L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 05.04.2014 23:16Alecia.
Nachdenklich fuhr ich durch mein offenes Haar. "Ja, klar.", meinte ich bestätigend und schnappte mir meine Tasche, ehe ich ein kleines Fotoalbum herausholte und diesen öffnete. Schmunzelnd hielt ich es ihr entgegen. "Hier, bitte."
von strobarycake am 07.04.2014 15:51Viola
Ebenso schmunzelnd nahm ich das Fotoalbum aus ihrer Hand und sah, dass es wie ihre Corsage ein schwarzweißes Cover hat. Dazu stand auch noch irgendetwas, wo ich aber zu faul war es zu lesen. Ich fing an herumzublättern und machte bei fast jedem Bild große Augen. "Diese Bilder sind echt wunderschön, besonders die in schwarzweiß, aber trotzdem...", ich blätterte ein paar Seiten herum um eines meiner liebsten Bilder herauszusuchen, "gefällt mir das am Besten... Wo du im Blumenmeer liegst."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 07.04.2014 15:58Alecia.
Als ich an das Shooting mit dem Blumenmeer dachte, entspannte ich mich selbst und ließ mich grinsend in das Bett fallen. "Das war auch meiner lieblings Shooting. Es roch so schön, die Blumen gaben eine romantische Atmosphäre ab und das Shooting fiel mir einfacher, als ich dachte. Sonst war ich leicht verkrampft, wegen den freizügigen Sachen, aber es ging eigentlich. Besonders war es immer lustig, bei der Maske. Dort haben die Mädels und ich immer quatsch gemacht.", meinte ich nun lachend. Die Zeit war dort wirklich lustig.
von strobarycake am 07.04.2014 17:18Viola
Ich grinste breit, legte das Fotoalbum auf den Tisch und drehte mich zu ihr um. "Also ich hab keine Ahnung ob ich jemals sowas machen könnte.", meinte ich und schürzte die Lippen.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 07.04.2014 17:42Alecia.
Mit einem Blick musterte ich sie intensiv und legte den Kopf schief. "Wieso solltest du nicht in die Branche einsteigen können?", fragte ich sie schmunzelnd.
von strobarycake am 07.04.2014 17:49Viola
Ich kratzte mir am Kopf. "Na ja... Ich bin zu schüchtern und sowas, weißt du?" Ich starrte auf den Boden und zeichnete mit dem Fuß auf dem Boden.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 07.04.2014 17:52Alecia.
Amüsiert verschränke ich die Arme hinter meinem Kopf und blickte grinsend zu ihr. "Viele Mädels von ihnen waren Schüchtern, und nur ein Sprung, und man wird automatisch immer mehr springen wollen.", oh, diesmal mit einer ziemlich sanften Stimme. Ich kenn das nich', sondern immer sehr laut und deutlich. Trotzdessen noch ziemlich fenimin.
von strobarycake am 07.04.2014 19:28Viola
Ich hob verdutzt die Augenbrauen und meine Wangen nahmen ein fahles Rosa an. "Willst du mich etwa ermutigen, Alecia? Ich kann das nicht!", sagte ich laut und hob meine Arme in Unschuld.
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 07.04.2014 19:50Alecia.
"Teilweise. In die Branche muss du nicht unbedingt rein, Nein, aber du bist äußerst Schüchtern.", meinte ich nun ruhig und ließ mein Kopf schief. "Es war ein Rat."
von strobarycake am 07.04.2014 20:45Viola
Kurz öffnete ich den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber schnell wieder und zog eine Schnute. "Ich weiß. das schon..." Danach schüttelte ich den Kopf so stark ich konnte und ließ mich auf den Sessel neben mir fallen.