Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 651 Ergebnisse:
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 02.05.2014 11:06Shawn
Ich war froh,dass sie mir half die Tüten auszupacken. Es war total süß,wie sie immer versuchte mir zu helfen und sich nützlich zu machen.
Als sie sagte,dass sie kein Kakao wollte,nickte ich leicht und lehnte mich an die Anrichte. Dabei sah ich sie lächelnd an.
Was sollten wir jetzt tun? Fragte ich mich selbst und wusste nicht,was ihre gefallen würde.
Im nächsten Moment kam einer meiner Freunde in die Küche.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 02.05.2014 10:58Emilia:
Ich hatte keine Ahnung ob die Anderen da waren - Ach; doch sie waren hier. Man konnte sie reden hoeren. Ich ließ Shawn das begrueßen ueber ehe ich mit ihm in die Kueche lief.
Dort half ich ihm die Tueten auszupacken und alles in die Schraenckchen zu raeumen. Ich wusste nicht so recht wo alles hingehoerte aber dor wo ich es wusste gab ich es hinein. Den Rest ueberließ ich ihm.
Kakao? Jetzt? "Mh...jetzt gerade nicht, danke. Spaeter vielleicht.", sagte ich zu ihm. Ich wollte gerade keinen, weil mir gerade total warm war
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 30.04.2014 21:46Shawn
Es dauerte nicht lange,bis wir bei der WG ankamen und ich war froh,dass sie mich begleitet hatte. Nachdem ich die Tür aufschloss,ging ich direkt in die Küche. "Komm mit..",murmelte ich nebenbei zu Emila,damit sie wusste,dass sie mir folgen sollte.
Immerhin wusste ich,dass sie ungerne alleine zwischen SMS anderen war und sie wollte ich den nicht hilflos überlassen.
"Wir sind wieder da!",rief ich den anderen zu,die sich noch im Wohnzimmer aufhielten. In der Küche angekommen,packte ich die Einkäufe aus und legte die Schokolade so wie die beiden Packungen Zigaretten zur Seite,weil die für mich und Emilia waren.
"Möchtest du jetzt ein Kakao trinken?",fragte ich sie dann ehe ich den Wasserkocher anmachte.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 30.04.2014 21:42Emilia;
Ich merkte langsam, dass er nirgendshin wollte als wir wieder in dei Richtung seines Zuhauses gingen. Ich war froh über diese Erkenntnis, denn ich hatte keien Lust noch irgendwohin zu laufen.
Ich sah ihn an und lachte kurz als er das sagte. "Genau.", murmelte ich.
Wir kamen dann auch schon relativ schnell bei der WG an und ich lief nach ihm in diese, da ich nicht vor ihm gehen wollte.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 30.04.2014 21:32Shawn
Ich ließ Emilia die leichte Tüte tragen und nahm die beiden anderen schweren. Sie sollte nichts schweres tragen und sich dabei überanstrengen. Wie es aussah,wollte sie nirgendwo noch hin,was gut war,denn ich hatte auch nichts mehr. Am liebsten wollte ich die Sachen zu Hause ablegen und mich mit ihr,Kakao und der Schokolade mich in mein Bett verkrochen.
"Nervennahrung ist wichtig,wie du schon gesagt hast..überlebenswichtig",sagte ich noch grinsend und ging mit ihr zur WG zurück.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 30.04.2014 21:05Emilia;
Ich war ein wenig geschockt alas er mich da einfach alleine stehen ließ. Das war irgendwie beunruhigend aber zum Glück kam er recht schnell wieder zurück und er hatte sogar noch ein Stück Schokolade mit, dies war wirklich sehr nett "Das stimmt außerdem werden wir ein wenig Nervennahrung brauchen, für was auch immer aber Schokolade zu haben ist immer eine gute Option.", sagte ich grinsend. Ich ließ ihn schließlich bezahlen und hoffte, dass wir bald fertig waren.
Ich hatte keine Ahnung ob er noch wohin wollte oder nicht. Ich nahm ihm schließlich eine Tüte ab und ging mit ihm schließlich aus dem Lebensmittelladen.
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 30.04.2014 20:48Shawn
Ich wusste auch nicht,was das zwischen uns war und ich hoffte erstmal einfach nur,dass es noch lange zwischen uns so sein würde. Im Hinterkopf blieb der Gedanke,dass sie gesucht wurde und eigentlich nicht bei mir bleiben durfte. Diesen Gedanken verdrängte ich jedoch immer.
Als sie zu Kasse kam und dabei eine Tafel Schokolade mit brachte,musste ich leicht lächeln. "Stimmt,wie konnte ich Schokolade nur vergessen",sagte ich dazu und würde ihr die natürlich kaufen. Es erleichterte mich,weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte,da ich ihr nicht gekauft hätte.
Während die Kassiererin abrechnete,brachte ich schnell noch eine Tafel Schokolade und packte anschließend alles in die Tüten,nachdem ich bezahlt hatte. "Zwei Tafel sind besser..eine haben wir schneller aufgegessen",sagte ich zu Emila und schenkte ihr ein lächeln.
Seit langem war ich nicht mehr so glücklich,wie seit dem sie bei mir war.
Re: Take care of me. [PRS]
von admin am 30.04.2014 20:37Emilia;
Ich wusste nicht was das zwischen uns war. Ich mochte ihn doch wirklich sehr und ich wollte nur noch in seiner Nähe sein. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Es war ein Gefühl, welches ich nie beschreiben können würde. Es war als würde ich nur noch mit ihm sein können. In dem Sinne, dass er mir half aber auch einfach mal ruhig war und wir die Zeit genossen. Er schenkte mir die Gefühle von Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe, Sicherheit und viele mehr. Er nahm mir dieses Gefühl nutzlos zu sein, welches ich bis jetzt immer hatte. Wegen ihm bekam ich langsam wieder das Gefühl jemanden vertrauen zu können und nicht immer nur pessimistisch zu sein.
Wir waren recht schnell fertig und liefen dann zur Kasse. Auf dem Weg dorthin bekam ich sogar einen Kuss auf die Wange, was ich natürlich total süß von ihm fand.
Ich nahm mir schließlich eine Packung Schokolade mit, da ich jede Art von Schokolade abgöttisch liebte. Ich lief ihm anschließend hinterher und sah ihn an. "Tut mir Leid. Schokolade ist einfach lebenswichtig.", sagte ich. Ich hoffte nur er würde sie mir wirklich kaufen und nichts sagen. .
Laara
Gelöschter Benutzer
Re: Take care of me. [PRS]
von Laara am 28.04.2014 15:48Shawn
Ich wollte sie nicht erschrecken und deshalb sah ich sie gleich daraufhin auch entschuldigend an. Nicht einmal beim einkaufen konnte ich die Finger von ihr lassen und am liebsten wäre ich noch den ganzen Tag mit ihr im Bett liegen geblieben.
Während wir gemeinsam den Einkaufswagen/Korb füllten,sah ich immer wieder zu ihr. Zum Glück waren wir relativ schnell fertig und den Tabak so wie die Zigaretten,welche noch auf dem Zettel standen,würde ich an der Kasse kaufen.
Im nächsten Moment hörte ich auch schon ihre Worte und musste deshalb breit lächeln. "Du bist süß..",murmelte ich leise.
Es war schön zu wissen,dass auch sie gerne in meiner nähe wär und die auch genoss,indem sie mit mir kuschelte.
Bevor ich zur Kasse ging,drückte ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange und grinste sie breit an.
Dann ging ich auch schon,ohne ein weiteres Wort zu sagen an ihr vorbei.
Leider konnte ich sie nicht zwingen,sich etwas auszusuchen bzw mitzunehmen,aber die Chance dazu hatte ich ihr die ganze zeit gegeben. Eine Packung Zigaretten würde ich für sie mitkaufen und Kakao hatten wir auch schon im Einkaufswagen. Zu dem wusste ich nicht,was sie mochte und was nicht,weshalb ich für sie nichts anderes noch mitnehmen konnte.
Carey.
Gelöschter Benutzer
Hehe. *I*
von Carey. am 21.04.2014 05:03Alecia.
"Scheinst es wohl sehr zu genießen...", wisperte ich für mich selbst und grinste weiterhin vor mich hin. Das alles erinnert mich an meinen Traum. Er ist Erregt. Ich weiß es, und sehe es auch deutlich an seiner Boxer'. Leicht Rot angelaufen dennoch grinsend ziehe ich am Bund der Boxershorts es herunter, gleichzeitig ziehe ich auch die Hose von seinen Knöcheln und feuchte mit meiner Zunge erneut meine Lippen an, und schon lecke ich ziemlich neckisch über die Eichel. Ich wollte seine Reaktion sehen und ihn hören.