Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 04.03.2014 21:11

Emilia;
Stimmt. Ich war total kitzelig aber das wusste er jetzt schon aber es war trotzdem schön wenn er mir so nah war. Ich legte meine Hand auf seinen Bauch und streichelte sanft darüber. "Nein.", murmelte ich leise.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu ihm hoch. Ich hatte gerade totale Lust ihn zu küssen aber das konnte ich enfach nicht bringen dazu traute ich mich das natürlich nicht. Ich war da nicht so ein Mensch. Trotzdem sah ich ihn an, denn er war in meinen Augen perfekt.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 04.03.2014 21:16

Shawn
Wir waren uns in letzter Zeit total nahe gewesen,jedoch war es gerade ganz anders. Unsere Lippen waren sich auch sehr nahe und ich konnte schon ihren atem spüren. Ihre Berührung an meinem Bauch genoss ich in vollen Zügen. Liebevoll sah ich Emilia in die Augen und konnte gar nicht mehr weg schauen. In dem Moment fragte ich mich,wie sich ihre Lippen auf meinen anfühlen würden und normalerweise würde ich eine Frau/Mädchen küssen,aber bei ihr wollte ich nicht zu weit gehen. Immerhin wollte ich nicht alles zwischen uns kaputt machen. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 04.03.2014 21:20

Emilia;
Ich merkte seinen Blick in meinen Augen und auch ich sah ihm in die Augen. Sie funkelten gerade so schön. Ich strich ihm nebenbei weiterhin sanft über seinen Bauch. Irgendwann wand ich meinen Blick aber ab und legte meinen Kopf wieder ordentlich auf seine Brust. Zu gerne hätte ich ihn jetzt geküsst aber ich wollte nicht den ersten Schritt machen und er hatte ihn nicht gemacht. Die Situation war eindeutig peinlich für mich. Ich hatte solche Erwartungen gehabt aber es war ok für mich. Ich hatte noch nie jemanden geküsst und somit sollte das auch was Besonderes sein aber solange er es war, war es etwas besonderes.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 04.03.2014 21:24

Shawn
Sanft strich ich Emilia die Haarstränen aus ihrem Gesicht und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Am liebsten hätte ich sie richtig geküsst,aber es sollte etwas besodneres sein und zu dem war ich mir nicht sicher,ob sie überhaupt geküsst werden wollte. "Du bist etwas ganz besonderes und mit total wichtig.."murmelte ich leise und meinte das total ernst.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 04.03.2014 21:35

Emilia;
Ich genoss seinen kurzen Kuss auf meiner Stirn natürlich total. Ich kuschelte mich sanft weiterhin an ihn und als er das sagte wurde ich total ernst. Ich sah kurz zu ihm hoch. "Du bist auch was besonderes und du bist mir auch wichtig, sonst würde ich nicht hier mit dir liegen oder überhaupt bei dir bleiben.", antwortete ich ihm. Ich strich weiter über seinen Bauch aber meine Hand wurde müde beziehungsweise war ihc noch ein wenig müde weshalb ich langsam aufhörte.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 04.03.2014 21:39

Shawn
Ich musste leicht lächeln,als sie das sagte und wendete langsam den Blck wieder zu ihr. "Ich fühle mich geert,dass du bei mir geblieben bist" sagte ich breit lächelnd und strich ihr weiterhin sanft über die Seite. Natürlich merkte ich,wie müde sie wurde und drückte ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 04.03.2014 21:41

Emilia;
Seinen Kuss genoss ich natürlich erneut und kuschelte mich an ihn. "Weck mich wenn du aufstehen willst. Dann stehe ihc auch auf und dann gehen wir einkaufen.", murmelte ich nur noch leise ehe mir die augen zu fielen und ich langsam wieder einschlief. Ich war einfach noch total müde. Eine Schlafmütze eben aber dagegen konnte ich jetzt auch nichts machen. Ich brauchte den Schlaf einfach. Das war bei mir so.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 05.03.2014 20:02

Shawn
Ich musste lächeln,als sie sagte,dass ich sie wecken sollte,wenn ich aufstehen wollte. Natürlich würde ich sie deshalb nicht wecken und mit ihr weiterhin im Bett zu liegen und zu kuscheln,fand ich total schön
Sanft strich ich ihr weiterhin über die Seite und merkte,wie müde sie wurde. Dabei sah ich ihr zu,wie sie einschlief und blieb ruhig neben ihr liegen.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 05.03.2014 20:39

Emilia;
Ich schlief relativ ruhig. Das für eine Stunde bis die Anderen auch wach waren und ich dadurch wach wurde. Ich fand es aber nicht so schlimm immerhin musste ich sowieso wach werden. Trotz allem zog ich die Decke über meinen Kopf in der Hoffnung es war dann leise aber das war unlogisch. Weiterhin kuschelte ich mich an ihn  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 05.03.2014 20:45

Shawn
Ich dachte über die letzten Tage,über mich und Emilia und darüber nach,wie wir heute den Tag gestalten würden.Als die anderen wach wurden und es somit es in der Wohnung laut wurde,wachte sie auch auf. Als Emilia die Decke über ihren Kopf zog,musste ich schmunzeln. "Du Schlafmütze.." murmelte ich leise lachend und drückte sie an mich.
"Wollen wir gleich aufstehen?",fragte ich nebenbei nach und schlüpfte zu ihr unter die Decke. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum