L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 16.04.2014 04:44Finn
"Dann können Sie ja-- Ooh! Na, sieh mal einer an, wie süß du bist." Es sprang mir auf einmal aus heiterem Himmel eine Katze auf den Schoß und kletterte zu meinem Gesicht rüber. Irgendwie hatte ich schon eine Faible für Katzen, obwohl ich früher nie eine besaß. Das konnte ich ja auch nicht, weil mein Halbbruder auf Katzen allergisch reagierte. Ich nahm die Süße in die Hände und setzte sie langsam wieder auf meinem Schoß ab. Sie war eine Glückskatze, oder? Ich fuhr mit der Hand in langsamen Bewegungen über ihr Fell und setzte fort:"Also, wie vorher gesagt, können Sie auch jetzt darüber reden. Wie heißt diese Katze?", fragte ich breit lächelnd und kraulte sie hinter ihrem Ohr. Anscheinend mochte sie das, weil sie sofort zu Schnurren anfing.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 16.04.2014 05:11Miriam.
Na toll, jetzt mag meine Katze einen fremden Lieber, als mich. Na super. "Leoni heißt sie.", murrte ich. Und schnurren tut sie nun auch noch! Typisch Katzen. "Sind sie verrückt? Wieso zum Teufel sollte ich jetzt reden!? Jetzt ist es sowieso zuspät!", meinte ich ernst.
Elaine.
Diese Worte killen mich. Negativ gesehen. "Wenn ich Mama in die Finger bekommen, mach ich die Platt! Ich mach sie platt wie eine Flunder! Ich mach die Tot!", fluchte ich durch das Zimmer. "Nur wegen unsere super - geilen - hinterhältigen - dummen - Nuss - Mutter musste Alecia am heftigsten Leiden!", zischte ich. "Bleib ruhig. Sonst kriegst du noch mit deinen 17 Jahren einen Herzinfakt. Dann kann dich dieser 'junge' Mann retten. Mit einer Mund - zu - Mund beatmung.", spottete sie grinsend. "Halt die Fresse!", "Nana, jetzt werden wir nicht vulgär, oder?", "Leck mich doch!", zische ich erneut und stieg auf meine Schaukel. Besteht aus zwei Akrobatikbändern. "Ne, ne, wir sind Geschwister. Da würde ich eher Alecia bevorzugen." - Daraufhin rollte ich nur meine Augen und sah mich um. Sie wollte etwas sagen, sagte dann nur noch: "Noch ein falscher Ton, und ich werde dir Aphrodisiakum unter Essen mischen. Und wie du weißt, ist dein Freund Jamie in Australien."
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 16.04.2014 05:33Finnegan
Ich streichelte die süße, kleine Leoni weiter. Sie schmiegte sich ja regelrecht an mich, wie ein Kratzbaum. Ich glaub ich will 'ne Katze. Erst einen Moment später, sah ich wieder zu Mrs. Van Houten. Mit ernster Miene. "Eben nicht, Mrs. Van Houten! Reden Sie sich einfach aus der Seele, weil es nicht zu spät ist. Tatsächlich ist es sogar genau der Richtige Zeitpunkt. Lassen Sie Ihren Frust aus."
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 16.04.2014 05:37Miriam.
Mein Blick wurde finster, als er fordert. "Nein, Nein und verdammt Nein!", meinte ich deutlich und wurde böse. "Das hat sie über gar nichts anzugehen! Was mischen sie sich eigentlich ein!?"
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 16.04.2014 21:56Finn
"Ohje, sie macht zu. Und sie zum Weiterreden zu bringen, wird nun etwas schwierig. Muss ich ihr erst sagen in welcher Beziehung ich zu Alecia stehe, oder irgendwie daherreden, bis sie fortsetzt? Ich könnte ihr auch einfach sagen, dass ich Teil der italienischen Mafia bin. Dann würde sie reden, aber das ist Alecias Mutter. So will ich sie nicht erpressen. Respekt muss sein.", dachte ich mir zögernd und rückte dann einfach mit der Sprache raus. Ich stand langsam auf, damit Leoni herunter konnte und ging auf Mrs. Van Houten zu. Ich schloss den Kühlschrank, lehnte mich dagegen an und seufzte lang, bevor ich zu reden begann. Ich flüsterte:"Ich mische mich ein, weil ich Anishas Geliebter bin, okay? Und weil ich neugierig bin, aber jetzt egal. Anisha ist unglücklich und daran sind Sie und ihr Ex-Mann verantwortlich. Der ist aber tot, also sind nur sie übrig. Ich würde gerne wissen wieso Sie Anisha so in Stich gelassen haben und erzählen Sie mir nicht wieder, dass es ihre Schuld ist. Davon hab ich genug. Sagen Sie die Wahrheit." Mit jedem Satz wich sie zurück und meine Wut ihr gegenüber wuchs aufs Unermesslichste. Ich wollte die Wahrheit aus ihrem Mund hören. Sonst müsste ich noch länger in Deutschland bleiben, um mit ihrer Tochter zu reden.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 16.04.2014 22:20Miriam.
Wieso steht er auf? Ich verstehe es nicht. Er schloss den Kühlschrank, lehnt sich dagegen und meint flüsternd, er wäre Alecias Geliebter. Schnaufend drehe ich meinen Kopf weg zu dem Fenster und schaue raus. "Ich konnte noch nicht mal während der Schwangerschaft Muttergefühle für Alecia entwickeln, Okay? Ich wollte sie abtreiben, aber Martin ließ es nicht zu! Ich habe wirklich alles versucht, das Kind wegzubekommen in den 3 Monaten. Drogen, Alkohol, Schmerzen .. Alles! Weswegen sie jetzt auch unter Epliepsie leidet. Aber es hat nicht funktioniert, wie man sieht. Ich habe einen Hass auf Alecia, weil ich nur ihren Vater Martin darin sehe, Ja? I - Ich will mit ihr nichts zu tun haben. Und sie nicht mit mir. Laut Elaine, soll Martin sie nur gehasst haben, aus Liebe. Er hat Alecia gehasst, weil er meint, sie wäre Schuld, das ich weg gegangen bin. Keine Ahnung. Wenn sie eben nicht gehorcht hat und kein Ton gesagt hat, eben Pech. Ich kann sowas nicht nach vollziehen, was Aleica getan hat. Wahrscheinlich hat sie sich aus Mitleid in den Drogensumpf gezogen oder so. Mir egal.", erklärte ich ihm schnaufend. "Die Prinzipielle Schläge als Erziehung zu nutzen, ist immer die beste gewesen und wird auch immer die beste sein."
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.04.2014 02:13Finn
Okay, okay. Mit dieser Frau hab ich offiziell abgeschlossen. Die hat ein Rad ab! Ich muss mit dieser Elaine sprechen, aber... Drogen!? "Okay, wie Sie meinen. Schade, dass Sie mir keinen Drink angeboten haben.", schulternzuckend schlenderte ich an ihr vorbei und ging den Gang entlang, wo Elaine und Enyas Zimmer hätte sein sollen und klopfte vor einer Tür an, auf der ihre Namen standen. Recht süß gestaltet. Aus den Augenwinkeln sah ich noch Mrs. Van Houten, die mir einen giftigen Blick zuwarf. Ich grinste nur breit und schon wurde mir die Tür geöffnet.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 17.04.2014 02:33Miriam.
Endlich verschwand dieser Idiot. Und der soll was mit Alecia zu tun haben? Also bitte. Er beschwerte sich, das er kein Drink angeboten bekommen hat, und genau deswegen, weil er zu Enya's und Elaine's Zimmer zu steuerte, widmete ich ihm einen griftigen Blick, der aber mit einem breiten Grinsen erwidert wird. Murrend gehe ich wieder in die Küche und sehe nur noch, wie Leoni ihm folgt. "Ist jetzt jeder gegen mich!? Ich habe gar nichts getan!", so waren meine Gedanken. Ja, immer war ich die Schuldige.
Elaine.
"Halt dein Maul, du dumme Nuss!", zischte ich sie murmelnd an, während ich 'ne Zigarette in meinem Mund habe und ihr ganzes Haar ziemlich verwuschel. "Erzähl nicht so'n blödsinn, klar? Nur weil mir Heiß ist, heißt es lange noch nicht, die wurden von ihm ausgelöst, Mein Gott. Gib du doch zu, das du auf ihn stehst!" - "Dann steht halt keiner auf ihn, außer Alecia? Ich kann mir denken, das die ihm buchstäblich hinterher springt.", meinte sie und zuckte nur mit den Schultern. Es klopfte. Dabei bemerkte ich aber selbst nicht, das wir ziemlich laut gesprochen haben. Murrend mache ich die Tür auf und sah ihn. War mir klar. Alecia hat 'ne ziemlich heftige Vorliebe für große und Blasse Männer. "Elaine.", meinte ich diskret und ließ den Rauch durch meine Nase. "Es geht um meine Halbschwester Alecia, oder?" - Enya grinste. Aus schadenfreude.
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von strobarycake am 17.04.2014 03:10Finnegan
Schöne Worte, die da unter Geschwistern fielen. Die mit den kürzeren Haaren - Elaine, öffnete mir die Tür und brachte den Grund meines Daseins vor ihrer Zimmertür schon auf den Punkt. Gott sei Dank auf Englisch. Ich grinste schief."Ja, aber können wir darüber irgendwo anders reden? Balkon? Terasse?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 17.04.2014 03:27Elaine.
"Ja, sicher.", bestäigte ich und hörte von Enya "Ik zal de tijd te meten!" [Ich werd die Zeit messen!] - "Doe het rustig." [Mach das ruhig.], meinte ich grinsend und schloss hinter mir die Tür, ehe ich langsam vorging. Leoni kam uns nach. Kopf schüttelnd hebe ich sie vorsichtig hoch, das sie Trächtig ist und gehe von kompletten Flur runter, bis wir endlich an der Terrasse ankamen und mache die Tür auf. "Irre ich mich, oder haben sie eine Beziehung zu Alecia? Sie wirken auf mich so ... Verteidigend, wegen ihrem Ton gegen meine Mutter.", fragte ich ihn leise und gehe auf die Terrasse, ehe ich mich an das weiße Gelände lehne und die Zigarette herunterwerfe in den Teich. Inzwischen hat sich Leoni neben ihn gesetzt. Ich runzelte die Stirn. "Einen neuen Freund gefunden?"