L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.

von Carey. am 07.04.2014 20:48

Alecia.
Hatte ich sie jetzt gekränkt? Mein neues Talent: Leute Kränken. Seufzend stehe ich vom Bett auf, und lass mich vor ihr im Schneidersitz nieder. "Hab ich dich gekränkt?" 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 07.04.2014 20:57

Viola
Ich winkte wegschauend ab. "Nein, nein. Hast nur das offensichtliche gesagt.", dann sah ich runter zu ihr und schnaufte.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 07.04.2014 21:00

Alecia.
Ich atmete nicht erleichtert auf, sondern senkte kurz den Blick und sah sie wieder an. Was sollte ich jetzt sagen? Ich weiß es nicht. Weswegen ich weiterhin so vor ihr saß. Vielleicht solange, bis sie mich wegscheucht. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 07.04.2014 21:17

Viola
"Schüchtern zu sein nervt.", kurz wagte ich einen Blick in ihren Ausschnitt, "Weißt du? Ab und zu geh ich Ginevra damit auf die Nerven." Ich grinste ironisch. 

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 07.04.2014 21:20

Alecia.
"Ich kenn das.", bestätigte ich ihr seufzend und musste selbst grinsen. Den kurzen Blick, bemerkte ich nicht. "Das arme Ding.", meinte ich lachend.  

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 09.04.2014 19:48

Viola
Ich wusste jetzt wirklich nicht was ich sagen sollte, also schürzte ich still die Lippen. "Na ja. Wie auch immer... Putzen wir vielleicht weiter?", fragte ich grinsend.

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 09.04.2014 19:53

Alecia.
Grinsend nickte ich, stelle mich hin und sah mich dann im Spiegel. Ich bin immer noch in der Corsage ... Weswegen ich schmunzelnd räuspere. "Fang du schonmal an, ich erfolge dir gleich..", und verschwand gleich mit dem Album in meinem Zimmer und zog mich dort um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 19:54.

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 09.04.2014 20:49

Viola
"Okay...", ich sah ihr kurz hinterher, bevor ich meinen Blick wieder abwendete und mit zurückgelegten Kopf auf die cremefarbene Decke starrte. Ich murmelte: "Sie sieht in dieser Corsage so schrecklich sexy aus, aah!" Ich seufzte auf und verdeckte meine Augen mit den Händen. Solche dreckigen Gedanken gehörten sich nicht. Wieder stieg mir die Röte ins Gesicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 20:54.

Carey.
Gelöschter Benutzer

von Carey. am 09.04.2014 21:27

Alecia.
~ Mini Sprünglein, bis ungefähr 16:00 Uhr oder so ~
"Endlich fertig!", gab ich von mir stöhnend, nachdem ich mit einem nassen Lappen über die Fensterbank strich. Alles ist blitze Blank sauber. Glaube ich. Und schon landet er im Wasser Eimer und laufe damit zur Spüle, ehe ich das Wasser laufen lasse und das dreckige Wasser da rein kippe. Dort, wo es hin soll. In den Abwasserkanal. Draußen scheint die Sonne kräftig und ich? Ich bin hier, als verdammtes Dienstmädchen, wieder in ihrem Aufzug und macht die Zimmern und den Kram sauber. Was ist, wenn ich älter werde und mich mal jemand fragt "Was hast du danach als Floristin gearbeitet?" - "Als super Unterwürfiges Dienstmädchen bei Finnegan Fiore. Ja, ich war auch seine Liebschaft, deswegen war ich so entspannt nicht gereizt, weißt du?" - GOSH. Dieser Arsch! Nein, Spinner, Vollidiot! Was auch immer, nichts gutes! Eines Tages kratze ich hier wirklich ab. 

Antworten

strobarycake
Administrator

24, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Moderator

von strobarycake am 10.04.2014 21:13

So verständliches Deutsch. *I*
_____
Ginevra
"Ich habe jezt...die Putzsachen weggeräumt, hab einen zweiten Durchgang durch meine Zimmer gemacht und bin mit fast allen Zimmern, die Viola und Alecia gesäubert haben fertig.", sagte ich mir stumm und stand auch schon vor dem letzten Zimmer - Albas Zimmer und hey, da war Alecia. Ich schenkte ihr ein breites Grinsen als ich an den Türstock klopfte. "Schon fertig, was?" 
"Ja, sind wir.", rief mir Viola von der Seite entgegen. Anscheinend hatte ich sie nicht gesehen. :o 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum