Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:


strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 18.02.2014 19:46

._.
___
Du weißt ja, das unsere Charaketere einen Abschnitt unseres Charakters spiegeln, neh?
Das scheint wohl mein Talent zu sein... Andere kirre zu machen.
Also würden wir uns IRL treffen, dann könnte es bei Konversationen zwischen uns genauso ablaufen. xDD
(Natürlich mit geringerer sexueller Spannung. )
____
Finn
Lachend wendete ich meinen Blick wieder zur Straße und hob meine Augenbraue bei ihrer Frage. "Das solltest du doch selbst wissen, oder? Ich liebe es dich in den Wahnsinn zu treiben. Ich liebe es so sehr.", antwortete ich weiterlachend. "Aber Themawechsel: (Da ich das Gefühl habe, dass es in unserer Geschichte gerade Dienstag ist...) Am Freitag bin ich für zwei Tage in Deutschland."

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 18.02.2014 19:16

Bei mir nicht. :3
~
Alecia.
Ich war verwirrt, als er zu mir sagte, er würde mich Lieb haben. "Macht es dir Spaß, mich Kirre zu machen, oder was?", fragte ich verwirrt und legte mein Kopf schief, ehe ich mich nach seiner Bitte mich anschallte. Das macht mich alles Kirre. Oder Nein, eher er macht mich Kirre wie 'ne Verrückte. Wie macht der das Bloß? [Das würde ich auch gerne wissen. *I*]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2014 19:29.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 18.02.2014 19:10

Es ist so lange her, seit ich mir einen Film von Disney angesehen hab. :T
__
Finn
Da schloss ich die Beifahrertür und stieg selbst ins Auto ein. Ich stellte die Rückspiegel kurz ein und blickte daraus, während ich den Motor einschaltete, zu Alecia und musste grinsen. "Hab dich lieb.", äußerte ich ohne bestimmten Grund und fuhr los. "Ach ja. Schnall dich bitte an." 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 18.02.2014 18:40

Und Hakuna Matata von König der Löwen. *I*
~
Alecia.
Listiges Lächeln, wie Freundlich. Nach der ziemlich kurzen Zeit standen wir vor erneut vor dem Haus, öffnete die Garage, hielt mir die Tür zu und stieg schmunzelnd ein. Nein, kein Danke. Ich wollte einfach nur Wissen, wie er jetzt reagiert. Eigentlich Bedanke ich mich oft, aber Nö.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 18.02.2014 18:21

Oh, ah ja. xDD
___
Finn
Ich warf Alecia kurz ein listiges Lächeln zu und schon standen wir wieder vor dem Haus und ich nahm aus meiner Jackentasche, einen Schlüssek mit einem dunkelblauen Knopf zum drücken hinaus. Ich drückte ihn und neben dem Haus öffnete sich ein Garagentor. Ich ging auf die Beifahrertür zu und ließ die für sie offen. 
__
Oida...
Ich bin so megamüde...
Sonst hätte ich früher zurückgeschrieben. D: 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 18.02.2014 17:34

Das ist vom Dschungel Buch. ._.
~
Alecia.
Kurze Inne hielt er, was zu einer kurzen Schweigsamen Minuten erfolgt und dann umgriff er meine Taille. MEINEN Lollipop glitt über meine Unterlippe, wo ich ihn erst Böse ansah, aber danach entspannt ansah. "Ich mache nichts mit Absicht, Finn. Wirklich nicht.", sagte ich schnaufend. "Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, welche Wege zu benutzen wirst, um mich zu zwingen.", es war nicht damit gemeint, er würde etwas schlimmes machen, aber jetzt noch Überraschungen? Hm.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Beiträge: 98

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 18.02.2014 17:18

 Shawn

Ich war bei Emila und sie brauchte keine Angst haben. Ich würde auf sie aufpassen und mich um sie kümmern. Wie gesagt hatte ich keine Absichten,ich mochte sie nur gern aber dass sie das auch tat konnte ich mir das nicht vorstellen.
Jason sah mich nur gelangweilt an und ließ sich gar nicht provozieren,jedoch hatte er gemerkt,dass es mir wichtig war und ich meine Worte ernst meinte.
Dann hörte ich auch schon die Tür aufgehen und sah sie an. Sie versuchte mich rein zu ziehen,was sehen süß war,jedoch gab ich nicht nach und sah Jason nochmal böse an. Dann ging ich mit ihr wieder in mein kleines Zimmer und schloss die Tür hinter uns. "Hey..alles gut,ja? Brauchst keine Angst haben" sagte ich relativ ruhig und beruhigend,weil ich ihr keine Panik machen wollte und ihr würde in meiner Anwesenheit schon nichts schlimmes passieren. "Wollen wir uns wieder hinlegen?" Fragte ich dann schließlich nach und deutete auf die Matratze.

Emilia;
Ich gaehnte leise waehrend ich auf ihn wartete. Ja ich war muede aber ich konnte ja nicht schlafen aber ich wusste einfach nicht wieso. Vielleicht war es der Stress und dazu war ich ein Mensch der schon immer schlecht schlafen konnte. Ich hatte Angst, dass die Beiden weiter streiten wuerden oder wie man das nennen konnte. Zum Glueck ging er dann aber wieder mit mir in sein bescheidenes Zimmer. Es war echt klein aber es war dafuer echt kuschelig und heimlich. Ich mochte es auf jeden Fall. Als er anfing zu sprechen wendete ich meinen Blick auf sein Gesicht ehe ich diesen recht rasch wieder auf den Boden wand. "Ich wollte nur nicht, dass ihr wegen mir streitet. Das war echt nicht der Rede wert immerhin konnte er das nicht wissen", murmelte ich nur und schaemte mich dafuer. Ich ging dann aber langsam zur Matratze und ließ mich darauf fallen als er mich fragte ob wir uns wieder hinlegten

 Shawn
Es war so süß,wie sie vor mir stand und dann gähnte. Ich tat all das gerne für sie und es war auch in meinem Interesse,dass Jason ihr nicht zu Nahe kam.
Als sie auch auf die Matratze fallen ließ,musste ich breit grinsen und ließ mich neben sie fallen. "Mach dir mal keinen Kopf. Ich mache das gerne und dich habe ich um ehrlich zu sein sich gerne,obwohl ich dich kaum kenne" gab ich ehrlich von mir und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen,nachdem ich auf dem Rücken lag.

 Emilia;
Er ließ sich ebenfalls neben mich fallen und ich sah dann auch zu ihm.
Ich fand seine Saetze ziemlich suess und anscheinend waren sie auch ehrlich, was mich gleich wieder freute und rot werden ließ.
"Ich hab dich auch gerne. Ich weiss nicht wieso aber es ist eben so.", nurmelte ich zurueck ehe ich auch schon naeher zu ihm robbte und mich an ihn kuschelte.
Kurz darauf deckte ich uns beide schon zu und strich wieder ueber seine Brust, weil er dies anscheinend mochte.

Shawn
Ich mochte ihre Berührungen gern und vor allem ihre Nähe.
Es freute mich das von ihr zu hören und legte sanft die arme um sie.
Die Augen behielt ich weiterhin geschlossen und genoss ihre Nähe.

 Emilia;
Ich strich ueber seine Brust bis ich zu muede dafuer wurde. Ich fuehlte mich einfach total wohl bei ihm. Es war einfach so als waeren wir schon Ewigkeiten miteinander befreundet, sogar gut befreundet, obwohl dies gar nicht so war immerhin kannten wir uns grad mal diesen Tag. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn. Langsam aber doch schlief ich in seinen Armen ein.

 Shawn
Kurz nach ihr begann ich liebevoll und sanft über ihre Seite entlang zu streichen.
Ich meldete wie langsamer ihr streicheln würde und sah sie deshalb an. Sie wurde müde und dann schlief sie in meinen Armen ein. Leicht lächelnd sah ich ihr dabei zu und ließ das sanfte streicheln auch sein. Schnell deckte ich sie noch zu ehe ich selbst die Augen schloss und dabei war einzuschlafen.

Emilia:
Ich war dann ziemlich schnell eingeschlafen und zu meinem Ueberraschen schlief ich sogar relativ gut. So lange hatte ich noch nie geschlafen und so gut auch nicht. Am naechsten Morgen wachte ich erst um zehn Uhr durch die Geraeusche von draussen auf. Ich ließ meine Augen jedoch zu. Ich war einfach muede und wollte nicht aufstehen. An shawn wollte ich mich wieder kuscheln aber er war nicht da, weshalb ich meine augen oeffnete. Ich wollte mit ihm kuscheln. Ich rappelte mich langsam auf und band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt damit ich nicht all zu schlimm aussah. Ich ging ins Wohnzimmer, wo sie alle saßen und fruehstueckten


 Shawn
Ich schlief relativ gut und ruhig und am nächsten morgen war ich zur Abwechslung früh wach.

Am morgen sass ich mit den andren in Wohnzimmer und wir frühstückten relativ bescheiden.
Natürlich achtete ich darauf dass niemand in mein Zimmer ging weil Emila da schlief und besonders Jason behielt ich im Auge.
Als Emila dazu kam musste ich sofort leicht lächeln und stand auf.

Emilia;
Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte weshalb ich einfach unbeholfen stehen blieb. "Morgen", sagte ich schließlich und die anderen antworteten recht höflich. Ich schlang meine Arme sanft ein wenig um mich selbst. Ich war noch total verschlafen und muede obwohl ich dann total gut geschlafen hatte. Shawn war aufgestanden als ich gekommen war. Ich ging kurzerhand einfach zu ihm denn im Weg rumstehen war eindeutig bloeder.


Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 17.02.2014 22:07

Hakuna Matata und sowas? 
____
Finn
Kurz hielt ich inne, um ihre Taille zu umfassen und fuhr mit der Hand über ihr Kinn, bevor ich es hinauf zog. Ich nahm den Lolli aus meinem Mund und ließ ihn langsam über ihre Unterlippe gleiten. Ich küsste ihre Stirn und betrachtete sie. "Anisha... Das machst du wohl mit Absicht und meine Wege dich zu 'zwingen' - eher dazu zu bringen - hab ich immer, Anisha. Immer." Ich war kurz davor sie zu küssen, aber wandte meinen Kopf in letzter Sekunde ab und so striff nur Unterlippe an Unterlippe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2018 23:23.

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 17.02.2014 21:50

Probiers mit gemütlichkeit.
~
Hehe.
~
Alecia.
Und auch schon sekunden später wurde ich wieder zu ihm gezogen. "Ich mache gar nichts mit Absicht. Und ja, wir haben noch eine volle halbe Stunde zeit. Nein, zwingen kamnst du mich ja gar nicht, oder?", fragte ich ihn lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 23:17.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 17.02.2014 21:35

Probier's auch mal. 
____
Fuck dat dot. -_-
___
Finn
Wie süß. Sie wurde wieder rot. Ich schubste sie lachend etwas zur Seite und zog sie Kopf schüttelnd wieder zu mir. "Eine Sekunde kann sehr viel ausmachen und sag einmal - Machst du das absichtlich? Wenn du diese Geschichte schon einmal erwähnst, dann muss sie erzählt werden. Zeit haben wir ja noch, da ich dich jetzt zum Arzt fahren muss, oder?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite