Suche nach Beiträgen von admin
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 16.02.2014 14:25Emilia;
Ich wollte gerade gehen damit ich zum Zug gehen konte aber schon hielt er mich fest und er bat mich zu bleiben. Ich seufzte leise und sah ihn an. Er wollte also nicht, dass ich ging. Ich schluchzte leise und sah ihn an. "Na gut. Dann bleibe ich. Aber ich will dich nicht nerven. Es tut mir leid. ", sagte ich zu ihm. Kurzerhand umarmte ich ihn dann. Ich kushelte mich sanft an ihn, da ich einfach nur fertig war. Ich fing wieder an bedingungslos tu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte auch nicht mehr. "Koennen wir gehen, bite?", fragte ich ihn.
von admin am 16.02.2014 14:10Emilia
Ich stand total unter Schock. Ich bekam nur wage mit wie er sich zu mir runterbeugte. Ich schluchzte leise. Ich sah kurz zu ihm. "Nein. Meine Arme schmerzen ein wenig aber geht schon. Danke.", sagtr ih mit vielen Abstaendden und vielem gestotter. Ich sah ihn weiterhin an. Meine Traenen hoerten einfach nicht auf. Ich rappelte mich langsam auf. Auf seine naechste Frage schuettelte ich langsam den Kopf. "Angefasst...hat der mich schon aber nicht mehr. Danke", sagte ich zu ihm. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass mein Zug gleich kam. "Ich muss dann mal", murmelte ich. Klar wuerde ich gerne bei ihm bleiben aberdas funktionierte nicht. Ich kannte ihn ja auch nicht wirklich und er war bestimmt schon total genervt von mir.
von admin am 16.02.2014 13:52Emilia
Jetzt ist es vorbei. Dies ging mir dazernd durch den Kopf. Ich wollte doch nicht so enden. Ich war doch nicht so. Wieso musste immer mir etwas passieren? Ich hatte echt immer voll viel Pech. Ich hatte totale Angst. Ploetzlich hoerte ich eine Stimme und dachte schon ich bildete mir das nur ein. Niemand wuerde mich retten, dies war mir bewusst. Es war spaet und fast keiner war noch unterwegs. Das wierde nicht gut ausgehen. Doch ploetzlich wurde der Typ, welcher mich an die Wand drueckte, weg gezogen. Im naechsten Moment sah ich dann auch schon Shawn. Er hatte micha lso schreien gehoert. Ich zitterte am ganzem Leib und stand total unter Schock. Ich sank zu Boden und die Traenen liefen mir ueber die Wangen und das waren nicht wirklich wenig. Ich saß also auf dem kalten Boden und merkte gar nicht wie die typen verschwanden, weil ich zu sehr unter schock stand. Wieso musste das mir passieren? Ich war einfach fertig
von admin am 16.02.2014 13:16Emilia;
Eigentlich wollte ich nicht gehen aber es blieb mir nichts anderes uebrig als zu gehen. Ich haette einfach im heim bleiben sollen aber es war zu spaet. War klar, dass ich das alles wieder bereute. Es fiel mir immer schwer Entscheidungen zu treffe und dann waren es irgendwie doch immer die falschen. Er hatte wohl recht, dass er kaum etwas gemacht hatze aber er hatte mir schon sehr damit geholfen einfach fuer mich da zu sein. Ich sah ihn noch mal kurz an bis ich mich umdrehte und die treppen runter lief, die zum Bahnsteig fuehrten. Es waren nicht viele Menschen hier abr die die hier waren waren echt unheimlich. Ploetzlich kamen drei Typen auf mich zu. Sie waren relativ betrunken. Ich merktr, dass sie zu mir kamen. >>Ey, Kleine. Ein wenig Lust auf Spass?<< hoerze ich sie sagen. Das hatte mir jetzt noch gefehlt. Ich wollte recht rasch an ihnen vorbei gehen uum Bahnsteig aber sie hielten mich auch schon fest und drueckten mich gegen die Wand. "Lasst mich los!", schrie ich sie an, vergebens
von admin am 16.02.2014 12:05Emilia;
Ich war echt droh, dass er mir mit einem Ja antwortete denn sonst haette ich noch weniger gewisst was ich tun sollte. Mir war klar, dass er wieder zu den Anderen wollte. Ich selbst fand die Idee jetzt anfangs nicht so privkelnd, da ich ein echt schuechtener Mensch war. Bei seinen Freunden angekommen setzte ich mich einfach neben ihn. Neben wemdenn sonst? Die Anderen kannte ich ja noch weniger als ihn. Es war mir echt unangenehm auf Hilfe angewiesen zu sein und hoffte, dass sich dies bald aendern wurde. Wir verbrachten den ganzen restlichen Tag beim See. Seine Freunde hatten mich eigentlich relativ gut aufgenommen und ich musste zugeben, dass ich mich bei ihnen wohl fuehlte. Den ganzen Tag quatschten wir, wobei ich eher zuhoerte. Dennoch blieb ich immer in der Naehe von Shawn. Zwishcendurch gingen wir eine Runde spazieren oder auch essen kaufen. Zum Glueck hatte mich keiner vom Heim gesehen oder gefunden. Ich merkte eigentlich gar nicht wie schnell die Zeit verging. Ich mochte ihn wirklich auch wenn ich ihn erst so kurz kannte. Dazu wa ich ihm natuerlich total dankbar fuer das was er fuer mich tat.
Schließlich war es so weit und ich musste zum Bahnhof. Ich war froh, dass er mich noch begleiten wollte. Von seinen Freunden verabschiedete ich mich natuerlich bevor wir gingen.
Am Bahnhof angekommen sah ich mich immer wieder um damit ich wusste ob worklich keiner hier war. Ich sah zu ihm hoch, da ich relativ klein war. "Dann..danke", murmelte ich erstmal. "Vielleicht sehen wir uns mal wieder", sagte ich
von admin am 16.02.2014 11:35Emilia
Ich fand es echt suess wie er mir viel Glueck wuenschte. Wollte er etwa, dass wir uns wieder sehen? So hoerte es sich ein wenig an und das war echt nett.ich zog an meiner Zigarette ehe ich sie auch schon weg schnippste, da ich sie zu Ende geraucht hatte. Ich rappelte mich selbst auch schließlich auf und nahm die taschen von ihm ab. "Danke. Dir auch viel Glueck. Ich weiß zwar immer noch nicht ob ich es schaffe und wohin ich soll aber nun gut.", sagte ich ihm ehrlich. Als er das mit dem Schicksal sagte nickte ich kurz. Was sollte ich denn jetzt tun? Er war ja schon wieder am gehen aber das konnte ich ihm nicht uebel nehmen. Ich war eben nur ein Maedchen, welches er zehn Minuten kannte. Ich sah ihm schließlich hinterher. Sie suchten mich immer noch und wuerde ich jetzt am Bahnhof gehen wuerden sie mich bestimmt dort abfangen. Ich sollte bis am Abend warten und dann weg fahren. Ich lief ihm schließlich kurzerhand hinterher. "Tut mir Leid. Ich nerve bestimmt aber wuerde es dich stoeren wenn ich bis am Abend bei dir bleibe? Och weiss nicht wohin und die sind bestimmt am Bahnhof bis sie alle schlafengehen", murmelte ich
von admin am 15.02.2014 17:27Emilia;
Ich setzte mich schließlich einfach neben ihn als er sich hinsetzte. War ja jetzt auch schon egal. .Ich nahm seine Zigarette erneut dankend an. Von der Letzten hatte ich nun wirklich nicht viel gehabt. Ich zündete sie mir wieder an ehe ich ihn ansah. "Oh ok. Naja. Ich bin ja nicht von zuhause abgehauen sondern vom Heim dann ist das auch gleich was ganz was anderes. Ich hoffe nur sie finden mich nicht denn sonst bekomme ich echt Ärger.", sagte ich zu ihm. Ich zog an der Zigarette und sah ihn kurz an. Was sollte ich denn jetzt noch sagen? WIeso tat er das überhaupt? Ich konnte ihm doch egal sein und das war ich bestimmt auch. "Ich sollte dann wieder weiter. In eine andere Stadt oder so damit sie mich wirklich nicht finden.", sagte ich. Weiterhin sah ich auf den Boden, da ich mich echt für alles schämte.
von admin am 15.02.2014 17:16Emilia;
Erst jetzt bemerkte ich wie nah er mir doch war. Ich ging leicht einen Schritt zur Seite und sah ihn an. "Ich bin vor ner halben Stunde aus dem Heim abgehauen.", sagte ich schließlich leise und wendete meinen Blick zum Boden, denn ja es war mir peinlich. Es war mir peinlich abgehauen zu sein aber auch peinlich, dass ich überhaupt im Heim war. Ich musste mir echt meine Tränen verkneifen. Ich war doch echt dumm. Ich machte mir das alles noch schwerer als es schon war aber ich wollte es so. Ich wollte doch abhauen und jetzt musste ich mit den Konsequenzen leben, so einfach war das. Ich konnte doch echt nie was in meinem Leben richtig machen.
von admin am 15.02.2014 17:02Emilia;
Ich bemerkte gar nicht, dass mir der Typ folgte. Ich stellte mich an den Rand der Gasse und stand somit an der Wand. Plötzlich kam jemand um die Ecke aber ich merkte dann auch schon, dass es der Junge von vorhin war weshalb ich ihn näher ran zog indem ich ihm am Shirt packte. Um ihm zu verdeutlichen, dass er still sein sollte drückte ich ihm meinen Zeigefinger kurz auf die Lippen. Erst als die schreienden, laufenden Leute vorbei gelaufen waren nahm ich meine Hände wieder von ihm. Ich atmete erstmal tief durch und strich mir mit beiden Händen über das Gesicht. Das war ja echt knapp gewesen. Ich hjätte nie gedacht, dass die mich so schnell suchen würden. Es konnte ihnen doch total egal sein. "Scheisse.", murmelte ich nur leise. Was sollte ich jetzt tun? Ich musste irgendwo hin, wo sie mich nicht vermuteten. Am Besten in eine andere Stadt.
von admin am 15.02.2014 16:50Emilia
Da hatte er Freund von dem Typen, welcher mir die Kippe gegeben hatte eben wohl recht. Was sollte ich denn jetzt noch sagen außer, dass ich jetzt wieder gehe? Ich hatte echt keine Ahnung weshalb ich erneut an der Zigarette zog ehe ich meine Sachen wieder nahm. "Bin dann mal wieder weg. Und nochmal danke für die Kippe.", sagte ich zu ihm ehe ich mihc auch schon wieder abwendete und los ging. Wohin sollte ich nur? Ich hatte keine Ahnung und ich würde es auch nie wissen aber ihc musste jetzt erstmal weiter gehen sonst kam ich ja nie weiter und sie würden mich sofort finden. Dann hörte ich auch schon jemanden rufen...>>Emilia.<<, und das hörte sich nicht nur an wie eine Person. Blitzschnell ließ ich die Kippe fallen ehe ich auch schon mit meinem Zeug los rannte. Ich rannte in eine Seitengasse und hoffte einfach nur, dass sie mich nicht bemerken würden.