Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 21.02.2014 21:07Mhmm, ahamm.
___
Ja, ich weiß.
Versuch's.
___
Finn
Am liebsten würde ich sofort anhalten und ihr gleich hier im Auto eine süße Bestrafung für ihre Missetaten erteilen. Denn Fehlverhalten dulde ich nur äußerst selten, aber du hast Glück, weil ich das nicht darf. Nur ein kleines Bisschen. Unterwirf dich mir nur noch ein kleines Bisschen mehr... Bis du vollkommen in meinem Besitz bist. Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie grinsend, bevor ich wieder losließ.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 21.02.2014 20:45Shawn
Ich ahnte nicht,dass sie gehen wollte und das auch tat. Ich duschte in ruhe und zog mich danach wieder richtig an. Meine HAare stylte ich etwas und verließ dann auch schon das Badezimmer. Kurz darauf ging ich in mein Zimmer un bemerkte ihre Abwesenheit. Ich suchte Emilia in der ganzen Wohnung,jedoch war sie nicht vorzufinden. Ein seufzen konnte ich nicht zurück halten und legte mich depremiert auf die Matratze. Die anderen wollten zwar los,aber ich brauchte etwas zeit,um über alles nach zu denken.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 21.02.2014 20:40Emilia;
Ich bemerkte seine Reaktion nicht, weil ivh ja auf meinen schoß sah. Ich seufzte leise als er meinte, dass er duschen ging. Was sollte ich den tun? Ich rappelte mich langsam von meinem Stuhl auf nachdem ich merkte, dass er im Bad ist und zog mich schnell um. Kurz darauf schnappte ich meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich lief ein wenig rum auch wenn ivh Angst hatte. Angst vor denen vom Heim aber irgendwann wuerden sie mich sowieso finden. Ich hatte die Zeit genutzt die er im Bad war um unbemerkt raus zu gehen. Ich wusste doch auch nicht was los war.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 21.02.2014 20:27Shawn
Ich war etwas enttäuscht,als sie ihre Hand aus meiner entzog und sah sie überrascht an. Denn mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Schnell trank ich noch mein Kakao aus und fragte mich,weshalb sie mich jetzt abwies,weil sie die ganze Zeit genauso sehr meine Nähe wollte,wie ich ihre. Dann stand ich auch schon auf und stellte mein Geschirr in die Spühle. "Bin duschen.."murmelte ich,verschwand in meinem Zimmer ehe ich mir frische Klamotten raus suchte und dann ins Bad ging.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 21.02.2014 20:22Emilia;
Als ich seine Hand auf meiner spürte bekam ich das Gefühl wieder aber ich zog sie sanft wieder zu mir. Ich weiß nicht aber ich musste ihn ein wenig abweisen. Er sollte nicht mit bekommen, dass ich ihn mochte. Auf das was die Anderen sagten nickte ich nur kurz. Vielleicht aber eher nicht. Ich wollte sie mal in Ruhe lassen. Ich trank meine Tasse Kakao aus. Essen würde ich weiterhin nichts. Vielleicht nahm ich mir später etwas oder eben auch nicht. Ich blieb stumm sitzen und starrte auf meinen Schoß, wo meine Hände lagen.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 21.02.2014 20:14Shawn
Nachdem ich relativ schnell mein Brötchen aufgegessen hatte,legte ich meine Hand auf ihre freie. Denn sie aß nichts und das bereitete mir Sorgen. Irgendwie war etwas zwischen uns und ich hoffte ich hätte nichts falsch gemacht. Nachdem sie mit einem kurzen und knappen nein geantwortete hatte nickte ich und die anderen beiden sagten nichts dazu,außer >Vielleicht bist du beim nächsten mal dabei<.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 21.02.2014 19:59Emilia;
Ich seufzte leise und hörte denen stumm zu. Ich würde ganz bestimmt nicht mit ihnen mit gehen. Ich wollte ihn nicht nerven und somit würde ich morgen eben irgendwas alleine machen. Vielleicht fand ich ja eine Beschäftigung. Ich könnte auch meinem tollen Vater mal einen Besuch abstatten aber da wusste ich nie wie dies ausging. Wenn er betrunken war würde der mich bestimmt wieder einschließen oder sonst etwas. Und das Heim würde bestimmt zu ihm gehen und auch dort nach mir suchen und dann wäre alles vorbei. Sollte ich das riskieren? Ich wollte einmal wieder mit ihm reden. Ich sah kurz zu Shawn aber wendete meinen Blick schnell wieder ab. "Nein.", murmelte ich nur ehe ich einen weiteren Schluck trank
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 21.02.2014 19:54Shawn
Ich hoffte sie würde wenigstens eine Kleinigkeit essen. Nachdem ich mich hingesetzt hatte trank ich erstmal einen schluck von meinem Kakao und dann widmete ich mich mein Brötchen. Die anderen beiden fragten mich,ob ich mit den am Bahnhof heute chillen würde und ich nickte erstmal. "Ja klar" antwortete ich anschließend. "Magst du mitkommen später?" fragte ich Emilia,weil es sein konnte,dass sie mit kommen wollte. Vielleicht wäre es auch besser,wenn wir nicht heute auch noch auf einander hocken würden.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 21.02.2014 19:44Emilia;
Ich begrüßte die zwei Mädchen schließlich freundlich ehe ich acuh schon von Shawn an dder Hand zu ihm gezogen wurde. Ich setzte mich schließlich neben ihn und nickte. Ja hier war ich wieder und ich wusste nicht so wirklich was ich tun sollte. Ich mochte ihn doch aber ich wollte nicht, dass er seine Freunde vernachlässigte immerhin kannte er mich nicht so gut und es konnte bei uns jederzeit wieder aus sein, weil ich weiter ging. Ich wollte später vielleicht eine Runde spazieren gehen oder so. Ich brauchte einfach einen klaren Kopf. Ich nahm mir meine Tasse und füllte sie mit Kakao, welchen ich dann langsam trank. Hunger hatte ich keinen wie immer. Vielleicht würdei ch nur etwas kleines essen. Nicht mehr oder weniger.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 21.02.2014 19:40Shawn
Ich hatte mittlerweile von den anderen Mädels gesellschaft,weil die schon aufgestanden waren ,m gegensatz zu Jason und Taylor. Nach einer weile kam Emilia auch schon dazu und ich musste lächeln,als ich sie in die Küche kommen sah.
Gerade hatte ich uns allen warmen Kakao gemacht gehabt. "Da bist du ja wieder" sagte ich lächelnd und griff nach ihrer Hand,damit sie sich neben mich setzte. Immerhin war neben mir noch ein Platz frei.
ich fragte micch,ob ihr immer noch schlecht war oder ob sie bauch schmerzen hatte,so wie gestern Abend bzw heute Nacht.