Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 19.02.2014 17:13Shawn
Es war sehr süß wie sie rot wurde und kicherte.
Ihre sanften Berührungen gefielen mir sehr und ich strich ihr ebenfalls sanft über die Seite entlang.
Außerdem würde ich nicht zu lassen,dass sie etwas mit Jason alleine unternehmen würde. Um ehrlich zu sein wollte ich alleine mit ihr etwas unternehmen und ging davon aus dass ihr das auch viel lieber wäre.
Shawn
Durch ihren kleinen Kuss war ich sehr überrascht. Das fand ich ebenfalls sehr süß und darüber freute ich mich innerlich.
Ich sah Emilia dabei zu,wie sie ihren Kopf auf meine Brust platzierte und strich dabei weiterhin über ihre Seite.
Wenn es ihr nicht gefallen würde,hätte sie sicherlich etwas gesagt dachte ich mir.
Es war schon mit ihr hier so entspannt zu liegen und es war noch relativ früh. Wir könnten auch später erst etwas zusammen unternehmen und das kuscheln fand ich gerade einfach viel zu toll.
Weder sie noch ich sagten etwas,jedoch war die Stille alles andere als unangenehm,was mich sehr freute.
Emilia;
Ich hoffte nur ihn hatte der Kuss nicht gestoert denn ich sah seine Reaktion nicht weil ich mittlerweile die Augen geschlossen hatte.
Ich war echt froh mit ihm mitgegangen zu sein. Ich haette es noch bereut haette ich beim Bahnhof anders entschieden als ich es getan hatte. Ich fuehlte mich so wohl und geborgen.
Ich musste leise und ein wenig gaehnen. Die Nacht war eben kurz gewesen und ich war noch muede.
Einschlafen wollte ich dennoch nicht denn er wollte was mit mir machen. Ich waere dann echt mies.
Leider konnte ich es nicht vermeiden und schlief nach weiteren kuscheligen Minuten in seinen Armen ein.
Shawn
Natürlich hatte mich der Kuss nicht gestört,ganz im Gegenteil.
Ich war froh darüber und sie zeigte mir dass sie mich auch mochte.
Ich bemerkte,als de gähnte und musste lächeln. Selbst könnte ich auch noch etwas schlafen,weil die Nacht kurz war,jedoch nicht so kurz wie ihre.
"Schlaf ruhig..wird uns beiden gut tun und später können wir etwas zusammen unternehmen" murmelte ich leise vor mich hin und kurz nach dem ich die Worte ausgesprochen hatte schlief sie auch schon in meinen Armen ein.
Emilia;
Ich wachte erst gegen Mittag auf. Anscheinend war ich echt gut in seinen Armen eingeschlafen. Ich loeste mich langsam aus ihnen und war darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Wegen mir hatte er ja total viel Stress gehabt und der Schlaf sei ihm total gegoennt. Ich wollte ihm ja gar nicht so viele Probleme machen aber es war einfach passiert und damit mussten wir jetzt Beide leben. Ich rappelte mich langsam und leise auf ehe ich in die Kueche beziehungsweise ins Wohnzimmer tappste, wo ein paar gerade zockten. Unter anderem auch jason. >>Wo ist Shawn? Und was habt ihr gerade gemacht?<< hoerte ich ihn fragen. Ich seufzte leise. Musste der den auch immer so neugierig sein. "Er schlaeft. Wir haben ein wenig geredet und dann sind wir eben nochmal schlafen gegangen", murmelte ich als Antwort. Ich holte eine neue Wasserflasche ehe ich wieder aus dem Wohnzimmer ging. >>Du kannst auch mal bei mir schlafen wenn er wieder ein Weib abschleppt<<, hoerte ich jemanden nach rufen. Es hatte sich so angehoert wie Jason aber sicher war ich mir nicht. Ich ging zurueck zu Shawn und legte mich neben ihn nachdem ich die Flasche abgestellt hatte
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 19.02.2014 17:11Emilia;
Ich bemerkte natürlich, dass er sich plötzlich nach hinten lehnte. Und ich wurde noch mehr rot als er mich fragte ob ich nicht mit ihm kuscheln wollte. Ich nickte schließlich kurz aber schüchtern ehe ich mich ihm näherte und mich neben ihn fallen ließ. Langsam kuschelte ich mich an ihn. Es war einfach schön bei ihm und das merkte er wahrscheinlich auch. "Eigentlich wollte ich dich heute morgen nur rein holen, da ich noch kuscheln wollte. Ich bin ein richtiger Morgenmuffel.", murmelte ich leise.
Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. hatte ich mich etwa schon in ihn verliebt? War es schon zu spät? Ich hatte eben keine Ahnung.
Shawn
Als sie so schüchtern wurde,als sie meine Frage hörte musste ich schmunzeln. Jedoch freute es mich dass sie auch kuscheln wollte und vor allem erfreuten ihre Worte mich.
"Du hättest mich einfach ins Zimmer ziehen sollen. Denn eigentlich wollte ich auch mit dir kuscheln und genauso wie du bin ich eigentlich ein Morgenmuffel" sagte ich und legte meine arme sanft um sie.
Ich hatte fürs erste aufgehört darüber nach zu denken was das zwischen mir und ihr war.
Emilia;
Ich musste leise kichern als er das sagte. Da hatten wir dann mal wohl etwas gemeinsam und dann gleich zwei Dinge. Das war echt süß immerhin wollte er auch mit mir kuscheln.
"Ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst hatte wie die Anderen und du reagieren. Außerdem hätte ich dich nicht einfach mitziehen können. Das wäre echt komisch rüber gekommen, wie ich finde aber nun gut. Dann hätten wir das wohl geklärt. Das nächste Mal bleibst du einfach bei mir und wartest bis ich munter bin oder du weckst mich. Ich sollte eh nicht so lange schlafen immerhin muss ich mir einen JOb suchen.", sagte ich zu ihm während ich wieder sanft begann über seine Brust zu streichen. Dies machte ich wirklich gerne, wenn wir so da lagen.
Shawn
Für Emila würde ich so gut wie alles tun und vor allem würde ich ihr gerne etwas tolles bieten wollen. "Arbeit kannst du dir auch später bzw morgen suchen. Heute machen wir uns einen schönen Tag. Erstmal kuscheln wir,dann können wir los und etwas tolles unternehmen oder eine DVD schauen. Es sei denn du magst etwas anderes machen'',sagte ich lächelnd und strich ihr liebevoll über den Armen.
Ich selbst musste mir auch wieder einen neuen Job suchen. Normalerweise arbeitete ich mal hier und da,aber zu etwas richtigen war ich nicht gekommen. Am liebsten würde ich studieren,aber das Geld dazu hatte ich einfach nicht.
Emilia;
Ich fand es echt süß wie er sich um mich kümmerte und sich um mich sorgte. Wir kannten uns gerade mal einen Tag und er machte schon alles für mich und er baute mich mit seinen Worten einfach auf.
"Da hast du wohl recht. .Mir ist egal was wir machen solange du bei mir bleibst.", sagte ich ehe ich kurz leise kichern musste, da ich mich für meinen Satz echt schämte aber nun gut. Ich hatte es eben schon gesagt und da musste ich jetzt auch mal durch. Der Satz war eben einfach ehrlich gewesen. Ich mochte ihn wirklich und ohne ihn würde ich nichts unternehmen und schon gar nicht alleine mit diesem Jason. Mit dem würde ich nur was machen wenn Shawn auch mit dabei war.
Ich überlegte dennoch nebenbei was ich wohl arbeiten wollte aber mit meinen Noten und meiner Vergangenheit musste ich wohl das nehmen was ich bekam. Aber hocharbeiten konnte ich mich immer noch.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 19.02.2014 17:10Shawn
Nach kurzen zögern kam Emilia auch schon auf mich zu und wenn sie das nicht getan hätte,wäre ich auf sie zu gegangen.
Lächelnd nahm ich ihre Hand sanft in meine und setzte mich auf die relativ alte und benutzte Couch.
Wie hatten nicht viel,aber für das was wir hatten waren wir dankbar.
Dir anderen sahen uns beide nur an,sagte jedoch nichts was auch besser war.
Zum Glück hatte ich auch besteck für sie auf den Tisch gestellt und schon den Teller mit der Tasse und dem kleinen Messer zu ihr,damit sie auch essen konnte.
Die anderen hatten mich zwar versucht auszufragen,aber ich konnte die nicht beantworten weil ich selbst keine antworten wusste.
Woher sollte ich wissen,was zwischen mir und Emila war. Immerhin kannten wir und kaum,jedoch fühlte es sich so vertraut an.
Kurz lächelte ich sie an und ließ dann auch schon ihre zierliche Hand los damit sie in Ruhe frühstücken konnte.
Emilia;
Als er dann auch noch meine Hand nahm, fühlte ich mich wieder ein wenig sicherer. Klar hätte ich ihn viel lieber wieder in sein Zimmer gezogen damit wir noch ein wenig kuscheln konnten, da ich ein richtiger Kuschelfreak war. Ich konnte einfach nicht ohne kuscheln. Dazu war ich einfach ein richtiger Morgenmuffel, manchmal.
Ich selbst hatte nicht wirklich Hunger aber es war süß, dass er für mich mit gedeckt hatte oder eben irgendwer anderer, da ich ja nicht wusste wer dies getan hatte. Ich nahm mir die Tasse und füllte sie mit Kakao ehe ich einen Schluck trank. Ich behielt die Tasse in einer Hand und sah auf seine und meine Hand.
Ich lehnte mich dann aber wieder an ihn, da ich einfach total müde war. Ich sah die Anderen aber nicht an, da ich keine Lust auf irgendwelche Blicke oder Fragen hatte.
Shawn
Mein lächeln wurde breiter,als sie sich sanft an mich lehnte. "Magst du nichts essen?" fragte ich nach kurzer zeit nach,weil sie nur aus ihrer Tasse den kakao trank.
Am liebsten würde ich auch wieder mit ihr ins Bett und kuscheln wollen,aber so sagen konnte ich es doch nicht. Das wäre viel zu aufdringlich gewesen und vor den anderen konnte ich das auch nicht,weil die Gefahr bestand dass Jason einen Spruch ablassen würde.
Ich selbst hatte schon zu Ende gefrühstückt und die anderen waren noch dabei. Ich aß eben einfach sehr schnell und natürlich auch viel. Heute war einer der Tage,an denen wir genügend zu essen da hatten,was nicht immer so war.
Meine Hand legte ich sanft auf ihre,während ich auf ihre Antwort wartete.
Zum Glück unterhielten sich die anderen weiter,aber warfen uns trotzdem einen oder anderen Blick zu.
Emilia;
Langsam aber doch schüttelte ich den Kopf als er mich fragte ob ich nichts essen wollte. Ich aß immer schon relativ wenig aber das war eben auch meine Sache. Ich trank die Tasse Kakao relativ schnell aus, da ich Kakao einfach liebte.
Ich merkte natürlich, dass die Anderen noch frühstückten, da sie alle fleißig am Essen waren und auf ihren Tellern die Krümeln verteilt waren, dennoch kuschelte ich mich weiterhin unauffällig an ihn indem ich mich weiterhin an ihn lehnte.
Ich spürte dann acuh schon seine Hand auf meiner und lächelte ihn kurz an ehe ich mich langsam von ihm löste.
"Ich geh dann mal kurz ins Bad umziehen und so.", sagte ich ihm zuvor noch leise, weil ja nicht alle mithören mussten was ich zu ihm sagte. Im nächsten Moment ging ich dann auch schon in sein Zimmer, wo ich mir meine Sachen aus der Reisetasche schnappte, welche ich brauchte.
Shawn
Ich hätte es besser gefunden wenn sie etwas gegessen hätte jedoch konnte ich sie nicht zwingen. Wenigstens trank sie etwas und das auch aus.
Als sie begann zu sprechen,sah ich zu ihr und nickte.
Ich fand es sehr süß als sie sich schüchtern an mich kuschelte.
Dann sah ich ihr auch schon nach ehe ich aufstand,den Tisch abräumte und in mein Zimmer ging um auf sie dort zu warten. Selbst war ich schon fertig angezogen und hoffte sie würde gleich nicht gehen oder Gehen wollen.
Emilia;
Ich ging anschließend ins Bad, wo ich mich schnell duschte ehe ich mich umzog. Ich zog eine normale dunkelblaue Jeans an, ein normales weißes Shirt. Nachdem ich danach auch noch meine Zähne geputzt hatte und meine Haare frisiert ging ich zurück in das immer von Shawn.
Ich hatte nicht gewusst, dass er hier war weshalb ich lächeln musste als ich ihn drinnen sah. Mein Zeug räumte ich schnell weg. Ich hatte in der Dusche nachgedacht ob es vielleicht doch besser war wenn ich gehen würde aber das wäre echt gemein ihm gegenüber. Er wollte nicht, dass ich ging. Vielleicht sollte ich ihm den Gefallen tun immerhin mochte ich Shawn schon ehr.
Shawn
Sie sollte sich nicht verpflichtete fühlen zu bleiben,denn sie sollte es auch wollen. Natürlich wollte ich nicht,dass sie ging. Ob sie selbst gehen wollte wusste ich nicht.
Als sie in mein Zimmer kam dass ich auf der Matratze und musste bei ihrem Anblick auch lächeln.
"Geht es dir etwas besser?" Fragte ich schließlich nach,weil gestern einfach kein guter Tag für sie war.
Emilia;
Ich setzte mich mit etwas Abstand neben ihn auf die Matratze. Ich zuckte erst Mal mit den Schultern ehe ich ihn kurz ansah.
"Ich weiß nicht. Klar geht es mir ein wenig besser aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann nicht ewig bei euch bleiben und muss mein Leben in den Griff bekommen. Zurück zu meinem Vater kann und will ich nicht. Sonst wäre ich ja nicht im Heim gelandet aber ins Heim will ich auch nicht. Ich muss einen Job finden aber so einen richtig guten Abschluss habe ich nun auch wieder nicht. Und ohne Job kein Geld und ohne Geld keine Zukunft. Klar ist Geld nicht wichtig und ich lege auch keinen Wert darauf wie viel Geld jemand hat aber man muss zugeben, dass man ohne nicht weit kommt.", sagte ich schließlich ehrlich zu ihm.
Shawn
Ich hörte ihr aufmerksam zu und war etwas enttäuscht,weil sie sich mit Abstand zu mir setzte.
Leise musste ich seufzen und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Du hast ja recht mit allem aber erstmal kannst du hier bleiben,natürlich nur wenn du möchtest" sagte ich und war gespannt,ob sie bleiben oder gehen wollte.
Emilia;
Ich merkte nicht, dass er enttäuscht deswegen war. Ich wollte das auch gar nicht aber er konnte jetzt auch mal wieder auf mich zugehen. Ich hatte dies heute schon einmal getan.
Ich fand es echt süß, dass er mir anbot erstmal hier zu bleiben. "Das wäre echt nett danke. Aber wenn ich schon zu lange bei euch bin sagt mir das dann muss ich wohl was anderes finden. Ich möchte euch nicht an der Backe hängen.", sagte ich zu ihm ehe ich kurz auf mein Handy sah. Ich seufzte leise ehe ich wieder auf meine Hände sah, die auf meinen Oberschenkel lagen. Ich wusste nicht was ich zu ihm sagen sollte.
Shawn
Ich wollte ihr nicht zu nahe gehen und deshalb blieb ich weiterhin sitzen und zog sie nicht an mich.
Es freute mich,als sie sagte dass sie bleiben möchte. "Freut mich,dass du bleiben willst. Ich hab dich auch sehr gerne hier und vor allem bei mir",sagte ich ehrlich. Ich sah zu Emilia und musterte sie kurz. Sie war echt eine hübsche und viel zu süß.
"Hast du eigentlich etwas für heute vor?"fragte ich neugierig nach,denn am liebsten würde ich etwas schönes mit ihr unternehmen und sie auf andere Gedanken bringen.
Emilia;
Ok. Er wollte mich eben nicht in seiner Nähe haben, was ich wohl oder übel akzeptieren musste. Ich mochte und brauchte seine Nähe eben aber ich wollte nicht an seiner Backe hängen wenn er dies nicht wollte.
Ich merkte aber, dass seine Sätze ehrlich gemeint waren. "Ich bin auch froh bei dir zu sein. Ich fühl mich echt wohl bei dir.", murmelte ich eher leise und wurde danach auch sofort rot denn sowas sagte man nicht alle Tage und schon gar nicht zu einem Typen, den man erst so kurz kannte aber es war eben die Wahrheit.
Ich schüttelte nur langsam den Kopf als er mich fragte ob ich etwas vor hatte. "Was sollte ich denn vor haben?", sagte ich schließlich.
Shawn
Ein sanftes lächeln umspielet meine Lippen,als sie rot wurde.
Anschließend legte ich mich auf den Rücken und behielt meine Augen weiterhin auf. "Magst du vielleicht noch kuscheln?",fragte ich zögernd und unsicher nach.
Bei ihrer Frage überlegte ich kurz. "Keine Ahnung..hätte ja sein können,dass du etwas wir haben könntest" sagte ich.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 19.02.2014 09:31Es spielt sich in GB ab, aber es war eine reise nach Hamburg nur. .-.
~
Alecia.
"Erstens, es mir soeben herausgeplatzt. Sowas hätte ich nie erzählt. Zweitens, zuviel Alkohol. Drittens, ich kann dir nicht in die Augen sehen.", sagte ich murmelnd. Ich wusste das er mich zwingen wird, ihn anzusehen, weswegen ich nach seinen handgelenken griff und seine festhielt.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 18.02.2014 22:21Okay, ich will mal fix haben, wo sich der ganze Scheiß abspielt.
Ich hab früher mal wat von GB(Great Britain) gesagt und dachte das weas. .___.'
____
Finn
Die Autobahn war nur ein paar Kilometer entfernt, aber ich schätzte, dass diese für mich warten konnte. Ich fuhr in den nächsten Parkplatz und drehte mich vollkommen verwundert zu ihr. Mein Lächeln strahlte auch nur dasselbe aus, aber natürlich erblickte ich in Wahrheit eine Möglichkeit sie zu irritieren. "Also ehrlich, jetzt... Was für Lesbengeschichten erzählst du mir auf dem Weg zum Arzt, Anisha? Verdammt! Wie viel Alkohol war im Spiel? Ach, und sieh mich an." Sollte ich dann wütend oder traurig reagieren? Mal sehen.
___
Oh, ach echt?
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 18.02.2014 22:06*I*
~
Alecia.
Pfft. Trotzdessen war ich wieder verwirrt. "In der zeit kann dich viel erwarten, liebster. Ich meine, anstatt von jetzt könnte ich den mädels erzählen, das ich mal mit aylin auf der hamburger reeperbahn war und dort sogar mit ihr ins bett gelandet. Voll kommen best.", sagte ich erst lachend aber es verschwand sofort. Ich sah aus dem fenster und wurde rot. "Das problem mit der geschichte und dem zwang hat sich gelöst.", murmelte ich super leise. NEIN.
~
Sie war besoffen. *I*
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 18.02.2014 21:48Altah...Nur eine Frage und die geht "BAAM!" .-.
___
Finn
Oh, Überraschung. Diese plötzliche Reaktion zu meiner nicht böse gemeinten Frage, hatte ich nun nicht erwartet. Ein überraschter Gesichtsausdruck formte sich bei mir und ich zuckte mit den Schultern. "Ein Vorwurf war das keineswegs, Liebes. Nur ein Scherz, aber wer weiß was alles in meiner Abwensenheit passieren könnte? "
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 18.02.2014 21:20Ja, weißt du.
~
Alecia.
"Oh, Nein, wie Putzig.", sagte ich leicht lachend, als er sagte, er würde mich vermissen. Ich runzelte die Stirn, als er mich das nach Fragte. "Pardon, aber Wieso sollte es zwischen mit Viola und Ginevra 'nen Bitchfight geben? Also ehrlich.", erwiderte ich in einen ziemlich empörten Ton. Mistkerl. "War das ein Vorwurf oder nur eine Frage?", ich fühlte mich beleidigt. Und sowas von. Mir einfach den Vorwurf machen, Pfft.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 18.02.2014 21:14Du dachtest, ich würde dich mit Handschellen veführen? xDD
___
Finn
Auf ihre Frage antwortete ich mit einem stummen Nicken und fügte noch hinzu, dass ich sie alleine in dieser kurzen Zeit vermissen würde. "Kommst du alleine mit Viola und Ginevra klar? Ich will nicht nach Hause kommen und dann herausfinden, dass es zwischen euch einen heftigen Bitchfight oder so gegeben hat, weißt?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 18.02.2014 19:55Hehe.
~
Irgendwie schon, stimmt.
Ahja.
Bestimmt. xd
[Ich dachte schon, Woah. :o]
~
Alecia.
"Äh, Nein, ich weiß es nicht. Das ist nicht nett.", meinte ich leicht beleidigt und seufzend. "Für 2 Tage in Deutschland? Verstehe. Lass mich raten, Geschäfte?", fragte ich ihn einfach mal aus Interesse. War doch nur Gut gemeint, maahahan. Außerdem, mir genaue Sachen würde er mir eh nicht verraten, wieso auch? War eine Grobe Frage an ihn.