L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Carey.
Gelöschter Benutzer
Re: L'Appel Du Vide (Fortsetzung):strobarycake & Carey.
von Carey. am 04.04.2014 22:24Alecia.
Während ich die Tür hinter mir schloss , blickte ich mich schon um. Jeans gefunden. Einmal atme ich tief durch, ziehe mich bis auf meine Unterwäsche aus, schnappe mir meine Jeans und ziehe sie mir über meine Beine. Gekonnte machte ich mir mein BH auf, und schon legte ich meine Corsage an. Gott, ich muss mich erst wieder dran gewöhnen. Deswegen ziehe ich einmal streng die Luft ein, schnüre alles professionelle, Ja, sowas muss man lernen. Das Schnüren einer Corsage kann man ganz schnell falsch machen und schon kriegt man Atemnot. Aber Nein, ich spürte, das sie mir wie angegossen sitzt und betrachte mich Spiegel. Kopf schüttelnd bewege ich meine Füße aus meinem Raum und gehe erneut in das Zimmer, wo sich Viola aufhält. "Ich weiß, die passt mir gar nicht. Besonders wegen meiner Brust, Nein?"
von strobarycake am 04.04.2014 22:31Viola
Als sie das Zimmer wieder betrat, konnte ich nicht anders als sie für ein paar Sekunden mit offnem Mund anzusehen, bevor ich es endlich schaffte ein paar Worte hinauszubringen und lächelte breit. "Atemberaubend. Die passt dir total!" Ich sprang auf und sah sie mir etwas näher an. "Und... betont deinen großen Busen.", bemerkte ich kleinlaut und spürte wie mir eine blasse Röte übers Gesicht kam. Ich sah weg und zeigte mit kreisenden Finger auf ihren Busen. "A-also da... Das da..."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 04.04.2014 22:41Alecia.
Ich legte meinen Kopf schief, als sie so reagierte. So begeistert also. Sie stand auf und sah sich die etwas näher an und schon wurde sie wueder Rot. "Ich weiß was du meinst.", und blickte runter, zu meinem ziemlich stark betonten Dekolleté. "Ich weiß nicht ... ", und zuckte mit den Schultern.
von strobarycake am 04.04.2014 22:57Viola
Ich bewegte den Kopf zu ihr und tat mein Bestes nicht nach unten zu schauen. Ich würde wirklich gerne etwas mehr tun als sie nur anzusehen. Aber langsames Vorangehen war einfach da A & O. Was auch immer. Ich fuhr langsam wieder mit dem Finger über die Spitze ihrer Corsage und grinste schüchtern. "Ich liebe das Muster. Schwarze Blumen auf weiß..."
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 04.04.2014 23:04Alecia.
Sie fuhr mit ihrem Finger langsam über die Spitze. Schwarz und Weiß. Farben, die immer wieder zusammen passen können und auch immer werden. Man sah deutlich, das ich tief durchatme. "Wäre ich draußen, hätten die Männer mich nur als Objekt angesehen.", meinte ich nun mit einer hauch leichter Anspielung, aber so das man es kaum merken kann.
von strobarycake am 04.04.2014 23:30Viola
"Hm..." Ich bekam nicht wirklich etwas von dem mit, was sie sagte, weil ich immer noch ihre Corsage betrachtete. Sie gefiel mir wirklich sehr. Ich wünschte ich hätte auch sowas. Ich zupte kurzerhand an der Spitze und grinste breit über das hörbare Geräusch und fing an leise zu kichern. Dann sah ich wieder zu ihr auf. "Woher hast du diese Corsage?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 05.04.2014 22:22Alecia.
Sie kriegte wahrscheinlich nicht so wirklich mit, was ich gesagt hatte. Die Frage, mit der ich rechnen musste. Woher stamm sie? Woher hast du sie? Sollte ich Lügen oder die Wahrheit sagen? Vielleicht die Wahrheit. Und schon biss ich mir auf meine Unterlippe. "Bevor als ich Floristin arbeitete, war ich als Dessousmodel aktiv. Also nur für Fotos und so weiter. Irgendwann stieg ich aus Privaten Gründen, ehm, mir hatte man 2 Corsagen mitgegeben, als Danke schön.", erklärte ich ihr ein wenig grinsend.
von strobarycake am 05.04.2014 22:53Viola
Ich hob meine Augenbrauen. "Dessousmodel! Hah! Ich bin beeindruckt!", sagte ich erstaunt. Also den Körper dazu hatte sie definitv. "Weiß das eigentlich irgendwer?"
Carey.
Gelöschter Benutzer
von Carey. am 05.04.2014 22:55Alecia.
Ich zuckte einfach nur mit den Schultern. "Ehm, einigen Leuten, den ich vertraue.", erklärte ich ihr und zuckte erneut mit den Schultern. "Das beste auch noch daran ist, ich bekam alle meine Bilder als Album mit.", meinte ich nun etwas stolz. "Das bekommt nicht jede."
von strobarycake am 05.04.2014 22:59Viola
Als ich von einem Album hörte, begann ich freudig herumzuspringen, "Will sehen! Will sehen", hörte aber auf. "Darf ich es sehen?", fragte ich kopfkratzend und grinste leicht. (c:)