Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 09.03.2014 14:11Emilia;
Es war gut, dass wenigstens noch Kakao hier war. Ich liebte Kakao und ohne Kakao ging bei mir Morgens gar nichts, da ich wirklich ein richtiger Morgenmuffel war aber das wusste Shawn ja schon.
Ich kuschelte mich weiterhin an ihn ehe ich die Decke wenigstens von unseren Köpfen zog damit wir mehr Luft bekamen aber ich blieb an ihn ihn gekuschelt.
Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel, welcher eigentlich auf seiner Wange landen sollte aber nun gut.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 09.03.2014 04:28VORHERIGEN BEITRAG IGNORIEREN!!! DER IST ZU KURZ UND DER FALSCHE!!!
Pfff xD
Du weißt ja ned ganz wieso. .-.
_______
Boah, ich schreib so und meine Mutti zwingt mich vom Laptop wegzugehen. D:
______
Viola
"Das Gefühl, dass dir irgendetwas nicht passt...", ich zuckte etwas mit den Schultern, "Ja, aber was sollte denn nicht passen?" Mit einer großen Schale voller Nachos ging es zu einer Maschine, wo ich meinen Teller drunter hielt und auf einen Knopf drückte, woraufhin der Teller voll mit Salsa war. Ich mochte viel Salsa und mit der Schüssel voller Nachos und Salsa tanzte ich ein wenig herum. "Na ja... Weibliche Intui-- Ooh! Ich stolperte und das wars mit den Nachos. Mit hohem Bogen flogen sie in die Luft und lagen am Boden. Ich fiel runter und zog Alecia mit mir in die Tiefe. Nach dem Schockmoment öffnete ich meine Augen und versuchte mich entschuldigend aufzurichten, aber meine Hände drückten auf etwas Weiches. Ich sah runter zu Alecia und OH MEIN GOTT! Meine Hände waren an einer Stelle, wo sie nicht sein sollten. Ich lief rot an. "Was soll ich jetzt tun? Wieso bin ich nur gestolpert? Warum passiert sowas ausgerechnet jetzt? Das ist so ein Klischee!!", dachte ich mir verzweifelt und konnte nur stammeln.
Finnegan
Den Schrei den sie vor Kurzem von sich ließ, blieb von mir nicht ungehört und wenn sie schon anklopfte, dann könnte ich sie ja jetzt schon fragen wieso. Ich zog sie ins Zimmer und schloss gleich die Tür hinter ihr. "Wieso hast du vorhin so geschrien?" Ginevra verschränkte ihre Arme und sah mit geschürzten Lippen zu mir. Sie war kurz davor zu lügen. "Ja, also ich musste auf den Sessel steigen um in die oberen Kästen aufzumachen und bin gefallen." So etwas passierte Ginevra nicht. Das passierte eher Viola, aber ich entschied mich dazu mitzuspielen. "Und wie bist du denn gefallen?" Sie sah mich mit den Schultern zuckend an. "Auf das Hinterteil." Ich sagte erst einmal nichts dazu und sah sie einfach mit starrem Blick und gehobener Augenbraue an. Sie senkte ihren Blick nicht einmal und versuchte ihr Bestes ihrer Lüge stand zu halten. "Also heißt das wenn ich dir einen Klapser auf deine Pobacke verpassen würde, dass es wehtäte?" Sie nickte und auf ihr Nicken ging eich einen großen Schritt nach vorne und sie ging so weit zurück, bis sie mit dem Rücken an der Wand lehnte. Dann hob ich ihr Kinn, "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich wissen will ob deine Geschichte stichfest ist.", und gab ihrem Hals wenige, lange Küsse. Ich umschlang ihre Taille und holte zum Schlag aus. Sie stöhnte und tat es nochmals, als ich ihrem Hinterteil noch einen Schlag verpasste. "Siehst du? Du lügst. Ich meine, wer gibt solche lustvollen Schreie von sich, wenn man sich eigentlich in Schmerz winden sollte?", fragte ich sie nachdem ich mich zurückzog und sie angrinste. "Du weißt, dass ich vorher beim Balkon nicht mit dir fertig war, also bereite dir keinen weiteren Stress, indem du mich anlügst, Ginevra." Es war ihr nicht erlaubt zu lügen und wann auch immer sie das tat, machte es mich wütend. Und das wusste sie auch. Sie hatte Angst, dass wir jetzt schon fortsetzen würde, was wir zuvor begannen und fing an am ganzen Leib zu zittern. Ich atmete kurz durch. "Dann lässt du mir garkeine andere Wahl." Ich strich mit dem Handrücken sanft über ihre Wange und holte zum Schlag aus. Doch da fing sie an "Nein!" zu schreien und klammerte sich fest an mich und begann zu weinen. "Bitte schlag mich nicht! Bitte, bitte schlag mich nicht!", wiederholte sie flehend und ich tätschelte tröstend ihren Rücken. "Aber hab ich dich nicht vorher eben auch geschlagen?" "Ja, aber ich möchte nicht so geschlagen werden, weil ich etwas Falsches gemacht habe. Nicht jetzt." "Ach, Ginevra..." Ich hätte ihr sowieso keine Ohrfeige gegeben. Als sie sich einigermaßen beruhigte, sah sie zu mir hinauf und fragte:"Signore Fiore?" "Ja?" "Ich weiß ich darf das nicht sagen, aber ich liebe Sie." "Ich weiß, aber das möchte ich nicht hören." Es dauerte ein wenig bis sie sich von mir löste und dann wischte sie ihre Tränen ab. Ich gab ihr ein nettes Grinsen und sah zum Bett. "Jetzt bin ich aber echt müde. Willst du mit mir auf dem Bett schlafen?" Sie grinste nickend zurück und wir lagen uns ins Bett.
______
Okay, dann kommt Ginevra ned zum Film schauen. Sie schläft (nur schlafen) mit ihm. .-.
___
BOAAAAH!
Mein Samsung ist Bullshit!
Ich kann mit dem ned am PRS schreiben. D:<
Da das beim letzten Mal alles verschwand, dachte ich mir, dass ich auf Numero sicher geh und auf S Memo schreib, was ich auch tat und mir dann dachte: "Ich füg' das dann ein." FALSCH GEDACHT! Ich kann das ned einfügen! D: Dann musste ich es als Zwischentext schicken, hab es aus Versehen meiner BF geschickt (die schläft, aber die wird die Nachricht leider sehen. xD), und dann hab ich's erst als Draft auf meiner E-Mail gespeichert und bin UM DIE ZEIT, dann wieder auf den Laptop gegangen... Nur um das zu schicken. D: (Und dann NOCHMAL, weil da ein paar Sachen verschwanden und dann NOCHMAL NOCHMAL, weil es nicht abgeschickt wurde und ich vergessen habe zu kopieren! D:)
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 08.03.2014 22:26Ginevra nervt mich langsam. .-.
~
Alecia.
Irgendwas passte mich nicht, aber ich weiß nicht was. Dieses Gefühl nervt mich einfach, Ahh. Grinsend blickte ich zu ihr, als sie mich Fragend ansah. "Keine Ahnung, Nachos?", und legte mein Kopf selber Schief. Kurz atmete ich durch und schnaufte. Erneut. "Kennst du auch das Gefühl, das dir irgendwas nicht passt, aber weiß nicht wieso?", fragte ich sie.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 08.03.2014 22:00Pff, wateva! .-.
___
Viola
Ich grinste. "Das werden wir ja mal sehen." Bevor wir den Film ansehen würden, dachte ich mir es wäre etwas besser, wenn ich schon davor etwas zum Knabbern holte. (Offensichtlich .-.) Ich fragend zu Alecia. "Popcorn, Nachos, Süßes, irgendwas?"
Ginevra
Kurz körte ich auf mit dem Suchen, stieg runter vom Sessel und setzte mich stattdessen einfach hin und schlug mir laut seufzend auf die Stirn. Dann stand ich auf und schüttelte wie wild den Kopf. Ich musste mich daran erinnern, dass das Ganze aussichtslos war. Ich durfte nicht eine dieser zerbrechlichen Spielzeuge sein. Ich musste robuster sein. "Verdammt!", schrie ich kurz und schlug mit den Fäusten auf die Küchentheke. Sogar die war robuster als ich und ich zog meine Hände schmerzend zurück. Ich musste mich beruhigen, oder zumindest ablenken und so ging zurück auf die Suche nach Schokolade für Signore Fiore. Ich stief wieder auf den Sessen und ach! Da war die Schokolade. Ich wusste nicht wirklich welche er wollte, aber meistens wollte er einfach nur Oreo-Schokolade. Also konnte ich nur schlecht falsch liegen. Mit einer Oreo-Schokoladentafel in der Hand, ging es dann hinauf zu Finn in Hoffnung, dass er mich da unten nicht hörte. Ich klopfte kurz an und kurze Zeit danach wurde mir die Tür geöffnet. Ich hielt ihm grinsend die Schokolade hin und er zog mich plötzlich ins Zimmer. Was denn jetzt?
_____
Dieser Chat heute zwischen uns war der Beste. xDD
Pedo-Dad ftw. ^^
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 07.03.2014 20:29Du sprichst kein Hochdeutsch. Es gibt mehrere Redearten. .-.
~
Alecia.
Ich beobachtete sie, wie sie den Film suchte. Als sie sagte, der Film höre sich interessant an, musste ich grinsen. "Er hält auch zum Glück das, was auch ist. Ein nicht so Typischer Musical - Drama.", meinte ich lachend.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 07.03.2014 20:12Fuß & Schritt? .-.
Ich dachte "Schritt & Tritt".
______
Finn
Eigentlich war ich nicht wirklich müde, aber ich wollte wirklich etwas Rast. Beim Vorbeigehen strich ich mit der Hand über Ginevras Schulter und ging hinauf in mein Zimmer und schmiiss mich aufs Bett, nachdem ich das Fenster öffnete. War das Bett igentlich immer so weich? Was auch immer.
Ginevra
Nachdem ich hörte, wie die Tür zuging, machte ich mich auf den Weg in die Küche und suchte in den Regalen nach der Schokolade. "Wo war die nochmal? Hmmm..."
Viola
"Moulin Rouge...", murmelte ich suchend und wurde auch schnell fündig. Ich scrollte runter zur Beschreibung und meinte grinsend:"Also...den Film hab ich noch nie angesehen, aber der hört sich interessant an."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 07.03.2014 18:40Hatte ich bemerkt.
~
Alecia.
Ich folgte Viola auf Fuß und Schritt zu 'nem PC oder so hinten im Saal. "Also, ehm." - Und dachte nach. Indem ich an die Decke leicht sah, die Augen schloss und die Filme, einfach durch mein Kopf schossen. Danach öffnete ich die Augen und zucke mit den Schultern. "Vielleicht den Film Moulin Rouge?", fragte ich sie und legte mein Kopf schief.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 05.03.2014 21:30War ein bissl abw
__
Viola
Ich stimmte in ihr Lachen mit ein und bewegte mich auf den PC hinten im Saal zu. "Also wir haben unmengen an Filmen, Serien, Dokumentationen und so weiter. Gibt's irgendwas bestimmtes, dass du gerne ansehen würdest, oder so?" Während ich sie das fragte, flog ich schon durch das Register durch. Hoffentlich suchte sie sich nicht etwas gruseliges oder so aus. Damit käme ich nicht klär.
Ginevra
"Und du willst ja auch nicht, dass sich Signora...", ich seufzte, weil ich ihren Nachnamen nicht aussprechen konnte,"deine Mutter Sorgen macht." "Die typischen Fragen werde ich dir nicht mehr stellen. Ich bekomm' ja sowieso keine Antworten dazu.", sagte er räuspernd und grinste Gott sei Dank wieder. "Und jetzt steh auf, damit ich deine Wunden desinfizieren kann. Dann leg ich mich hin." "Soll ich dir dann irgendwas hinauf bringen?" "Schokolade." "Okay.", antwortete ich, bevor ich mich wieder umdrehte und ihn meine Wunden desinfizieren ließ. Es brannte etwas mehr als gedacht. Dann klebte er ein Pflaster auf jede Wunde und zippte mein Kleid hoch. Er stand von seinem Sessel auf, betrachtete mein Ohr etwas näher und tippte mit dem desinfizierendem Wattepad drauf. Ich zuckte beim Schmerz etwas zurück, ließ ihn aber weitertippen. Dann nahm er ein paar kleinere Pflaster in die Hand und verteilte sie auf meinem Ohrläppchen. Als er fertig war, sah er mich mit geschürzten Lippen an. "Also eine Meisterleistung ist das nicht." Ich lächelte. "Es geht schon. Dann muss ich es nur noch mit meinen Haare verdecken." Finn nickte und drückte mir mein Haargummi in die Hand, mitdem ich mir dann einfach einen Zopf band und mit Finn aus dem Bad ging.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 05.03.2014 20:52Shawn
Als sie das mit dem Kakao sagte,musste ich ebenfalls lachen und kuschelte michw eiterhin an sie. Nun waren wir beide unter der Decke und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Es war schön ihr so nahe zu sein und immer wieder einen kleinen Kuss zu bekommen. "Kakao lässt sich einrichten,zum Glück haben wir immer welchen da." gab ich von mir und legte beide arme um sie. Ich liebte ebenfalls kakao,weswegen wir immer welchen da hatten.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 05.03.2014 20:49Emilia;
Ich musste leise kichern als er mich Schlafmütze nannte. Ich nickte kurz und das würde er auch spüren, weil mein Kopf ja auf seiner Brust lag aber trotzdem bestätigte ich es mit einem "Ja". Ich drückte ihm einen Kuss auf seine Brust und seufzte anschließend leise. "Aber nur wenn ich einen Kakao bekomme.", murmelte ich ehe ich kurz lachen musste. Ich wusste nicht einmal ob sie Kakao hier hatten aber ich liebte Kakao einfach. Nun gut. Wenn nicht würde ich mir noch einen kaufen. Ich kuschelte mich dennoch an ihn. "Ich will doch lieber weiter kuscheln.", flüsterte ich