Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 15.02.2014 17:16Emilia;
Erst jetzt bemerkte ich wie nah er mir doch war. Ich ging leicht einen Schritt zur Seite und sah ihn an. "Ich bin vor ner halben Stunde aus dem Heim abgehauen.", sagte ich schließlich leise und wendete meinen Blick zum Boden, denn ja es war mir peinlich. Es war mir peinlich abgehauen zu sein aber auch peinlich, dass ich überhaupt im Heim war. Ich musste mir echt meine Tränen verkneifen. Ich war doch echt dumm. Ich machte mir das alles noch schwerer als es schon war aber ich wollte es so. Ich wollte doch abhauen und jetzt musste ich mit den Konsequenzen leben, so einfach war das. Ich konnte doch echt nie was in meinem Leben richtig machen.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 15.02.2014 17:13Shawn
Ich ließ mich zu ihr ziehen dann legte sie ihren Finger auf meine Lippen. Natürlich verstand ich die gehste und blieb deshalb still. Ich fragte mich wer die Leute waren und von ihr wollten. Außerdem fand ich es schön,als sie mich zu sich gezogen hatte. Aus irgend einem Grund fühlte ich mich auf einmal so stark zu ihr gezogen. Kurz schüttelete ich den Kopf um wieder zur besinnung zu kommen. "Was war das denn?" fragte ich,als die Luft rein war.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 15.02.2014 17:02Emilia;
Ich bemerkte gar nicht, dass mir der Typ folgte. Ich stellte mich an den Rand der Gasse und stand somit an der Wand. Plötzlich kam jemand um die Ecke aber ich merkte dann auch schon, dass es der Junge von vorhin war weshalb ich ihn näher ran zog indem ich ihm am Shirt packte. Um ihm zu verdeutlichen, dass er still sein sollte drückte ich ihm meinen Zeigefinger kurz auf die Lippen. Erst als die schreienden, laufenden Leute vorbei gelaufen waren nahm ich meine Hände wieder von ihm. Ich atmete erstmal tief durch und strich mir mit beiden Händen über das Gesicht. Das war ja echt knapp gewesen. Ich hjätte nie gedacht, dass die mich so schnell suchen würden. Es konnte ihnen doch total egal sein. "Scheisse.", murmelte ich nur leise. Was sollte ich jetzt tun? Ich musste irgendwo hin, wo sie mich nicht vermuteten. Am Besten in eine andere Stadt.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 15.02.2014 16:58Shawn
"Kein Ding und aufwiedersehen" sagte ich und sah dem Mädchen hinterher. John stupste mich an und grinste breit,was mich auch zum grinsen brachte. "ach lass mich in ruhe.." sagte ich,bevor er mir einen Spruch rein drücken konnte.
Auf einmal hörte ich jemanden >Emilia< rufen und sah,wie das Mädchen weg rannte. Sie musste wohl so heißen aber warum lief sie weg und wer waren die Luete,die sie suchten und verfolgten?
Verwirrt stand ich auf und konnte mir vorstellen,dass sie hilfe brauchen könnte,weshalb ich ihr nach lief und die anderen dort sitzen ließ.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 15.02.2014 16:50Emilia
Da hatte er Freund von dem Typen, welcher mir die Kippe gegeben hatte eben wohl recht. Was sollte ich denn jetzt noch sagen außer, dass ich jetzt wieder gehe? Ich hatte echt keine Ahnung weshalb ich erneut an der Zigarette zog ehe ich meine Sachen wieder nahm. "Bin dann mal wieder weg. Und nochmal danke für die Kippe.", sagte ich zu ihm ehe ich mihc auch schon wieder abwendete und los ging. Wohin sollte ich nur? Ich hatte keine Ahnung und ich würde es auch nie wissen aber ihc musste jetzt erstmal weiter gehen sonst kam ich ja nie weiter und sie würden mich sofort finden. Dann hörte ich auch schon jemanden rufen...>>Emilia.<<, und das hörte sich nicht nur an wie eine Person. Blitzschnell ließ ich die Kippe fallen ehe ich auch schon mit meinem Zeug los rannte. Ich rannte in eine Seitengasse und hoffte einfach nur, dass sie mich nicht bemerken würden.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 15.02.2014 16:47Shawn
Ich nickte leicht,als uns das unbekannte Mädchen die Fragen beantwortete. Nun wollte ich sie auch nciht weiter verunsichern und sagte auch nichts mehr. Sie war wohl noch nicht volljährig,dies wusste ich nun. Aber sicherlich würde ich sie eh nie wieder sehen,von daher beließ ich es einfach weiter mit ihr zu sprechen.
Dann sagte jason noch >vielleicht sieht man sich ja auf der Straße wieder< und mit den Worten wendete er sich wieder ab und sprach mit einer freundin,die ebenfalls in unserer Runde war.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 15.02.2014 16:39Emilia;
Ich merkte natürlich, dass die anderen grinsten aber ich sollte mich einfach nicht davon beeirren lassen. Ich sah ihn wieder an als er mich fragte ob ich denn schon rauchen dürfte. Ich musste selbst kurz grinsen, aber dieses Grinsen verflog auch wieder relativ schnell. "Und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.", antwortete ich nur darauf. Klar mit sechzehn war das noch relativ früh aber das war mir egal. Ich kam einfach schon mit dreizehn dazu aber so richtig rauchen tat ich ja nicht. Gelegentlich konnte man das eben nennen. Ich sah schließlich zu dem Typen, welcher plötzlich mit mir sprach. "Ich weiß noch nicht so recht..", murmelte ich nur leise und sah kurz selbst zu den Sachen. Mit denen darüber reden wollte ihc keineswegs immerhin kannte ich sie nicht.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 15.02.2014 16:34Shawn
Sie schien überrascht zu sein,als ich ihr wirklich eine Kippe angeboten habe. Die anderen grinsten nur vor sich hin,weil ich kaum die Augen von ihr lassen konnte. Kurz nach ihr nahm ich mir eine weitere Zigarette und zündete die an. Sie sah noch Jung aus,weshalb ich beschloss ein wenig die Situation aufzulockern. "Darfst du denn überhaupt schon rauchen?" fragte ich mit einem breiten grinsen nach. Ich wollte sie nciht bloß stellen,es war nur ein kleiner witz am rande und außerdem interessierte es mcih wirklich wie alt sie war. Kurz mustertete ich ihre beiden Taschen. Dann sagte John,der gegenüber von mir saß. >Bist du auf der durchreise oder wohin gehts mit all den Sachen?<
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 15.02.2014 16:29Emilia;
Ich bemerkte natürlich, dass der Typ lächelte welcher vorhin zu mir gesehen hatte. Ich sah ihn kurz an. "Hi.", sagte ich relativ schüchtern als er hallo zu mir sagte. Ich kannte mich bei dem Straßenleben natürlich nicht aus. Woher sollte ich das denn auch kennen? Ich war jetzt zwei Jahre im Heim und den Rest meines Lebens hatte ich bei meinem Vater verbracht. Ich musste leicht lächeln als er mir tatsächlich eine Packung vor hielt. Ich nahm mir eine der Zigaretten raus. "Danke", sagte ich leise, ehe ich mir mein Feuerzeug raus kramte und sie anzündete. Sollte ich jetzt noch was sagen? Sollte ihc einfach lieber wieder verschwinden? Ich hatte keine Ahnung. Ich sah den Typen, welcher mir die Zigarette gegeben hatte noch ein mal an. Er hatte Tattoos, wie ich es sah und gedehnte Ohren. Und schlecht sah er jetzt acuh nicht wirklich aus aber nun gut. Ich sollte nicht beginnen zu schwärmen, denn ich würde ihn wahrscheinich eh nie wieder sehen. Ich sah kurz auf die Uhr. Ich war jetzt eine halbe Stunde weg und die Leute hatten meine Abwesendheit spätestens jetzt bemerkt, da jetzt alle aufgeweckt wurden. Na super. Ich atmete kurz tief durch ehe ich wieder an der Zigarette zog.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 15.02.2014 16:24Shawn
Ich konnte nicht anders,als nochmal kurz zu dem Mädchen zu schauen,welche auf der Bank ganz alleine saß. Sie war wirklich sehr süß. Wie alt sie wohl ist fragte ich mich.
Sie wirkte unsicher und ich konnte mir nicht vorstellen,dass sie schon länger auf der Straße lebte,denn dafür war sie viel zu zurückhaltend. Zu dem konnte ich mir sehr gut vorstellen,dass sie sehr schnell verletzt werden könnte.
Dann wendete ich meinen Blick wieder ab und merkte wie sie kurz darauf bei uns stand. Ich musste mich umdrehen,weil ich mit dem Rücken zu ihr saß,als ich ihre Frage hörte. Die anderen schenkten ihre Aufmerksamkeit auch dem uns unbekannten Mädchen. Bevor jemand antworten konnte,beschloss ich etwas zu sagen. "Hallo erstmal" kam leicht lächelnd von mir.
Ich wusste wie es war,wenn man keine Kippen hatte und ganz auf sich alleine gestellt war,weshalb ich meine Schachtel ihr entgegen hielt,damit sie sich eine raus nehmen konnte. Zwar half man sich auf der STraße nicht wirklich oft,aber zu den gehörte ich und die anderen hier in der Runde nicht. Immerhin brauchte jeder mal fremde Hilfe und sie wollte ja nichts weltbewegendes,sondern nur eine Kippe.