Suche nach Beiträgen von admin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

Re: Take care of me. [PRS]

von admin am 16.02.2014 18:16

Emilia;
Bessere Zeiten gab es bei mir eigentlich nicht. Klar war es im Heim besser als bei meinem Vater gewesen aber trotzdem. Ich spürte seine Arme um mich, weshalb ich ihn einfach neben mich zog, da ich mich ja wieder hingelegt hatte. Ich kuschelte mich einfach sanft an ihn, ich hoffte dabei nur, dass es ihn nicht stören würde aber er hatte ja die Arme um mich gelegt also sollte es ihn auch nicht stören oder? Ich hörte langsam wieder auf zu weinen und beruhigte mich wieder. Ich war schon relativ müde weshalb ich auch gähnte. Meine Augen schloss ich, vielleicht wüürde ich ja einschlafen dann hatte er endlich seine Ruhe. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 18:06

Emilia;
Ich sah schon gar nicht mehr zu ihm, da ich ihn nicht beim Lesen stören wollte. Doch plötzlhc saß er auch schon neben mir und fragte mich was los war und, dass ich nicht weinen sollte. Was sollte ich denn jetzt sagen? Hey. Alles ist gut? Er sah doch, dass nicht alles gut war. Langsam aber doch setzte ich mich auf damit ich ein wenig besser reden konnte. "I-ich weiß doch auch nicht.", sagte ich ehe ich wieder einmal schluchzte. "Ist doch alles zum kotzen.", murmelte ich nur ehe ich mich wieder nach hinten fallen ließ und meine Hände auf mein Gesicht legte. Ich wollte doch selbst nicht weinen aber ich konnte es irgendwie nicht unterdrücken. Es fiel mir einfach alles so schwer.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 17:13

Emilia;
Als ich plötzlich ein Husten hörte erschrak ich ein wenig. Natürlich lief ich total rot an. Nachdem ich fertig war setzte ich mich auf die Matratze. Shawn hatte sich leider auf den Sessel gesetzt und ich musste wohl oder übel alleine hier rum liegen. Ich wollte ihn aber auch nicht dazu zwingen sich neben mich zu legen. Ich deckte mich schließlich zu ehe ich wieder zu ihm sah.. Ich wusste nicht ob ich was sagen sollte immerhin hatte er sich sein Buch genommen. Ich wollte ihn ja nicht dabei stören zu lesen. Wie ich schon meinte, so wenig auffallen wie möglich und so wenige Umstände wie möglich machen. 
Die Decke roch relativ gut nach ihm weshalb ich mich gleich wieder ein wenig wohler fühlte. Er kam mir so vertraut vor obwohl wir uns noch gar nicht kannten. So gut wie gar nicht zumindest. Ich musste dann aber doch wieder an alles andere denken und mir kamen die Tränen in die Augen.. Ich wollte doch abhauen damit alles besser wurde aber anscheinend wurde es nicht besser. Das tat echt weh. Ich fühlte mich leer und dies würde auch immer so bleiben. Diese Leere hatte ich immer gehabt. Wie wenn man leer wäre. Es war wie ein Stich im Herzen, jedes einzelne mal.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 17:02

Emilia;
Ich hatte natürlich bemerkt, dass er mir dabei zugesehen hatte, wie ich mir meine Sachen heraus geholt hatte aber das war mir acuh egal. Ich folgte ihm schließlich aus seinem Zimmer in das angeblich bescheidene Bad. Es war bescheiden, dies merkte ich aber es war doch egal. "Danke.", sagte ich zu ihm ehe ich auch schon ins Bad ging und die Tür hinter mir schloss. Es wäre echt nicht nötig gewesen mit mir hier her zu gehen aber es war echt nett von ihm. Als erstes zog ich mich recht rasch um. Anschließend putzte ich mir noch meine Zähne. Mit meinem Zeug ging ihc dann wieder zurück. Ihn bemerkte ich anfangs gar nicht und tat meine Sache leise summend wieder in meine Reisetasche, wobei meine Zahnputzsachen in ein extra Fach kamen.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 16:48

Emilia;
Ich wusste nicht so recht was ich jetzt noch sagen sollte. Ich hatte einfach keine Ahnung. Ich stellte die Wasserflasche schließlich neben mich auf den Boden und gähnte leise.  Der Tag war relativ lange gewesen. Seit fünf Uhr war ich ja bereits unterwegs. Ich rappelte mich langsam auf und ging zu meiner Reisetasche und holte meinen Pyjama heraus, was eine Hotpans aus Stoff und ein Shirt mit dünnen Trägern war. "Wo kann ich mich umziehen?", fragte ich ihn vorsichtig, wenn man es so nennen konnte. Ich nahm dann auch schon meine Zahnbürste  plus Zahnpasta heraus. Meine Haare band ich davor noch zu einem Zopf. Ich wollte jetzt vielleicht schon schlafen gehen. Der Tag war einfach zu viel gewesen. Es war zu viel für mich. Mein Leben war zu schwer für mich.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 16:33

Emilia;
Mir kam es so vor als wäre er stundenlang weg obwohl es nur paar Minuten waren. Ich wusste einfach nichts mit mir anzufangen. Ich zupfte einfach weiterhin auf meinem Armband rum. War es denn gut mit ihm mit gegangen zu sein? Nervte ich ihn wirklich nicht? Ich hatte doch keine Ahnung was als nächstes passieren würde. Vielleicht würde ich auch elendig verrecken. Man konnte nie wissen.
Ich wartete einfach weiterhin stumm auf Shawn, welcher mit seinen Freunden sprach.
Ich selbst war immer noch unter Schock und konnte einfach nicht glauben, was da gerade fast passiert wäre. Zum Glück war er dann auch schon nach einer  gefühlten Ewigkeit da. Er meinte, dass sie nichts dagegen hatten was mich echt erleichtern ließ. Es wäre jetzt echt mies gewesen, wenn die das nicht wollten oder so. Denn dann hatte ich keine andere Wahl als auf die Straße zu gehen oder zurück ins Heim. Wobei die Heimoption vielleicht noch besser ausgehen würde als die Straßenoption. Ich nahm die Flasche dankend an und trank erstmal einen Schluck, vielleicht kam  ich ja dadurch wieder ein wenig runter.
Ich sah ihn an als er sich zu mir setzte. Es war echt süß wie er sich um mich kümmerte und mir auch dieses Angebot machte. "Das wäre echt nett..danke.", murmelte ich als Antwort. 

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 15:42

Gewohnheit. D: 

____
Emilia;
Ich hörte ihm stumm zu. Klar wollte er mir nichts böses aber trotzdem. Nach dieser Sache war ihc noch verunsicherter als sonst. Ich nickte schließlich und schnappte mir meinen Rucksack. Zusammne mit ihm ging ihc erstmal in sein Zimmer. Es war recht klein. Es war nnur eine Matratze und ein bisschen was anderes hier aber es war jetzt nicht all zu schlimm. Ich konnte verstehen, dass er froh war wenigstens ein Dach über dem Kopf zu haben. Er hatte mir ja erzählt, dass er selbst abgehauen war. "Ok.", murmelte ich leise und sah ihm hinterher. Ich setzte mich kurzerhand auf die Matratze und spielte mit meinem Armband, welches ich fast immer oben hatte. ich hoffte nur seine Freunde hatten nichts dagegen aber alleine hier schlafen wollte ich auch nicht. Vielleicht würde er ja bei mir schlafen aber würde das vielleicht blöd rüber kommen? Ich hatte einfach Angst, dass irgendwas passierte. Es tat imr echt leid, dass ich ihn so belagerte. Das war einfach mies.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 15:30

Emilia
Ich stellte meinen Rucksack schließlich neben der Reisetasche ab sowie meine normale Tasche auch. "Mir ist es egal. Ich würde lieber gleich in dein Zimmer.", murmelte ich schließlich. Dazu fügte ich auch noch ein kurzes >>ich hab angst.<<.  Ich hielt seine Hand weiterhin sanft fest damit ich wusste, dass er bei mir blieb. "Trotzdem solltest du sie fragen ob das überhaupt ok ist und du schlafst nicht im Wohnzimmer, wenn dann tu ich das aber nicht du.", sagte ich zu ihm. Ich wollte ihm doch keine Umstände machen immerhin war das sein Platz und er sollte auch dort bleiben. Ich musste einfach wieder dann hier weg und mich auf meine Beine raffen. Das würde ich schon irgendwie schaffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 15:38.

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 15:13

Emilia;
Ich spürte dann auch schon seine Jacke um meine Schultern und sah ihn kurz an. "Danke." ,murmelte ich gleich wieder. Er tat einfach so viel für mich ohne das er viel tat aber es brachte mich eben weiter.
Wir kamen nach einer Weile dann auch schon bei ihm zuhause an. Schön sah es hier nicht aus aber es störte mich keineswegs immerhin war ich froh, dass ich überhaupt wo unter kam. "Nicht so schlimm. Bin das sowieso gewohnt.", ich hielt seine Hand relativ sanft fest. Ich ging zusammen mit ihm hinein. Drinnen war relativ viel Rauch und man hörte die Anderen schon wieder lachen und so weiter. Die waren also richtig krass drauf aber nun gut. Im Heim waren viel schlimmere Menschen und die waren wenigstens nett, auch wenn sie rauchten, was ihc ja auch ab und zu tat, und tranken, was ich nicht tat. Nun gut. Das war aber auch nicht schlimm.  

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

Drunken Alligator

Admin

von admin am 16.02.2014 14:37

Emilia;
Ich hoerte ihm stumm zu. Nichts war von mir zu hoeren ausser mein atmen und mein schluchzen, was ich ab und zu nicht unterdruecken konnte. Mich beruhigte das Streicheln auf meinem Ruecken. Allgemein seine Naehe beruhigte mich. Ich ließ ihn langsam los damit wir los gehen konnten. "Ok", murmelte ich nur leise. Ich hoffte nur, dass seine Freunde mich nicht wieder weg schicken wuerden. Es konnte ja wirklich sein, dass sie nicht wollten, dass ich hier bin. Waehrend wir zu ihm gingen hatte ic sanft und echt schuechtern seine Hand ergriffen. Mein Zeug hatten wir natuerlich mitgenommen. Das brauchte ich ja. Den ganzen Weg ueber zitterte ich immer noch und schluchzte ab und zu. Der Schock war einfach groesser als gedacht. Ich konnte an nichts anderes denken als was passiert waere wenn Shawn nicht gewesen waere. Dann haetten mich die bestimmt vergewaltigt oder was weiss ich. Die angst war immer noch total groß. Ich war so schon immer unsicher aber ketzt war das noch aerger.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite