Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 23.03.2014 12:32Shawn
"Süß..",murmelte ich leise vor mich hin,weil es ihr wohl total unangenehm war und sie etwas rot wurde,dann drückte ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Im nächsten Moment klopfte es an der Tür und da kam ein bekannter rein. Seufztend setzte ich mich auch auf,ehe ich mir mit einer Hand durch meine Haare fuhr. "Was machst du denn hier?",fragte ich verwirrt und stand dann auf,um ihn mit einer kurzen umarmung zu begrüßen. Ihn hatte ich schon relativ lange nicht mehr gesehen gehabt und es freute mich ihn wieder zu sehen,aber trotzdem wäre ich lieber mit ihr alleine gewesen.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 23.03.2014 10:46Shawn;
Es war mir total peinlich, dass ich seine Wange nicht richtig getroffen hatte aber aendern konnte ich es nun auch nicht mehr.
Seinen Blick erwiderte ich nur kurz, da es im naechsten Moment klopfte. Ich serzte mich langsam auf und schon trat ein Junge herein. Ich kannte ihn nicht aber wahrscheinlich war er ein Freund von Shawn.
Ich setzte mich nur auf, da ich ihn ja nicht kannte. Menschen und ich eben. Ich war immer so schuehtern
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 22.03.2014 14:43Shawn
Ich merkte,wie sie die Decke von unseren Köpfen zog,was wirklich eine gute idee war,weil wir so wenogstens Luft bekamen. Als ich dann plötzlich einen Kuss auf den Mundwinkel bekam,öffnete ich meine Augen und sah Emilia direkt in die Augen. Der Kuss überraschte mich und ich ging davon aus,dass sie ihre Lippen auf meine Wange und nicht auf den Mundwinkel drücken wollte.
Ich behielt sie weiterhin im Arm und ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. Der kleine Kuss störte mich überhaupt nicht,jedoch war ich auf ihre Reaktion sehr gespannt.
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
Re: Prohibited Love
von Mitternacht am 21.03.2014 17:05Ariana
Ich betrat mein kleines, aber recht gemütliches Zimmer. Das Buch stellte ich wieder in das Regal mit meinen ganzen Büchern. Ich hatte viele angesammelt. Ich lebte aber auch schon lange auf dieser Welt. Doch lange blieb ich nicht in meinem Zimmer. Ich hatte hunger und ging daher in die Cafeteria um mir etwas zu essen zu holen.
Arine
Gelöschter Benutzer
Re: Prohibited Love
von Arine am 21.03.2014 16:55Dean
Ich fragte mich nach dem training wie es dem Mädchen vom Flur ging und wer sie war, ich hatte sie noch nie wirklich bis zum heutigen Tag wahr genommen. Ich fragte mich ob ich Sie wieder sehen würde, also ging ich erstmal Duschen um mich vom training zu erholen. das warme wasser der Dusche prasselte an meinem Körper und beruhigte mich.
Mitternacht
Gelöschter Benutzer
Re: Prohibited Love
von Mitternacht am 21.03.2014 16:46Ariana
Was wurde aus den Wesen auf dieser Welt bitteschön? Er hatte mir nich einmal mein Buch aufgehoben geschweige denn sich entschuldigt das er mich angerempelt hatte. Vor ein paar jahrhunderten hätten sie mir höflich das Buch aufgehoben und sich mit einem Handkuss bei mir entschudligt. Nun ja, damals gehörte ich zum Adel, einer Bäuerin wäre so etwas nie passiert.
Arine
Gelöschter Benutzer
Re: Prohibited Love
von Arine am 21.03.2014 16:38Dean
Als ich zum training ging musste ich noch lange an das Mädchen vom Flur erinnern, Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Der nasse Regen prasselte auf meinem Gesicht es fühlte sich kühl und enspannend an. Das training war sehr anstrengend da der Boden durch den Regen aufgeweicht wurde und das laufen anstrengend machte.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 20.03.2014 20:06Viola
Ich schnappte ihre Hand und sah sie stirnrunzeld mit einem Schmollmund an. "Nein! Ich will nicht alleine herumgehen.", dann lächelte ich wieder süß,"Gehen wir gemeinsam herum. Dann müssen wir halt eben schneller sein." Alecia gab mir einen mehr als verwirrten Gesichtsausdruck und ich wusste, dass ich übertrieb. Ich ließ ihre Hand aus meiner gleiten und lief sofort rot an und musste den Kopf senken. "Ich hab...übertrieben.", murmelte ich Kopf krazend. Immer noch mit gesenkten Kopf, ging ich an ihr vorbei und öffnete die nächste Zimmertür und ging rein. "Komm..."
Ginevra
Ich legte das Haargummi auf seinen Arbeitstisch und schaute stirnrunzelnd zu Boden. "Fahr dir mit der freien Hand durchs Haar.", hörte ich ihn wieder mit diesem wärmenden Tonfall. Ich musste wieder die Augen schließen. "Tust du es schon?" Er fing wieder an mich zu piesacken. "Ja..." "Denkst du dabei an mich?" Ich wurde rot und konnte nicht antworten. Ich fuhr einfach nur weiter durch mein Haar und stellte mir tatsächlich vor, dass er das tat. "Dein Schweigen schätz' ich mal als ein 'Ja' ein. Stell' dir jetzt vor, dass ich dich...jetzt fest in den Armen halte, deinen Hals liebkose und dann hinauf zu deinem Ohr wandere, Ginevra." Ich stand wie angewurzelt da, konnte mich nicht bewegen und stellte mir wirklich vor, dass er hinter mir stünde und...diese Sachen mit mir anstellte. "Soll ich weitermachen, Ginevra?", raunte er in den Hörer. Wie konnte ich ihm nur machtlos zu Füßen liegen, obwohl er nicht einmal wirklich im Raum war? Er hatte mich unter Kontrolle und ich konnte... durfte nicht ankämpfen. Ich wollte, dass er weitermachte. "Mhmm" "Nein." Was sagte er!? Hatte ich ihn richtig gehört? Ich riss die Augen auf und schluckte. Teilweise war es ja eine Erleichterung, dass er aufhörte, aber die Oberhand habende Enttäuschung konnte ich nicht leugnen. Ich flüsterte:"Wieso?" "Weil du mir noch was zu sagen hast, oder?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 20.03.2014 18:54Alecia.
"Aah .. Achso. Okay...", meinte ich leise und biss mir auf meine Unterlippe. Ich mag es überhaupt nicht erschreckt zu werden. Wuah. Als sie vorschlug, weiter zu putzen, zuckte ich zustimmend mit den Schultern. "Trennen wir uns wieder?"
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 20.03.2014 18:46Viola
"Weil ich dich erschrecken wollte.", meinte ich mit einem breiten Grinsen und stupste ihre Schulter an. "Putzen wir weiter?"
Finn
"Was hast du denn so gemacht?", fragte sie mich. Anscheinend konnte sie sich nicht dazu bringen mir endlich zu sagen was los war. Wie auch immer. "Nun ja... Nachdem ich Alba beim Flughafen--" "Ist was im Auto passiert?" "Was??" Ich fing an laut zu lachen. "Ja, mir geht es erstens auch gut. Ich bin gut angekommen. Ja, der Ausblick von meiner Suite aus ist super und ich sitz grad am Balkon. Und dazu vermisse ich meine Raperonzolo. Sind deine Haare gerade offen?" Ich könnte am anderen Hörer Ginevras typisches Seufzen hören und musste schief grinsen. "Und seufz nicht so. Man hört das." "Mhmm. Schön zu wissen, dass du mich vermisst, Alessandro. Meine Haare sind nicht offen." Natürlich nicht. "Viola und Alecia haben die Gummis bestimmt schon längst abgelegt. Immer wenn ich nicht da bin, dann bist du so verklemmt. Lass das." Am Balkon ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und zündete mir eine Zigarette an. "Natürlich bin ich so! Wenn du nicht da bist, dann bin ich für das Haus verantwortlich! Wenn etwas passiert, dann bin ich Schuld!" Ich schnaufte kurz. "Ach ja..." "Ach ja!?" "Mach deine Haare auf." "Gib mir keine Befehle am Telefon." "Haare...auf, Ginevra..." Sie seufzte erneut. Dann waren raschelnde Geräusche zu hören. "So... Hab's getan."