L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 14.04.2014 13:21

Viola
Oh mein Gott! Was war das!? Ich setzte mich mit einer Bewegung auf und starrte auf die Tür. Das Geräusch kam mit Sicherheit von unten. Ich schaute kurz zur Uhr und es war 5:02 Uhr. Ist das ein Dieb!? Nein, das konnte nicht sein. Ginevra, Alecia und ich waren ganz alleine und ich hatte viel zu viel Angst um runter zu gehen und den Sicherheitsdienst anzurufen. Wie war noch einmal die Nummer? ICH WUSSTE SIE NICHT EINMAL MEHR! Ich saß ganz starr vor Panik auf meinem Bett und sah die Tür an. Sollte ich eine von den Mädels wecken, oder... Mein Blick schweifte hektisch über das Zimmer, bis er an der Blumenvase hängen blieb. So geräuschlos wie möglich, ging ich vom Bett runter und schnappte sie mir. Ich nahm die Blumen raus und sah, dass noch ein wenig Wasser drinnen war. Das Wasser hätte ich verwenden können, um den Dieb zu erschrecken und ihm dann eine mit der Vase eine runterzupfeffern. Ganz genau. Ich bewegte mich langsam mit der Vase zur Tür und betätigte die Türklinke. Zu meinem Glück ging sie diesmal nicht allzu laut auf und ich tapste die Stiegen hinunter, so ruhig ich es nur konnte, aber meine Hände zitterten so. Ich tat mir schwer die Vase festzuhalten. Fast bei der Küche angekommen, hörte ich ein leises Fluchen und konnte im Dunkeln auch schon eine Gestalt wahrnehmen. Okay, Viola... Und Wasser marsch! Mit der Vase fest in beiden Händen langte ich zurück, kniff die Augen zu und schüttete das Wasser auf die Gestalt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 16:29.

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 14.04.2014 13:33

Alecia.
Ich hörte  Schritte. Scheiße. Und es ging ganz schnell. NASS. NAAAAASS!!! Und der Duft war mir bekannz. Klitsch Nass wie ein begosener Pudel. "WAS SOLLTE DAS!?", fluchte ich laut und macht den Lichtschalter an. Und da erkannte ich Viola. "Wieso...?", fragte ich sie murrend und zitterte immer noch durch diesen Traum. Selbst das Wasser löste meine Erregung buchstäblich auf. Überall tropfte ich. An den Armen. Von den Haaren. ÜBERALL.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 16:30.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 14.04.2014 14:02

Viola
"O-Oh Maria!", murmelte ich aufatmend und machte ein Kreuzzeichen, bevor ich die Vase auf den Küchentresen stellte. "Das bist nur du, Alecia." Sie war durch meine Wasserattacke klitschnass von oben bis unten. Anscheinend war in der Vase mehr Wasser drinnen als ich dachte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ja, ich hab auf einmal ein Geräusch gehört, dass mich aus dem Schlaf gerissen hat und ich dachte du wärst ein Dieb oder so. Tut mir Leid.", meinte ich mit entschuldigendem Stirnrunzeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2014 14:03.

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 14.04.2014 14:15

Alecia.
Ich schmollte etwas. "Und deswegen machst du einen Nass? Ein wahrer Dieb hätte dir längst weh getan.", sagte ich seufzend. Schlucken, das wollte ich tun, aber ich konnte nicht. zu eng. "Kennst du auch das Gefühl, du willst schlucken aber kannst nicht, weil es zu eng ist?", ein kloß im Hals. Aus angst, wut ...

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 14.04.2014 14:28

Viola
Ich runzelte immer noch die Stirn aber eher aus Ärgernis. "Ich hätte dem Dieb dann eine mit der Vase auf dem Kopf gegeben. Ich hätte mich dann auch mit den Sachen in der Küche wehren können und nein. Dieses Gefühl kenne ich nicht.", ich schaute weg, "Wenn du micht jetzt entschuldigst, ich will wieder schlafen gehen. Vergiss nicht die Glasscherben wegzukehren und den Boden zu säubern, okay? Gute Nacht.", und ohne den Blick zu ihr zu wenden, bewegte ich mich in Richtung der Stiegen. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 14.04.2014 14:54

Alecia.
Felix hatte Recht gehabt. "Wenn Weiber ihren schlaf nicht haben, sind sie wie bei der Periode. 2.0"", selbst die Stimme hallte erneut bei mir im Kopf. Seufzend schnappe ich mir einen kerblich und Handfeger und fege so leise wie möglich die ganzen Scheiben weg. Und im Mülleimer. Murrend geht es weiter mit dem Lappen, wische das Wasser auf und auch das ist fertig. Lappen weg gepackt und ab in mein Zimmer. "Man, Elaine. Kannste nich einfach herkommen? Du weißt am besten, wie ich ticke."",  bettelte ich leise in meinem Kopf. Auch wenn sie gerade mal 17 ist und meine Halbschwester ist. Andrew, Du Spinner. Und schon bin ich umgezogen. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 14.04.2014 17:12

Finn
Ich sah verschlafen in den Spiegel. Boah, ich glaube ich bin noch dreimal in der Nacht aufgewacht. Das Bett hatte aber ein wunderbares Gefühl von Leichtigkeit und das Kissen bestand aus Daunenfedern. Ich hatte keinen steifen Hals, keine Rückenprobleme, ich hatte nicht unbedingt schlecht geschlafen, aber trotzdem konnte ich mich kaum auf den Beinen halten. Mit einem genervten Seufzen, stützte ich mich auf dem Waschbecken ab und schüttelte den Kopf. Ich konnte ja irgendwann anders schlafen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich etwas mehr als Schlaf benötigen würde. Wie auch immer. Ich muss nun etwas wichtiges erledigen. Schon ging es aus dem Hotel hinaus und vor dem Hotel wartete auch schon mein Chauffeur, der mir zunickte. "Signore Fiore." "Steven." Ich erwiderte sein Nicken kurz und stieg ins Auto.

Viola
Ginevra kam in eher lässigen Klamotten die Stufen runter, nachdem sie sich wieder umgezogen hatte. Das Haus war sauber und wir konnten uns entspannen, also waren wir alle in normalen Klamotten da und sahen fern, aber irgendwas war faul. Ginevra fasste sich ständig an den Rücken. Hatte sie anscheinend schlecht geschlafen oder sowas? "Ginevra, was ist los?" Sie lag auf der Couch neben mir und drehte sich auf den Rücken, als sie meine Frage hörte und hob die Augenbrauen. "Was soll denn los sein?" "Na ja... Dir scheint es nicht gut zu gehen." "Ja...na ja... Rückenschmerzen." "Eher oben oder eher unten." Sie schürzte die Lippen. "Eher unten. So um die Lendenwirbel und das Kreuz." Ich runzelte die Stirn. "Wieso?" "Hab gestern eher gründlich geputzt und musste mich oft runterbeugen, weißt du?" "Mhmm."

 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 14.04.2014 18:25

Alecia.
Während Ginevra sich über ihre Schmerzen beklagte, und Viola sie fragte, was los seie, verdrehte ich nur innerlich meine Augen. Wenn sie mich ansehen würden, würden sie nur sehen, das ich auf dem Boden gerade schon starre und nachdenke. Ist doch klar, warum Ginevra Rückenschmerzen hat. Finnegan ist schuld. Wer würde danach keine Schmerzen haben? Chuck Norris bestimmt. Egal. Und Ginevra werde ich darauf bestimmt nicht drauf ansprechen, wieso auch? Um erneut als Dumme darzustehen? Nein Danke. Rein gedanklich biss ich auf meiner Unterlippe. Wenn ich denke, beisse ich manchmal meine Lippen. 

Enya.
Es klingelte. "Enya, geht gefälligst ran!", schrie Mama aus der Küche und rollte mit den Augen. "Ich kann nicht, du weißt doch, ich übe mit Elaine, verdammt nochmal!", schrie ich selbst zurück. Sie stampfte. Erneut kam ein Ton. Aber diesmal ein Klopfen. Augen rollend mache ich die Musik aus und bewege mich zu Tür durch den Flur. "Das nächste mal, machst du die Tür auf, denn ich habe kein Bock wieder von einer deiner Lovers angemacht zu werden!", und schon öffnete ich die Tür. Und als ich dann noch ein groß gewachsenen Mann sah, stöhnte ich genervt auf. SCHON WIEDER. Schon wieder einer ihrer komischen Lovers. Und wie es aussieht, ist er X mal Jünger als Mom. Gott, ist das Eklig. Da ich aber nicht wieder so unfreundlich sein wollte, hielt ich einfach die Klappe. "Kann ich helfen?", fragte ich ihn freundlich und lehnte mich an den Türrahmen. Weiße Stadt - Villa. Ja, klingt protzig, aber Papa verdient das meiste Geld und bringt es rein. Und NEIN, Mama und Papa haben keine offene Beziehung, aber sie hält so eine und bringt fast jeden Tag 'nen neuen Lover rein. "Verdammt, gib mir mein Mascara zurück, du Ratte", fluchte es aus dem neben Zimmer. Anastasia. Schon meine Augen gerollt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2014 18:30.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

  Drunken Alligator

Admin

Moderator

Beiträge: 219

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von strobarycake am 14.04.2014 20:06

Ginevra
Alecia wusste darüber bescheid warum ich wirklich Rückenschmerzen hatte, aber sie gab kein Wort von sich, was meine Nervosität nicht gerade sinken ließ. Würrde sie irgendwas sagen? Würde sie es Viola sagen!? Ich hatte keine Ahnung, aber wovon ich eine Ahnung hatte, war dass ich für mich selbst herausfinden musste ob sie irgendetwas sagen würde. Ich schwang hinauf und sah die beiden an. Ich will Smoothies machen. Wer hätte denn Lust auf welche. Viola sah mich aufgeregt an und antwortete sofort mit einem euphorischen "Ja!" Mein Blick wandte sich zu Alecia.

Finn
Eine knapp 10 Zentimeter kleinere junge Frau öffnete mir die Tür. Brünett mit langem glatten Haar und...zweifarbigen Augen. Interessant. Also mein Deutsch sollte noch ziemlich gut sein, also Augen zu und durch. Gerade als ich kurz davor war zu antworten, zischte eine weibliche Stimme irgendetwas über einen Mascara, worauf ich lächeln musste. Wie auch immer. "Ja, das könntest du, Elaine? Enya? - wie auch immer und zwar würde ich gerne ein kurzes Gespräch mit der Mutter halten. Es könnte auch länger dauern. Es kommt darauf an wie gesprächig Mrs. Van Houten ist oder nicht. Ach ja, und ich bin keiner ihrer Lover." Ich lehnte mich auf die andere Seite den Türrahmens und grinste charmant. "Aber natürlich nur wenn es dir nichts ausmachen würde, wärst du so nett deine Mutter zu rufen?"

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 14.04.2014 21:29

Alecia.
Nach einer Zeit bekam ich nur schwach mit, wie Ginvera aufstand und irgendwas fragte, was ich nicht ganz wahrnahm. Und dann blickte sie mich an, glaube ich. Sofort drehte ich mich zu ihr und Antwortete nur leise "Ja.". So viele Gedanken heute.

 

Enya.
Erneut musterte ich ihn. Diesmal etwas intensiver. Wahrscheinlich aus Italien, oder so, sein Akzent verriet es mir und lege mein Kopf schief, als er redete. "Enya, wenn ich bitten darf. Meine Zwillingsschwester Elaine hat kürzere Haare.", meinte ich ernst und warf meine Augenbrauen hoch, als er erwähnte, er wäre keiner einer Lover meiner Mutter. "Was für ein Wunder.", antwortete ich erleichtert aufseufzend und schnaufte. Ich schob meine 2 Finger in den Mund und stieß einen lauten Pfiff durch die Villa aus. "Mama! Hier ist jemand für dich, aber kein Lover!", "Ist es euer Vater!?", "NEIN.", "Dann schick ihn weg.", "NEIN, Mama, eben nicht. Er ist wichtig. glaub ich.", riefen wir beide durch die Villa und hörte nun Schritte. Seufzend drehte ich mich zu ihm um und grinste ihn unschuldig an. "Wundern sie sich nicht, wenn wir alle Kinder ziemlich Respektlos gegen unserer Mutter sind. Nachdem Elaine uns erzählt hatte, das wir eine Englische Halbschwester haben und Ma'am Van Houten behandelt uns eh' nicht so super, wie man sich eigentlich wünscht.", ich redete über Mama wie Abschaum. Sie kam. Ich rach Gras. Schkuckend verschwand ich im Zimmer von Elaine und schloss hinter mir sofort die Tür. Das zum Thema lernen.

Miriam (<- D:)
Murrend bewegte ich meine Füße zu Haustür, und sah 'n Mann. Ahja, und und kein Lover. "Sie hatten mich hier her gebeten?", fragte ich ihn leicht .. murrend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum