Suche nach Beiträgen von admin
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 21:08Emilia;
Ich sah ihn an als er fragte ob ich Hunger hatte. "Nein du? Soll ich dann was für dich kochen? Das hab ich im Heim ab und zu machen müssen.", fragte ich ihn lächelnd.
Ich selbst war auch froh, dass Jason nicht mehr bei uns war. Er nervte mich einfach ich mein wie kam er dazu mich an zu packen und wenn ich sagte er sollte aufhören, dann hätte er das tun müssen aber er hat es nicht getan.
Ich drückte seine Hand weiterhin relativ gut fest aber dennoch sanft. Ich lehnte mich kurz an ihn und gähnte erneut.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 21:00Shawn
Ich sah zu Emilia,als sie sagte,dass sie nach Hause gehen würde.
"Ich komm mit.." sagte ich zu ihr und lächelte sie leicht an.
Die anderen hatten ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich und Emilia gewendet. Gab es denn nichts spannenderen?
"Wir gehen,Leute" sagte ich in die Runde und stand dann auch schon auf.
Emilia;
Er sagte auch schon, dass er mit ging. Es wuerde sich nichts bringen wenn ich sagen wuerde, dass er hier bleiben konnte. Ich rappelte nich ebenfalls auf und verabschiedete mich. Ic ging dann schon ein Stueckchen vor.
Ich wollte die Kommentare nicht hoeren wenn sie was sagen wuerden
Shawn
Emilia ging gleich ein Stück vor,was ich nicht verstand.
Ich verabschiedete mich auch kurz von den anderen und leider könnten die sich ihre Kommentare nicht sparen. Deshalb hoffte ich,dass sie die nicht hörte. Ich versuchte etwas schneller zu gehen,um mit ihr mit zu halten.
Emilia;
Als ich merkte, dass Shawn auch schon kam wartete ich auf ihn.
"Tut mir Leid. Ich wollte die Kommentare nicht hoeren falls sie etwas sagen und bin deswegen vor gegangen", sagte ich.
Ich nahm mir sanft seine Hand und hoffte er war jetzt nicht sauer auf mich. Ich meinte das ja auch nicht boese.
Ich sah ihn an
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 20:13Emilia;
Ich war froh, dass er mich jetzt nicht abwies oder sonst etwas. Ich kuschelte mich weiterhin an ihn und schloss meine Augen, da ich die Anderen hinter ihm sowieso nicht sehen konnte. Als ich seine Hände auf meinen spürte musste ich lächeln ehe ich acuh schon leise gähnen musste, wobei ich eine Hand von seinem Bauch nahm und mir meine Hand vor hielt. Ich war echt schon wieder müde? Das gab es doch nicht. Ich musste nachhause und noch Jobs suchen. Ich löste mich schließlich ganz von Shawn. "Ich gehe dann mal zurück und suche nach Jobs bevor ich noch einschlafe.", sagte ich so, dass er es verstand nachdem ich mich wieder ordentlich neben ihn gesetzt hatte.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 20:02Emilia;
Ich seufzte leise. Ich war froh, dass Jason aufhörte als Shawn etwas sagte aber auch Alex sagte dann was dazu und ich bedankte mich bei Beiden. Ich blieb aber weiterhin hinter Shawn und umarmte ihn weiterhin. Irgendwie gefiel mir das gerade ein wenig. Ich merkte natürlich, dass Shawn angepisst war. Was sollte ich denn jetzt tun? Normalerweise strich ich ihm über seine Brust,da wir meistens rum lagen wenn Jason wieder mal eine Aktion lieferte aber das ging jetzt schwer. Nachdem ich ihn aber von hinten umarmte ging es ein wenig, dass ich ihm über seinen Bauch strich. Was die Anderen davon hielten war mir egal. Solange es ihn nicht störte war es ok. Mal sehen ob er das mochte oder nicht. Meinen Kopf hatte ich an seinen Rücken gelegt.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 19:54Emilia;
"Hör auf.", sagte ihc schließlich lachend. ich mochte das selbst nicht wenn man mich einfach so anfasste aber er tat es einfach und es war logisch, dass ich lachen musste wenn ich kitzelig war. Ich ließ Shawn's Hand los und versuchte Jason's Hände fest zu halten, was mir nicht gelang. Ich konnte mich schließlich aufsetzten als Jason kurz von einem der Mädchen abgelenkt wurde und ich rutschte hinter Shawn. Ich legte meine Arme von hinten um ihn in der Hoffnung Jason würde jetzt nicht wieder kommen. Doch auch jetzt wollte er mich kitzeln. "Geh weg.", sagte ich und klammerte mich an Shawn.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 19:29Emilia;
Ich seufzte leise und sah zwischen den Beiden hin und her. Es verletzte mich schon was Jason sagte. Es konnte ihm doch total egal sein was wir hier machten. Zum Glück verscheuchte Shawn ihn dann aber auch schon. Ich seufzte leise als er dann weg war. Ich legte meine Hände auf meinen Schoß ehe ich ihn ansah. "Du kannst ruhig gehen. Ich will nicht, dass ihr wegen mir streitet. Ich bleibe dann so lange hier und suche nach einem Job.", sagte ich zu ihm. Ich würde das wohl machen müssen sonst kam ich nie wieter, echt.
Shawn
Ich sah seufzend zu Emilia. "Tut mir leid..hör' nicht auf den.." murmelte ich und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
"Du möchtest sicher nicht mitkommen?"fragte ich nach und legte den Kopf etwas schief.
Ich wollte einfach nur sichergehen.
Emilia;
Wollte ich mitkommen? Klar wollte ich mitkommen. "Doch irgendwie schon aber ich muss mir ja einen Job suchen außerdem weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist. Die sind bestimmt schon total sauer auf dich und ich möchte nicht, dass ihr wegen mir noch mehr streitet. Das ist es nicht wert. Da bleibe ich lieber hier und suche mir Jobs raus.", sagte ich zu ihm. Es war doch so. Ich kuschelte mich kurzerhand noch einmal an ihn. Ich würde ihn echt vermissen, acuh wenn es nur kurz war. Für ein paar Stunden eben
Shawn
"Wenn das so ist,komm mit.word sicherlich lustig und alleine dich hier lassen möchte ich auch nicht. Alleine hier bleiben ist doof und später kannst du dir auch noch ein Job suchen" sagte ich und lächelte Emilia an.
Sanft legte ich meine arme um sie,als sie sich an mich kuschelte.
Emilia;
SOllte ich wirklich mitgehen? Er hatte doch recht, dass es hier alleine doof war aber was sollte ich denn machen? Die Anderen würden bestimmt noch irgendwann austicken. Ich rappelte mich langsam auf und schlüpfte in meine Schuhe. http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-black/o2930140 - "Dann gehe ich eben mit aber wenn die wieder beginnen blöd zu reden oder ihr beginnt zu streiten gehe ich wieder. Ich möchte nicht, dass ihr streitet.", sagte ich.
Shawn
Bei ihrer Bedingung nickte ich. "Außer Jason wird niemand etwas blödes sagen und mit den Mädels Hast du kein Problem oder?" Sagte ich dazu und stand dann auch schon von der Matratze auf. Jason war mittlerweile wieder gegangen und wir würden unsere Ruhe haben bis wir bei den anderen ankommen würden.
Emilia;
"Nein eigentlich nicht aber trotzdem. Ich mag das eben nicht.", sagte ich schließlich. Ich zog mir noch eine Jacke drüber ehe ich meine Haare aufmachte, da sie bereits trocken waren. Sie waren wellig, was ich hasste. "Uff.", murmelte ich nur ehe ich auch schon wieder einen Zopf machte. Ich sah dann zu ihm. "Können wir los?", fragte ich ihn.
Shawn
Sie hatte es wohl sehr schwer mit dem Vertrauen. Das konnte ich verstehen,denn immerhin war sie im Heim und zu Hause hatte sie es wohl auch nicht gut.
Als sie ihre Haare öffnete und uff sagte musste ich breit grinsen. Ich fand Emilia sehr schön und das Aug mit welligen Haaren.
"Klar" antwortete ich und zog mir noch eine Strickjacke an,ehe ich sanft ihre Hand in meine nahm.
Emilia;
Ich ließ ihn noch seine Jacke anziehen und schon nahm er meine Hand, was mich zum lächeln brachte.
Zusammen mit ihm verließ ich die sogenannte Bruchbude und wir gingen Richtung Park.
Ich drückte seine Hand sanft und war schon glücklich und das merkte man mir auch an. Als die Anderen uns bemerkten sahen sie zu uns obwohl wir noch nicht ganz da waren. Ein kleines Stückchen mussten wir eben noch gehen. "Ich werde ein wenig bleiben aber dann gehe ich zurück. Sonst finde ich nie einen Job.", sagte ich noch zu ihm.
Shawn
"Ich begleite dich dann,wenn du gehen willst. Alleine lass ich dich nicht gehen" sagte ich bevor wir ganz bei den anderen ankamen.
Die anderen hatten uns schon gesehen und kurz darauf kamen wir auch schon bei den an. Sanft drückte ich nochmal ihre Hand bevor ich ihre los ließ. Dann zündete ich mir auch schon eine Kippe an. Ihre Hand hatte ich nur los gelassen,weil ich mir eine Zigarette anmachen wollte.
Emilia;
Es war echt süß aber das wäre dann echt nicht nötig aber das würde ich ihm sagen wenn es so weit war. Das kleine Stück konnte ich auch alleine nachhause gehen.
Ich setzte mich schließlich neben ihn nachdem ich die Anderen begrüßt hatte. Natürlich hatte ich kurz darüber nachgedacht warum er meine Hand los gelassen hatte. Vielleicht wollte er das nicht vor den Anderen oder er wollte sich eben nur die Zigarette anzünden. Ich seufzte leise und hörte den Anderen zu.
Shawn
Ich begrüßte die anderen mit einen kurzen und knappen "Hey",dann nahm ich auch schon ihre Hand wieder,damit sie nicht all zu verunsichert war und setzte mich anschließend hin.
Nebenbei rauchte ich meine Zigarette und deutete auf meine Schachtel,denn wenn sie wollte sollte sie sich ruhig bedienen.
Emilia;
Ich spürte plötzlich auch schon wieder seine Hand auf meiner und musste deswegen lächeln. Als ich bemerkte, dass er auf seine Schachtel deutete schüttelte ich nur kurz meinen Kopf. Ich rauchte nicht immer und das sollte auch so bleiben.
Sanft lehnte ich mich an ihn aber als Jason so zu mir sah setzte ich mich wieder ordentlich auf. Er sollte einfach aufhören so dumm zu schauen dann wäre doch alles gut denn die Anderen störte es auch nicht immerhin war das unsere Sache. Ich unterhielt mich schließlich ein wenig mit den Mädchen über Mädchenkram eben.
Shawn
Ich merkte,wie sie ihren Kopf schüttelte und packte die Schachtel deshalb wieder ein.
Mit meiner freien Hand rauchte ich meine Zigarette entspannt weiter bis ich die ausdrückte. Immerhin saßen wir auf dem Boden. Zum Glück war es nicht wirklich kalt. Als sie sich an mich lehnte musste ich lächeln und in der zeit unterhielt ich mich mit Ale Den Blick von Jason bekam ich mit weil ich immer wieder zu ihm sah,denn er war ein Dorn für mich im Auge. Ich blieb neben Emilia sitzen und das relativ dicht. Es war unsere Sache was wir taten und was nicht,niemand sollte sich deshalb einmischen.
Emilia;
Aus reiner Langeweile und ein wenig Ablenkung begann ich mit meiner freien Hand damit ein wenig Gras auszuzupfen aber dies tat ich nicht lange immerhin wollte ich nicht das ganze Gras nicht ausreißen. Das wäre irgendwie nicht so schön. Ich saß ja mittlerweile wieder gerade, weil Jason sonst blöd schaute. Das nervte mich. Ich brachte mich aber auch nicht in das Gespräch ein, vielleicht wäre mir dann nicht so langweilig aber ich hatte eben keine Lust gerade auf irgendwelchen Schwachsinn zu quatschen. Ich mochte die Mädchen ja aber sie redeten über das Shoppen und ich mochte Shoppen nicht so wirklich. Wie denn auch wenn ich seit dem ich vierzehn bin im Heim bin? Ich habe immer darauf geachtet nur das zu kaufen was ich brauche um ja Geld zu sparen. Es reichten eben acht Hosen, ein paar Shirts und ein paar Pullis und zwei oder drei paar Schuhe. Ich war da nicht so.
Shawn
Ich legte unauffällig und zögernd meine Hand auf ihre,mit der sie das Gras raus gerissen hatte.
kurz sah ich zu den Mädels,welche über das shoppen redeten und deshalb verdrehte ich grinsend die Augen.
Alles und Jason hatten nun auch ein Gesprächsthema und deshalb wendete ich mich zu Emilia. "Wollen wir gehen?"fragte ich leise nach,so dass nur sie es hörte. Sie sah gelangweilt aus und sie sollte sich hier mit uns bzw den nicht quälen.
Emilia;
Plötzlich spürte ich auch noch seine zweite Hand und schon fragte er mich ob wir gehen wollen. Klar wollte ich nicht länger hier bleiben aebr wir waren noch nicht so lange hier und ich wollte ihm nicht alles verderben. Ich schüttelte nur langsam mit dem Kopf. "Ich will das jetzt nicht verderben.", murmelte ich nur leise damit er es verstand. Ich legte mich schließlich in die Wiese und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Müde war ich sowieso also konnte ich mich ein wenig ausruhen solange die Anderen miteinander q
quatschten.
Shawn;
Ich musste leise seufzen, als sie das sagte und nickte leicht.
Dann legte sie sich auch schon hin und ich drückte ihre Hand sanft, welche ich in der Hand hatte. Unsere Hände legte ich sanft auf ihren Bacuh und musste lächeln
Emilia;
Ich war froh, dass er nichts dagegen hatte, dass ich mich auf seinen Schoß legte. Kurz darauf lagen unsere Hände schon auf meinem Bauch und ich musste lächeln. Langsam aber doch schloss ich meine Augen, da ich echt müde war aber einschlafen wollte ich nicht. Einfach nur meine Augen ausruhen. Ich bemerkte gar nicht, dass Jason sich zu mir beugte und mich begann zu kitzeln. Erst als ich seine Hände spürte schreckte ich ein wenig auf und fing an zu lachen, da ich echt kitzelig war.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 14:00Emilia;
Ich seufzte leise und sah zwischen den Beiden hin und her. Es verletzte mich schon was Jason sagte. Es konnte ihm doch total egal sein was wir hier machten. Zum Glück verscheuchte Shawn ihn dann aber auch schon. Ich seufzte leise als er dann weg war. Ich legte meine Hände auf meinen Schoß ehe ich ihn ansah. "Du kannst ruhig gehen. Ich will nicht, dass ihr wegen mir streitet. Ich bleibe dann so lange hier und suche nach einem Job.", sagte ich zu ihm. Ich würde das wohl machen müssen sonst kam ich nie wieter, echt.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 22.02.2014 08:50Emilia;
Ich ging eine Runde aber dann sah ich auch schon ein paar aus dem Heim. Ich versteckte mich wieder ehe ich, wie die Luft rein war, zurueck zu Shawn lief. Zum Glueck hatte die Tuer ja kein Schloss somit konnte ich sofort rein gehen. Ein wenig ausser Atem schluepfte ich aus meinen Schuhe. Ich waere sowieso wieder zurueck gekommen immerhin hatte ih meine Reisetasche und meinen Rucksack hier gelassen. Ich hoerte niemanden mehr und dachte somit sie waeren schon in den Park gegangen. Ich ging in sein Zimmer, wo ich ihn auffand. "Was machst du denn noch hier?", fragte ich ihn. Meine Tasche stellte ich zu meinem Zeug ehe ich mich neben ihn auf die matratze setzte.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 21.02.2014 20:40Emilia;
Ich bemerkte seine Reaktion nicht, weil ivh ja auf meinen schoß sah. Ich seufzte leise als er meinte, dass er duschen ging. Was sollte ich den tun? Ich rappelte mich langsam von meinem Stuhl auf nachdem ich merkte, dass er im Bad ist und zog mich schnell um. Kurz darauf schnappte ich meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich lief ein wenig rum auch wenn ivh Angst hatte. Angst vor denen vom Heim aber irgendwann wuerden sie mich sowieso finden. Ich hatte die Zeit genutzt die er im Bad war um unbemerkt raus zu gehen. Ich wusste doch auch nicht was los war.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 21.02.2014 20:22Emilia;
Als ich seine Hand auf meiner spürte bekam ich das Gefühl wieder aber ich zog sie sanft wieder zu mir. Ich weiß nicht aber ich musste ihn ein wenig abweisen. Er sollte nicht mit bekommen, dass ich ihn mochte. Auf das was die Anderen sagten nickte ich nur kurz. Vielleicht aber eher nicht. Ich wollte sie mal in Ruhe lassen. Ich trank meine Tasse Kakao aus. Essen würde ich weiterhin nichts. Vielleicht nahm ich mir später etwas oder eben auch nicht. Ich blieb stumm sitzen und starrte auf meinen Schoß, wo meine Hände lagen.