolle Weise jemanden kennenzulernen, nh?) But she ain't got no money.
No money? No problem? Work for him.
Jt is sie finanziell an ihn gebunden und schrittweise auch emotional und über die Laufbahn ihrer Beziehung werden die Dinge hitzig, dramatisch, dunkel usw.
___
Dein letzter Beitrag:
Alecia.
"Und wie lange? Tage? Wochen? Oder vielleicht auch mehr?", fragte ich ihn interessiert. "Oder ist es dem Schicksal überlassen?", fragte ich ihn und sah vom weiten die Apotheke, weswegen ich schon meine Krankenkassenkarte herausholte.
___
Und jt meiner
~~
Finn
Ich räusperte kurz und schaute grinsend zu Boden. "Also ich überlasse meine Angelegenheiten nur zu ungern dem Schicksal, Anisha." Mein Blick erhob sich und schweifte über die Gegend. Es überraschte mich, wie wenige Leute zu diesem Wetter draußen waren. Auf der anderen Straßenseite war nur eine kleine Gruppe von Mädchen, die zu mir schauten. Doch meine Aufmerksamkeit gehörte nur ihr.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 17.02.2014 14:51Emilia;
Ich blieb still sitzen aber ich hatte bemerkt, dass er ihn boese angesehen hatte. Auch wenn er sagte, dass ich hier bleiben sollte rappelte ich mich langsam auf und ging zur Tuere um lauschen zu koennen. Ich war echt geschockt. ich wusste nicht warum er sich so sehr fuer mich einsetzte. Ich machte langsam die tuere auf und zog ihn sanft am Arm hinein. "Komm, lass ihn", murmelte ich leise doch er war zu stark fuer mich weshalb ich es gar nicht schaffte ihn hinein zu ziehen. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir Streit hatten und das tat mir auch echt leid. Ich haette einfach nicht in sein leben treten sollen weil ich jetzt schonprobleme bereitete, was mir echt leid tat. Ich wusste ja nicht, dass er das auch tat weil er mich mochte denn damit rechnete ichnicht. Auch nicht wenn wir uns schon laenger kannten. Klar hatte ich angst vor Jason aber solange Shawn bei.mir war war das ja nichz schlimm
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 16.02.2014 22:31Shawn
Ich drückte ihre Hand sanft ehe ich die dann schon wieder los ließ und von der Matratze aufstand. Böse funkelte ich Jason an und sagte zu Emilia 'bin gleich wieder da'. Warum konnte der trottel sich nicht ein mal zurück halten?
Jason zog ich förmlich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter uns. "Hör mal,lass sie in ruhe! wehe du fässt sie noch einmal an! hast du verstanden? Sie ist Tabu för dich! komm ihr nie wieder zu nahe das ist kein scherz!" sagte ich wütend und konnte mir selbst nicht erklären,warum mich das so sehr störte. In ersterlinie wollte ich,dass er sie in ruhe lässt,wiel sie eh total eingeschüchtert war und wenn ich ehrlich zu mir war störte es mich zu wissen,dass jemand anderes ihr nahe sein wollte.