Suche nach Beiträgen von admin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 26.03.2014 19:41 Emilia;
Wir gingen schließlich aus der kleinen Wohnung und ich lief ihm einfach hinterher. Ich wusste ja nicht wohin er gehen wollte somit folgte ich ihm erstmal.
Ich sah mich ab und zu um, nur um zu sehen ob wirklich keiner vom Heim hier war, denn das wäre echt nicht gut und würde nicht gut ausgehen. Dann hieß es eventuell, wenn ich durfte, meine Sachen von Shawn holen und wieder mit ins Heim. Das wollte ich natürlich keineswegs aber irgendwann würde das passieren, dies hatte ich irgendwie im Gefühl. Wie sollte ich mich zwei Jahre verstecken?
von admin am 23.03.2014 22:56Emilia;
Ich wartete nur darauf, dass wir gehen konnten und ich die Blicke endlich los wurde. Klar waren es seine Freunde und sie waren alle miteinander wirklich mehr oder weniger in Ordnung aber das konnten sie dann langsam echt lassen, denn was war so schlimm daran wenn Shawn und ich uns so gut verstehen? Es sollte doch nicht stören oder machte ich ihnen irgendwas kaputt? Doch. Das tat ich. Das fiel mir auf. Er machte nur noch etwas mit mir und das störte seine Freunde bestimmt. Das konnte ich aber verstehen. Ich hatte aber zu Shawn gesagt er solle wieder was mit ihnen machen aber zwingen kann man ihn eben zu nichts.
Nach einer Weile war ich dann endlich erlöst und ich konnte mich langsam aufrappeln. "Tschüss.", sagte ich nur ehe ich ihm folgte und mir im Flur meine Schuhe anzog. "Klar.", murmelte ich als er mich fragte ob alles in Ordnung war.
von admin am 23.03.2014 22:39Emilia;
Mich beruhigte das sanfte Streicheln seines Daumens auf meiner Hand. Ich genoß es dazu auch noch. Natürlich setzte ich mich neben ihn, immerhin ließ er meine Hand nicht los, was ich schön fand. Nicht einmal vor seinen Freunden wies er mich ab oder sonst etwas. Er stand sozusagen zu mir, auch wenn wir nur Freunde waren. Ich bemerkte die Blicke der Anderen und fühlte mich sofort wieder ein wenig unwohl aber ich würde es überleben solange er bei mir war und mir ein wenig half, wenn sie ein Kommentar abgeben würde.
Als Nächstes sagten dann auch schon alle ihre besonderen Wünsche, acuh wenn manche gar nicht so besonders waren aber nun gut. Ich hoffte nur wir konnten bald gehen, denn die Blicke machten mich verrückt.
von admin am 23.03.2014 22:25Emilia;
Von Luft und Liebe? Ich lachte ebenfalls mit immerhin war es ziemlich lustig und dies würde nie funktionieren aber nun gut, denn seine Aussage war ja nun mehr als süß. Luft und Liebe. Davon leben zu können wäre nicht so gut denn woher sollte ich denn diese Liebe bekommen? Ich würde die wohl schwer bekommen. Obwohl war das nicht irgendwie ein Stückchen Liebe die er mir gab? Freundschaftliche Liebe? Irgendwie ja schon.
Ich genoss seine Hände an meiner Hüfte aber dann löste er sich recht schnell von mir, weil die ANderen schon wieder unsere Namen riefen. "Ja sollten wir.", murmelte ich. Ich wollte nicht hinaus aber was blieb mir denn Anderes übrig? Ich drückte seine Hand sanft und folgte ihm erstmal.
von admin am 23.03.2014 21:09Emilia;
"Ich wäre natürlich auch gerne liegen geblieben aber wir sollten nicht immer liegen bleiben denn wir vergammeln sonst da und verhungern und sind dreckig.", sagte ich ehe ich auch erneut lachen musste. Sanft strich ich unter sein Shirt und streichelte über seinen nackten Rücken.
Ich seufzte leise als die Andeeren nach uns riefen, denn ich wollte mit ihm alleine sein. Doch das ging nicht immer, dies war doch logisch. "Wir müssen auf jeden Fall einkaufen. Was wir dann machen kannst du entscheiden. Wir können ja Abends an den See", murmelte ich. Ich war gerne in der Natur. Abends funkelten die Sterne so schön
von admin am 23.03.2014 18:21Emilia;
Als er seine Arme um mich legte musste ich sofort wieder lächeln. Er war anhänglich, irgendwie aber genau das war so süß. Ich war genauso. Denn am Liebsten wäre ich nur noch in seinen Armen aber das ging natürlich nicht. Bei seinem Kuss wurde ich wie immer ein wenig rot. Das war schon normal.
"Du kannst doch nichts dafür. Außerdem mussten wir sowieso mal aufstehen denn sonst wären wir noch ewig liegen geblieben.", sagte ich ehe ich auch schon leise lachen musste. So war es doch. Ich hatte meine Arme natürlich auch um ihn gelegt und strich sanft über seinen Rücken.
von admin am 23.03.2014 18:09Emilia;
Anschließend lief ich auch schon in sein kleines Zimmer, wo ich ihn wieder alleine antraf. Ich lächelte leicht. Meinen Pyjama legte ich auf seine Matratze ehe ich seine Bettdecke zusammen legte und ordentlich hinlegte. Wenn ihc schon hier wohnte konnte ich ihm ja auch ein wenig helfen, egal bei was.
Die Anderen hörte ich natürlich auch lachen und reden aber ich ließ mich davon jetzt nicht beeirren sondern sah ihn fragend an. Was wollte er jetzt machen? Lieber wäre ich vorhin noch mit ihm liegen geblieben und hätte mit ihm gekuschelt aber der Typ hatte das ein wenig versaut. Klar hätte ich auf der Matratze warten können aber das wäre mir irgendwie komisch rüber gekommen
von admin am 23.03.2014 17:28Emilia
Ich ließ die Beiden mal machen. Ich rappelte mich selbst langsam auf und schnappte mir Klamotten. "Bin im Bad.", sagte ich noch leise ehe ich auch schon aus dem Zimmer verschwand. Ich ging in das Badezimmer und schloss natürlich die Türe hinter mir ab.
Ich hatte bemerkt, dass er sich gefreut hatte den Typen zu sehen. Vielleicht wollte er jetzt etwas mit ihm unternehmen. Einkaufen mussten wir aber trotzdem, dann musste der Typ eben mitkommen oder wie? Keine Ahnung. Ich ging jetzt erstmal duschen. Fertig geduscht schlüpfte ich in meine Klamotten nachdem ich mich abgetrocknet hatte. Meine Haare band ich zu einem Zopf, da ich die Locken ja nicht mochte. http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-what-ever/o2950021
von admin am 23.03.2014 10:46Shawn;
Es war mir total peinlich, dass ich seine Wange nicht richtig getroffen hatte aber aendern konnte ich es nun auch nicht mehr.
Seinen Blick erwiderte ich nur kurz, da es im naechsten Moment klopfte. Ich serzte mich langsam auf und schon trat ein Junge herein. Ich kannte ihn nicht aber wahrscheinlich war er ein Freund von Shawn.
Ich setzte mich nur auf, da ich ihn ja nicht kannte. Menschen und ich eben. Ich war immer so schuehtern
von admin am 09.03.2014 14:11Emilia;
Es war gut, dass wenigstens noch Kakao hier war. Ich liebte Kakao und ohne Kakao ging bei mir Morgens gar nichts, da ich wirklich ein richtiger Morgenmuffel war aber das wusste Shawn ja schon.
Ich kuschelte mich weiterhin an ihn ehe ich die Decke wenigstens von unseren Köpfen zog damit wir mehr Luft bekamen aber ich blieb an ihn ihn gekuschelt.
Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel, welcher eigentlich auf seiner Wange landen sollte aber nun gut.