Take care of me. [PRS]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 17:13

Emilia;
Als ich plötzlich ein Husten hörte erschrak ich ein wenig. Natürlich lief ich total rot an. Nachdem ich fertig war setzte ich mich auf die Matratze. Shawn hatte sich leider auf den Sessel gesetzt und ich musste wohl oder übel alleine hier rum liegen. Ich wollte ihn aber auch nicht dazu zwingen sich neben mich zu legen. Ich deckte mich schließlich zu ehe ich wieder zu ihm sah.. Ich wusste nicht ob ich was sagen sollte immerhin hatte er sich sein Buch genommen. Ich wollte ihn ja nicht dabei stören zu lesen. Wie ich schon meinte, so wenig auffallen wie möglich und so wenige Umstände wie möglich machen. 
Die Decke roch relativ gut nach ihm weshalb ich mich gleich wieder ein wenig wohler fühlte. Er kam mir so vertraut vor obwohl wir uns noch gar nicht kannten. So gut wie gar nicht zumindest. Ich musste dann aber doch wieder an alles andere denken und mir kamen die Tränen in die Augen.. Ich wollte doch abhauen damit alles besser wurde aber anscheinend wurde es nicht besser. Das tat echt weh. Ich fühlte mich leer und dies würde auch immer so bleiben. Diese Leere hatte ich immer gehabt. Wie wenn man leer wäre. Es war wie ein Stich im Herzen, jedes einzelne mal.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 18:03

Shawn
Ich konnte mich nicht auf das Buch konzentrieren und natürlich würde ich viel lieber neben ihr liegen,aber ob sie das wollte wusste ich nicht. Außerdem wollte ich ihr nicht zu nahe treten. Zwischendurch sah ich immer wieder zu Emilia. Nach einer weile merkte ich,dass sie wieder begonnen hatte zu weinen. "Hey.."sagte ich besorgt und stand auf,legte das Buch weg und setzte mich zu ihr auf die Matratze. "nicht weinen..was ist denn los?"fragte ich leise nach und strich ihr sanft die Tränen weg.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 18:06

Emilia;
Ich sah schon gar nicht mehr zu ihm, da ich ihn nicht beim Lesen stören wollte. Doch plötzlhc saß er auch schon neben mir und fragte mich was los war und, dass ich nicht weinen sollte. Was sollte ich denn jetzt sagen? Hey. Alles ist gut? Er sah doch, dass nicht alles gut war. Langsam aber doch setzte ich mich auf damit ich ein wenig besser reden konnte. "I-ich weiß doch auch nicht.", sagte ich ehe ich wieder einmal schluchzte. "Ist doch alles zum kotzen.", murmelte ich nur ehe ich mich wieder nach hinten fallen ließ und meine Hände auf mein Gesicht legte. Ich wollte doch selbst nicht weinen aber ich konnte es irgendwie nicht unterdrücken. Es fiel mir einfach alles so schwer.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 18:13

Shawn
Ich sah Emilia dabei zu,wie sie sich aufsetzte und musste leise seufzen. "Es werden bessere Zeiten kommen.."sagte ich aufmunternd und hoffte,dass es bei ihr bald besser laufen würde. Weil sie so wenig Platzin Anspruch nahm,setzte ich mich dicht neben ihr hin. Dabei wollte ich ihr nicht zu nahe treten. Sanft legte ich meine Arme um sie und wollte ihr das Gefühl geben,dass sie nicht alleine war. Vielleicht brauchte sie auch genau das,jedoch wissen konnte ich es nicht.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 18:16

Emilia;
Bessere Zeiten gab es bei mir eigentlich nicht. Klar war es im Heim besser als bei meinem Vater gewesen aber trotzdem. Ich spürte seine Arme um mich, weshalb ich ihn einfach neben mich zog, da ich mich ja wieder hingelegt hatte. Ich kuschelte mich einfach sanft an ihn, ich hoffte dabei nur, dass es ihn nicht stören würde aber er hatte ja die Arme um mich gelegt also sollte es ihn auch nicht stören oder? Ich hörte langsam wieder auf zu weinen und beruhigte mich wieder. Ich war schon relativ müde weshalb ich auch gähnte. Meine Augen schloss ich, vielleicht wüürde ich ja einschlafen dann hatte er endlich seine Ruhe. 

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 18:27

Shawn
Ich war froh,als sie mich zu dich zog,weil ich so wusse,dass es sie nicht störte das ich mich zu ihr gesetzt hatte. Sanft begann ich über ihren Rücken/Arm entlang zu streichen und war froh,als sie wieder aufhörte zu weinen. Ich selbst war auch schon etwas müde,aber ich würde so lange wach bleiben,bis sie einschlafen würde.
Das tat sie kurze Zeit später auch und sie schlief in meinen Armen ein. Es war schön ihr so nahe zu sein und es fühlte sich so an,als  würden wir uns schon ein leben lang kennen. Irgendetwas vertrautes war einfach zwischen uns. Nachdem sie eingeschlafen war,schlief ich dann auch ein,jedoch behielt ich sie weiterhin in meinen Armen.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 18:38

Emilia;
Ich schlief dann auch schon relativ schnell in seinen Armen ein. Aber nicht sehr lange. Ich war um zwölf schließlich wach. Vorsichtig löste ich mich von ihm und rappelte mich langsam auf. Schlafen konnte ich bestimmt wieder nicht. Ich nahm mir die Flasche von vorhin und trank einen Schluck. Leise tapste ich zu seiner Jacke und schnappte mir eine seiner Zigaretten  ohne Erlaubnis und schlich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein und stellte ihn leiser damit ich die Anderen nicht weckte. Ich rauchte die Zigarette und nebenbei sah ich fern. Ich hoffte nur er war nicht sauer auf mich wenn ich einfach eine Zigarette von ihm nahm, denn in Ordnung war das nicht und das wusste ich.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 19:21

Shawn
Natürlich hatte ich keinen Fernsehr im Zimmer. Immerhin war es hier eine bruch Bude und wenn ich bzw wir Geld hätten,dann würden wir nicht hier wohnen. Das Geld fehlte vorne und hinten,weshalb wir hier nur einen Fernseher hatten,der im Wohnzimmer war.
Ich würde nicht sauer sein,wenn ich erfahren würde,dass sie sich eine zIgarette genommen hatte. Sicherlich hätte sie mich auch wecken können,denn dann hätte ich ihr gesellschaft leisten können. Leider merkte ich ihre ABwesendheit nicht,jedoch könnte jemand von den anderen jederzeit ins Wohnzimmer gehen um sich dort aufzuhalten.

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 19:25

Emilia;
Nachdem ich die Zigarette zu Ende geraucht hatte kam auch schon einer der Typen. Keine Ahnung wie er hieß aber er setzte sich neben mich nachdem er mich begrüßt hatte. Leider spürte ich weiterhin seinen musternden Blick auf mir. Irgendwann legte er auch seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich erschrak natürlich. Immerhin war mir vorhin fast ein schlimmes Ereignis passiert.
Recht schnell rappelte ich mich wieder auf und ging zurück in das Zimmer von Shawn, welcher seelenruhig schlief. Die Tränen waren mir wieder ins Gesicht gestiegen. Der Typ hatte mir noch nach gerufen,  dass ich doch bleiben sollte und so weiter. Recht schnell legte ich mich wieder neben Shawn und kuschelte mich sanft an ihn damit ihc mich wieder beruhigte.  

Antworten

Laara
Gelöschter Benutzer

von Laara am 16.02.2014 19:31

Shawn
Leider merkte ich nichts davon,dass sie aufgestanden war und Jason ein wenig zu aufdringlich wurde. Jedoch merkte ich,als sie ins Zimmer kam und sich zu mir legte. Deshalb wurde ich wach und dann hörte ich sie auch schon schniefen. Meine AUgen öffnete ich und sah zu Emilia,die sich an mich kuschelte. "Mhm..Emilia..hast du etwa schlecht geträumt?"fragte ich besorgt und recht verschlafen nach. Ich konnte nicht ahnen was genau passiert war. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum